Nein!
Ich denke,daß schätzt Du falsch ein!
Ich will ihn nicht erzwingen,daß kann man eh nicht,aber ich arbeite dran!
Und es ist ja nicht so,daß die letzte vielen Monate nichts passiert ist!
Ich komme immer näher heran!
Und "stossen" trifft es nicht ganz,als meine althergebrachte Standard-Bewegung!
Es ist viel mehr diese klassische "Kommher-Bewegung",wie sie eben auch ein Nexus Excell in Aktion hervorruft!Also er stösst dann quasi massierend über die Prostata hinweg!
Aber diese andere Technik ist doch spürbar anders!Hier geht es darum einen möglichst hohen,konstanten Dauerdruck auf der Prostata zu erzeugen!
Und gestern hatte ich einen Orgasmus nur über die Prostata mit dieser für mich sehr neuen Technik!Ich weiß nicht,ob da noch mehr geht,aber es war der Wahnsinn,mein intensivster Orgasmus,den ich je hatte!Aber er war trocken!!!Völlig ohne Ejakulation!
Es ist genau so,wie Du schonmal sagtest,wenn Du einen P.O. hast,dann weißt Du es,es zerreißt Dich regelrecht!Und mir ging es genauso,ich mußte schreien vor Geilheit,obwohl ich sonst eher der ruhige Typ bin und ich zitterte noch Minuten später vor mich hin,so ergreifend war dieses Erlebniss!
Aber ich ejakulierte keinen Tropfen und meine Geilheit war danach auch immer noch da!
Der Hammer wäre jetzt,wenn ich einen solchen gewaltigen Orgamsus mit einer Ejakulation zusammen erleben könnte,sonst fehlt irgendwie etwas!
Kennst Du das auch,trockene,sehr extreme Prostataorgasmen?
Bisher hatte ich immer nur unzählige Miniorgasmen,also leichtere...aber der gestern,der war das extremste,was ich je erlebt habe in dieser Richtung!Viel,viel extremer,als ein normaler Penisorgasmus,oder meine bisherigen Prostataminiorgasmen!
Es scheint,es müssen zwei Sachen zusammenkommen!Erstens eine gute "Aktivierung" der Prostata,und dann wirklich eine extrem punktgenaue Stimmulierung mit sehr,sehr starkem Druck,so wie mir das der andere Kollege eben erklärt hatte!Und mir kommt es fast so vor,als würde es nur funktionieren,wenn man den Punkt wirklich auf den Millimeter genau trifft und bei der kleinsten Abweichung funktioniert es nicht!
Ich werde also weiter experimentieren mit dieser neuen Technik!
Sie birgt wirklich extremes Potential!
Streckenweise passiert gar nichts mit dieser Technik!Da würde ich meine alte Technik ganz klar vorziehen,aber wenn der Moment kommt,wo alles ganz genau stimmt mit dieser neuen Technik und diesem extrem starken reibenden Druck auf der Prostata,dann zerreißt es einen noch mehr vor lauter Geilheit!
Es ist nicht so kontrolliert,wie meine bisherige Variante!Da konnte man sich ganz langsam immer höher schaukeln!Aber auf diese Weise zerreißt es einen wirklich von die eine auf die andere Sekunde genau in dem Moment,wo man gar nicht mit rechnet!
Hat Du nicht eine Empfehlung,wie ich meine Prostatasession mehr in Richtung Ejakulation treiben kann?
Ich denke,dieses Technik wird es jetzt bringen,mit noch etwas Übung,aber bei der ganzen Prostatamassage sind irgendwie meine Hoden bei all den Sekreten,die dabei abgesondert werden,einfach nicht beteiligt!Mir scheint,man kann den Inhalt meiner Hoden bei mir nur über Penisstimmulation herausbefördern!
Was mache ich da noch falsch?
Und ich kenne das auch,daß ich die meisten Erfolge habe,wenn ich total enstpannt bin!Darum nutze ich ja meinen Excel und ähnliches oft in Kombination mit diversen Antriebseinheiten und auch Elektrostimmulation,so das ich total entspannen kann und das Toy macht trotzdem seine Arbeit!
Denn eigentlich sind diese Toys ja konzipiert,um sie mit der eigenen Muskelanspannung zu bewegen!Das wirkt bei mir aber nur kontraproduktiv!Ich bin total entspannt wärend der ganzen Session!Ausser gestern im Moment dieses extremen trockenen Orgasmus!Zuerst hat alles gekrampft um sich dann kurz darauf sozusagen ins nichts total los-und fallenzulassen!
Wirklich unberscheiblich geil!
Du sagtest,Du hast nur P.O. mit Toy,nicht aber in Gegenwart Deiner Frau!Vielleicht hat sie auch noch die falsche Technik!Soll sie es mal genau so machen!Mit nur einem Finger und wirklich extremen Druck ganz genau auf der richtigen Stelle,mit ganz winzigen kreisenden Bewegungen!
Das ist viel,viel zwingender,als dieses reibende,streichelnde Massieren z.B. mit einem Excel in der Standard-Version!!!