mein schatz und ich haben uns nicht gesucht,aber dennoch über das internet gefunden.
das thema sex kam erst nach ca. 2 monaten zur sprache,da passte schon so gut wie alles andere.
wir haben endlich den partner gefunden,mit dem wir unsere phantasien ausleben können.
außer mit ihm haben sich für mich noch viele tolle bekanntschaften und freundschaften über das netz entwickelt,die auch im real life bestand haben.
kommt aber sicher nicht allzu häufig vor....
ich denke an dem spruch,wer suchet wird nicht finden,ist schon was dran.....erwartungshaltungen an sich und andere setzen unter druck und schränken zwischenmenschliche beziehungen,wie auch immer sie sich entwickeln könnten,ziemlich ein.
ich finde es schade,daß du so schlechte erfahrungen gemacht hast.
es hat sicher zum einen damit zu tun,in welchen communitys man sich aufhält,zum anderen tummeln sich auch unzählige fakes im netz.
viele sind mit sich selbst nicht im reinen,"spielen" mit dem gegenüber und denken nicht daran,daß dort auch ein mensch mit gefühlen und hoffnungen sitzt.
bei meinem jetzigen partner und mir hat das funktioniert,weil wir beide grund ehrlich waren und nichts überstürzt haben.
und so,wie wir uns "abchecken" konnten,wäre das niemals im real life abgelaufen.
vielleicht gelingt es dir mit der zeit,einen blick zu entwickeln für kontakte,die sich wirklich lohnen.oder - das stelle ich jetzt einfach mal so in den raum - du nimmst dir etwas mehr zeit,bevor du dein gegenüber mit intimitäten und der frage nach einem date konfrontierst (???).
ich drücke dir die daumen,daß du noch dein passendes pedant treffen wirst [b]daumendrück[/b]
liebe grüße,
BV