Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zum Thema
Neue Aufgaben für meine Lady5
Wer hat ideen für Aufgaben für meine Lady so eine Art Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Aufgaben für EroBottle?

Neue Aufgaben für EroBottle?
hi,

habe schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden!
Meine Freundin und ich haben letztens EroBottle gespielt und gemerkt das die Aufgaben doch irgendwie komisch sind!
Deswegen bin ich jetzt dran da eigene Bilder und Aufgaben einzufügen!
Nur fallen mir nicht mehr Aufgaben ein und deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen für Aufgaben usw. habt!

Würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die öfters EroBottle spielne und deswegen Ideen für neue Aufgaben haben!

Danke schonmal im vorraus!

Gruß

Homeboy
***07 Paar
20 Beiträge
...Erobottle ???
sag mal was ist "Erobottle" ??? *lol* *rotwerd* *snief2*
Gruß Mau
"Flaschendrehen" am PC. *cool*
Hab ich noch nie gehört,man lernt nie aus
Ich geb ja zu, dass ich´s auch noch nicht kenne. Aber man liest ja manchmal mit:
http://www.joyclub.de/forum/t79217.erotische_software_a_la_flaschendrehen.html#1218494
prickelnde PC Spiele
Sex-Brettspiel
sorry....
....hatte vergessen zu erwähnen das EroBottle Flaschendrehen für den Computer ist!Eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber irgendwie sind die Aufgaben doch manchmal etwas blöd finde ich!
tut mir leid.
aber dieses thema hatten wir schon mal.
ist dann im sande verlaufen und gesperrt worden.
ne ich ich glaube sogar gelöscht.
lg

kvc
der nichts dafür kann.
Wir werden uns das Spiel mal ansehen. Haben grad das erste Mal davon gehört.

Gruß
Die_Siedler
*********uder Frau
7 Beiträge
Ich kenne das Spiel auch. Man kann die Fragen aber eingrenzen und wir haben sie darüberhinaus auch noch je nach Laune abgeändert während dem Spiel...

Aber nach einer Weile sind wir dann eh vom PC weg und haben es auf die klassische Art gespielt, mit einer echten Weinflasche (die wir davor geleert hatten) und eigener Fantasie... War dann auch reizvoller, als zu sechst vor dem PC zu sitzen... Ich finde sowieso, wenn Erotik angesagt ist (und vor allem, wenn zu diesem Zweck evtl noch Besuch da ist) sollte der PC aus sein
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich kenn
des nur real muss ich gleich mal schaun *
*********52020 Mann
113 Beiträge
Real oder am Compi
Also ob nun Real oder am Rechner sei ja mal dahin gestellt.

Wer macht denn mit und entwirft mal eine Aufgabenliste?

Aufgabentypen:
A: Für sie mit ihm
B: Für ihn mit ihr
C: Für sie mit allen
D: Für ihn mit allen
E: Er spielt mit sich selber
F: Sie spielt mit sich selber

Hier schon mal ein paar Vorschläge:

A Aufgabe: Reibe seine rechte Brustwarze bis sie hart wird.

B Aufgabe: Massiere ihre Pobacken (aber nur diese).

C Aufgabe: Lasse jeden Anwesenden deine Brustwarzen küssen.

D Aufgabe: Alle zusammen sollen deinen Intimbereich waschen.

E Aufgabe: Nimm einen Dildo und führe ihn dir rektal ein, so dass alle zuschauen können.

F Aufgabe: Streichel zeige und benenne deine erogenen Zonen.

... und jetzt ihr!
*********52020 Mann
113 Beiträge
los jetzt ihr
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Einige Beispiele:

Verbinde Ihm die Augen. Versuche nun mit einem Pinsel, Zahnstocher o.ä. seine erogenen Zonen zu finden.

Du bist bei einem Südsee-Urlaub in die Hände von Eingeborenen gefallen. Sie verbinden Deine Augen, fesseln Dich, und erforschen Deinen Körper und Deine Erregbarkeit in allen Einzelheiten.

Suche Dir einen Mann mit schlaffen Penis. Male ein Kleines Bild auf den Penis und schaue Dir das Bild bei Steifen Penis an.

Nehme einen Eiswürfel und lasse ihn an seiner Eichel schmelzen

Stecke seinen Penis in ein Glas mit einer Flüssigkeit deiser Wahl und schaue was passiert..

Alle reiben mit einer aufgeschnitten Zwiebel über Deinen Hodensack, Penis und Eichel.

So nun schaun wir mal wie es weiter geht....
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...Spiel+Fragen
Also so weit war ich ja auch schon und habe mich dann hingesetzt, gesucht, gelesen, gegrübelt und ein Spiel daraus gemacht.Alles in allem eine doch etwas längere Angelegenheit.

Jetzt bin ich (hoffe ich) kurz vor der Fertigstellung des Spiels. Es ist abwechslungsreich und gibt immer wieder neue Varianten her. Ein "Testspiel" ist bereits probeweise mal versucht und es war recht aufregend.

Ausserdem ist es erweiterbar und es gibt bereits erste Zusatzkarten für Fetischliebhaber (allerdings recht begrenzt). Wer dann daran Interesse hat, müßte die erweiterung selbst vornehmen oder mir eine Nachricht zukommen lassen - ich erweitere dann gern!

Das Spiel besteht aus einer Vielzahl von Aufgaben, Fragen und Aktionskarten ... Alles was man wirklich brauch (außer Spiel ausdrucken) ist ein Würfel und die Sextoys, die man mag.

Auf der Suche bin ich noch nach unbedruckten Spielkarten bzw. einem Geschäft o. Zulieferer, der mir diese liefern kann (preislich angemessen versteht sich, denn leider hab ich die verdammte erste Million noch nicht ganz voll *zwinker* ).

Ich habe bisher leider nur 1 Paar (obwohl ich da schon sehr dankbar bin), was das Spiel testen würde und mir ein Feedback dazu schreiben möchte. Vielleicht finden sich ja weitere Interessierte?!

Sollte dem so sein, dann bitte Nachricht an mich schicken, ich melde mich umgehend.
@ storming...
...wir würden das gerne mal testen!...natürlich laden wir dazu ein paar liebe Freunde ein; das wird sicherlich interessant *zwinker*!

Also meld´ Dich gerne bei uns!

LG, die Lecki_Schlecki´s
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@lecki_schlecki
Super! Kann leider nur antworten. Wenn ihr mir eine PN schickt, dann können wir gern den Rest via PN klären.

Bei weiteren Interessenten bitte PN an mich! Zur Perfektionierung des Spiels sind jede Menge "Tester" gewünscht!
Hallo Storming,

haben deinen Aufruf gelesen und würden gerne deine Arbeit testen!

PN folgt.

Liebe Grüße

CaNa
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel...
So, es ist geschafft und die erste Testversion meines Spiels ist fertig. Ich freue mich ganz besonders, dass sich erste Tester gefunden haben und freue mich auf baldige Resonanz bzw. weitere "Testwillige".
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Testen....
...würden wir das auch mal gerne. Und falls du Karten suchst, gzck mal bei Pearl unter der Bestellnummer VM-5589-910

LG.
TheNienburg(er)
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@TheNienburger
He, super Tipp mit den Karten! Danke!

Zwecks Testspiel brauch ich mal bitte ne PN von Euch, kann leider ni schreiben nur antworten.

Da kann man es besser und detaillierter händeln.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
ich würde auch das Spiel gerne testen, kann aber keine PN schicken.

Gruß Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.