Ja,nur noch einige Millisekunden davor,so scheint es mir auch!
Aber dieses Stadium,an dem sich der Schließmuskel völlig entspannt und der Nexus plötzlich ein wildes Eigenleben beginnt,kenne ich auch schon!
Das ist dann der Moment höchster Ekstase!
Allerdings führt das trotzdem nicht zum abschließenden Orgasmus incl. Ejakulation bei mir!
Es ist dann so,als wenn mein Körper fast explodiert,er alles mobilisiert,um nur über diese allerletzte Klippe zu kommen,aber es denn noch nicht schafft!Manchmal fühlt es sich so an,als wäre da eine Blockade und der Körper mobilisiert alles,was er kann und muß dann aber doch total ausgepowert abbrechen,weil er einfach erschöpft ist!
Dann passiert erstmal eine Zeit lang gar nichts,bis er sich wieder erholt hat und dann beginnt dieses Spiel von Neuem!Das kann stundenlang so gehen!Ich würde sogar behaupten tagelang,wenn ich die Zeit dazu hätte,aber ich erreiche einfach keinen Orgasmus!
Die Gefühle bis kurz davor sind aber schon tausendmal geiler,als ein herkömmlicher Orgasmus!
Ich habe auch schon probiert,mit Penisstimmulation bis ganz kurz vor den Orgasmus zu stimmulieren und am Ende die Arbeit den Nexus machen zu lassen!
Das funktioniert anfänglich auch immer ganz gut!Man hat tatsächlich das Gefühl,jetzt wird es endlich in einen Prostataorgasmus münden!
Aber wenn ich am Ende nicht doch wieder am Penis nachhelfe-wieder das selbe Spiel!Der Körper kämpft sich einen ab und kommt über die Prostata doch nicht über die letzte Klippe!Und wenn ich dann die letzten winzigen Bewegungen über den Penis mache,dann wechselt das Gefühl sehr schnell in einen gewohnten,aber sehr intenssiven Penisorgasmus!Und von Auslaufen kann da nicht die Rede sein-ganz im Gegenteil,bei dieser Variante spritzt es immer ganz besonders heftig!Manchmal schaffe ich sogar dann zwei Penisorgasmen in kurzer Zeit hinter einander,was mir ohne Prostatastimmulation für gewöhnlich nicht möglich ist!Aber auch zwei Pneisorgasmen vermögen nicht all die Spannung restlos abzubauen,welche sich bei stundenlanger Prostatastimmulation im Vorfeld ansammelt!
In den Momenten bleibe ich sogar nach zwei Penisogramsen im Eigentlichen immer noch unbefriedigt zurück!
Ich kenne das Problem,wasserbassierter Gleitmittel!Aber ich hatte auch schon silikonbassierte probiert,aber da fand ich die Schmierwirkung nicht so berauschend!
Was benutzt Du da konkret für eine Bodymilk?
Ich würde diese dann auch einmal probieren,ohne lange Experimente!
Ich finde,gerade die perfekte Schmierung ist auch sehr,sehr wichtig,sonst stört das wirklich massiv den Prozess!Und gerade auch die ständig langsam,kaum spürbar eintrocknenden Gleitmittel,führen gerade bei sehr langen Sessions sehr schnell schleichend zu einer Überreizung!
Du sagtest mal,bei Dir sind mehrere Komponenten der Stimmulation am Prostataorgasmus beteiligt!So auch die Empfindungen direkt an der Rosette!
Das kann ich bis dato eigentlich nicht bestätigen!
Bei mir kommt maximaler Lustgewinn alleine von der Prostata!Leider eben immer noch ohne erlösenden Orgasmus!
Aber vielleicht wäre folgendes ja dann für Dich auch eine weitere interessante Variante:
http://de.wikipedia.org/wiki/Figging
Also mische Deinem Gleitmittel doch einmal etwas Ingwer-Extrakt bei!
Thema Excel als die perfekte Form!
Das dachte ich vor wenigen Monaten auch noch!
Aber mittlerweile muß ich erwähnen,daß ich mit dem Titus immer bessere Erfolge habe!Durch den extrem starken Druckpunkt direkt an der Prostata stellen sich nach kurzer Zeit ganz schnell noch intenssivere,teils auch sehr andere Gefühle ein,als mit dem Excel!
Ich hatte den Titus am Anfang gar nicht gemocht,weil er fast schmerzte und auch oft herausrutschte!
Aber dann sagte mir ein forschender Kollege,daß der Titus und sein extremer Druckpunkt bei ihm fast eine Orgasmusgarantie liefert,auch wenn man nach einer kurz vorherigen nicht so prikelnden Excel-Session den guten Tag schon aufgegeben hat!
Ich konnte das kaum glauben anfangs,aber der Kollege machte mir das der Massen plausibel,daß ich mich diszipliniert einige Zeit zu dem Titus zwang!Und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich!
Dieser extrem starke Druckpunkt bringt mich noch ein Stück höher auf der Leiter der Ekstase,als es schon der Excel tut!
Ich kann Euch das wirklich nur wärmstens empfehlen,auch wenn es gerade anfangs mit einiger Überwindung verbunden ist!
Ich denke,die Stimulation muß nahezu perfekt sein für perfekte Ergebnisse!
Kennt einer hier diese Plugs,die wie ein massierender Finger exzentrisch rotieren?Oder hat einer auch schon einmal einen Perlenvibrator anal probiert?
Ich denke,die Sache hätte viel Potential!
Zum G-Rider-wirklich sehr tolles,funktionelles Design!Aber wie schon erwähnt,ich habe den Titus als Vibro mit der selben Vibrationseinheit und diese ist einfach viel zu hochfrequent und die kleine Batterie hält nicht einmal ein Zehntel so lang,wie es für eine ausgiebige Session nötig wäre!
Da sind die selbstkonstruierten Vibrationseinheiten um Längen besser!
Ja,es ist absolut kein Vergleich!