Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald

wir sind auch überzeugte Rasierer. Sie entweder Streifen oder gleich alles ab, er bevorzugt auch die Streifenrasur *zwinker*
wenn die Person nicht rasiert ist, rasierse ich vor dem Sex
@ heisse_franzi
Das läßt wenigstens darauf schließen, daß Du ihm ein Chance läßt
Rasieren
Kein Mann mag Haare auf der Zunge, wenn die Frau nicht rasiert ist.

Ein Teilbereich sollte aber bleiben .Sieht netter aus als alles blank.

Wenn die Frau sich aber nicht rasieren möchte, muss man man Haare
auf der Zunge leben .

lg
bernd
Intimrasur
Kein Mann mag Haare auf der Zunge, wenn die Frau nicht rasiert ist.

Ein Teilbereich sollte aber bleiben .Sieht netter aus als alles blank.

Wenn die Frau sich aber nicht rasieren möchte, muss man man Haare
auf der Zunge leben .

lg
bernd

Finde auch daß ein Teilbereich bleiben sollte. Ganz blank mag ich auch nicht.

Wenn ganz blank, dann mit Tattoo, wie im aktuellen Beitrag von "Pfefferminz". Ich bin begeistert.
***si Frau
391 Beiträge
.... Geschmackssache
.... würde ich sagen. Ich selbst finde komplett intimrasiert auf jeden Fall schöner, und das bei Männlein und Weiblein....
Und alle die auf Oralsex stehen werden mir wahrscheinlich beipflichten, oder wer mag schon gerne Schamhaare im Mund????
Ich finde es einfach schöner und hygienischer wenn man rasiert ist.
...da schließe ich mich an. ich finde es auch schöner, erotischer, intensiver, hygenischer, wenn frau und mann rasiert sind. oder sie haben noch ein paar haare, aber sehr kurz .
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
lieber einen rasierten Mann
Wir sind beide rasiert und das finden wir beide auch gut so
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
.......ich liebe es auch rasiert, und wie ich lese, ist das es die mehrzahl, die das rasierte vorzieht.
Na kommt darauf an.....
...wir mögen zum Beispiel die Teilrasur! So ein kleiner Iro ist was feines so lange das wesentliche Frie liegt.... *cool*
so etwas mag ich auch, wenn noch ein streifen kurzer haare vorhanden ist. kann sehr reizvoll aussehen. nur der rest sollte schon frei sein bei allem was man tun kann, ob oral, vaginal, oder überhaupt.
**rk Mann
366 Beiträge
da geb ich dir vollkommen recht man stelle sich das mal bildlich vor "ein mann mit normaler körperbehaarung (kein pelztier) und dann eine einzige blanke stelle in der mitte kicher sieht doch doof aus oder wenn das wesentliche blank ist reicht doch ein iro sieht immer gut aus
stimmt, das sieht wohl eher sehr seltsam aus. es sollte schon zum übrigen körper passen.
Rasieren ist einach ein Muss heutzutage.Es ist einfach schöner und mach gerade beim Oralsex viel mehr Spass.Aber gegen einen kleinen Streifen,der gepflegt ist,ist auch nichts einzuwenden.
Rasiert ist doch einfach nur schön! Wenn Haare, dann ganz ganz kurz! Will ja nicht die Haare als Zahnseide benutzen! *fiesgrins*

Lieben Gruß

die männliche Sabberschnute
*******maus Frau
263 Beiträge
rasiert !!!
ich mag es lieber rasiert...ich mags nicht geleckt zu werden wenn ich nicht rasiert bin !!

und auch ich mags lieber eine rasierte Pussy zu lecken als einen Urwald...*ggg*

und beim Mann mag ichs auch lieber rasiert...is einfach lästig immer beim blasen die Haare im Mund zu haben und es ist auch hygienischer...und sieht auch noch besser aus find ich...

lg ravisDSmaus
****yx Mann
1.064 Beiträge
voll rasiert finde ich am schönsten; allerhöchstens ein streifen oberhalb ganz kurz.
rasiert
Ich finde eine teilrasierte M... sehr erotisch. Es sieht gepflegter, suaberer und aufregender aus, wenn man die Schamlippen ggf. den Kitzler direkt sieht und diese NICHT von Haaren bedeckt sind. Eine rasierte Frau zeigt mir damit auch das sie sich um ihren Körper "kümmert" und ihn pflegt. Selbstverständlich macht dieses eine nicht rasierte Frau ebenfalls aber durch die Rasur kann man die Pflege sehen. Das ist genauso wie bei den Haaren auf den Kopf. Ein guter exakter Schnitt sieht gepflegt und sauber aus, wenn jemand (als Mann) ganz lange Haare hat (wie die Hippis früher) sieht dieses ungepflgt aus, obwohl die Person sicherlich genauso reinlich ist wie der Mann mit dem Kurzhaarschnitt. Gruß
**********tomne Frau
51 Beiträge
das würd ich auch ganz gerne wissen...
kann man da nicht so eine art umfrage starten?
weil das würde mich echtmal interessieren...
bei mir hängt das ganz von meiner laune ab, mal bin ich ich ganz rasiert, mal nur teils...ich finde ästhetischer auf jeden fall eine teilrasur, zb landing strip, aber steh ich da elleine mit meiner meinung?
ich mags natürlich
Hallo Ihr lieben Rasierten...
was habt ihr bloss davon...die meisten mögen nur alles kahlgeschoren und blank!Ich hab mich also fast noch nie rasiert.(Ausser bei der Geburt meiner Tochter).Ich bin sehr natürlich eingestellt zu meinem Körper und stehe auch dazu.Aber jedem das seine...
LG Karin.
also
eine frau sollte auf jedenfall rasiert sein......es ist hygenischer und auch schöner anzusehen....also ich bin kahl rasiert und das ist auch gut so *g*
Rasiert ist schöner...
... weil da das *schleck* viel mehr Spaß macht.
*********n775 Mann
36 Beiträge
Rasiert fühlt sich einfach besser an.
Selbstverständlich ist das Gefühl für beide schöner und hemmungsloser wenn alles schön glatt ist. So ein Haar im Mund oder Rachenbereich kann schnell die Begierde bremsen.

Allerdings hatte ich auch mal mit Stoppeln zu kämpfen, sprich meine damalige Freundin hatte nicht immer Zeit sich zu rasieren und da habe ich es dann auch schon mal mit einem Stachelbär zu tun bekommen.

Nun ja, eigentlich schön für Sie, denn hat mich das so sehr abgelenkt, dass ich praktisch ewig konnte ohne zu kommen *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Natürlich schön glatt rasiert so wie bei mir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.