Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zum Thema
"Male Gaze" - Wie seht ihr das?196
Ich bin durch einen Podcast auf ein Thema gestoßen, was ich bisher…
zum Thema
Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?37
Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

So sieht mein
ganz persönlicher Nexus Excel übrigens inzwischen aus:
Ein geiles Gefühl
den Excel einfach so im Sitzen in mir zu haben! Hab meinen neuen Excel gerade in mir! Und zwar ohne Kondom! Danach könnte man glatt süchtig werden!

Wie Ihr auf dem Bild seht, habe ich versucht, den hinteren Steg so an der Krümmung abzusägen, dass erstens die Schnittstelle an der dem Schließmuskel abgewandten unteren Seite des Excel liegt, dass zweitens der hintere Steg lang genug nach hinten absteht, damit ich nicht das Problem wie sexoholic habe, nämlich dass der zu kurze Steg unangenehm an den Schließmuskel drückt, und dass drittens der Excel unten eine gerade Linie bildet, sodass beim Sitzen nichts mehr stört.

Vielleicht lasse ich meinen neuen Excel heute gleich mal die ganze Nacht drin! Hoffentlich fasst mir meine Partnerin heute Nacht nicht zwischen die Beine, ich glaube, die würde Augen machen! *grins*

Eigentlich wollte ich ja heute eine Pause einlegen, wegen Überreizung noch vom Wochenende. Aber heute habe ich die Gelegenheit genutzt, meinen Excel zu tunen, und als ich fertig war, musste er einfach rein und ausprobiert werden!

Was meint Ihr? Kann ich schon damit anfangen, den Excel die ganze Nacht zu tragen? Wenn Ihr ihn die ganze Nacht oder tagsüber drin habt, schmiert Ihr dann zwischendurch mit Gleitgel (siehe meinen Beitrag oben!) nach? Wohl nicht, oder?

Übrigens: Während ich hier so sitze, schreibe, spür' ich schon wieder so ein Brennen an der Rosette, normal oder Überreizung?

Als ich mich vorher beim Einführen mit Gleitgel eingeschmiert habe, habe ich übrigens keine Ausbeulungen mehr gespürt. Dafür aber einen wesentlich härteren Ring um mein Loch, wahrscheinlich der schon etwas härtere Schließmuskel. Das kannte ich bisher nicht, das ist seit letztem WE neu.

Ich finde es deshalb auch so geil, dass ich den Excel jetzt so "unauffällig" tragen kann, weil das mein großes Problem der wenigen Gelegenheiten löst, eine Excelsession zu machen! Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps, die eigentlich nicht so aus der Welt sind, auf die man aber selbst nicht so leicht kommt!
Die ganze Nacht
habe ich nicht durchgehalten. Hab' den Excel dann doch recht bald rausgezogen, die "Nebenwirkungen" waren einfach noch zu stark: Harndrang, Bräutigamsschmerzen in den Hoden und anales Brennen. Da muss ich wohl noch ein bisschen trainieren?!
Das Einzige,was ich am Exel bemängeln kann,ist diese rauhe Oberflächenstruktur!
Ich habe keine Ahnung,warum der Hersteller das so gewählt hat!
Ich könnte nur Spekulieren!Ein gewisser "Lotus-Effekt" für eine schnellere Reinigung,oder um mit der grobporigen Struktur das Gleitmittel besser haften zu lassen!
Diese beiden möglichen Vorteile sind aber eher relativ!
Allerdings stört die sehr rauhe Oberfläche schon sehr bei längerem Tragen!Das schafft auf Dauer massive,unangenehme Überreizung!
Ich werde daher jetzt meinen Exel auch polieren,wie das Sexoholic vor Langem hier im Forum auch schon einmal angeführt hatte!
Falls Sexoholic noch spezielle Tips dazu hätte,wäre ich dafür sehr dankbar!

Ich habe ja meinen Nexus selber noch modifiziert und mit Vibrationseinheit ausgestattet,da es auf dem Markt kaum Produkte gibt,die in technischer Hinsicht wirklich ausgereift sind,bzw. überhaupt die nahezu perfekte anatomische Form des Excel erreichen!

Leider kann das nicht jeder so einfach handwerklich umsetzen!

Aber ich habe jetzt bei amazon.com ein Produkt entdeckt,welches auch all meinen technischen Ansprüchen in einer sauberen Umsetzung der wichtigsten funktionellen Punkte,gerecht wird!

Leider darf ich hier im Forum nichts derartiges verlinken!

Bei Interesse also einfach PM an mich!
******lic Mann
80 Beiträge
Oberfläche behandeln
Ich habe mit 400er Nassschleifpapier angefangen. Bis sämtliche Unebenheiten beseitigt sind braucht man so zwei, drei Durchgänge, bevor man dann zur nächsten Körnung übergehen kann. Meine Schritte waren 400, 600, 800 und zum Schluss noch mal mit 1000er. Das Material erhält dadurch eine samtähnliche Oberfläche, die meinen Ansprüchen vollkommen reicht.
Genauso habe ich es auch gemacht!
Zum Abschluss habe ich noch mit Zahnpasta nachpoliert!
Diese enthält sehr feine Schleifkörper,welche die Oberfläche noch ein wenig feiner machen!

Das Ergebniss ist viel besser,als der Originalzustand!
Keine Überreizung mehr nach längerem Tragen!
Ich frage mich,warum der Hersteller,gerade beim Excel diese rauhe Oberfläche gewält hat?

Ich habe die Vibrationseinheit jetzt auch noch einmal optimaler platziert!
Direkt an dem äußeren Arm,wo die Kugel sitzt!
So ist die Stimmulation von innen noch indirekter und von aussen noch verstärkt!
Das macht die Sache noch einmal optimaler!

Ich habe immer das Gefühl,daß sich manchmal die Prostata der Stimmulation entziehen will!
Aber so wird dem entgegengewirkt!Von innen drückt die Kontur des Nexus und von aussen wirkt nun verstärkt die Vibration!Da gibt es kein Ausweichen mehr!

In naher Zukunft möchte ich noch mit einer Vibrationseinheit experimentieren,die im Sekundentackt eine manuelle Massage mit dem Finger nachahmt!

Hier im Forum wurde schon einmal beschrieben,daß die Prostata weniger auf Vibration reagiert,sondern mehr auf Stimmulation,wie man dies z.B. mit dem Finger erreicht!

Hierzu möchte ich einen ganz langsam drehenden Motor verwenden,der eine sehr große Unwucht hat!

Meine jetzige Vibrationseinheit ist schon relativ tieffrequent!Das ist viel,viel besser,als z.B. diese hochfrequente Vibrationseinheit des Nexus Vibro!

Du sagtest mal,Du hast auch schon mit Vibration und Interferenzen experimentiert!

Erzähl doch mal bitte mehr davon!
Oberfläche Nexus Excel
Muss mich da doch auch mal wieder zu Wort melden. Ich wundere mich ein bisschen, darüber, dass der Excel für Euch eine raue Oberfläche hat. Ich finde das überhaupt nicht!

Weiß ich entweder noch nicht, worüber ich rede, weil ich noch nicht ausreichend lange Sessions hatte, daß dieses Problem bei mir auftreten würde, oder seid Ihr da empfindlicher oder anspruchsvoller als ich (was ich nicht glaube), oder hat Euer Nexus Excel eine rauere Oberfläche als meiner?

Das würde mich echt mal interessieren!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man die Oberfläche des Nexus Excel, egal mit welchem Schleifpapier auch immer, jemals so glatt und glänzend hinbekommt, wie sie ursprünglich ist.

Vor Kurzem habe ich mir den Excel eingeführt, bevor ich in die Arbeit gefahren bin, um ihn dank des abgesägten Griffs den ganzen Tag über tragen zu können. Das ging so zweieinhalb Stunden gut, dann mußte ich ihn einfach rausnehmen. Ich bekomme dann einfach solche Hodenschmerzen, als ob ich über längere Zeit eine Ejakulation hinausgezögert hätte, dass es einfach unangenehm wird. Nach zwei Stunden Pause habe ich ihn mir an diesem Tag dann nochmals für zweieinhalb Stunden reingesteckt. Aber ich könnte nicht sagen, dass ich eine Überreizung durch die zu raue Oberfläche des Excel bei mir gespürt hätte. Die Überreizung ist eher anderer Natur.
******lic Mann
80 Beiträge
Oberfläche
Ich kenne nur einen Excel, der eine glatte Oberfläche hat und das ist der "glow". Alle anderen, die ich bisher gesehen habe, haben eine rauhe Textur.
Da gibt es eigentlich nichts 'nicht zu verstehen', schon wenn man mit der Hand über das Material geht, spürt man den Unterschied, entweder glatt oder rauh....... habe mir gerade noch mal das Foto von Deinem Excel angesehen und meiner Meinung nach hat der genau die gleiche rauhe Oberfläche, wie alle anderen auch. An Deiner Stelle würde ich mir ebenfalls die Mühe machen und das Teil schleifen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deine Überreizung ( oder Schmerzen) doch von der Oberfläche her kommen. Jedenfalls ging es mir so bevor ich meinen Excel geschliffen habe. Da hat sich nach kurzer Zeit ein Brennen eingestellt. Mit der glatten Oberfläche entwickelt der Excel auch mehr Eigenleben, da er besser flutscht.
@*****s22: viel kann ich zu den Interferenzen nicht erzählen..... die Motoren stammten aus diesen handelsüblichen Massagegeräten a la Vitatronic und co.. Die habe ich über eine starre Verbindung gekoppelt und dann hast Du die Möglichkeit entweder durch die nie direkt synchron laufende Vibration unkalkulierbare Interferenzen zu erleben oder Du steuerst jeden Motor separat an, sprich variable Spannung und erreichst ähnliche Interferenzmuster. Mir war das ganze dann nur zu klobig und man muss höllisch aufpassen wie man die Geräte verpackt. Ist da noch irgendwo eine Kante, dann scheuerst Du dir auf grund der starken Vibration die Haut auf ohne es zu merken.
Ob das mit eher subtilen Vibrationsstärken auch funktioniert vermag ich nicht zu sagen. Aber wie heisst es so schon: aus Erfahrung wird man klug.
Hallo Sexoholic!
Das mit den Interferenzen klingt wirklich höchst interessant!
Allerdings stellt sich hier die Frage,ob hier eine Modifikation grundsätzlich
überhaupt sinnvoll ist!
Vibrationen sind ja nicht die optimale Stimmulationsart für die Prostata!
Ideal wäre eine Art "Klopfen"!
Aber ich weiß noch nicht genau,wie ich das technisch umsetzen soll!
Ich hatte mir dazu sogar mal eines dieser Klopfmassagegeräte gekauft,aber das war so brutal stark und auch laut,daß man es nicht einmal von aussen in diesem Bereich anwenden konnte!
Kennt vielleicht jemand ein Klopfmassagegerät,mit sehr leichter Stimmulierung?Bzw. auch einer stufenlosen Geschwindigkeitsregelung bis auf 0?
Das Teil hatte zwar auch eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung,aber diese war relativ sinnlos,da selbst die niedrigste mögliche Stufe noch viel zu extrem war!
Eine weitere Idee von mir ist,eine Art Klopfen mit einer neuen klassischen Vibrationseinheit zu simmulieren,mit ganz langsamer Drehzahl und möglichst großer Unwucht!

Aber auch noch etwas anderes,ich habe immer noch kein optimales Gleitgel gefunden!Dieses Aquaglide z.B. hat im Lovetoytest volle Punktzahl und liegt auch oft diversen Aneros-Combi-Produkten bei,als firstclass Gleitgel!
Die erste Stunde ist es schon recht gut,aber dann trocknet es ein und tut seinen Dienst nicht mehr!Die Folge ist wieder eine starke Überreizung,trotz polierter Oberfläche und auch öfters leichte Schmerzen beim Entfernen!
Sexohlic,weißt Du da vielleicht ein besseres Produkt für eine sehr lange Session?

Und ich habe den Prostataorgasmus leider immer noch nicht ganz erreicht,aber ich komme stetig immer näher heran!Seit neuestem,habe ich einen weiteren, bisher unbekannten Zustand erreicht,der wirklich höchstekstatisch ist!Er äußert sich in einer totalen unwillkürlichen Erschlaffung,der kompletten analen Muskulatur!Absolut ohne willentliche Entspannung!Es passiert einfach!Man könnte sogar sagen,es überrollt einen direkt!
Wenn ein normaler Ejakulationsorgasmus einem Überdruck in einem mit Gas gefülltem Behälter entsprechen würde,dann wäre das genau das Gegenteil!Es ist,als würde man in ein unendlich geiles Vakuum fallen,aber ich vermisse dabei immer noch die abschließende,endgültig erleichterne Explosion einer Ejakulation!
Hast Du vielleicht noch einen guten Tip,wie ich weiter in die richtige Richtung vorankommen kann?
*********ller Mann
46 Beiträge
Moin Jungs
Ich habe mir eure Beiträge alle durchgelesen. Suuupa gut und sehr anregend geschrieben.
Ich bin noch im Frühstadium meiner anal-sb.
Eines würde mich mal interessieren : ihr schleift alle euren Excel damit er glatt wird und baut dann auch noch teilweise einen vib ein. Alles mit sehr viel Mühe .... Ich habe mir eine Nexus G-Rider zugelegt der an der Oberfläche glatt ist und auch eine vib-einheit mit 5 Programmen hat.
Habt ihr euch den schon mal angeschaut oder hat einer von euch zufällig beide. Mich würde der unter schied interessieren da er auch von der Größe und Form her ähnlich scheint.

Marius
******lic Mann
80 Beiträge
Fast erreicht
@*****s22:
mir scheint es als wenn Du Millisekunden vom Orgasmus entfernt bist. Dieses Gefühl das Du beschreibst kenne ich auch, versuche es einfach zu geniessen und nach einer Weile läuft Dir der Saft ( ohne Explosion ) aus. Ich erzähle Dir mit Sicherheit nichts Neues, wenn ich Dir sage, daß einen manchmal leicht Lageveränderungen oder anderes Anspannen der Muskulatur weiter bringt. Wenn ich kurz vor dem "O" bin, versuche ich die Bauchmuskulatur zwischen den Beckenknochen in Richtung Wirbelsäule zu ziehen oder anzuspannen ( als ob ich die Beckenknochen zusammen klappen wollte ) ungeachtet dessen was sich im Hinterstübchen abspielt. Wenn die Entspannung des Schließmuskels einsetzt, fängt der Nexus meistens an wie wild zu zappeln und dann ist endgültig kein halten mehr. Zum Thema Gleitmittel: das Problem mit den Wasserbasierten Gleitmitteln ist, daß das Wasser mit der Zeit vom Darm absorbiert wird und so mit die Gleitfunktion zum erliegen kommt. Das heißt entweder ständig nachschmieren ( nervt ziemlich ) oder andere Alternativen suchen. Da der Nexus aus Hartplastik ist benutze ich eine herkömmliche Bodymilk auf W/O Basis. Einmal geschmiert reicht für die gesamte Sitzung und meine Darmflora hat mir das auch noch nicht übel genommen und ich praktiziere ja schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten.

@*********ller:
Klar habe ich den G-rider schon gesehen und mich gedanklich auch mit ihm beschäftigt, aber zu dem Zeitpunkt wo dieses Modell auf den Markt gekommen ist, war ich schon mit meinen Modellen eingedeckt, die halt ständig nach meinen Bedürfnissen zu verbessern versuche. Ich bin eh' ein Bastelfreak, von daher ist es keine grossartige Mühe.
Eine Alternative zu den herkömmlichen Nexusmodellen ist es auf alle Fälle, da meiner Meinung nach die Form des Excel am besten auf die Prostata ausgerichtet ist.

Wünsche weiterhin viel Erfolg...... und nie die Geduld verlieren
Ja,nur noch einige Millisekunden davor,so scheint es mir auch!
Aber dieses Stadium,an dem sich der Schließmuskel völlig entspannt und der Nexus plötzlich ein wildes Eigenleben beginnt,kenne ich auch schon!
Das ist dann der Moment höchster Ekstase!
Allerdings führt das trotzdem nicht zum abschließenden Orgasmus incl. Ejakulation bei mir!
Es ist dann so,als wenn mein Körper fast explodiert,er alles mobilisiert,um nur über diese allerletzte Klippe zu kommen,aber es denn noch nicht schafft!Manchmal fühlt es sich so an,als wäre da eine Blockade und der Körper mobilisiert alles,was er kann und muß dann aber doch total ausgepowert abbrechen,weil er einfach erschöpft ist!
Dann passiert erstmal eine Zeit lang gar nichts,bis er sich wieder erholt hat und dann beginnt dieses Spiel von Neuem!Das kann stundenlang so gehen!Ich würde sogar behaupten tagelang,wenn ich die Zeit dazu hätte,aber ich erreiche einfach keinen Orgasmus!
Die Gefühle bis kurz davor sind aber schon tausendmal geiler,als ein herkömmlicher Orgasmus!
Ich habe auch schon probiert,mit Penisstimmulation bis ganz kurz vor den Orgasmus zu stimmulieren und am Ende die Arbeit den Nexus machen zu lassen!
Das funktioniert anfänglich auch immer ganz gut!Man hat tatsächlich das Gefühl,jetzt wird es endlich in einen Prostataorgasmus münden!
Aber wenn ich am Ende nicht doch wieder am Penis nachhelfe-wieder das selbe Spiel!Der Körper kämpft sich einen ab und kommt über die Prostata doch nicht über die letzte Klippe!Und wenn ich dann die letzten winzigen Bewegungen über den Penis mache,dann wechselt das Gefühl sehr schnell in einen gewohnten,aber sehr intenssiven Penisorgasmus!Und von Auslaufen kann da nicht die Rede sein-ganz im Gegenteil,bei dieser Variante spritzt es immer ganz besonders heftig!Manchmal schaffe ich sogar dann zwei Penisorgasmen in kurzer Zeit hinter einander,was mir ohne Prostatastimmulation für gewöhnlich nicht möglich ist!Aber auch zwei Pneisorgasmen vermögen nicht all die Spannung restlos abzubauen,welche sich bei stundenlanger Prostatastimmulation im Vorfeld ansammelt!
In den Momenten bleibe ich sogar nach zwei Penisogramsen im Eigentlichen immer noch unbefriedigt zurück!

Ich kenne das Problem,wasserbassierter Gleitmittel!Aber ich hatte auch schon silikonbassierte probiert,aber da fand ich die Schmierwirkung nicht so berauschend!
Was benutzt Du da konkret für eine Bodymilk?
Ich würde diese dann auch einmal probieren,ohne lange Experimente!
Ich finde,gerade die perfekte Schmierung ist auch sehr,sehr wichtig,sonst stört das wirklich massiv den Prozess!Und gerade auch die ständig langsam,kaum spürbar eintrocknenden Gleitmittel,führen gerade bei sehr langen Sessions sehr schnell schleichend zu einer Überreizung!

Du sagtest mal,bei Dir sind mehrere Komponenten der Stimmulation am Prostataorgasmus beteiligt!So auch die Empfindungen direkt an der Rosette!
Das kann ich bis dato eigentlich nicht bestätigen!
Bei mir kommt maximaler Lustgewinn alleine von der Prostata!Leider eben immer noch ohne erlösenden Orgasmus!
Aber vielleicht wäre folgendes ja dann für Dich auch eine weitere interessante Variante:

http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Also mische Deinem Gleitmittel doch einmal etwas Ingwer-Extrakt bei!

Thema Excel als die perfekte Form!
Das dachte ich vor wenigen Monaten auch noch!
Aber mittlerweile muß ich erwähnen,daß ich mit dem Titus immer bessere Erfolge habe!Durch den extrem starken Druckpunkt direkt an der Prostata stellen sich nach kurzer Zeit ganz schnell noch intenssivere,teils auch sehr andere Gefühle ein,als mit dem Excel!
Ich hatte den Titus am Anfang gar nicht gemocht,weil er fast schmerzte und auch oft herausrutschte!
Aber dann sagte mir ein forschender Kollege,daß der Titus und sein extremer Druckpunkt bei ihm fast eine Orgasmusgarantie liefert,auch wenn man nach einer kurz vorherigen nicht so prikelnden Excel-Session den guten Tag schon aufgegeben hat!
Ich konnte das kaum glauben anfangs,aber der Kollege machte mir das der Massen plausibel,daß ich mich diszipliniert einige Zeit zu dem Titus zwang!Und das Ergebnis ist wirklich erstaunlich!
Dieser extrem starke Druckpunkt bringt mich noch ein Stück höher auf der Leiter der Ekstase,als es schon der Excel tut!
Ich kann Euch das wirklich nur wärmstens empfehlen,auch wenn es gerade anfangs mit einiger Überwindung verbunden ist!

Ich denke,die Stimulation muß nahezu perfekt sein für perfekte Ergebnisse!

Kennt einer hier diese Plugs,die wie ein massierender Finger exzentrisch rotieren?Oder hat einer auch schon einmal einen Perlenvibrator anal probiert?
Ich denke,die Sache hätte viel Potential!

Zum G-Rider-wirklich sehr tolles,funktionelles Design!Aber wie schon erwähnt,ich habe den Titus als Vibro mit der selben Vibrationseinheit und diese ist einfach viel zu hochfrequent und die kleine Batterie hält nicht einmal ein Zehntel so lang,wie es für eine ausgiebige Session nötig wäre!
Da sind die selbstkonstruierten Vibrationseinheiten um Längen besser!
Ja,es ist absolut kein Vergleich!
*******tik Mann
614 Beiträge
was halte ihr
denn von denn " Bad-boy, big-Boy oder Cheeky Boy" ? Gibt es unter anderem bei PremiumToyz zu bestellen! Stehen dort bei den "Buttplugs mit Vibration" !! mit 15 cm Eindringtiefe!!
******lic Mann
80 Beiträge
Schon möglich
das ein falsches Gleitmittel an Deiner "Blockade" schuld ist. Ich habe lange Zeit die alte Penaten Lotion(O/W) benutzt, da sie sowohl auf meinem 'besten Stück' wie auch im analen Bereich ein erregendes Brennen hinerließ. Das funktionierte auch mit jeder Art von analen Toys, nur eben nicht bei der Prostatastimulation mit dem Nexus, da hier die gleichen Probleme auftraten wie bei Dir, Kaktus22, das Gleitmittel trocknete mit der Zeit aus. Seit dem benutze ich die Nivea Bodymilk und das funktioniert immer, voraus gesetzt auch der Geist spielt mit. Figging kenne ich, habe es aber noch nicht ausprobiert. Im Moment bin ich auch absolut zufrieden, abgesehen davon weiß ich auch nicht, ob ich mich an Tunnelspiele herantasten will. Da bleibe ich doch erst einmal lieber bei Ingwer im Tee und im Essen.
Du sagtest mal,der Progasm hatte bei Dir den Durchbruch in Sachen Prostataorgasmus gebracht!
Wie wir wissen sind Excel und auch der Titus schon extrem günstig geformt!Denkst Du,der Progasm wäre trotzdem nochmal eine Investition wert?

Und hattest Du auch schon einmal durch die Finger einer geübten Frau einen reinen Prostataorgasmus?

Auch hier habe ich genau noch die selben Probleme,wie im Selbstversuch!
******lic Mann
80 Beiträge
Progasm
Der Progasm brachte bei mir nur den Durchbruch, weil es mein erstes Prostata-toy war, da ich ja vorher nur mit meiner Kugel geübt habe. Durch die Formgebung hat der Progasm eine größere Auflagefläche, drückt aber insgesamt weniger fühlbar auf die Prostata. Ohne Modifikation kann ich den Progasm nicht empfehlen, da die beiden (festen)Kügelchen zu klein sind und eher stören. Zudem muss man den Abstand für sich selbst zurecht biegen.
Frauenhand ist zwar auch geil, aber zum Orgasmus bin ich da noch nie gekommen.
Ich hatte gestern wieder eine 4stündige extrem intenssive Session!
Diese Phase kurz vor dem Orgasmus habe ich dabei unzählige Male erreicht!
Es war wirklich phantastisch!!!
Ich habe dabei die ganze Zeit den Fokus darauf gelenkt,wie Du es auch schon beschrieben hast-das drucklose Auslaufen des Ejakulats!
Was wirklich erstaunlich ist,am höchsten Punkt der Ekstase fühlt es sich tatsächlich so an,als würde genau in diesem Moment eine große Menge Flüssigkeit sehr lustvoll auslaufen!
Aber wenn man später nach sieht,stellt man fest,daß nur eine sehr kleine Menge reines Prostatasekret ausgetreten ist!
Und was mir diesmal ganz neu extrem aufgefallen ist,kurz bevor man dieses "Auslaufen" spürt,was aber real dann nur minimal stattfindet,sind genau die selben physiolgischen Reaktionen zu beobachten,wie bei einem normalen Orgasmus über reine Penisstimmulation!
Der Hodensack zieht sich massiv an den Körper heran!
Das ist genau der Punkt,an dem die Spermien aus den Hoden über die Samenleiter in die Prostata geführt werden,um dann abschließend in einer kompletten Ejakulation zu münden!
Und dieser Ablauf kommt in meinem Fall wohl nicht vollständig zum Ende!
Der Vorteil ist,daß ich das wirklich unzählige Male mit größtem Lustgewinn wiederholen kann,bis ich vor lauter Erschöpfung einfach nicht mehr kann!Der Nachteil ist,daß ich so keine endgültige Befriedigung erhalte und danach extrem geil und erschöpft zurückbleibe!Nach einer kleinen Pause muß ich mir dann immer oft zwei Penis-Orgasmen direkt hinter einander zuführen,damit die ganze angestaute Lust abgebaut wird!Ohne vorherige Prostatastimmulation habe ich fast nie das Bedürfniss nach 2 Orgasmen direkt hinter einander!Einer genügt mir da in der Regel vollkommen!

Was auch erstaunlich ist,diese ekstatischen Zustände verlaufen z.T. mit extremer Errektion aber auch z.T. absolut ohne Errektion!
Die mit Errektion sind aber nur minimal intenssiver!Und der Trend ist der,daß die ekstatischen Gipfelerlebnisse zunehmend auch komplett ohne Errektion stattfinden!Am Anfang meiner Übungen hatte ich dabei zu 95% immer eine extrem harte Errektion!Viel härter,als gewöhnlich!

Es scheint,als laufe da im Körper eine massive Umprogrammierung vom penisfixierten Lustempfinden weg!

Und was auch auffälig ist,bei dem abschließenden Penisorgasmus muß ich verdammt starke Stimmulation anwenden,um dann überhaupt noch kommen zu können!Eigentlich könnte man meinen,durch die stundenlange Aufgeilung zuvor,müßte es extra schnell gehen,aber genau das Gegenteil ist der Fall!

Sexoholic,vielleicht siehst Du ja auch noch etwas Auffälliges bei meinen Schilderungen und hast noch einen Tip für mich,wie ich mich weiter Richtung reinen Prostataorgasmus bewegen könnte!

Was auch einmal sehr interessant wäre,wenn sich bei diesem Thema hier einmal ein ausgebildeter Urologe,etc. zu Wort melden könnte!

An welchen Knöpfen könnte man noch drehen,um die Sache weiter zu perfektionieren?

Sexoholic,warum erreichst Du keinen Prostataorgasmus durch Frauenhand?
Mangels Gelegenheit,die in einer wirklich perfekten Session enden?
Mangelndes Geschick und Geduld der Ausführenden?
Oder eine psychische Blockade,die Du im Selbstversuch nicht hast?
Hast Du auch schon einmal eine professionelle Prostatamassage in einem Tantrastudio genossen?
Urologen sind hier vielleicht nicht soviele unterwegs,aber bestimmt die ein oder andere Tantramaseuse!
Vielleicht könnten ja auch einmal aus dieser Richtung hilfreiche Tips kommen,um auch noch die letzte Hürde zu erklimmen?
******lic Mann
80 Beiträge
Frauenhand
Also der Prostataorgasmus wird ja oft mit dem weiblichen Lustempfinden inklusive Orgasmus verglichen und bei den Frauen ist der Orgasmus reine Kopfsache. Mittlerweile kann ich das nachempfinden, wenn die Situation nicht passt ( Stress, Lärm, etc.), dann erlebe ich zwar die Lustwellen, aber ich komme nicht zum Orgasmus. Selbst wenn ich meine Nexussitzung im beisein meiner Freundin praktiziere passiert nichts und genau so ist es wenn meine Freundin Hand anlegt, es klappt einfach nicht. Ob das jetzt eine Blockade ist vermag ich nicht zu sagen. Deine Beschreibung mit dem Prostatasekret kenne ich auch, manchmal sind es aber auch erhebliche Mengen die dann auslaufen. Die Ursache warum Du nicht zum Orgasmus kommst können sehr vielfältig sein, die größten Aha-Erlebnisse habe ich immer gehabt, wenn ich zufällig die Position etwas verändert habe, was zum Anspannen anderer Muskelgruppen geführt hat. Was bei mir immer klappt ist (flach auf dem Rücken liegend) die Hände hinter dem Kopf verschränken als ob man Sit-ups machen wollte und dann Kopf und Schultern leicht anheben, so daß die Bauchmuskulatur angespannt wird. Eine andere Sache: ich bin auch nie über diese Fast-Orgasmus-Schwelle hinweg gekommen, bevor ich den Kugelkopf de Excel nicht ein wenig nach hinten gebogen hatte. Dadurch arbeitete der Nexus lockerer und für meine Begriffe auch Punktgenauer auf der Prostata. Das Gleiche habe ich dann auch bei dem Titus durchgeführt. Ich denke auch da muss man ein wenig experimentieren. Wenn man den Excel in heisses Wasser taucht und danach ein wenig (ver-)biegt kann man das mehrere Male wiederholen ohne das die Gefahr besteht, daß der Kopf abbricht. Danach in kaltem Wasser 'abschrecken' und der Kopf ist wieder so stabil wie vorher........
Also wie wir immer wieder feststellen,kommt es einfach auf eine perfekte Stimmulation an!
Ohne die funktioniert es einfach nicht!Die kleinste Störung kann alles blockieren!
Und dann müssen alle Rahmenbedingungen passen!
Ich finde wirklich erstaunlich,daß Du es bei Deiner Freundin nicht auch schaffst,obwol es Dir alleine mehrfach leicht gelingt!
Also wenn Du sagst,daß es Dein Nexus auch nicht bringt im Beisein Deiner Freundin,dann müßte die Ursache ja definitiv in den Rahmenbedingungen liegen,weil die Stimmulation mit dem Nexus ja identisch ist!

Ich denke,wenn Du mal in Ruhe über die Sache nachdenkst und vielleicht auch einfach mal ganz besonders ehrlich zu Dir selbst bist,dann fällt Dir die wahre Ursache schon ein!

Was ich auch sehr interessant finde-Bei Frauen ist es ja häufig so,daß sie an ihrem G-Punkt auch erst mit 40 oder 50 orgasmusfähig werden!
Gibt es da bei den Männern vielleicht auch noch so eine Art Reifungsprozess?
Im Moment kann man dazu lieder noch nicht viel sagen,da unsere Gesellschaft erst jetzt dazu reif geworden ist,daß auch manche Männer endlich ihren G-Punkt entdecken!Also in ein paar Jahren werden wir da sicher mehr Basismaterial haben!

Was natürlich jetzt schon hilfreich sein könnte,wenn uns vielleicht auch mal eine Frau unterstützden könnte,was man vielleicht besonders auch auf der mentalen Ebene verändern muß,um einen G-Punkt-Orgasmus zu erreichen!Schließlich ist es ja ein und das selbe Phänomen!

Ich finde es auch sehr schade,daß das hier mehr ein reines Technik-Onanie-Thema unter Männern zu sein scheint!
Die Sache ist doch wesentlich komplexer und auch viel gewinnbringender für beide!

Man hört auch nur immer wieder von Frauen,die in Foren Fragen stellen,wie denn nun eine Prostatamassage genau funktioniert,aber leider hört man von keiner Erlebnisse wie"Heute hab ichs geschafft und ihn endlich anal zum Orgasmus gebracht"

Gibt es das nicht?
Ist der Prozess so sensibel,daß es wirklich nur solche wenigen Pioniere wie Du in einer Nexus-Solo-Session schaffen?
Was ist mit all den Tantra-Praktizierenden?Die beschäftigen sich doch auch noch viel tiefer auf der spirituellen Schiene mit diesem Thema!

Ich vermisse wirklich Erfolgserlebnisse!

Mensch stell Dir doch mal vor,wie geil es wäre,wenn Du Deinen heilgen Prostataorgasmus mit Deiner Freundin teilen könntest!
Das Beste vom Besten!
Prostatamassage und Live-Erfahrungsaustausch?
Eure Erfolge sind beneidenswert! Aber ohne Fleiß kein Preis, so ist es sicher auch mit der Prostatamassage! Meine Erfolge halten sich bisher in Grenzen. Ich komme gefühlsmäßig momentan noch immer nicht über einen eher penisorientierten Orgasmus mit dem schon beschriebenen "Auslaufen" hinaus. Allerdings sind meine Sessions im Gegensatz zu den hier beschriebenen vielleicht zu wenig technikunterstützt?
Leider gibt es hier im Club bisher keinen Chatraum zum Thema Prostatamassage. Das wäre doch mal was, sich während so einer längeren Session gegenseitig live auszutauschen, sozusagen als einer Art Fernunterricht bzw. synchronem Gefühls- und Erfahrungsaustausch?
@****kek

Völlig kontraproduktiv,wärend einer Session zu chatten!
Und ausserdem wäre mir das ganze etwas zu suspekt,mit einem Geschlechtsgenossen!
Mit einer Domina könnte ich mir das ja noch vorstellen...

@******lic

Ich hatte gestern meine erste Mini-Ejakulation,incl. Mini-Orgasmus mit dem Excell!
Es begann wieder mit diesem extrem ekstatischen Gefühl!Sogar noch ein kleines bisschen geiler,als sonst und dann lief ein dicker Spritzer vollständiges Ejakulat aus!Das hatte ich bisher noch nie geschafft!
Bisher immer nur reines durchsichtiges Prostatasekret!
Und was auch krass war-hinterher brachte die Prostatastimmulation gar nichts mehr!Genauso wie die Refraktärzeit bei einem normalen Penisorgasmus!Ich war dann ziemlich überreizt und mußte die Session abbrechen!
Ich habe es auch das erste Mal mit Bodylotion probiert!Allerdings ein Noname-Produkt!
Was super ist,es trocknet nicht ein!Die Schmierwirkung ist auch relativ o.k.,aber es verursachte auch ein leichtes Brennen!
Vielleicht wäre die Session mit einem besseren Gleitmittel auch besser verlaufen und ich hätte nach dem Mini-Orgasmus weitermachen können!Aber die leichte Überreizung und das leichte Brennen durch die Bodylotion führten zu einem leichten Schmerz,der schnell sämtliche restliche Geilheit verfliegen lies!
Kurze Zeit später verschaffte ich mir trotzdem wieder noch einen Penisorgasmus mit vollständiger Ejakulation!
Es war also in etwa ein halber Prostataorgasmus mit halber Ejakulation,denn bei dem Penisorgasmus ejakulierte ich noch reichlich!
Also schon wieder ein kleines Stück weiter,aber immer noch nicht abschließend befriedigend und immer noch der Hunger auf mehr,der zurück blieb!

Die Orgasmusintensität war in etwa gleich,wie bei einem Penisorgasmus,aber das komplette Gefühl war total anders und er war auch lange nicht so befriedigend wie ein Penisorgasmus!
Vielleicht war das auch mehr ein Melken,wie es in der SM-Szene oft durchgeführt wird,um den Sklaven möglichst lustlos von seinem Ejakulat zu befreien!Ich denke,wenn ich noch 4 solche Mini-Ejakulationen gehabt hätte,wäre ich total "leer" gewesen und hätte trotzdem keine endgültige Befriedigung verspürt,was natürlich sehr frustrierend sein kann!
Die Technik an sich glich ja auch mehr der,die man in der Szene beim Melken der Prostata anwendet!

Was war aber diesmal anders:

Ich hatte schon 4 Tage nicht ejakuliert und war wirklich schon im Vorfeld extrem aufgegeilt!
Es hatte auch nicht einmal 5min gedauert,dann war es schon so weit!
In der Regel dauert es bei mir 15 bis 30 min bis die erste ekstatische Welle in Erscheinung tritt!
Ich spürte,daß es heute besonders gut wird und dachte,es wäre eine gute Idee,die Stimmulation manuell zu verstärken!Also habe ich mit dem Nexus starke melkende Bewegungen von Hand ausgeführt!Und dann kam es sehr schnell zu diesem Mini-Orgasmus mit Mini-Ejakulation!Vielleicht war das auch ein Fehler und ich war zu gierig und hätte besser warten sollen,bis sich mein Körper auch mit ganz leichter Stimmulation immer höher schaukelt!
Andererseits berichten auch immer wieder viele Frauen,daß sie eine sehr starke Stimmulation benötigen,um zu einem G-Punkt-Orgasmus zu gelangen!

Was sagst Du dazu?
War diese neue extrem starke Stimmulation von Hand durchaus angebracht,oder hätte ich das besser nicht tun sollen?

Aber eines scheint mir nach der gestrigen Session absolut sicher-um einen reinen Prostataorgasmus zu erreichen,ist es das Beste,wenn man vor der Session schon wirklich extrem aufgegeilt ist!
Dieser Punkt scheint noch viel wichtiger zu sein,als eine aufs letzte ausgefeilte perfekte Stimmulationstechnik!

Ich werde das weiter beobachten und optimieren!

Vielleicht hast Du ja noch die ein oder andere Anregung für mich?
@*****s22

War nicht persönlich gemeint! Aber Moment mal: sicher mit einem Geschlechtsgenossen! Mit einer Frau könnte ich ja schlecht Erfahrungen in Sachen Prostatamassage austauschen, oder? Und wenn ich das wollte bzw. könnte, dann könnte ich dazu ja meine Partnerin einbeziehen.

Ich hab' das ja auch nicht in erster Linie vorgeschlagen, um mich daran aufzugeilen, dass Du oder eine andere männliche Person Synchronprostatamassage im Livechat mit mir durchführt. Ich hab' eher daran gedacht, dass es tatsächlich helfen könnte, sich sozusagen in Echtzeit über den Stand der Dinge auszutauschen. Das hab' ich mir halt bei meinen Sessions ab und zu schon gesagt, dass das vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Aber leider gibt es dazu bisher keinen Chat, und selbst kann ich keinen dazu eröffnen.

Mir ist übrigens auch klar, dass der Vorschlag vielleicht ein bisschen gewagt war, aber ich wollte mal sehen, wie so die Reaktionen darauf ausfallen. Und vielleicht ist es ja sogar doch Inspiration für den einen oder anderen, einen entsprechenden Raum zu eröffnen. Denn dazu hat hier noch niemand etwas geschrieben. Und gerade bei so einem Thema, wo Mann sich scheinbar endlos über kleinste Fortschritte und Erfahrungsunterschiede austauschen kann, wäre doch so ein Liveaustausch sicher nicht ganz verkehrt, oder?

Aber ich verstehe auch Dein Argument, dass es für die Stimulation eher kontraproduktiv sein könnte. Kommt aber vielleicht auch auf einen selber an, ob es einen nicht doch ein bisschen geil macht, sich den anderen bei dessen Freuden vorzustellen bzw. Letztere simultan mit jemand anderem zu genießen und zu sehen, wie weit der andere gerade ist!? Entschuldige bitte!

Zu Deiner Aussage bezüglich Geschlechtsgenossen scheint mir aber das, was Du in Deinem Profil schreibst, nicht ganz zu passen. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Keine Angst, ich bin ja selbst nicht homosexuell orientiert. Aber ein paar kleine Gedankenspiele werden doch erlaubt sein? Vor allem, wenn man sich über ein solches männerspezifisches Thema mit anderen männlichen Geschlechtsgenossen austauscht.

Übrigens wäre da tatsächlich noch das Problem der praktischen Umsetzung: da sehe ich zunächst natürlich ein zeitliches Problem, weil natürlich beide zur selben Zeit über mehrere Stunden absolut ungestört Zeit haben müßten.

Weiterhin verfüge ich derzeit über keinen Laptop, den ich mir "daneben" stellen könnte. Und so ein ganzer PC mit allem Drumm und Dran als Sessionkollege ist vielleicht in der Tat eher abtörnend! Aber wer weiß? Vielleicht würde das die sich gegenseitig aufschaukelnde, in Echtzeit ausgetauschte und durch Prostatamassage ausgelöste Geilheit zu kompensieren in der Lage sein?

Nichts für ungut! Und viel Spaß beim Weitertrainieren! Ich bin mal gespannt, wann ich annähernd solche Gefühle entwickeln werde wie hier zu lesen ist!
Nexus Excel und Nexus Titus
Übrigens habe ich mir gestern den Nexus Titus gekauft und auch gleich ausprobiert.

Ich möchte hier nur für den ein oder anderen mal kurz beschreiben, wie sich so die Unterschiede für mich darstellen. Vielleicht erleichtert es dem einen oder anderen die Kaufentscheidung.

Erstmal ist der Titus noch teurer als der Excel. Mal abgesehen davon war der erste Unterschied, den ich bei der Anwendung gemerkt habe, dass sich der Titus im Gegensatz zum Excel super leicht einführen läßt. Was man auch gleich sofort spürt, ist der geriffelte Schaft, der, wenn man den Titus ein bisschen rein und raus bewegt, ein sehr angenehmes Massieren der Rosette erzeugt. Das gibt einem schon so eine Vorahnung, wohin es mit dem Titus gehen kann!

Als ich den Titus dann ganz eingeführt hatte, habe ich im Unterschied zum Excel aber sofort einen relativ deutlichen, punktuellen Schmerz an der Prostata gespürt, vor allem dann, wenn ich den Titus mit der Hand nachjustiert habe, sodass die Kugel direkt auf dem Damm aufliegt und der Kopf des Titus direkt auf die Prostata drückt.

Im Zusammenhang mit dem Nachjustieren mit der Hand und dem relativ leichten Einführen des Titus muß ich auch dazusagen, dass der Titus wiederum als logische Konsequenz im Vergleich zum Excel wesentlich leichter wieder herausrutscht und insgesamt weniger fest sitzt.

Ich denke aber, dass beide Toys durchaus ihre Berechtigung haben und dass es sinnvoll sein kann, mit beiden Toys zu trainieren, weil die Reizung oder Massage der Prostata unterschiedlich ist. Insgesamt halte ich den Titus für etwas aggressiver als den Excel. Das meine ich auch jetzt am nächsten Tag noch zu spüren, die Prostata fühlt sich irgendwie gereizter an habe ich das Gefühl.

Leider ist mein Ergebnis aber immer noch dasselbe. Durch Muskelanspannung steigere ich mein Empfinden im Genitalbereich, was bei mir ganz ohne Penisstimulation in einen reinen Penisorgasmus mündet. Diesmal meine ich aber zum ersten Mal festgestellt zu haben, dass zuerst dünnflüssiges durchsichtiges Sekret austritt und anschließend erst dickflüssiges Sperma nachfließt. Vom Empfinden her ist es aber immer mehr oder weniger dasselbe.

Irgendwie schaffe ich es nicht, länger als ca. 1,5 bis 2 Stunden durchzuhalten. Irgendwie habe ich da wahrscheinlich ein Motivationsproblem. Ist es das, was mich von weiteren Fortschritten abhält? Mein oben geäußerter, zugegebener Maßen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftiger Gedanke einer chatbegleiteten Session hat insgeheim auch damit zu tun, dass ich nach einer Möglichkeit suche, mich zu längerem Durchhalten zu motivieren.

Über ein paar Ratschläge von erfahrenerer Seite bin ich Euch jederzeit sehr dankbar!

Insbesondere würde mich interessieren, was Ihr dazu sagt, dass ich während meiner Session eigentlich ständig versuche, durch Anspannen des Schließmuskels bzw. durch Nachdrücken mit der Hand beim Titus auf die Prostata einzuwirken bzw. diese zu massieren. Wäre es hier vielleicht besser, die Reizung über einen längeren Zeitraum auszudehnen, dafür aber weniger intensiv zu gestalten, also den Excel oder den Titus einfach ohne Krafteinwirkung von außen "arbeiten" zu lassen?
******lic Mann
80 Beiträge
auch mal wieder da
Hallo zusammen,
jetzt finde ich auch endlich mal wieder Zeit meinen Senf hinzu zu geben.

@****us: was heftige oder zusätzliche Stimulation kurz vor dem Orgasmus angeht fallen mir zwei Dinge ein.

Erstens: Ich bewege den Nexus generell nicht von Hand, aber wenn ich schon recht nah am Ziel bin und zusätzliche (nichtpenis-) Stimulation brauche, fange ich mit Hüftbewegungen an, die dem üblichen GV ähneln, wenn meine Freundin auf mir sitzt. Dadurch wird zwangsläufug auch die Prostata massiert.

Zweitens: Wenn ich mich recht entsinne habe ich es schon mal erwähnt, aber der Vollständigkeit halber wiederhole ich es noch mal, ich trickse ja ein wenig. Soll bedeuten ich arbeite fast immer mit dem Teardrop-Cockring. Der hat eine "Nase, die bei gewöhnlichem tragen auf den Damm drückt, dreht man den Ring mit der Nase auf die Bauchdecke hebt dieser den Penisschaft an. Bei mir kommt zwar der Orgasmus auch ohne Ring, aber ich habe festgestellt, daß es leichter geht wenn mein kleiner Freund etwas angehoben wird und nicht direkt auf dem Bauch aufliegt.
Das muss nicht unbedingt ein Cockring sein, das kann auch ein Handtuch sein, eine Shampooflasche oder was auch immer euch in den Sinn kommt.

@****kek:
Stundenlange Sessions finde ich persönlich schon geil, weil man den Zustand kurz vor dem Orgasmus relativ lange erleben kann, generell sind so lange Sessions nicht von nöten. Ich denke regelmässiges üben ist da wichtiger.
Ich vergleiche das nun mal gerne mit dem Kraftsport: wenn ich untrainiert versuche zwei 20l Wassereimer mit auf Schulterhöhe ausgestreckten Armen zu halten, wird das wohl in einer Katastrophe enden. Je mehr ich aber die Armmuskulatur trainiere, desto länger kann ich die Eimer halten ohne zu ermüden.
Ich denke da steckt auch einer der Tricks bei dem P-Orgasmus. Wenn die Bauch- und Beckenmuskulatur entsprechend trainiert ist, kann ich mich besser auf den Nexus konzentrieren und ermüde halt nicht so schnell. Wie sollte ich mir sonst erklären, daß ich mittlerweile bei entsprechender Geilheit auch ganz ohne Stimulationsmittelnur durch anspannen der Muskulatur zum Orgasmus komme? Klar, die Neuverdrahtung im Hirn spielt da auch eine Rolle, aber wie gesagt regelmäßiges Training halte ich für viel wichtiger. Es muss ja nicht unbedingt täglich sein, aber wenn ich nicht täglich trainiert hätte, wäre ich wohl kaum so schnell zum Erfolg gekommen.

Bezüglich deines Orgasmus muss ich jetzt nochmal nachfragen: Du bekommst ohne jegliche Stimulation des Penis einen Orgasmus?
Dann liegt da glaube ich ein Missverständnis vor:
Wenn Du vor erreichen des Point of no return die Penisstimulation abbrichst, vermute ich mal Du hast den P-Orgasmus schon erreicht. Es ist ja nicht so, als wenn Du die Orgasmusgefühle nur an der Prostata erlebst bzw. grundsätzlich nicht ejakulierst. Auch hier gibt es ja noch Unterschiede wie z.B. den trockenen Orgasmus.
@sexoholic
Was Deinen Vergleich mit dem Krafttraining angeht, hast Du sicherlich recht. Da hilft alles reden nichts, da muß man halt regelmäßig an sich arbeiten. Leider verfüge ich von Haus aus über keine ausgeprägte Bauch- geschweige denn Beckenmuskulatur. Hältst Du das für ein Manko? Oder glaubst Du, dass übertrieben ausgedrückt ein Sixpack nötig ist, um einen Prostataorgasmus zu erreichen?

Was Deine Frage am Ende Deines Beitrags betrifft, so glaube ich, dass ich Dir nicht ganz folgen kann. Zunächst einmal, ja ich bekomme (leider) ohne Penisstimulation so etwas, was ich als herkömmlichen Orgasmus bezeichnen würde. Das heißt, wenn ich vor allem meine Beinmuskulatur bis in die Zehen hinein anspanne, dann setzt bei mir nach mehreren Anläufen des Anspannens und des Entspannens nach ca. 20 Sekunden erneuter Anspannung eine Ejakulation aus dem schlaffen Penis ein, die mich wie ein herkömmlicher Orgasmus befriedigt, mir also anschließend die Lust nimmt, weiter zu machen. Das mit der anschließenden Befriedigung scheint mir doch ein wesentlicher Unterschied zwischen herkömmlichem Penisorgasmus und einem Prostataorgasmus zu sein. Demnach glaube ich auf keinen Fall, dass es sich bei meinem O. um einen Prostataorgasmus handelt.

Du schreibst aber, dass, wenn ich vor Erreichen des Point of no Return die Penisstimulation abbreche, ich den Prostataorgasmus schon erreicht hätte. Nur ist es eben so, dass ich meinen Penis überhaupt nicht stimuliere. Ich lasse ihn völlig unberücksichtigt. Und wie hier auch schon geschrieben wurde, entweder ist er von sich aus schlaff oder steif. Jedoch berühre ich ihn nicht!

Nochmal vereinfacht gesagt, ist mein Problem entweder eines noch mangelhafter Muskelkraft oder noch nicht ausreichenden Trainings oder aber ich habe ein Problem damit, dass ich mich relativ leicht von einem wie eben beschriebenen Orgasmus "erlösen" lasse und meinem Körper nicht die Zeit gebe, einen Prostataorgasmus auszulösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.