Nur fliegen ist schöner
Nach einigen "Testreihen" muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Anfangs stand ich diesen Geräten auch eher skeptisch gegenüber. Generell bin ich schon experimentierfreudig, aber die Preise für ein bischen Plastik lassen einen schon zögern.
Eins sei noch gesagt: wer meint sich so ein Teil zuzulegen und in Null Komma nichts die Megaorgasmen zu bekommen, der irrt bzw. sollte vielleicht die Finger davon lassen.
Bevor ich sehr günstig einen Aneros Progasm erwerben konnte, habe ich mit meiner "Anal-Hantel"
( Supercockring mit 60mm Analkugel) fleissig
trainiert. Damit bin ich zwar nicht zum Orgasmus gekommen, aber ich war kurz davor. Der Progasm war dann der Hammer und innerhalb von zwei Wochen war ich dann so weit. Ich kann nur sagen
Danach kam der NEXUS Excel dran und auch der war wieder eine komplett neue Erfahrung und fordert einen mehr wie der Progasm.
Jetzt besitze ich auch noch den Nexus Titus..... wieder komplett neue Erfahrung. Wenn ich schon rallig bin oder es schnell gehen muss, ist das genau der Richtige. Man sollte sich nicht von der Grösse ( oder sollte ich sagen Kleinheit ) täuschen lassen, durch den Kopf und die Krümmung drückt der Titus schon recht stark, manchmal sogar unangenehm auf die Prostata. Aber wie gesagt, alles Stimmungsabhängig.
Kleiner Tipp am Rande: wenn ihr handwerklich nicht total ungeschickt seid, dann trennt das Stück, welches als Griff gedacht ist gerade ab, so dass der Steg übrig bleibt. Dann noch die Kanten schön abgerundet und schon kann man die Dinger auch im Sitzen verwenden oder permanent tragen. Das gleiche gilt für die Oberfläche: je glatter die Teile sind desto besser klappt es auch mit den Kontraktionen bzw. den Eigenbewegungen der Anerose/Nexus.
Mit anderen Worten Nassschleifpapier in verschiedenen Körnungen besorgt ( 400, 600, 800, 1200 ) und das Ding geschliffen und poliert geht noch mal besser ab. Zudem lässt sich der Nexus dann auch über den ganzen Tag tragen ohne das es zu Reizungen an den Darmwänden oder an der Poritze kommt.
Wen jetzt noch immer die Preise stören sollte mal im Netz nach dem Onlineshop suchen der was mit EIS zu tun hat. Die haben zur Zeit eine Tiefpreisaktion wo jeder seinen Favoriten finden sollte.
Ich möchte diese kleinen Lustspender ( Alle ) jedenfalls nicht mehr missen und die grösseren eignen sich auch vorzüglich beim F**, da diese besser gehalten werden können.
Hab' noch was vergessen: in Verbindung mit nem Cockring, bevorzugt Edelstahl, geht erst recht die Post ab, da platzt einem fasst der kleine Freund
.
Nur ohne Training oder die allseits beschriebenen Übungen passiert gar nichts, darüber sollte man sich schon im klaren sein.
Bei Fragen oder Bedenken stehe ich gerne für Tipps zur Verfügung.
Viel Spass beim ausprobieren