Ich selbst habe nur noch zwei Piercings, hatte aber mal insgesamt fünf Stück (gedehnte Ohrlöcher zählen bei mir nicht dazu, genauso wie zweites und drittes Ohrloch nicht dazu zählen). Möchte mir auch irgendwann noch einige Tattoo stechen lassen.
Was in meinen Augen wahnsinnig sexy ist: wenn ein Mann/eine Frau sehr viele Tattoos hat - auch im Gesicht. Piercings müssen nicht sein, das kommt auf den Typ bzw auf das Gesicht an (ich denke es geht hier mehr um die Piercings, die man auf den ersten Blick sieht?!)
Meine derzeitiger Partner hat ein Tattoo und wird sich demnächst weitere Tattoos stechen lassen (sodass er zwei Sleeves hat). Piercings hat er nicht.
Was die Personen davor betrifft:
1. Mann) einige Tattoos + ehemaliger Zugenpiercingträger
2. Mann) drei Piercings im Gesicht, Brustwarze, zwei Tattoos
3. Mann) nur Brustwarzenpiercing
4. Mann) Septum, Medusa, Zungepiercing, 4x Lippenpiercing
5. Frau) Drei Lippenpiercings, ein Nostril
Und mein Exfreund hatte ein Nostril, ein Helixpiercing und euch ein Tattoo (mittlerweile zwei; weitere folgen).
Das war bei allen dieser Männer/der Frau nicht der ausschlaggebende Punkt, denn dazu hatten sie eindeutig zu wenige Tattoos oder Piercings, als dass man es davon abhängig hätte machen können. Die Ausstrahlung zählt am Ende halt doch mehr.
(Das einzige was alle Männer (außer mein Exfreund) gemeinsam haben sind lange Haare. Was sechs von diesen sieben genannten Personen auch gemeinsamen haben: blaue Augen - denn da werde ich wirklich schwach
)