@Stachliger22
Hi! Vielen Dank für die ClubMail und den Link! Hab mir das vor 14 Tagen kurz angeschaut und war total begeistert. Hatte aber in letzter Zeit keine Zeit und Gelegenheit, mich damit zu beschäftigen, nicht einmal, dass ich mich kurz bedanken würde!
Auch in den nächsten Tagen komme ich wahrscheinlich zu nichts und das macht mich selbst ganz rallig!
Wie dem auch sei, jetzt wollte ich gerade die ClubMail anschauen - und siehe da, alle ClubMails werden nach 7 Tagen gelöscht! Also habe ich wieder nichts! Kannst Du in der Zwischenzeit evtl. veranlassen, dass ich den Link nochmal erhalte?
Bitte richte viele Grüße von mir aus und dass es mir leid tut, dass ich mich noch nicht gemeldet habe! Ist normalerweise überhaupt nicht meine Art!
Um noch Deine Frage zu beantworten: Leider konnte ich noch nicht mit dem Helix weiterexperimentieren, keine Gelegenheit!
Meine Partnerin hat schon den Excel in meiner Tasche entdeckt und denkt, ich bin schwul geworden! Aber das ist ein anderes Thema. Muß mir zwischendurch immer mal wieder frei nehmen, um Zeit für mich und meine Toys zu haben. Ist leider nicht ganz so einfach. Meine Partnerin da mit einbeziehen möchte ich eigentlich sowieso nicht. Den Spass gönne ich mir lieber alleine!
Also bis demnächst! Freue mich auf weiteren geilen Erfahrungsaustausch! Und bitte entschuldige nochmals! Bitte auch viele Grüße an Deine Freunde, die mir den Link geschickt haben!