@Stachliger22
Sieht geil aus der Duke von FunFactory! Ist der nicht "zu lang"? Vom Durchmesser her hat er auch einiges zu bieten! Fast dicker als der Nexus Excel oder der Nexus Max 5 bzw. auch der Aneros Progasm!
Über FunFactory Produkte habe ich bisher überhaupt nicht nachgedacht. Aber die (deutsche) Qualität scheint für sich zu sprechen. Besonders gut finde ich die Programmwahl und vor allem die Wiederaufladbarkeit! Hält das Ding, was es verspricht? Wie steht es mit dem Einführen (für einen relativen Anfänger wie mich), wie mit der Vibrationslautstärke? Braucht "Mann" dieses Gefühl des "völligen Ausgefülltseins"?
Übrigens kann ich Dir auch noch einiges weitergeben, was ich über einen authorisierten Shop von Aneros erfahren habe:
Ich hab mir da nämlich den Aneros Helix und den Cheeky Boy von Rocks Off bestellt. Zuerst wollte ich ja auf den Aneros Progasm und den Nexus Max 5 gehen. Von beiden wurde mir aber abgeraten! Mit folgender Begründung: die Dicke der beiden führe nicht zum eigentlichen Ziel der effektiven Prostatastimulation, hier sei die Dicke gar nicht so entscheidend, sondern die Form! Aber auch bei der Form sei der Aneros Progasm gar nicht so optimal, weil die beiden "Hörner" zur Dammstimulation einen zu geringen Abstand zum Schaft des Progasm haben und infolgedessen nicht an der richtigen Stelle des Pireneums anliegen. Und was die Vibrationseinheit des Cheeky Boy betrifft, sei die wiederum besser nachkaufbar als beim Nexus Max 5 und insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis bei Rocks Off besser als bei Nexus. Nun kann ich aufgrund meiner positiven Erfahrung mit dem Nexus Excel wirklich nichts schlechtes über Nexus sagen, gerade das Ausgefülltsein war schon geil! Der Nexus Titus war allerdings ein Reinfall, bzw. ein Rausfall!
Mir wurde auch gesagt, dass die meisten auf den Naughty Boy von Rocks Off gingen und eben viele auch auf den Helix von Aneros, wahrscheinlich aber deshalb, weil sich viele Männer die anderen Modelle vom Volumen her nicht zutrauen! Der Naughty Boy erscheint mir allerdings als etwas zu "brav" und soll laut Erfahrungsberichten auch eher von selbst herausrutschen, so wie vor allem auch der Rude Boy von Rocks Off. Den guten Halt beim Cheeky Boy garantieren dagegen die 3 kugelförmigen Verdickungen, die das Teil für mich interessant machen. Und wenn ich schon ein bisschen experimentiere und mich das eine Stange Geld kosten lasse, dann soll's ruhig ein bisschen zur Sache gehen!
Eigentlich macht einen das Thema allein schon ganz rallig und ich fürchte, ich werde mir vielleicht auch noch tatsächlich den von Dir empfohlenen Duke von FunFactory genauer anschauen, wenn nicht zulegen! Zuvor aber würde ich von Dir gerne noch mehr darüber erfahren und ein paar Erfahrungsberichte im Internet dazu lesen.
Mir wurde außerdem noch gesagt, dass der Nexus Max 5 von der Oberfläche her glatter und edler sei als die Produkte von Rocks Off, aber dies eigentlich als nur einer von wenigen Vorteilen. Übrigens kann man den Nexus Max 5 auch nicht im Sitzen benutzen, den Cheeky Boy schon! Auch sei die starke Biegung hin zum Pireneum / Damm beim Nexus Max 5 kaum nachvollziehbar weil zu extrem.
Nur eine Sache ist suboptimal: das Nachkaufen der Batterien sowohl beim Cheeky Boy als auch beim Nexus Max 5. Das sind spezielle N Size Batterien, Stückpreis angeblich zwischen 2 und 5 Euro! Bei einer Haltedauer von 40 Minuten! Das wäre schon krass und ein klarer Vorteil läge hier bei dem Duke von FunFactory.
Übrigens: vielleicht ums nochmal klarer zu machen für alle, die meinen Vergleich oben für etwas unstrukturiert halten: ich vergleiche vor allem den Aneros Helix mit dem Aneros Progasm und den Nexus Max 5 mit dem Cheeky Boy und evtl. mit dem Naughty Boy von Rocks Off.
Freue mich auf weiteren praktischen und ruhig auch theoretischen Erfahrungs- und Wissensaustausch!
...
Noch ein Nachtrag: Mir fällt auf, dass man im Internet so gut wie gar keine Beurteilung zum Duke von FunFactory findet. Woran liegt das? Jeder spricht nur über Nexus und Aneros (und vielleicht noch von Rocks Off), aber niemand von FunFactory! Auch das Prostatamassagesortiment von FunFactory scheint sich ja fast ausschließlich auf den Duke zu beschränken? Könnte man daraus den Schluss ziehen, dass FunFactory auf diesem Gebiet noch nicht "erfahren" genug ist und die Produkte dementsprechend nicht so ausgereift sind wie bei Nexus und Co.?
...
Und noch was! Habe mich über den Duke von FunFactory schlau gemacht. Mich beeindruckt vor allem die Wiederaufladbarkeit, aber: der Duke scheint recht neu auf dem Markt zu sein und auch ansonsten ist FunFactory in diesem speziellen Segment gerade kein Vorreiter - im Gegensatz zu Nexus, Aneros und auch Rocks Off, die sich alle 3 auf Prostatastimulation spezialisiert haben und dementsprechende Erfahrung in Ihre Neuentwicklungen einbringen können. FunFactory hat hier wohl eher noch Nachholbedarf.
Deshalb meine Frage speziell an Stachliger22: Du schreibst, dass man nur Gutes vom Duke hört. Aber wo und von wem? Man findet fast noch gar nichts dazu und derzeit ist er teils noch gar nicht erhältlich, da es neulich eine Rückrufaktion von FunFactory zu dem Teil gegeben hat, angeblich wegen falsch programmierter Ladeeinheit. Selbst hast Du wohl noch keine Erfahrungen damit wie es scheint?
Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich hab mich ebenfalls dafür entschieden, mir zuerst von anderen deren Erfahrungen zum Duke näherbringen zu lassen, bevor ich mich selbst zum "Versuchskaninchen" mache (das war doch hoffentlich nicht Deine Absicht, Stachliger22, oder?), zumal eben wie gesagt, FunFactory hier eher Neuland betritt. Aber die Sache mit dem Akku, das hört sich auf jeden Fall gut an und dann scheint der Duke auch noch dank seiner Dimensionen in ungeahnte Tiefen vordringen zu können! Ob's der Prostata nützt?
So das war's dann wohl erstmal von meiner Seite, jetzt hoffe ich auf Erhellendes von Euch!