Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1021 Mitglieder
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
zum Thema
Nicht permanentes Tattoo17
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein nicht permanentes Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen tattoowierte/gepiercte Personen auf Personen ohne..?

Stehen gepiercte/tattoowierte Personen auch auf solche, die es nicht sind?

Dauerhafte Umfrage
**********etzle Frau
12 Beiträge
bei mir...
... mag ich meine Piercings sehr - aber ob ein anderer Piercings oder Tattoos hat - das ist für mich zweitrangig - hauptsache mein Gegenüber hat Hirn, Herz und Humor!!
gehört beides dazu
..........in der heutigen Zeit gehört es dazu, wenn man gepierct und tätowiert ist.
Piercing und Tattoos gehören heute einfach dazu. Ich finde Menschen, die sich die bunten Bilder auf die Haut tätowieren lassen einfach schön. Besonders sind die Menschen mit Rückentattoos oder Ganzkörpertattoos, die mir sehr gefallen, ich wäre nicht abgeneigt, mir auch so ein geiles Tattoo oder sogar ein komplettes Arschtattoo( kein Arschgeweih!) stechen zu lassen.
Piercings kann man am ganzen Körper tragen, besonderer Anreiz ist es im Intimbereich.
Er=Piercing, Sie=nicht
Hallo zusammen,

bei uns war es so, dass er sich mit 33 nacheinander beide Brustwarzen (mit einem Jahr Abstand zueinander) hat Pieren lassen - und bis heute Tian-Barebells (Stäbe) trägt. Sie ist nicht gepierct, was er auch nicht dramatisch findet. Denn das muss jeder selbst wissen, ob er sein Körper modifiziert. Aber eins könnt Ihr uns Glauben: Sie war fast erschrocken, als sie hörte, dass er gepierct ist. Ihr Kommentar: "Gott sei Dank nur die Brustwarze!" *g*
**********e_nrw:
Ihr Kommentar: "Gott sei Dank nur die Brustwarze!" *g*

Wo wäre bei einem Piercing "südlich des Äquators" das Problem? *nixweiss*

Ich bin selbst mit beidem unterwegs und finde Tattoos und Piercings interessant und schön anzusehen, es ist aber kein "must-have". Kritischer sehe ich dann eher den umgekehrten Fall, wenn Mann / Frau so ausgiebig geschmückt ist und bei jedem Schritt einen auf "jingle bells" macht. So was bräuchte ich nicht... *schiefguck*
Hallo,

leider sind auch die Geschmäcker verschieden, denn ich liebe es, wenn im Intimbereich so richtig klimmert. Die einen zeigen ihren Schmuck an den Händen und im Gesicht und andere im Intimbereich.
Früher fiel es nicht auf, aber die Menschen lieben auch ihre tätowierten Stellen auf ihrem Körper zu zeigen und dies ist auch richtig. Denn es hat viel Geld gekostet, damit Frau oder Mann seine/ihre tätowierte Haut zeigen können.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Grins, für ein Glockenspiel braucht man doch schon seeehr viel vom richtigen Schmuck.

Das dauert ein Weilchen und da Glöcken und Co. die Angewohnheit eines doch nicht ganz unerheblichen Gewichtes haben, ist ein Jingle Bells doch eher unwahrscheinlich.
Es ist ja ein aufregendes Erlebnis,wenn sich im Intimbereich die ganzen Ringe bei Bewegung klimmern. Das Klimmern hört Mann oder Frau nur mit weniger Bekleidung im Intimbereich oder bei Nackheit. Da die meisten Menschen im Winter viel an haben, fällt es überhaupt nix auf.
Klar, manche Träger/Trägerinnen lieben nicht nur leichten Schmuck, sondern auch etwas mehr Gewicht.
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum bei solchen Fragen oft so ein mmmhhh.... Gezicke losgeht und das Blabla von "sind doch nur Äußerlichkeiten" und "der Mensch als Ganzes zählt doch" und "boah, wie kann man nur so reduzierend sein" (mal etwas überzogen....).

Natürlich ist es auf die Attraktivität bezogen das Gesamtpaket, ob jemand bei einem anderen Chancen hat oder nicht. Nur können Tätowierungen und Piercings durchaus zu Attributen gehören, die Menschen für andere sexy und anziehend machen. So wie Körpergröße, Körpermaße, Haarfarbe, Augenfarbe... blaaaa..... Und ja, ich denke schon, dass bei all dem Gerede von inneren Werten die Äußerlichkeiten (und auch der Geruch, die Stimme etc.) durchaus eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Für mich persönlich ist es so, dass ich Menschen mit Tätowierungen grundsätzlich erstmal interessanter finde und bislang auch mehr sexy. Und ich bin nu weiß Gott kein Mensch, der Menschen reduziert - aber ich weiß, was mich anmacht und was eben nicht. Um die Eingangsfrage zu beantworten - ja, ich stehe auch auf solche, die es nicht sind. Aber die anderen haben schon einen Vorteil *zwinker*
Tattoo
Mir sind in erster Linie meine Tattoos wichtig und kein Kriterium für oder gegen wen anders. Ein gut gestochenes Tattoo das in Größe, Form und Motiv zum Träger passt wird aber immer meinem Blick auf sich ziehen, ich schaue, schaue der Person ins Gesicht und gut. Gefällt oder eben nicht.

Ein Nogo sind für Ganzkörpertätowierungen und Tattoos deren Motiv nicht mal ansatzweise zu erkennen ist oder Bildchen die jeder zweite in irgendeiner Form hat (SKULLS ZB). Auch Fratzen (Teufel , Hexen usw., selbst wenn gut gestochen) haben vllt meinen Respekt ob ihrer Qualität aber bestimmt nicht mein Gefallen.

Unterm Strich: es ist oft geil anzuschauen aber nicht entscheidend.
*****nto Mann
2 Beiträge
Also ich liebe mein Piercing! Zwar war der Erstkontakt ein wenig schmerzvoll, im Alltag stört es mich aber nicht und ich denke auch nicht ständig daran. Zum Zeitvertreib kraule ich gerne daran und wenn erst von fremder Hand daran gespielt wird, habe ich meine Freude damit *g*
********in66 Frau
489 Beiträge
...
Meine Piercings und Tattoos sind mein Schmuck. Wenn sie meinen Partner dann auch noch gefallen – herzlich willkommen!
Und zu… der Mensch zählt, das innere… alles schön und gut, aber beim kennenlernen muss auch das Auge Begierde wecken. Was habe ich von einem ganz tollen Menschen, mit wundervollen Einstellungen und Sichtweisen, wenn ich ihn nicht ansehen und berühren kann?
Und wenn dieser Mensch, den ich gerne ansehe und berühre, auch noch Piercings und Tattoos hat, macht mich das natürlich noch mehr an – ist aber kein muss!
also ich muss ganz klar sagen, dass es mir völlig egal ist ob mein Partner ein Tattoo hat oder nicht ebenso wie ein Piercing.
Wenn er es hat ist ok und wenn nicht auch.
Natürlich sollte der Körperschmuck auch noch schön aussehen und man sollte es vielleicht nicht übertreiben, aber auch da gibt es verschiedene Geschmäcker.

Ich sag mal so... (als Beispiel)es gibt Männer ohne Zungenpiercing die können genauso gut lecken wie Männer mit Zungenpircing *zwinker*
...
klar achte ich mehr auf personen die tattoos und piercings haben, was aber auch nicht bedeutet das es vorraussetzung für mich ist, aber mal ehrlich, jmd auszuziehen und sich nicht nur über den körper der person zu erfreuen, sondern auch tattoos und piercings zu entdecken ist schon ziemlich heiß
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Ich finde Leute mit Piercing und/oder Tattoo grundsätzlich interessant.
Jede Art von Körperverzierung gefällt mir allerdings auch nicht und ich sehe es nicht als "muss" an, um auf jemand zu stehen.

Wie sieht es denn aus, wenn man die Frage umdreht und es dann heisst:
"Stehen Personen ohne auf tättowierte/gepiercte Personen?"

Eine gesellschaftskritische Anmerkung dazu muss ich noch loswerden.
Die Gruppe der Tattoo und Piercing Träger ist ganz klar eine Minderheit und wird im Berufsleben immer noch bevormundet und diskriminiert.
****s_E Mann
901 Beiträge
...spielt keine Rolle!
Ich stehe tierisch auf Tattoos, aber da bei mir in erster Linie ein hübsches Gesicht mich in den Bann zieht - spielen Tattoos vorrangig keine Rolle!
****sso Mann
1.659 Beiträge
Stehen tattoowierte/gepiercte Personen auf Personen ohne..?
Ich selber habe mir vor 2 jahren ein Piercing machen lassen, weil meine Exfreundin es schön fand und mich es auch gereizt hat. Da ich nicht beschnitten bin sieht man es auch beim pinkeln oder Fkk nicht. Ich persönlich sehe gerne Piercings aber würde daran nichts fest machen. Zu Tatoos kann ich selber nicht viel beitragen da ich keine habe (ist was bleibendes, was man nicht immer verstecken kann) Ich selber sehe mir aber gerne Tatoos an wenn sie schön sind, aber auch daran würde ich pers. nichts festmachen. *wink*
*****ndo Mann
1 Beitrag
Ja!
Meine Frau ist mehrfach tätowiert und ich liebe es...
Ich selbst bin diesbezüglich absolut jungfräulich (weder, noch) und werde es vorerst auch bleiben.
Hat uns nicht davon abgehalten, uns kennenzulernen und seit längerem zusammen zu leben!
Wenn ich zwischen zwei Männer
wählen dürfte die identisch wären (von dem was mir wichtig wäre) würde ich den tätowierten wählen....

Ich finde es einfach nur sexy und begehrenswert.....im Endeffekt entscheidet jedoch mein Herz & dann ist eh alles so wie es ist, "geschwätzt"!

Hab selbst zwei Tattoo's. Das eine vor ca 20 Jahren stechen lassen, das andere vor ca 4 Wochen.....ich liebe sie beide.....
nachdenken
Ist ja auch mal schön. Da stellt einer eine Frage und wird erstmal angezählt.
Haben diejenigen überhaupt Tattoos?

Generell liest man die Frage nur stumpf durch klar habt ihr recht. Es zählen die Eigenschaften einer Person. Sozusagen die Seele nicht die Optik.

Aber denkt man mal kurz über die Frage nach reden wir hier glaube ich über zwei Paar Schuhe.

Es gibt die einen die haben Ihr Tattoo am Arm und gut. Denen ist es generell egal.
Es gibt die anderen die etwas mehr Tattoos haben. Denen ist es nur ein Stück weit egal.

Ich denke die Antwort mit dem sie haben bessere Chancen trifft es ganz gut.

Ich bin nicht von oben bis unten zugehackt. Aber einige habe ich schon und es werden weitere folgen.
Jedes meiner Tattoos steht wie meine Narben für etwas bestimmtes in meinem Leben.

Ich will nicht sagen das jemand mit Tattoo's andere nach der Optik aussucht aber es ist eine Lebensart für den einen oder anderen. Und dadurch achtet man glaube unbewust schon darauf was andere an Tattoo's haben und wählt eventuell von zwei Zwillingen eben doch den mit den Tattoo's.
Ich bin selber taettowiert und gepierced, und an manchen Maennern finde ich Tattoos wirklich heiss, aber genauso schoen finde ich einen makellosen Maennerkoerper ohne Tattoos. Und kein Tattoo ist allemal besser als ein schlechtes ^^
Weil schlechte Tattoos sind ein Abturn.
Und was Piercings angeht bevorzuge ich meine Maenner eigentlich ohne Piercings.
Piercings gefallen mir fast nur an Frauen *g*
Die meisten Menschen sind nicht tätowiert oder gepierct, vereinzelt kommen dann junge Menschen mit Piercings im Gesicht und vielfach an den Ohren.
Ich bin selber tätowiert und gepierct und fühle mich eher zu den bunt tätowierten und piercingstragenden Menschen hin gezogen.

Es ist halt eine neue Zeit und Ära, dass sich die Menschen mehr am Körper schmücken als es früher so war.
******_14 Mann
8 Beiträge
ich mag es sehr
Ich muss gestehen das es mich zu Tätowierten Personen eher hinzieht als zu den nicht Tätowierten... Allerdings unterscheide ich schon ein wenig, für mich ist tätowiert wenn jemand das auch nicht mehr "verstecken" kann ! Also je mehr desto besser, da gibt es auch kein Tabu ausser das Gesicht... das muss nicht sein. Soll aber nicht bedeuten das es mich abstösst, nein nur bei mir ist es ein Tabu!
Wie sagt ein alter Spruch:
Der größte Unterschied zwischen Leuten mit Tattoo und Leuten ohne Tattoo?
Den Leuten mit Tattoo ist es egal, ob du eins hast.

Ich denke Tattoos sind wie die Haarfarbe oder ein sonstiges Erscheinungsbild - man hat zwar seine Vorlieben, aber man sollte sich nicht an ihnen aufhängen oder durch sie von etwas abhalten lassen.

Ich persönlich mag Tattoos (bin selbst großflächig "bemalt") und auch Piercings (auch wenn ich selbst keine habe) aber ich würde mich von diesen zwei Dingen nie abhalten lassen jemand ohne kennen zu lernen oder gar interessant/anziehemd zu finden.
Es muss zur Person passen - ein schlechtes oder unpassendes Tattoo kann auch das Gegenteil bewirken.
Manche...
Tattoos sind am Männern unheimlich sexy. Ich finde, es macht die Männer "männlicher". Aber das ist kein Muss. Ich mag Menschen mit Tattoos, genauso wie ohne. Aber es ist immer schön, die Geschichte dazu zu erfahren, denn ein Tattoo aus der Mode heraus ist nichts für mich.

Thema Piercing: Ich kann gar net erklären warum, aber ein Augenbrauen-Piercing bei nen Mann find ich den Wahnsinn schlechthin. Finde es aber auch gut, wenn man nicht überall gepierct und tätowiert ist, will ja auch noch ein bissl was vom eigentlichen Körper sehen *g*
****rly Frau
7 Beiträge
Ich denke auch...
ein Tattoo sollte keinen Ausschlag darüber geben auf wen man steht...

Wichtig ist mir aber vom Grundsatz auch eher das die Tätowierung für den Tätowierten etwas bedeutet und man dazu steht.

Ich liebe jede meiner Tätowierungen und sehe sie als Teil meines Körpers und Ausdruck meines Wesens ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.