Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1021 Mitglieder
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
zum Thema
Nicht permanentes Tattoo17
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein nicht permanentes Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen tattoowierte/gepiercte Personen auf Personen ohne..?

Stehen gepiercte/tattoowierte Personen auch auf solche, die es nicht sind?

Dauerhafte Umfrage
Gut überlegt
und von einem Profi gestochen, können Tattoos eine dauerhafte Bereicherung darstellen. Meiner Erfahrung nach sollte man bei Tattoos einer gewissen Größe unbedingt einige Zeit investieren, den Tätowierer zu finden, mit dessen Arbeiten man rundum zufrieden ist.
Es kommt...
...immer darauf an!

Das lässt sich nicht pauschalisieren. Ich hingegen mag beides. Mit und ohne Tattoos/Piercings und anderen Körperindividualitäten... . Das muss zum Gesamtkonzept passen.

Bei mir glaubt auch keiner das ich Tattoos besitze, umso toller sind die Gesichter, wenn der-/ oder diejenige dann doch welche entdecken *g*
Toleranz geht "unter" die Haut
Ich selbst bin schon seit geraumer Zeit tattooviert und gepierct und es gibt für mich /uns keinen Anlass nicht tattoovierte oder gepiercte Menschen nicht anziehend zu finden bzw. intolerant gegenüber ihnen zu sein. Wer bin ich, das ich, nur weil ich mich außerhalb der Norm bewege andere zu verurteilen, nur weil sie "Normal" sind. Eher ist es wohl umgekehrt.
Es mag ja sein, dass es Menschen gibt die aus gegebenen Anlass sich gerne über andere stellen und daraus einen Fetisch machen. Aber die bleiben halt auch unter sich.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Der Staat zeigt sich da intolerant...
..zumindest für den Polizeidienst darf man wegen Tätowierung auf dem Unterarm abgelehnt werden.

VG Aachen, 29.11.2012 - 1 K 1518/12
VG Darmstadt 27.05.2014 - 1 L 528/14 DA
Hallooo..?
Also ich habe mir einige Meinungen zu diesem Thema durchgelesen. Ich bin zu dem Schluss gekommen das die meisten das Thema bzw. die Frage nicht wirklich verstanden haben. Wie heißt es so schön! Thema verfehlt, "6" setzen. *oh*
Die Frage ist feinsinnig und soll mal Menschen mit Körperschmuck zu Wort kommen lassen über Menschen ohne den selben. Das find ich toll !! Kommt viel zu selten vor, wenn ihr mich fragt!
Doch viel zu oft wird über Tattos & Piercings gesprochen und ob man sie gut findet oder nicht. Also ihr, die ihr unter schmerzen euren Körper verziert habt. Ihr seit gefragt!!! *victory*
Meine Tattoos habe ich für mich machen lassen, nicht für andere Menschen.

Ob mein Partner welche hat ist mir im Grunde völlig egal - nur meinen Körperschmuck muss er akzeptieren!
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Die Sympatie entscheidet
Mir ist völlig egal, ob andere Menschen Tattoos oder Piercings haben.
Ich bin stolz auf mein Tattoo, mein Partner ist auch nicht tätoviert und hat es auch nicht vor. Er findet mein Tattoo nur geil. Tätovieren ist eine eigene Entscheidung, die aus dem Herzen kommen muss. Da muss man dann selber auch voll dahinter stehen. Wer es nicht mag, soll es lassen. Deshalb ist der Mensch nicht schlechter oder besser.
Ich selbst habe nur noch zwei Piercings, hatte aber mal insgesamt fünf Stück (gedehnte Ohrlöcher zählen bei mir nicht dazu, genauso wie zweites und drittes Ohrloch nicht dazu zählen). Möchte mir auch irgendwann noch einige Tattoo stechen lassen.

Was in meinen Augen wahnsinnig sexy ist: wenn ein Mann/eine Frau sehr viele Tattoos hat - auch im Gesicht. Piercings müssen nicht sein, das kommt auf den Typ bzw auf das Gesicht an (ich denke es geht hier mehr um die Piercings, die man auf den ersten Blick sieht?!)

Meine derzeitiger Partner hat ein Tattoo und wird sich demnächst weitere Tattoos stechen lassen (sodass er zwei Sleeves hat). Piercings hat er nicht.

Was die Personen davor betrifft:

1. Mann) einige Tattoos + ehemaliger Zugenpiercingträger

2. Mann) drei Piercings im Gesicht, Brustwarze, zwei Tattoos

3. Mann) nur Brustwarzenpiercing

4. Mann) Septum, Medusa, Zungepiercing, 4x Lippenpiercing

5. Frau) Drei Lippenpiercings, ein Nostril


Und mein Exfreund hatte ein Nostril, ein Helixpiercing und euch ein Tattoo (mittlerweile zwei; weitere folgen).



Das war bei allen dieser Männer/der Frau nicht der ausschlaggebende Punkt, denn dazu hatten sie eindeutig zu wenige Tattoos oder Piercings, als dass man es davon abhängig hätte machen können. Die Ausstrahlung zählt am Ende halt doch mehr.
(Das einzige was alle Männer (außer mein Exfreund) gemeinsam haben sind lange Haare. Was sechs von diesen sieben genannten Personen auch gemeinsamen haben: blaue Augen - denn da werde ich wirklich schwach *love3* )
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Wenn ich Frauen kennenlerne, bin ich zwar immer neugierig, ob diese,
an für die Umwelt nicht zu erkennenden Stellen, gepirced oder tätowiert sind.
Bei der Partnerwahl ist es für mich aber kein ausschlaggebendes Kriterium.
Da überwiegen dann doch eindeutig der Humor, die Offenheit und der Charme der jeweiligen Dame und die die Farbe unter ihrer Haut oder die Anzahl ihrer Piercings!

Meistens entdeckt man Tätowierungen oder Piercings meist doch auch erst,
nachdem man sich darüber im Klaren ist, dass man eine Frau mag.
Außer man lernt die Frau im Hochsommer oder im Schwimmbad kennen.
Dann kann es natürlich durchaus auch vorher passieren, dass man einen Blick auf eigentlich verborgene Körperpartien werfen, bzw. so einiges erahnen kann! *lol*


Ich bin übrigens selber auf dem oberen Rücken Tätowiert. Es ist mit Absicht so platziert, dass man es nicht sieht wenn ich z.B. ein Hemd trage, da es nicht für die Augen der breiten Masse bestimmt ist...


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
.
Ergeht mir genauso. Ich wuerde mir nie nie ein tattoo stechen lassen (außer evtl. An nicht sichtbaren Stellen). Bei Männern mit durchtrainierter Figur können sie hingegen sehr sehr sexy aussehen, sofern sie zum Typ passen. *g*
**********er962 Paar
39 Beiträge
Muss ich
Nicht haben. Ich verurteile keinen mit Tattoo. Ich persönlich mag aber Tattoos bei Frauen gar nicht. Piercings um so mehr
*gruebel*.... und ich (♂) finde untätowierte Körper eigentlich grade erst recht anziehend... *rotwerd*

Es reizt mich mir dabei vorzustellen, mit welchen Motiven man diese Person verzieren könnte *ja*

Wäre das nicht reizvoll... eine 2. Haut zu besitzen, die man sich wie ein Sweatshirt je nach Lust und Laune überstreifen könnte??

*bussi* von Chris (& Gyde)

p.s. Sagte ich grad was von nur einer zweiten Haut??? *nachdenk* *zwinker*
...mein ex war von oben bis unten voll mit tattoos. Mein jetziger hat kein einziges, aber (vom klasse aussehen als solchen mal ganz abgesehen;) ) aber ein richtig tolle haut^^

Auf den koerperschmuck kommts mir nicht an, sondern auf charakter und aussehen im allgemeinen *g*
Ob jemand Tätowierungen hat oder nicht geht mir so was von am Ar*** vorbei. Das interessiert mich überhaupt nicht.
Mir gehen sogar die Leute im JC und realen Leben auf den Keks, die anscheinend ihren Fokus nur darauf legen und kein anderes Thema bei einem Kennenlernen/Gespräch finden.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also unser Er hat Tattoos, ich habe keine. Ist uns beiden völlig Schnuppe. Er plant auch weitere Tattoos allerdings wird das an meinen Gefühlen für ihn nix ändern, genauso umgekehrt sollte ich mich mal zu einem Tattoo entschließen.
*******gen Frau
44 Beiträge
Ich bin zwar tätowiert und gepierct, finde Personen ohne beides jedoch oft weitaus attraktiver. Es gibt wenige Tattoos, die mich wirklich ansprechen und Piercings stehen, meiner Meinung nach, einfach nicht jedem.
Wobei mich ein schönes, gut gestochenes Tattoo durchaus reizen kann *wow*

Liebe Grüße
*******una Frau
218 Beiträge
Niemals käme ich auf die Idee, mein Interesse an einem anderen Menschen davon abhängig zu machen, ob er gepierct und/oder tätowiert ist!
Ich bin beides, aber das habe ich getan, weil ich es an mir selbst und für mich schön finde. Nicht, damit andere mich damit toll finden. Aber ich hätte schon ein Problem damit, wenn jemand mich kennenlernte, wir verstünden uns, dann fände derjenige heraus, dass ich großflächig tätowiert bin und mehr als das sichtbare Nasenpiercing mein eigen nenne und daraufhin würde diese Person mich plötzlich nur deswegen ablehnen.
*******ata Paar
135 Beiträge
Ich bin auch noch Anfänger auf diesem Gebiet.
Aber ein Arm habe ich schon fast zugepackt.
Ich bin süchtig nach tattoos - geworden
Mal sehen wies weiter geht?!
*********est09 Frau
55 Beiträge
Tattoos und piercings sind schon was schönes aber wenn einer keine hat hat er auch chancen den es kommt auf den ganzen menschen an und nicht auf seinen körper schmuck
*********er47 Mann
27 Beiträge
Ich persönlich habe ....
keine Tattoos und Piercings. Klar, es sind nur Äußerlichkeiten, es kommt auf den Charakter an. Meine Freundin ist mehrfach gepierct und ziemlich bunt, ich fahre total darauf ab. Irgendwann werde ich mir auch was stechen lassen.
Man sagt ja, das tätowierte Frauen besser fi****.

Jedenfalls stehe ich total drauf, beim Sex den bunten Körper anzuschauen.
Ich bin selbst tätowiert und mir gefallen natürlich Tattoos und Piercings bei anderen Menschen. Aber mir ist es völlig egal, ob mein (Sex-)Partner nun welche hat oder nicht. Solche Äußerlichkeiten sind zwar schön anzusehen, für den der's mag, aber viel zu unwichtig in der Hinsicht, ob ich einen Menschen mag oder nicht.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also ich muss schon sagen das ich Personen mit tattoos und Piercings den "reinhäutern" (mein Lieblingswort seit Es auf Facebook die Satire Seite gibt) bevorzuge. Klar es ist kein absolutes Muss solang die Person mich mit Piercing und tattoo akzeptiert. Ich habe aber schon bei ex Partnern ohne diesen körperschmuck eine gewisse Intoleranz gespürt. Zu Höchstzeiten war ich bei 11 (mit gedehnten Ohrlöchern 13) Piercings. Und ein tattoo. Allerdings nichts sonderlich auffälliges im Gesicht. Ich konnte alle Piercings mit leichtigkeiten verstecken. Und dieser ex Partner wollte mir sogar verbieten weitere Piercings stechen zu lassen. Absolutes no go. Ich bin einfach der Überzeugung das Menschen die die selbe Leidenschaft für körperschmuck haben auch toleranter dies bezüglich sind. Daher würde ich wenn ich die Wahl hätte die Gepiercte/tattoowierte Person wählen.
Ich habe selbst auch ein Tattoo und sehe es gerne aber Piercings finde ich absolut nicht schön, egal ob bei Mann oder Frau. Für mich ist es nicht wichtig ob jemand ein Tattoo hat oder nicht ist für mich auch kein Kriterium was Partnersuche betrifft. Bei Piercings ist es anders, im Genitalbereich ist es für mich ein absolutes No-Go.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Der Charakter ist entscheidend und den können weder Tattoos noch Piercings beeinflussen.
Tattoo / Piercing
Ich habe beides.

Einen Partner würde ich mir danach nicht aussuchen.

Tattoos bei Männern finde ich interessant....
....beeindrucken kann mich aber nur der Mensch mit seiner Ausstrahlung
und allem was noch dazu gehört.

Fazit:
Ich stehe auf Personen ohne.....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.