Neue Forschungsergebnisse:
Also bisher bin ich immer in erster Linie einen recht technischen Weg gegangen!
Ich wollte räumlich wie zeitlich möglichst punktgenaue und ebenso möglichst stossende Stimmulation mit diversen technischen Hilfsmitteln erreichen!Also das perfekte Ausgangsmodell,daß es zu kopieren gilt,ist ein perfekt massierender Finger einer Tantra-Massöse und das jederzeit geifbar und ohne Ermüdungserscheinungen!
Auf dem Gipfel dieser Entwicklungen teilten sich bisher 2 Variationen den ersten Platz:
Der Nexus Excel mit einer selbstkonstruierten Vibrationseinheit,welche sehr tieffrequent mit großer Amplitude schwingt und auf diese Weise an die Bewegung eines rhythmisch massierenden Fingers viel besser herankommt,als die handelsüblichen sehr hochfrequenten Vibrationsmotoren mit sehr kleiner Amplitude!Letzteres führt viel früher zu einer gewissen Überreizung ohne jedoch so effektiv zu sein,wie tiefe Frequenzen in dieser Region!
Und weiter auf Platz 1 der Excel mit Estim modifiziert,wie schon weiter oben beschrieben,so das der Excel durch die elektrisch angeregten Muskeln in diesem Bereich auch eine stoßende Bewegung ausführt!
Bisher sah ich den Excel immer als anatomisch perfektes Spielzeug!SItzt perfekt,ohne heraus zu rutschen und trifft ganz genau den richtigen Punkt!
Allerdings ist er schon recht groß und verursacht,gerade bei sehr langen Sessions,manchmal einen starken Drang,auf die Toilette zu gehen,um seinen Darm zu entleeren!
Ich werde in Zukunft vielleicht deshalb auch noch einmal mit diversen Aneros-Modellen experimentieren!
Ich suche also noch etwas,was genauso perfekt sitzt,wie der Excel,aber etwas kleineres,was den Darm bei langen Sessions weniger reizt und auch bequemer und schneller ein und aus zu führen ist!
Wenn hier jemand eine direkte Empfehlung für mich hat,wäre ich sehr dankbar!
Eigentlich dachte ich,daß diese beiden Varianten nun nicht mehr zu toppen seien!
Einen weiteren Versuch habe ich noch vor mit einem Excel,modifiziert mit Estim,bei welchem der Strom aber direkt durch die Prostata fließt!
Also muß ich an der Spitze noch eine Elektrode anbringen!Ich habe hier schon mit herkömmlichen Analelektroden super Ergebnisse gehabt!
Aber auf diese neue Weise möchte ich den Strom noch punktgenauer fließen lassen,als das mit einer einpoligen Analelektrode,komplett aus Metall,möglich ist und auch noch zusätzlich die Form des Excel stimmulierend nutzen,wenn die Prostata beginnt vor Erregung anzuschwellen und stark dagegen zu drücken!
Von diesem,in naher Zukunft,geplantem Experiment werde ich später noch berichten!
Ich hatte jedoch letztens einen sehr spontanen Einfall,wie ich das Pferd einmal komplett anders aufzäumen könnte,um ein sehr ähnliches,oder vielleicht sogar noch besseres Ergebniss zu erreichen!
Also erstens,wie schon erwähnt-was möchte ich erreichen:
Punktgenaue,sehr kontinuierliche Stimmulation,wie sie z.B. eine geübte Tantra-Massöse mit ihren Fingern durchführt!
Sicher ist die Tantramassöse,oder eine ähnlich versierte Partnerin das absolute Nonplusultra,aber wer hat das schon mehrmals wöchentlich stundenlang parat?
Diese Art der Stimmulation habe ich bisher technisch,wie oben beschrieben "relativ" gut umgesetzt bekommen!
Nun hatte ich überlegt,warum nicht einfach einen Gegenstand nehmen,der einem gekrümmten Finger sehr nahe kommt,und damit direkt stimmulieren?
Das geht sehr gut,daß ist auch sehr effektiv und kommt dem anvisierten Ursprungsmodell sehr nahe,aber es ist auch sehr,sehr unbequem,dies eine längere Zeit zu tun!
Und unbequeme Sessions bringen rein gar nichts!
Also habe ich weiter überlegt,wie ich das anders,bequemer gestalten könnte!
Und es ist wirklich verblüffend einfach!
Als Massagefinger dient ein Nexus Titus!Er hat im Prinzip eine schon sehr perfekte Form im Vergleich zum Original!Und jeder kann den ganz schnell und einfach käuflich erwerben!
Ich habe jetzt einfach einen verlängerten Griff angebaut,so daß ich ihn,wenn ich z.B. in der Embryonal-Stellung liege,spielend bequem mit meinen Händen erreichen kann!
Und es ist absolut einfach dann in dieser Position sehr,sehr entspannt perfekte Massagebewegungen auf den Titus zu übertragen!
Ein weiterer Vorteil:gehalten durch den neuen Griff rutscht der Titus nun auch nicht mehr heraus!Das hatte ihn längere Zeit bei mir des öfteren auf die Reservebank verbannt!
Also prinzipiell müßten sich die beiden Exel-Modifikationen mit dieser Titus-Modifkation den ersten Platz teilen!
Jede Version hat ihre ganz eigenen,sehr subtilen Vor-und Nachteile!
Aber wenn ich mich für einen entscheiden müßte,dann wahrscheinlich sogar für diese Titus-Modifikation!
Ich hatte bisher nur 2 Sessions damit,aber die waren so überwältigend,und das,ob wohl mein allgemeines Erregungsniveau im Vorfeld nicht sonderlich hoch war!(was bisher immer eine absolute Grundbedingung für überwältigende Sessions war!)
Also ich denke,daß birgt noch eine Menge Potential in der Zukunft!
Und das Geniale-diese Sache ist wirklich für jederman,auch wenn handwerklich,wie technisch nicht sonderlich begabt,sehr,sehr einfach umzusetzen!
Nochmal eine kurze,prägnante Bauanleitung:
1.Nexus Titus an dem Griff,der am Original ist absägen,so daß man mit ihm eingeführt liegen kann,ohne das da etwas stört!
2.Aus einem Rundstab aus Holz eine Befestigungsbasis für den Griff anbringen!Das kann recht unterschiedlich geschehen!Ich z.B. habe als Basis den Nexus Vibro,selbe Form wie der Titus,nur mit Vibrationseinheit!Diese habe ich entfernt und einen Rundstab mit Klebeband in diese Bohrung sehr straff eingepaßt!Das ist wirklich ganz einfach!
Dann habe ich 90Grad dazu einen weiteren Rundstab angebracht,der kurz über der Metallkukel abschließt!
(beim Titus kann man diesen weiteren Rundstab dann direkt mit dem Titus verschrauben!)
3.Habe ich den etwa 50cm langen Holzgriff eines Malerpinsels abegsägt und diesen an diesem Rundstab,der kurz hinter der Metallkugel endet ca. im 45Grad-Winkel verschraubt!Fertig!
(Im Prinzip geht fast alles,was ca. 50cm lang und Griff-ähnlich ist!Sogar ein weiterer 50cm langer Rundstab tut es ebenso!Man braucht ja nur winzige Bewegungen und ganz wenig Kraft)
Wie man das am Ende genau ausführt ist ja relativ egal,daß mal nur als kleine Impression von meiner Variante!
Wichtig ist nur,daß man am Ende einen verlängerten Griff erhält,der ca. im 45Grad-Winkel,ca. 50cm lang direkt über der Metallkugel angebracht ist und später direkt zwischen den Beinen hindurchführt,so das man den Titus am Ende in der Embryonalstellung spielend leicht betätigen kann!
Es ist wirklich faszinierend,wie einfach,aber gleichzeitig auch perfekt gelungen,diese Modifikation ist,auf die ich erst nach jahrelanger Forschungsarbeit gestossen bin!
Laßt Euch von der Einfachheit nicht täuschen!
Das Prinzip funktioniert wirklich genial!
Vielleicht sogar noch besser,wie eine Tantra-Massöse,weil man selbst augeblicklich ganz genau spürt,wann man am richtigen Punkt ist,und welche Bewegung dort gerade am angenehmsten ist!
Es ist wirklich so,als hat man plötzlich mit seinen Händen den tiefsten Kontakt zu seinem größten Lustzentrum!Und das sehr,sehr bequem auch über viele Stunden,wenn es sein muß!