Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1028 Mitglieder
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
zum Thema
Nicht permanentes Tattoo17
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein nicht permanentes Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen tattoowierte/gepiercte Personen auf Personen ohne..?

Stehen gepiercte/tattoowierte Personen auch auf solche, die es nicht sind?

Dauerhafte Umfrage
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was ich eklig finde ist dieser Tunnel am Ohrläppchen, das müsste verboten werden, frag mich was da schön dran ist.

Letztendlich muss jeder selber wissen wie er sich verunstaltet oder für sich wissen, ob's gefällt. Verbieten muss Mann/Frau gar nix.!

Ich persönlich würde damit nicht rumlaufen, weil ich die für überflüssig und hässlich ansehe.
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ..
"darauf achten" ist denk ich zu viel gesagt. Ich steh auf Piercings und Tattoos, aber mein Gegenüber muss nicht zwingend "körperverschönert" sein, damit er in mein Beuteschema passt.

Es ist was nettes zum Anschauen, aber ist jetzt sicher kein " Auswahlkriterium" *ggg*
****yi Frau
311 Beiträge
Ob ich einen Menschen mag oder nicht hängt mit Sicherheit nicht davon ab, ob er tätowiert ist oder nicht. Meine Tatoo habe ich mir erst sehr spät stechen lassen und haben keinerlei modische Aspekte. Jeder endscheidet schließlich für sich selbst, was er mit seinen Körper veranstaltet.
Mir ist auch egal was für ein Tatoo mein Gegenüber hat, oder ob überhaupt. Mein Mann hat gar kein Tatoo und ich liebe ihn trotzdem. Tatoo haben doch längst den Knast-, Seefahrt- und Puffgeruch hinter sich gelassen und sind einfach nur ein Ausdruck der höchsteigenen Einstellung.
Tattoos und Piercings
Beides an mir vorhanden aber ich kann ganz klar sagen, dass ich mir niemanden danach aussuchen würde oder er diese Leidenschaft teilt oder nicht. Ich finde es natürlich immer hübsch anzusehen aber das macht den Menschen nicht aus. Wenn an meinem Gegenüber kein Humor dran wäre DAS fände ich bedauerlich.
Tattoo
Mein Tattoo hat für mich eine sehr große Bedeutung, die aber nur ich und ganz vertraute Menschen kennen. Was andere darüber denken ist mir egal und genauso halte ich es mit anderen Menschen: Mir egal ob und wie jemand tatooiert ist (jetzt mal verbotene Zeichen o.ä. ausgenommen). Also daran ist es bis jetzt noch nicht gescheitert. *date* *zwinker*
Wir sind beide tattoowiert und auch gepierct!
Uns ist das völlig egal ob unser Gegenüber seinen Körper auch geschmückt hat oder nicht!!!
Das ist für uns kein Kriterium .
*******tolz Frau
6.433 Beiträge
Ich habe selbst Tattoos und Piercings.
Und warum? Weil ich es schön finde *zwinker*

Da es ein gewisses "Schönheitsideal" für mich ist, gefallen mir natürlich auch andere tätowierte Menschen.

Ein absolutes Kriterium ist es für mich aber auch auf keinen Fall, da gibt es wichtigeres *g*

PS:
Was ich eklig finde ist dieser Tunnel am Ohrläppchen, das müsste verboten werden, frag mich was da schön dran ist.

ich mag die Dinger *ggg*
*******ing Mann
85 Beiträge
Hab zwar nur 1 mehr oder weniger unsichtbares Piercing und 1 meist unsichtbares Piercing und kein Tattoo, aber allgemein gilt für Andere: bei Beidem seh ich gern hin, manchmal starre ich auch leider, aber es geht mir dabei um das Motiv/die Stelle und die Qualität des Tattoos/Piercings und nicht um die Tatsache, dass es vorhanden ist. Das führt machmal zu Missverständnissen *snief*
Untättowierte und Ungepiercte find ich nicht unattraktiv, aber als Hingucker taugt die andere "Zielgruppe" mehr.
Ich überlege seit "ewig" mich tättowieren zu lassen, nur das Motiv ist immer noch nicht das, was ich sprichwörtilich ewig haben will, da ich eindeutige zusammenhängende große Motive mit klarer Bedeutung einzelnen situationsbedingten und meist isoliert gestochenenen kleinen Tattoos vorziehe.
Tattoo
@*******ing:

Finde ich eine tolle Einstellung, die du gegenüber dem Tatoowieren hast! Wäre echt schön, wennn mehr Menschen so denken würden...
Ich habe auch Jahre "abgewartet" bis ich wusste, was ich will. Aber ich bin der Überzeugung, dass sich das Warten lohnt. Denn das "richtige Motiv" wird bei gegebener Zeit kommen und dann macht es umso mehr Freude, sich eins stechen zu lassen. Denn wie du sagst, es ist eben etwas für die Ewigkeit (es sei denn man lässt es entfernen...aber das wird recht teuer;)). Und die Vorfreude wird Tag für Tag immer größer *wink*
Viele liebe Grüße
****yi Frau
311 Beiträge
Zeit lassen für das richtig Motiv
Lieber @*******ing,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Eine Tätowierung soll den Rest des Lebens auf den
Körper sein. Und richtig wohl fühlt man sich nur, wenn
man hinter dem Motiv steht.
Für meine Motive habe ich auch eine Ewigkeit gebraucht.
Sie haben alle eine tiefe Bedeutung für mich. Egal was deine
Motive für ein Tatoo sind, lass dich von anderen nur wenig
beeinflussen, denn du willst damit herumlaufen.
Ich wünsche dir viel Glück beim finden des richtigen Motiv, und
wenn du dir gar keins stehen läßt, ist es auch ok. Mach es nur,
wenn du wirklich dahinter stehst
******ing Frau
432 Beiträge
bei Beidem seh ich gern hin, manchmal starre ich auch leider, aber es geht mir dabei um das Motiv/die Stelle und die Qualität des Tattoos/Piercings und nicht um die Tatsache, dass es vorhanden ist. Das führt machmal zu Missverständnissen *snief*

Macht doch nichts! *ggg* Ich bin auch ein Gaffer wenn man so will. Wo immer ich ein Tattoo entdecke werde ich neugierig, wenn ich Leute kennen lerne von denen ich weiß, dass sie tätowiert sind bin ich auch forsch "Los, zeigen!".
Ich glaube wenn man sich damit verbunden fühlt ist das ganz normal. Ich bin immer wieder fasziniert von dem immensen Facettenreichtum, stehe auch dazu und eigentlich wurde dieses Interesse bislang meistens positiv aufgefasst.
unterschied
Bei uns ist es so, ich bin die , die fast 50 % ihres Körpers tätowieren lassen hat. Und ich selber finde es schön an zu sehen bei anderen doch wichtig ist es nicht. Denn mein Partner hat nicht ein einziges. Das muss auch nicht sein. Bei ihm ist es , alle seine Partnerin hatten immer welche. Er steht total drauf. Aber selber möchte er nicht.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Hmm
Viel Diskussion um ein Thema wo die meisten hier nicht wirklich Ahnung haben *zwinker*
Es ging ja dadrum ob bunte auf bunte stehn, richtig ?

Ich denk, wer dem Virus verfallen ist, sucht sich seines gleichen.
Un nackte Haut is bei allen gleich ... Tätowierte (so schreibt man das übrigens richtig)
Haben da mehr zu entdecken *zwinker*

Un nu kloppt euch ma schön weiter mit eurem Halbwissen *gg*
****yi Frau
311 Beiträge
Moin Hr_Vorragend.
ich persönlich habe die Antworten hier wohl anders gelesen, will
mich deswegen aber nicht streiten.
Mag sein, das es für dich so ist, dass du mehr auf tätowierte stehst,
da du selber auch welche hast. Meiner einer(also ich selbst) macht
Sympathie nicht abhängig davon, ob jemand ein Tattoo oder nicht.
Inzwischen habe ich drei Tattoo und mein Partner hat keins und wird sich auch nie eines stechen lassen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
@Hr_Vorragend
Mich würde es interessieren woher du die Schlüsse darauf ziehst dass hier wohl lediglich Ahnungslose Halbwissen verbreiten, insbesondere wenn man scheinbar nicht einmal die Eingangsfrage richtig verstanden hat. In dieser geht es nämlich nicht darum ob "Bunte" auf "Bunte" stehn, sondern ob mitunter diese auch Unbefleckte attraktiv empfinden. Eine berechtigte Frage, sieht man sich manch einen Szene-Nazi an.

Naja, worum es mir eigentlich geht, ist folgende Frage, die sich an tattoowierte und-oder gepiercte Personen richtet: Stehen gepiercte/tattoowierte Personen auch auf solche, die es nicht sind?

Daher auch diese kleine Bemerkung am rande, dass die Begrifflichkeiten Tatauierung und Tätowierung beide anerkannt sind, letztere eigentlich sogar eher eine Verhöhnung der Herkunft als verdeutschter Aglizismus ist im Gegenteil zu der akuraten Umschreibung polynesischen Abstammung.

Vielleicht kann man ja demnächst einfach etwas kleinere Brötchen backen ohne herablassenden Unterton, denn Farbe unter unserer Haut macht uns wohl kaum zu höheren Wesen.

LG
Arnatulliê
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha
mein Kommetar dazu -> AHMEN !!!

Ihr habt alle recht, und ich meine Ruhe.
und wie auch immer die Frage gestellt wurde,

Stehen gepiercte/tätowierte Personen auch auf solche, die es nicht sind?

beantwortet habe ich diese aus meiner Sichtweise.

Ich denk, wer dem Virus verfallen ist, sucht sich seines gleichen.

PS: und ja, ich habe sicher etwas mehr Ahnung vom Thema als viel andere.
Egal ob diese sich hier oder auf freier Wildbahn rumtreiben.
Bevor ich hier was schreibe, lese ich mir alle Kommentare zum Thread durch.
den Rest denk ich mir jetzt, und grins mir einen ... schönen Abend noch *zwinker*
*******ing Mann
85 Beiträge
Hmmm, dann erkläre doch mal bitte deine mehrfach postulierte Mehrahnung gegenüber den anderen Teilnehmern dieses Freds. Darum wurdest Du mehrfach gebeten und weichst mit Pauschalierungen ohne Erläuterungeh aus. Kann es sein, dass Du mich wirklich was beitragen kannst oder willst und das "dagegen" im Vordergrund steht?

Just my 2 cents

PS: Es heißt "Amen", ohne h
********gend Mann
1.288 Beiträge
danke
danke danke
so isses halt wenn man mit kirche nix am helm hat ... sorry *zwinker*
und nein, ik werd eher lesen, mich bedanken usw.
*******ing Mann
85 Beiträge
Danke fürs Kompliment, aber bringt die hier Fragenden in Bezug auf Deine Aussagen nicht weiter *zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
jo
ich muss nicht alles ausdiskutieren.
hier gibts ja sicher einige andere die Ahnung haben.

und wer nun mit oder ohne Tattoo sucht oder nicht, drauf steht oder nicht,
is wirklich nicht überlebenswichtig.

geht alles mit und ohne ... ausser Bank und Versicherung *zwinker*
und wenns Licht aus sind, sehn alle gleich aus ...
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Alles klar, also viel heiße Luft... Pooof

Bevor wir uns jetzt weiter im wortreichem Schwadronieren ohne Sachinhalt verlieren wäre es ja gar nicht mal so verkehrt wieder zum Thema zu kommen.

Auf dass wir Noobs auch mal was hier raus lernen. *zwinker*
Wir selber stehen nicht auf Tattoos haben jedoch nichts dagegen. Wer es mag...jedem seins. Allerdings finden wir die "reine Haut" schon viel mehr attraktiver und erotischer.
Also ich habe zwar 5 Tattoos, aber nur weil ich es für "mich" schön finde, ob nun andere eines oder mehrere haben oder nicht, ist für mich relativ, denn nur wegen einem Tattoo oder Piercing ist der Mensch nicht anderst, es geht um die Person die in diesem Körper steckt und nicht was der Körper alleine hermacht ohne das innere
grundsätzliche Frage
Möchte den TE an dieser Stelle fragen, ob er differenziert, ob es Männer an Frauen, Frauen an Männern, Männer an Männern und Frauen an Frauen stört/gefällt beziehungsweise ob die Hautfarbe ebenfalls eine Rolle spielt.

Das ist schon entscheidend und könnte problematisch bei der Evaluierung werden. *zwinker*
Hm
Also die Frage an sich versteh ich auch nicht so ganz, denn es sollte völlig egal sein ob mein gegenüber gepierct ist oder bunte Bildchen auf der Haut trägt!
Es sollte sie Sympatie entscheidend sein und nichts anderes, auch wenn man sich vielleicht hin und wieder bei Gleichgesinnten wohler fühlt denn auch heute gibt es noch genüge Vorurteile gegenüber gepiercten und bunten Menschen!

Von dem her sage ich scheiß egal wer wie oder was ein Mensch hat, man sollte sich so nehmen wie man ist und nicht schon vorher entscheiden nur wegen Dingen die man selber hat oder eben nicht hat *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.