Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zum Thema
Nexus G-Rider Erfahrungen?8
Ich habe schon etliche Analtoys ausprobiert und möchte mir nun den…
zum Thema
Male Skin Striptease4
Wie steht ihr dazu? Habe in London 2x beim Male Stripper Contest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

******lic Mann
80 Beiträge
kein sixpack
Nimm das mit dem Krafttraining nicht zu wörtlich, schliesslich arbeiten wir hier im Mikrokosmos und der Nexus wiegt keine zwanzig Kilo. Ich wollte nur noch einmal klar machen, dass regelmässiges Training wichtig ist.Wenn ich längere Zeit nicht trainiert habe, spüre ich auch früher Ermüdungserscheinungen.
Mit Deinem Orgasmus bin ich mir nicht ganz im klaren was das nun wirklich ist. So wie Du es beschrieben hattest bin ich davon ausgegangen Du hättest bis zu einem gewissen Punkt den Penis stimuliert. Aber es ist tatsächlich so, dass man, sollte es nicht anders funktionieren, durch Penisstimulation zumindest die Erregung fördern kann, die dann zum Prostataorgasmus führt. Die Kunst daran ist nur rechtzeitig bvor dem Point of no return zu stoppen sonst wird's ein reiner Penisorgasmus.Wichtig ist auch den Prostataorgasmus nicht erzwingen zu wollen, er muss einen eher zufällig überrollen
Diese Hüftbewegungen kenne ich und helfen mir auch sehr oft sehr gut,um mich immer höher zu schaukeln!
Aber bei meinem letzten,ich will es jetzt mal "Prostataminiorgasmus" nennen,hätte diese leichte Stimmulation nicht ausgereicht!
Ich habe mich regelrecht mit dem Titus von Hand gemolken!
Aber ich mußte in diesem Zusammenhang gerade an das denken,was Hupikek schreibt!Im Prinzip war es ja da bei mir genauso!
Ein über Prostata ausgelöster Orgasmus,der sich wie ein normaler Penisorgasmus anfühlt!
Das erstaunliche ist jedoch in meinem Fall,daß ich solch einen Orgasmus bisher noch niemals über Prostatastimmulation geschafft habe!
Andererseits kenne ich aber durch die Prostatamassage Gefühle,die da einen noch viel,viel größeren Orgasmus erwarten lassen,als diesen letzten Miniprostataorgasmus!
Es ging an diesem Tag alles recht schnell!

Also muß ich feststellen,daß ich schon immer sehr leicht Gefühle entwickeln kann,wie Du,Sexoholic,andererseits aber keinen Prostataorgasmus,so wie Dir dies möglich ist!
Nach vielen,vielen Monaten Übung ist mir jetzt aber wenigstens auch einmal ein Miniprostataorgasmus gelungen wie Hupikek!

Vielleicht hilft uns ja diese Feststellung jetzt irgendwie weiter!

Und Du sprachts von diesen Hüftbewegungen,um einen Orgasmus auszulösen,Du schriebst aber letztens auch,daß Du auch mit Toys in Gegenwart einer Frau keinen Prostataorgasmus bekommst!
Heißt das also,daß,wenn Deine Frau auf Dir sitzt und Du mit dem Nexus in Dir diese Hüftbewegungen machts,Du dann trotzdem nie zum Prostataorgasmus kommen würdest?

Und kannst Du mir mal bitte einen Link zu Deinem speziellen Cockring schicken?

Mein Penis macht wärend der Session immer was er will!
Mal hängt er,mal steht er...
Vielleicht sollte ich da auch noch etwas mit experimentieren!
Würdest Du ohne diesen Cockring keinen Prostataorgasmus bekommen???
******lic Mann
80 Beiträge
Cockring
Also der Cockring ist kein muss,ich finde aber er erleichtert das GAnze deutlich, abgesehen davon trage ich halt gerne Cockringe.

Sehen kannst Du diesen speziellen Ring bei:

LGS-Gelsenkirchen unter dem Namen Silver Tongue

oder

Lederwerkstatt unter dem Namen Pecker

Wenn ich es mit meiner Freundin treibe, komme ich ja gar nicht erst in diesen rauschähnlichen Zustand der dann zum P-Orgasmus führt, daher bleibt es auch da bei einem herkömmlichen Orgasmus.
Allerdings komme ich MIT Nexus auch zum Orgasmus wenn meine Freundin nur auf mir herumschubbelt und mich nicht komplett reitet, da lief vorher gar nichts.
Bezüglich des Orgasmus habt ihr beide wohl recht wenn ihr schreibt es sei nur eine Vorstufe zum P-Orgasmus. Bei einem richtigen P-Orgasmus meinst Du es zerreist Dir den Körper.
*****_nw Mann
47 Beiträge
Hallo!
Was ihr da schreibt, klingt ausgesprochen interessant, und das macht mir Lust, vielleicht auch mal ein bißchen in diese Richtung zu experimentieren.

Deshalb meine Frage an die Experten hier: Womit steigt man denn am besten ein, wenn man in dieser Hinsicht noch völlig 'untrainiert' ist? Nexus Glide oder Excel? Den Excel finde ich auf Anhieb 'smarter' geformt, allerdings ist er mit seinen Maßen aber auch wohl eher schon etwas für 'Fortgeschrittene'. Und: Womit erziehlt man am ehesten positive Ergebnisse, die man am Anfang zur Ermutigung ja auch mal braucht?...

vielen Dank für euren Rat im Voraus...

vom Shifu
Titanman Trainertool
Ich habe es mit einem Titanman Trainertool von Johrnson zum ersten mal probiert. Es hat fast geklappt. Es kam zumindest ein Tropfen Prostatasecret. Das ganze hat aber ca. 45 Minuten gedauert und ich empfand es als sehr anstrenend.

Wie meine Vorredner schon schrieben: Übung macht den Meister *mrgreen*
Meint ihr, man kann Toys wie den Nexus Excel auch im BDSM Kontext einsetzen?

Soll heißen, ich Sub sie Dom, sie melkt mich damit ab?

So das zwar Flüssigkeit rausläuft, ich aber zu keinem Orgasmus komme?

Oder vielleicht einfach nur Zwangsstimulation?
@Devotionman
Sicherlich gibt es hier in diesem Thread andere, die besser qualifiziert sind, auf diese Frage zu antworten. Meine Antwort auf Deine Fragen wäre aber eher "nein". Bin da aber mal noch auf andere Wortmeldungen gespannt!

Ich glaube, es erfodert so viel Ausdauer, Training, innere Bereitschaft und ein Umpolen im Kopf bis überhaupt etwas passiert, dass ich einen Zwangsautomatismus, der von außen gesteuert wird und der nur eintritt, weil Du den Nexus Excel eingeführt bekommst, eher für unwahrscheinlich halte. Mit anderen Worten glaube ich, dass es ohne die eben genannten Voraussetzungen weder zu einer Zwangsejakulation noch zu einer Zwangsstimulation kommen kann.
BDSM
Also prinzipiell ist es analog das Selbe,als wenn es die Dom manuell mit ihren Fingern macht!
Es ist sogar noch effizienter,da der Excel anatomisch perfekter geformt ist,als z.B. zwei menschliche Finger!
Ein weiterer Vorteil,für die Dom:
Die Arbeit ist dann natürlich auch ermüdungsfreier,gerade bei sehr langen Sessions!

Ein Nachtteil ist natürlich,daß Dich dann an Deinem heiligen Punkt ein totes Stück Kunststoff berührt und nicht die liebevoll,kontrollierenden,lebendigen Finger Deiner Dom!

Und Du wirst damit,wie bei jeder anderen Form der Prostatastimmulation auch,natürlich Prostatasekret herausmelken können,aber nur die allerwenigsten schaffen damit eine komplette Ejakulation!
Und in jedem Falle ist es ein Vergnügen und keine Bestrafung!
Prostatastimmulation ist besser,als jeder herkömmliche Sex!
Ich frage mich nur,warum ständig in der SM-Szene diese Technik als Bestrafung angesehen wird?
Ihr belügt Euch doch damit selbst!
Es ist eine erstklassige Belohnung!
Neues aus der Excel-Forschung:
Prostata Massagegeräte
Neue Forschungsergebnisse:
Also bisher bin ich immer in erster Linie einen recht technischen Weg gegangen!
Ich wollte räumlich wie zeitlich möglichst punktgenaue und ebenso möglichst stossende Stimmulation mit diversen technischen Hilfsmitteln erreichen!Also das perfekte Ausgangsmodell,daß es zu kopieren gilt,ist ein perfekt massierender Finger einer Tantra-Massöse und das jederzeit geifbar und ohne Ermüdungserscheinungen! *g*

Auf dem Gipfel dieser Entwicklungen teilten sich bisher 2 Variationen den ersten Platz:

Der Nexus Excel mit einer selbstkonstruierten Vibrationseinheit,welche sehr tieffrequent mit großer Amplitude schwingt und auf diese Weise an die Bewegung eines rhythmisch massierenden Fingers viel besser herankommt,als die handelsüblichen sehr hochfrequenten Vibrationsmotoren mit sehr kleiner Amplitude!Letzteres führt viel früher zu einer gewissen Überreizung ohne jedoch so effektiv zu sein,wie tiefe Frequenzen in dieser Region!
Und weiter auf Platz 1 der Excel mit Estim modifiziert,wie schon weiter oben beschrieben,so das der Excel durch die elektrisch angeregten Muskeln in diesem Bereich auch eine stoßende Bewegung ausführt!
Bisher sah ich den Excel immer als anatomisch perfektes Spielzeug!SItzt perfekt,ohne heraus zu rutschen und trifft ganz genau den richtigen Punkt!
Allerdings ist er schon recht groß und verursacht,gerade bei sehr langen Sessions,manchmal einen starken Drang,auf die Toilette zu gehen,um seinen Darm zu entleeren!
Ich werde in Zukunft vielleicht deshalb auch noch einmal mit diversen Aneros-Modellen experimentieren!
Ich suche also noch etwas,was genauso perfekt sitzt,wie der Excel,aber etwas kleineres,was den Darm bei langen Sessions weniger reizt und auch bequemer und schneller ein und aus zu führen ist!
Wenn hier jemand eine direkte Empfehlung für mich hat,wäre ich sehr dankbar!

Eigentlich dachte ich,daß diese beiden Varianten nun nicht mehr zu toppen seien!
Einen weiteren Versuch habe ich noch vor mit einem Excel,modifiziert mit Estim,bei welchem der Strom aber direkt durch die Prostata fließt!
Also muß ich an der Spitze noch eine Elektrode anbringen!Ich habe hier schon mit herkömmlichen Analelektroden super Ergebnisse gehabt!
Aber auf diese neue Weise möchte ich den Strom noch punktgenauer fließen lassen,als das mit einer einpoligen Analelektrode,komplett aus Metall,möglich ist und auch noch zusätzlich die Form des Excel stimmulierend nutzen,wenn die Prostata beginnt vor Erregung anzuschwellen und stark dagegen zu drücken!
Von diesem,in naher Zukunft,geplantem Experiment werde ich später noch berichten!

Ich hatte jedoch letztens einen sehr spontanen Einfall,wie ich das Pferd einmal komplett anders aufzäumen könnte,um ein sehr ähnliches,oder vielleicht sogar noch besseres Ergebniss zu erreichen!
Also erstens,wie schon erwähnt-was möchte ich erreichen:
Punktgenaue,sehr kontinuierliche Stimmulation,wie sie z.B. eine geübte Tantra-Massöse mit ihren Fingern durchführt!
Sicher ist die Tantramassöse,oder eine ähnlich versierte Partnerin das absolute Nonplusultra,aber wer hat das schon mehrmals wöchentlich stundenlang parat?
Diese Art der Stimmulation habe ich bisher technisch,wie oben beschrieben "relativ" gut umgesetzt bekommen!

Nun hatte ich überlegt,warum nicht einfach einen Gegenstand nehmen,der einem gekrümmten Finger sehr nahe kommt,und damit direkt stimmulieren?
Das geht sehr gut,daß ist auch sehr effektiv und kommt dem anvisierten Ursprungsmodell sehr nahe,aber es ist auch sehr,sehr unbequem,dies eine längere Zeit zu tun!
Und unbequeme Sessions bringen rein gar nichts!
Also habe ich weiter überlegt,wie ich das anders,bequemer gestalten könnte!
Und es ist wirklich verblüffend einfach!
Als Massagefinger dient ein Nexus Titus!Er hat im Prinzip eine schon sehr perfekte Form im Vergleich zum Original!Und jeder kann den ganz schnell und einfach käuflich erwerben!
Ich habe jetzt einfach einen verlängerten Griff angebaut,so daß ich ihn,wenn ich z.B. in der Embryonal-Stellung liege,spielend bequem mit meinen Händen erreichen kann!
Und es ist absolut einfach dann in dieser Position sehr,sehr entspannt perfekte Massagebewegungen auf den Titus zu übertragen!
Ein weiterer Vorteil:gehalten durch den neuen Griff rutscht der Titus nun auch nicht mehr heraus!Das hatte ihn längere Zeit bei mir des öfteren auf die Reservebank verbannt!

Also prinzipiell müßten sich die beiden Exel-Modifikationen mit dieser Titus-Modifkation den ersten Platz teilen!
Jede Version hat ihre ganz eigenen,sehr subtilen Vor-und Nachteile!
Aber wenn ich mich für einen entscheiden müßte,dann wahrscheinlich sogar für diese Titus-Modifikation!
Ich hatte bisher nur 2 Sessions damit,aber die waren so überwältigend,und das,ob wohl mein allgemeines Erregungsniveau im Vorfeld nicht sonderlich hoch war!(was bisher immer eine absolute Grundbedingung für überwältigende Sessions war!)
Also ich denke,daß birgt noch eine Menge Potential in der Zukunft!
Und das Geniale-diese Sache ist wirklich für jederman,auch wenn handwerklich,wie technisch nicht sonderlich begabt,sehr,sehr einfach umzusetzen!

Nochmal eine kurze,prägnante Bauanleitung:

1.Nexus Titus an dem Griff,der am Original ist absägen,so daß man mit ihm eingeführt liegen kann,ohne das da etwas stört!
2.Aus einem Rundstab aus Holz eine Befestigungsbasis für den Griff anbringen!Das kann recht unterschiedlich geschehen!Ich z.B. habe als Basis den Nexus Vibro,selbe Form wie der Titus,nur mit Vibrationseinheit!Diese habe ich entfernt und einen Rundstab mit Klebeband in diese Bohrung sehr straff eingepaßt!Das ist wirklich ganz einfach!
Dann habe ich 90Grad dazu einen weiteren Rundstab angebracht,der kurz über der Metallkukel abschließt!
(beim Titus kann man diesen weiteren Rundstab dann direkt mit dem Titus verschrauben!)
3.Habe ich den etwa 50cm langen Holzgriff eines Malerpinsels abegsägt und diesen an diesem Rundstab,der kurz hinter der Metallkugel endet ca. im 45Grad-Winkel verschraubt!Fertig!
(Im Prinzip geht fast alles,was ca. 50cm lang und Griff-ähnlich ist!Sogar ein weiterer 50cm langer Rundstab tut es ebenso!Man braucht ja nur winzige Bewegungen und ganz wenig Kraft)

Wie man das am Ende genau ausführt ist ja relativ egal,daß mal nur als kleine Impression von meiner Variante!
Wichtig ist nur,daß man am Ende einen verlängerten Griff erhält,der ca. im 45Grad-Winkel,ca. 50cm lang direkt über der Metallkugel angebracht ist und später direkt zwischen den Beinen hindurchführt,so das man den Titus am Ende in der Embryonalstellung spielend leicht betätigen kann!

Es ist wirklich faszinierend,wie einfach,aber gleichzeitig auch perfekt gelungen,diese Modifikation ist,auf die ich erst nach jahrelanger Forschungsarbeit gestossen bin!
Laßt Euch von der Einfachheit nicht täuschen!
Das Prinzip funktioniert wirklich genial!
Vielleicht sogar noch besser,wie eine Tantra-Massöse,weil man selbst augeblicklich ganz genau spürt,wann man am richtigen Punkt ist,und welche Bewegung dort gerade am angenehmsten ist!
Es ist wirklich so,als hat man plötzlich mit seinen Händen den tiefsten Kontakt zu seinem größten Lustzentrum!Und das sehr,sehr bequem auch über viele Stunden,wenn es sein muß!
@kaktus22
Dein Enthusiasmus befördert durch Deine Erfolgserlebnisse ist ja fast ansteckend!
Fast, leider habe ich meine "Durststrecke" noch immer nicht überwunden und halten sich meine Gefühlsausbrüche noch immer sehr in Grenzen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach zu wenig Gelegenheit habe zu üben!
Zu Deinen Forschungsergebnissen möchte ich sagen, dass es mir persönlich sehr entgegenkommt, dass Du ein bisschen von der Elektrostimulation weggehst und mehr die mechanische Reizung in den Vordergrund stellst.
Warum aber denkst Du, dass es so unbedingt notwendig ist, den Nexus Excel oder den Titus indirekt über Elektorstimulation bzw. einen Verlängerungsgriff zu bewegen? Das ist doch auch mit der bloßen Hand möglich, ohne sich dabei völlig zu verkrampfen. Meinst Du nicht?
Übrigens möchte ich noch sagen, dass ich Deine Erfahrungen mit dem Excel und dem Titus durchaus teile, auch wenn meine Schlussfolgerung vielleicht ein bisschen eine andere ist. Ich habe beide und ich finde, das ausgefülltere Gefühl beim Excel ist unvergleichlich geil! Der Titus ist mehr wie ein Finger, das stimmt wohl, und er drückt beim ersten Mal ganz schön heftig auf die Prostata, aber ich finde, er sitzt zu wenig fest und rutscht leicht unkontrollierbar herum und auch raus.
Ich wünsche weiterhin geilen Spaß! Und vielleicht hast Du ja für mich noch den ein oder anderen "Geheimtipp"?
Enthusiasmus
Ich glaube,Du überschätzt etwas den Einfluss der Häufigkeit der Übungen!
Es gibt Wochen,da schaffe ich 4 Sessions a 3 Stunden.
Dann mal wieder mehrere Wochen gar keine!
Je nach Freizeit,die ich gerade zu Verfügung habe!
Aber nun ist es keines Falls so,daß ich in den Wochen,in denen ich ganz besonders viel Zeit für mich habe,auch ganz besonders gute Sessions habe!
Es ist sogar eher gegenteilig!Wenn ich mal 3 Wochen keine Prostatamassage genossen habe,dann bin ich schon richtig gierig darauf!Ich glaube,ich könnte mittlerweile eher auf herkömmlichen Sex verzichten,als darauf!Und ich denke nicht,daß das an einer neuronalen Umprogrammierung liegt,sondern ganz schlicht und ergreifend daran,daß diese Art der Stimmulation einfach viel,viel geiler ist und darum auch regelrecht süchtig macht!Warum nicht auf das Beste zurückgreifen,wenn man die Möglichkeit dazu hat!
Und ich denke diese Sucht ist nichts negatives,sie bereitet größte Freude und ist sogar noch gesund!Das haben auch schon die alten Asiaten gewußt!
Das aller Wichtigste für eine besonders gute Session ist längere Enthaltsamkeit und ein extrem hohes Erregungsniveau schon vor Beginn der Session!Also spar mal eine Woche lang,ohne zu ejakulieren und gib Dir dann schonmal 3 Stunden vor der Nexus-Session feinstes pornographisches Material,so das Du so schon fast explodierst!
Dann wirst Du schon nach nicht einmal einer Minute,nach dem Einführen des Nexus fast explodieren!
Die Königsdisziplin wäre das Ganze natürlich mit einem wirklich passenden weiblichen Gegenüber!
Allerdings paßt es nicht all zu oft so besonders gut,daß man jemandem so sehr vertraut,um ihn an diesen heiligen Punkt zu lassen!Aber ab und zu tut es das und dann ist es absolut göttlich!!!

Also dieses Ausgefülltsein mit dem Nexus bringt mir persönlich rein gar nichts!Für mich ist absolut wichtig,daß der genaue Punkt an der Prostata getroffen wird!Anus,Darm,etc. spielen dabei keine Rolle für mich!
Im Gegenteil,jeder andere Reiz lenkt mich eher vom Wesentlichen ab!
Wo ich auch noch optimieren muß,ist am Gleitmittel!
Der Tip mit der Bodylotion funktioniert bei mir auch nicht so gut!
Ich finde,die Bodylotion reizt zusätzlich und führt noch vestärkter dazu,daß man diesen Drang bekommt,auf Toilette zu müssen!
Und natürlich kann man den Nexus auch im Originalzustand mit der Hand bewegen!
Aber es ist absolut kein Vergleich dazu,wenn man das mit einem Griff,wie beschrieben,in total entspannter Lage tut!
Und besonders wenn die Stimmulation dann immer intenssiver wird,würde es ohne diesen Griff sehr schnell sehr unbequem werden!
Probiere es einfach aus!Der Aufwandt für den Umbau dürfte kaum mehr als eine Stunde dauern und nicht einmal einen Euro Materialkosten verursachen!
Ich sage Dir,Du unterschätzt es absolut,was damit für eine Steigerung drin ist!
Anfangs war es nur eine fixe Idee von mir,und wenn ich selber hier meine Bauanleitung noch vor einem Jahr gelesen hätte,als ich noch ständig mit den verschiedensten Vibrationseinheiten experimentiert hatte,dann würde ich das wahrscheinlich auch total unterschätzen und käme nie auf die Idee,daß Ganze nachzubauen!
Aber ich habe es probiert und es funktioniert wirklich hervorragend!
Noch viel besser sogar,als die beste Vibrationseinheit,die ich je getestet habe!Manchmal ist die Lösung eines Problems so einfach,daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!
Diese reibende,massierende Bewegung,die man so über sehr lange Zeit total enspannt ausführen kann,ist einfach der Schlüssel zu maximalem Erfolg!
Probiere es aus und diskutiere nicht lange weiter herum hier und berichte dann von Deinen Erfahrungen!
Du wirst nicht enttäuscht sein!

Achja und der gesunde Effekt der Massage ist natürlich,bei auf diese Weise ausgeübtem Druck auf die Prostata,viel größer,als wenn sie nur durch Vibrationen stimmuilert wird!
Durch diesen Druck,kann man die Prostata auch ganz entleeren,ja regelrecht melken!Das ist nichts anderes,als eine medizinische Prostatadrainage!
Alle Kanäle in der Prostata werden auf diese Weise vollständig entleert,was auf längere Sicht entzündlichen Vorgängen und auch dem Prostatakarzinom vorbeugt!
Nur hier wird das Ganze-nicht wie beim Arzt-in einem ganz anderen,höchst erotischen Setting praktiziert,so das die Stimmulation einem zusätzlich die höchsten Genüsse verschafft!
Es soll sogar auf längere Sicht die Spermaproduktion anregen,was ich jedoch noch nicht beobachten konnte!Was ich aber als Nebeneffekt bemerkt habe,es hat einen positiven Einfluss auf die Errektion!An manchen Tagen hatte ich da morgens nach dem Aufstehen,nach einer solchen nächtlichen Session,schon öfters richtig schmerzhafte Dauererrektionen,obwohl ich ja schon einen Hammerorgasmus in der Nacht gehabt hatte!
Weiter muß ich sagen,daß es auch die Reizschwelle für die Stimmulation direkt am Penis sehr weit hinauf setzt!
Ich komme ja nicht zu einem richtigen Prostataorgasmus(ausser einmal,daß könnte tatsächlich einer gewesen sein,bin mir aber nicht ganz sicher)und am Ende der Session verschaffe ich mir dann auch immer noch einen herkömmlichen Orgasmus via Penisstimmulation!Nach 3Stunden Prostatamassage habe ich dann aber sehr oft große Mühe noch diesen zu erreichen!Ja selbst eine Errektion zu halten ist dann schwierig,da man ja schon zuvor solche intenssive Reize über die Prostata erfahren hat,die man nun über den Penis nichtmal im Ansatz erreicht!Die positive Auswirkung auf die Errektion,wie oben beschrieben,ist dann erst Stunden,oder manchmal auch Tage später noch zu spüren!
Also was ich damit sagen will,man kann also die Reizschwelle damit sehr stark hinauf setzen!Für mich ist das aber leider eher kontraproduktiv,da ich von Haus aus schon sehr lange durchhalte!Ja manchmal schon zu lange!Allerdings kann das wiederum ein großer Vorteil für jemanden sein,der Probleme mit frühzeitiger Ejakulation hat!
Dieser innere Druck in der Prostata macht einen ja so geil!Und dieser entsteht auch bei normalem Sex,in dem sich immer mehr Prostataflüssigkeit im Inneren ansammelt und sich dann dieser Druck stetig immer mehr erhöht!
Oder eben auch,wenn Druck durch eine Massage von aussen ausgeübt wird!Der Reiz,der auf die Nerven in der Prostata ausgeübt wird,ist äquivalent!
Und wenn man dann also die Prostataflüssigkeit vor dem Sex ausmassiert,dann können die Drüsen irgendwann nicht mehr soviel nachliefern,weil sie ganz einfach erschöpft sind,und dann kann man also nach dieser Drainage sehr,sehr lange Sex haben,ohne das sich dieser innere Druck aufbaut,der einen sehr schnell immer mehr Richtung Ejakulation treibt!
Das alles ist wirklich sehr,sehr schlüssig und wird auch nochmal durch meine ständige Erfahrung untermauert,daß bei all meinen,durch Penisstimmulation ausgelösten abschließenden Orgasmen,nach voran gegangener mehrstündiger Prostatamassage/Drainage nur noch relativ wenig,aber dafür sehr,sehr dickes Ejakulat hervortritt!
Eine logische Folge!Die Prostataträgerflüssigkeit fehlt ja jetzt im Gesamtejakulat,weil sie zuvor ausmassiert wurde!Und dieses nur noch mit Mühe herausquillende Restejakulat am Ende ist schon immer fast ein wenig schmerzhaft!O.k."schmerzhaft" ist nicht ganz das richtige Wort!Sagen wir eher höchst intenssiv!
Hallo,
Freunde der Prostata!


Einge sehr interessante Threads mit diversen neuen Hintergrundinfos tun sich auf:

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata

Squirt-Control
@****us:
Der Nexus Tituts sieht durch die Riffel schon sehr brutal aus.
Kann man sich damit wirklich anal stimulieren ohne das alles aufreißt oder zu überreizt ist?
Absolut
kein Problem!
Bei der Massage mit dem Teil,wird der ja nicht ständig hinein und hinaus bewegt!Die Rosette ist ja eigentlich nur eine Art Dreh-und Hebelpunkt für die Massage.Ich würde sogar behaupten,dabei merkst Du nicht einmal seine geriffelte Oberfläche!
Und falls es Dich doch irgendwie stören sollte,kanst Du diese auch mit einer Feile und Schleifpapier bündig entfernen!Würde zwar etwas Arbeit machen,aber es funktioniert!Hatte da selber sogar schon letztens drüber nachgedacht,aber in einer ganz expliziten Session noch einmal festgestellt,daß der Aufwandt nicht lohnen würde!

Also Du solltest hier wirklich keine Ängste diesbezüglich haben!
Angst verursacht Blockaden,welche die Lust blockieren!
Dann wirst Du keine guten Ergebnisse haben!
Also mache zu aller erst Deinen Kopf frei!
Ich hatte anfänglich auch mit ähnlichen Ängsten zu kämpfen!
"Kann da nicht etwas kaputt gehen?Ist das nicht irgendwie schwul,etc...?"
Vergiss es!Alles Blödsinn und irrationale Ängste!
Mach Dich locker und genieße das Beste vom Besten!!!
Hm, ich schwanke grad zwischen Nexus Glide, Excel und Titus.
Also,
wenn Du ein Greenhorn bist und das Komplettpaket suchst,dann nehme den Excel!
Der hat wirklich eine geniale Form!
Die anderen Varianten sind interessant für Feintuning,aber als Universaltalent absolut einzigartig ist der Excel!
Ich habe viele Monate mit Eigenbauten herumprobiert!
Und dann habe ich mir doch mal auf Anraten aus genau diesem Thread hier den Excel geholt!
Fazit:
Meine Eigenbauten waren zwar nicht sonderlich schlechter,weil ananatomisch auf mich ganzn individuell optimiert,aber der Excel ist echt eine Allroundlösung,die dem-also monatelanger Forschungs-und Heimwerkerarbeit-in fast nichts nachsteht!
Danke dir!
Ich werd mir den mal bestellen, und dann schauen ob der Durchmesser machbar ist. *zwinker*
*******tik Mann
614 Beiträge
Excel --Glide
Also ich bevorzuge den Excel. Der passt bei mir einfach besser.
Bin heute morgen um 4 Uhr wach geworden und da wollte ich es mal wieder wissen und habe mir den EXCEL genommen. esrt schön mit meinem Schließmusckel gespielt und dann bin ich doch eingeschlafen.
4 Stunden bester Schlaf! *g*
Dann habe ich den vergleich gemacht, aber der GLIDE sitzt bei mir einfach nicht so gut, rutscht raus und die Kugel drück unangenehm auf meinem Damm.
das soll jetzt aber nicht heißen das andere mit dem GLIDE keine guten Erfahrungen machen können, bei mir passt er halt nicht so gut! Werde mich wohl von ihn trennen, was soll ich da noch mit!
Sehr wichtige Infos von Frauen,die uns auf dem Weg zum Prostataorgasmus von großer Hilfe sein könnten:


Squirt-Control
Hallo Sexoholic!
Ich habe gestern meine ersten reinen Prostataminiorgasmen geschafft!
Und zwar gleich 3 Stück hintereinander!

Ich habe die Diskussion im Folgenden weitergeführt,da mir weiblicher Rat zum Thema als sehr sinnvoll erschien und dies sich nun auch bestätigt!

Squirt-Control

Ich würde mich freuen,wenn Du Dir das auch einmal zu Gemüte führen könntest und mir,oder auch den Mädels dort,noch den ein oder anderen Tip aus Deinem Erfahrungsschatz mitgeben könntest,um die Sache weiter zu optimieren!
Das letzte Quäntchen Lust ist noch immer nicht erreicht!
Aber trotz allem war das gestern einfach ein schier unglaublicher weiterer Fortschritt!
****eb Mann
65 Beiträge
Habe meinen Excel
schon 2 Jahre habe immer eine manuelle Prostatamasage damit gemacht , ist schon ein tolles Gefühl. Auch nicht mit GV.Aber wenn ich das hier lese und ich habe alles gelesen habt ihr mich richtig wuschig gemacht . Ich werde mich noch heute mit meinem excel beschäftigen versuche ihn mal über Nacht drin zulassen. mal schauen was geschieht.
Ich habe aber auch schon Erfahrung mit anderen gröseren Toy´s von daher glaube ich schon etwas Übung zu haben. Ich kann es kaum abwarten bis ich zu Hause bin . Ich habe schhon viel über Trantra und Prostatamasage gelesen. und möchte auch mal einen P-Orgasmus erleben . Allein der Gedanke daran macht mich wild.
Werde wieder berichten
lg erlieb
****eb Mann
65 Beiträge
Nexus Excel
habe ihn gestern Abend nochmal nach längerer Pause in Aktion gesetzt.War sehr aufgeregt was passiert.
Wie gesagt bin beider Prostatamasage nich ganz unerfahren .
Bin also sehr locker in die Session geganen un siehe da. Ich habe Gefühle gehabt die ich bisher so noch nicht hatte. Sie haben zwar noch nicht zum Supergau geführt, war aber sehr schön und lang anhaltend. Habe mich anschließend (nach einer halben Stunde sehr gut gefühlt. Ich werde die länge jetzt von mal zu mal ausdehnen und dann klappt das schon mit dem Prostata-Orgasmus bestimmt.
Danke noch mal an das Forum die mich nochmal Inspiriert haben mich nochmal mit meinem Excel zu beschäftigen, den ich schon fast vegessen hatte.
Ich glaube durch die Berichte in diesem Forum den letzten Kick gefunden zu haben um den Excel für mich unverzichtbar zu machen.
Werde mich wieder melden wenn ich weiter gekommen bin. Kann die nächste Session kaum abwarten (wahrscheinlich heute Abend) *freu* *wolke7*

lg
erlieb
Inspiration
Hier ist grad der im Forum am heißesten diskutierte Thread zum Thema:

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?


Das sollte Dich vielleicht noch etwas zusätzlich inspirieren!

Viel Erfolg weiterhin!;)
****eb Mann
65 Beiträge
Nexus Excel im Einsatz,
habe Ihn letzte Nacht drin gehabt um mal zu sehen was passiert.erst passierte nichts, doch als ich mich dann mal auf die Seite gelegt habe und ein Beinangezogen und dann mit den Muskeln gespielt und die Hüfte etwas kreisen lassen wäre ich fast verückt geworden . Bin zwar noch nicht zum P.O. gekommen aber ich dnke es wird irgenwann passieren. Es war aber auch so ein tolles Erlebnis. Ich werde weiter üben denn ich glaube das das alles eine reine Übungssache ist. Wichtig ist nur ,dass mann ganz entspannt ist aber trotzdem Geil. das habe ich so auch noch nicht erlebt, obwohl ich in Analspiele und Dehnen nicht ganz unerfahren bin. Aber diese Prostatamasagen sind das schönste was ich bieher erlebt habe. *arsch* *wolke7*

lg. erlieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.