...Spiel+Fragen
Also so weit war ich ja auch schon und habe mich dann hingesetzt, gesucht, gelesen, gegrübelt und ein Spiel daraus gemacht.Alles in allem eine doch etwas längere Angelegenheit.
Jetzt bin ich (hoffe ich) kurz vor der Fertigstellung des Spiels. Es ist abwechslungsreich und gibt immer wieder neue Varianten her. Ein "Testspiel" ist bereits probeweise mal versucht und es war recht aufregend.
Ausserdem ist es erweiterbar und es gibt bereits erste Zusatzkarten für Fetischliebhaber (allerdings recht begrenzt). Wer dann daran Interesse hat, müßte die erweiterung selbst vornehmen oder mir eine Nachricht zukommen lassen - ich erweitere dann gern!
Das Spiel besteht aus einer Vielzahl von Aufgaben, Fragen und Aktionskarten ... Alles was man wirklich brauch (außer Spiel ausdrucken) ist ein Würfel und die Sextoys, die man mag.
Auf der Suche bin ich noch nach unbedruckten Spielkarten bzw. einem Geschäft o. Zulieferer, der mir diese liefern kann (preislich angemessen versteht sich, denn leider hab ich die verdammte erste Million noch nicht ganz voll
).
Ich habe bisher leider nur 1 Paar (obwohl ich da schon sehr dankbar bin), was das Spiel testen würde und mir ein Feedback dazu schreiben möchte. Vielleicht finden sich ja weitere Interessierte?!
Sollte dem so sein, dann bitte Nachricht an mich schicken, ich melde mich umgehend.