Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1917 Mitglieder
zum Thema
Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?37
Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er…
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Excel Male G-Spot

******lic Mann
80 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
.... die Sache mit dem Rude Boy. Produktionsbedingt verfügt der Rude Boy zwar eine Öffnung im Anschluss an das "Vibratorloch", so daß man dort einen dicken Draht einführen kann um einerseits die form ändern kann und auch die Vibrationen stärker warnehmen kann, aber ich war von dem Teil nur entäuscht. Ich denke auch die Nachfolgemodelle dürften da nicht viel besser sein. Da ist das Geld für einen Nexus deutlich besser angelegt.

"Übung macht den Meister" auch das stimmt. Den reinen Super-O habe ich auch noch nicht geschaft, denn der müsste dann trocken von statten gehen ( o.K. ein mal habe ich es geschafft, war aber bisher nicht reproduzierbar) , aber sämtliche Vorstufen, die auch gerne als weiblicher Orgasmus verstanden werden, habe ich schon durchlaufen. Der Clou dabei ist, daß man nach intensivem Training auch mit seinen normalen Lieblingstoys und sogar auch ohne Toy, nur durch anspannen der Muskulatur zum Ganzkörperorgasmus kommen kann.

Also weiterhin frohes Schaffen und 'nen guten Rutsch in's neue Jahr
@sexoholic
Ich habe jetzt die Prostata-Massage schon mit meiner Freundin und auch schon alleine probiert!
Eines ist fakt-man kann damit ungeahnte Gefühle erleben,die auf anderem Weg kaum möglich sind!
Allerdings ist es mir/uns noch nicht gelungen,bis zum Orgasmus vorzudringen!
Er kündigt sich zwar jedesmal mehrfach und auch extrem intensiv an,aber ich komme einfach nicht über den gewissen Punkt hinaus!Das was man davor empfindet ist zwar schon weit besser als "herkömmlicher" Sex,aber ich denke da ist noch viel mehr drin,als nur dieses Vorgefühl!
Mit einem Partner bietet es den Vorteil,daß man sich um wirklich nichts kümmern muß und nur noch passiv genießen kann!
Alleine hingegen liefert man sich selber perfektes Feedback,wie es auch die einfühlsamste Partnerin kaum hinbekommen würde,und man ist auch noch einen guten Teil enthemmter und ungestörter,als selbst in der vertrautesten Beziehung!
Aber wie gesagt,alles Probieren hat bis jetzt noch keinen wirklich reinen Prostataorgasmus als Ergebnis gehabt!Man ist zwar sehr oft,teils über Stunden(!) ganz knapp vor dem Platzen,aber man kommt einfach nicht darüber hinaus!Und nach mehr als 3Stunden ist die Prostata dann überreizt und wir brechen dann immer ab!
Aber auch ohne Orgasmus sind das immer extrem phantastische Stunden!
Jetzt habe ich hier im Forum über Deine super Erfolge mit Aneros und Nexus gelesen und die Konstruktion scheint mir nahezu perfekt,auch wenn diese Utensillien wahnsinnig überteuert sind!Egal!
Ich denke,ich werde auch hier nochmal probieren!Bisher habe ich in meinen Selbstversuchen immer einen herkömmlichen G-Punkt-Vibrator benutzt!Auch dieser führt schon zu erstaunlichen Ergebnissen!Aber viel besser als die Vibration sind einfach ganz minimale Bewegungen von Hand!Das ist dann ungefähr genauso gut,als wenn es die Freundin mit dem Finger macht!Man trifft dabei selber noch etwas besser den idealen Punkt,dafür kann man wiederum nicht so schön entspannen,wenn man es selber macht und sich dabei ständig verrenken muß!Und Endspannung ist ein ganz wesentlicher Faktor!
Ein großer Nachteil beim Selbstversuch ist auch,daß man ganz einfach fast kaum noch dazu fähig ist,die Stimmulation weiterzubetreiben,wenn auf einmal wieder "dieses" extrem intenssive Vorgefühl einsetzt!Ich würde sagen,alleine das ist schon definitiv besser,als ein herkömmlicher Ejakulationsorgasmus!Allerdings fehlt am Ende ganz eindeutig die erlösende Komponente!
Hast Du vielleicht noch irgendwelche ganz speziellen Tips,was uns/mir noch fehlt,um auch endlich mal einen reinen Prostatorgasmus zu schaffen?
Und hast Du das auch mal mit einer Partnerin probiert,oder immer nur im Selbstversuch?
Also ich werde auch nochmal mit diesen Spezialtoys probieren,weil sie wirklich sehr plausibel sind!
Deine Favouriten sind Nexus Excel und Aneros Progasm!
Ich hab mir mal alle Modelle beider Hersteller in Ruhe angeschaut!
Die idealste Form scheint mir der ganz kleine herkömmliche und auch billigste Aneros zu haben!Aber wenn das Deine Favouriten sind,denke ich,daß eine größere Größe ganz effektiver ist!
In nur 2 Wochen hast Du mit dem Progasm einen reinen Prostataorgasmus geschafft?
Bei der Konstruktion scheint mir der kegelige Teil sehr wichtig,weil er ja in Verbindung mit dem Muskel für die Bewegung sorgt!
Allerdings ist dieser kegelige Teil beim Excell und beim Progasm recht gering ausgeprägt!
Die gelungenste Symbiose aus allen wichtigen Konstruktionsmerkmalen scheint mir der Aneros Maximus zu bieten!
Er ist recht groß,hat einen sehr ausgeprägten kegeligen Teil,hat auch eine stärkere Krümmung,als der Progasm,welche sicher für den richtigene Simmulationspunkt sehr wichtig ist,und er hat auch diesen typischen geschlungenen Arm vieler anderer Aneros-Modelle,welcher sicher auch nochmal für eine bessere Rückhol-Bewegung sorgt!Und ich denke,man kann ihn ebenso im Sitzen benutzen!
Hast Du auch mit ihm schon Erfahrung?
Es ist auch auffallend,daß viele Modelle doch sehr unterschiedlich lang sind!Funktionieren die dann bei jedem generell unterschiedlich gut,weil eben eine Konstruktion universell besser ist,oder ist das einfach sehr individuell und jeder einzelne probiert sich da am besten durch?Das wäre natürlich sehr kostspielig!
Aber vielleicht eine sehr sinnvolle Idee in diesem Zusammenhang-einfach mal von der Freundin mit dem Finger oder selber die ideale "Eindringtiefe" individuell ermitteln und dann wenigstens schonmal von der Länge her ein möglichst passables Modell beim ersten Anlauf zu erstehen!
Denn wenn dieses Teil nicht richtig "trifft",dann kann es ja auch zu keinen besonders guten Resultaten führen!
Was ich noch vergessen habe:
In einer anderen Thread habe ich auch von einem anderen Forenmitglied gelesen,welches einen reinen Prostataorgasmus geschafft hat,wie viel effektiver es ist,wenn man noch diesen speziellen Punkt am Damm gleichzeitig stimmuliert!Es ist wohl sogar ein richtiger Akupressurpunkt oder ähnliches,auch schon den alten Chinesen bekannt!
Da haben wir zwar auch schon ein wenig probiert,aber auch ohne Erfolg!Aber vielleicht haben wir da einfach noch zu wenig probiert,wenn ich das jetzt so im Rückblick betrachte!Mag sein!Diese Toys liefern auch hier natürlich eine fabelhaft synchrone Stimmulation!
Es hat vielleicht den Eindruck,daß wäre nicht besonders wichtig im Vergleich zur inneren Stimmulation,aber man sollte sich von sowas nicht täuschen lassen!Gerade auch weil in besagtem anderen Thread dies als ein ganz wichtiger Faktor angeführt wurde,ganz unabhängig von diesen speziellen Sextoys!
Der Nexus mit seiner Stahlkugel an dieser Stelle sicher ganz besonders effektiv!
Kannst Du vielleicht auch nochmal was speziell zu diesem Thema berichten?
******lic Mann
80 Beiträge
@kaktus22
Also das mit den zwei Wochen darfst Du nicht falsch verstehen. Ich habe ca. ein Jahr vorher zum ersten mal von dem eigentlichen "Funktionsprinzip" der Prostatastimulatoren erfahren, aber die Preise haben mich abgeschreckt. Ich besitze schon länger einen Supercockring mit 60mm Analkugel und mit dem habe ich, anstelle der Stimulatoren, mit den Muskelübungen angefangen und daher die kurze Zeit bis zum Erfolg mit dem Progasm. Das was Du beschreibst habe ich auch nur zu oft erfahren, ich meine, es muss ja nicht immer ein Orgasmus am Ende stehen, der (Gefühls-)Rausch der da erzeugt wird ist auch so jedesmal phantastisch, endet aber nach Stunden dann auch mit fast völliger Erschöpfung. Alles was zur Entspannung beiträgt, Sport, heisse Dusche, Massage, etc. hilft auf dem Weg zum analen Orgasmus.
Bei mir war es nach einem normalen Arbeitstag, nach erwähnter Dusche und 30min. später war die Explosion da. Anders kann ich es einfach nicht beschreiben. Auf Aneros dot com gibt es ein Forum unter der Rubrik Community, wo näher auf all diese Probleme eingegangen wird.
Die Wahl des Stimulators wurde ich davon abhängig machen wie erfahren Du im Bereich analer Stimulation bist.Wie gesagt ich Betreibe dies Art der Stimulation schon länger und auch mit grösseren Dildos, deshalb auch der Excel bzw. Progasm als meine Favoriten.
Ich glaube es sind mehr die regelmässigen Muskel- und Atemübungen die zum Erfolg führen und nicht die direkte Stärke der Stimulation, man kann die Prostata auch sehr schnell überreizen. Das gleiche gilt auch für den Bereich des Dammes. Wenn ich absolut spitz bin eignet sich auch der Nexus Titus um zum Orgasmus zu kommen, an vielen Tagen empfinde ich den Druck auf die Prostata aber eher als unangenehm.
In dem erwähnten Forum wird der Erfolg von dem sogenannten rewirering abhängig gemacht.... wörtlich soviel wie Neuverdrahtung, da das ganze aber auch viel mit Kopfkino zu tun hat würde ich es eher als umdenken bezeichenen. Dem kann ich nur zustimmen, denn seit dem bei mir der anale Orgasmus funktioniert, schaffe ich es auch mit herkömmlichen Dildos, aber halt mit grösseren Durchmessern. Du solltest den Orgasmus nicht erzwingen wollen. Mache die Muskelübungen, aber wenn die willkürlichen Muskelkontraktionen beginnen versuche dich zu entspannen und beobachte einfach und geniesse
******lic Mann
80 Beiträge
Perineum und Stahlkugel
@*****s22: Also was ich jetzt noch vergessen hatte...... für den reinen analen Orgasmus besorge ich es mir lieber selber, eine Prostatamassage durch die Hand der Liebsten ist natürlich auch nicht zu verachten, aber die Stimulation durch Nexus/Aneros geniesse ich lieber in vollkommener Ruhe ( das hat schon was meditatives ) und ich bewege die Toys auch nicht von Hand. Jede grössere Bewegung stört eher, das einzige was sich bewegt sind das Becken und die Pobacken.
Beim herkömmlichen Sex trage ich die Toys natürlich auch gerne, da die Prostata ja immer mit massiert wird und für den zusätzlichen kick sorgt.
Die Stahlkugel der Nexi hat den Vorteil, daß ich eine grössere Auflagefläche am Perineum habe, die Kugel deutlich glatter ist und da beweglich dem Nexus mehr Bewegungsfreiheit lässt.
Was letztendlich die richtige Position für Dich ist, wirst Du nur durch entsprechende "Versuchsreihen" herausfinden können. In den Foren wird oftmals empfohlen sich auf die Seite zu legen und ein Bein anzuwinkeln, ähnlich der stabilen Seitenlage, diese Position habe ich für mich aber komplett verworfen. Bei mir funktioniert am besten entweder total flach auf dem Rücken, auch ohne Kissen, oder mit angewinkeltem Oberkörper, also Kissen im Rücken und Beine ebenfalls horizontal angewinkelt.
Was anfangs evtl. die Arbeit erleichtert ist sich manuell, soll heissen durch direkte Stimulation des Penis bis kurz vor den Orgasmus zu bringen und den Rest dann das Toy machen zu lassen. Wenn die Hürde dann einmal genommen ist sollte es auch mit dem analen Orgasmus funktionieren.
Ich kann aber nur noch einmal betonen, ohne die Übungen für den PC-Muskel und den Unterbauch, sowie der entsprechenden Atemtechnik wird es nicht funktionieren.
erstmal
Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort!

Ja,wenn man es alleine macht,hat das wirklich etwas sehr meditatives!
Ich finde am allerbesten klappt es auch in absoluter Ruhe und Dunkelheit!Meine bevorzugte Stellung ist im Prinzip nichts anderes,als die Fötus-Stellung!
Ich denke auch mal,daß sich die Natur da schonmal früher was bei gedacht hat!
Ich hab zwar auch hier im Forum gelesen,daß angewinkelte Beine sehr sinnvoll sind,aber eigentlich hat sich das doch sehr intuitiv ergeben!
So wie Du schreibst,braucht man da ja nicht unbedingt so ein Spezialtoy für einen Analorgasmus?
Ich dachte,sie wären schon sinnvoll,weil es einfach total ablenkt und nicht entspannend ist,wen man da manuell ständig nach dam optimalen Punkt suchen muß!Das macht solch ein Toy ja im Prinzip ganz automatisch ständig!Und öfters fällt es auch schwer,Ruhe zu bewahren,wenns dann richtig losgeht und wenn man übermütig wird,kommt es sehr schnell zu einer Überreizung,aber eben nicht zu einem Orgasmus.Auch hier ist bei solch einem Toy die Stimmulation ständig konstant!
Was ich gemerkt habe,was zu sehr guten Sessions führt-längere sexuelle Abstinenz,so das man eine erhöhte Grundgeilheit hat!
Aber ich habe das Gefühl,irgend etwas blockiert mich,den letzten Punkt zum Orgasmus zu überschreiten!Es ist manchmal so heftig,ich krümme mich,mein Körper verkrampft sich vor lauter Lust,aber der Orgasmus tritt nicht ein!
Und das ist sowas von heftig,daß es trotzdem schon ohne Orgasmus viel besser ist,als "normaler" Sex!
Frauen,die einen Gpunkt-Orgasmus erlebt haben,dürften diese Gefühle kurz vor dem Platzen nachempfinden können!
Ich frage mich warum diese geniale Stimmulationsmethode immer noch so ein Schattendasein führt!
So oft fragen Frauen,wie sie ihren liesbten um den Verstand bringen können.Ganz einfach mit einer korrekt ausgeführten Prostatamassage!
Aber dazu braucht man richtig Ruhe und Zeit und auch können!Alles Faktoren,was dies in unserer heutigen Gesellschaft wohl einfach nie populär werden läßt!
Allerdings findet man da auch nicht sonderlich viel sagenumwobenes aus längst vergangenen Zeiten!
Was sagst Du-lohnt sich solch ein Specialtoy oder lieber mit Atmung und Muskeln und herkömmlichen Dildo weiterüben?
Ich finde das theoretische Konept dieser Toys wirklich genial!
Bei der Stimmulation beschäftige ich mich aber nicht mit Muskelanspannen und Atmung!Ich versuche einfach möglichst entspannt zu sein und in mich rein zu fühlen!So bekomme ich auch jedesmal sehr schnell diese extremen Gefühlsausbrüche.So ca. in nach einer viertel Stunde setzen die ein!Die restlichen 2 Stunden treten dann in recht kurzen Abständen extreme Hochgefühle auf,wie ganz kurz vor einem riesen Orgasmus,wie man ihn noch nie erlebt hat!Man ist immer wie ganz kurz vorm explodieren,aber man kommt einfach nicht über diesen Punkt!
Selbst mit einem Vibrator von aussen,nur auf den Damm aufgelegt,erreiche ich zuverlässig diese Zustände.Da dauert es nur ungleich länger!Ich denke,die optimale Stimmulation ist deshalb schon sehr wichtig!
Hast Du es in diesem Bereich auch schonmal mit Elektrostimmulation probiert?Ich denke,daß könnte großes Potential haben!
Und was noch zu bedenken ist-viele Frauen bekommen auch sehr starke Analorgasmen,haben aber keine Prostata!Was sagst Du dazu?
****_on Mann
4 Beiträge
Moin!

Habe vor kurzem auch vom Aneros bzw. Nexus erfahren und möchte mir nun einen zulegen (eher einen von Nexus, die bekommt man hier eher). Allerdings schwanke ich noch zwischen Glide oder Excel...
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Analtoys - daher würde mich interessieren, ob der dickere Excel auch für Anfänger geeignet ist oder ob man lieber zum Glide greifen sollte.

lg
******lic Mann
80 Beiträge
Analer Orgasmus ohne Prostata
Aaaaalsooooo, da gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander, aber letztendlich gibt es Theorien die besagen, daß der weibliche G-Punkt nichts anderes ist als das Gegenstück zur männlichen Prostata und im Endeffekt der anale Orgasmus bei der Frau eben genauso funktioniert wie beim Mann.
Ob ich die Prostatatoys empfehlen kann? Ja auf jeden Fall.Mit sehr viel Disziplin und noch mehr Übungen schafft man es wahrscheinlich auch mit einem Dildo ( übrigends, den bewege ich auch nur mit meiner Becken- und Pomuskulatur!!), aber mit diesen Toys ist es doch erheblich einfacher. Manchmal schummele ich auch ein wenig und stimuliere den Penis doch indirekt durch einen Cockring, dann schaffe ich den analen Orgasmus auf alle Fälle. Der Ring muss nicht mal besonders eng sein, aber ein leichter Blutstau kann schon sehr hilfreich sein. Spätestens wenn dann die Eichel dann prall ist und das pulsieren anfängt, glaubst Du er platzt gleich. Schau einfach mal bei Eis de, da sind die Nexus extrem günstig. Was das Überspringen dieser Hürde kurz vor dem Orgasmus angeht kann ich mich nur wiederholen: das Problem ist die Erwartungshaltung ( ähnlich wie bei dem Parner unbedingt den Mann stehen zu wollen ). Das anspannen der Muskulatur und das folgende Hochgefühl ist nur der Appetitanreger, ab einem gewissen Punkt mußt Du locker lassen und den Nexus die Arbeit übernehmen lassen. Bei mir kündigt sich der Orgasmus einmal durch das anschwellen der Prostata, dann aber auch durch das willkürliche Anspannen der kompletten Unterbauchmuskulatur an. Das erinnert ein bischen an eine starke Blähung, ist aber vom Gefühl her natürlich viel angenehmer, um nicht zu sagen unbeschreiblich! Der Samen läuft auch eher aus der Harnröhre und spritzt nicht stoßweise, was den Orgasmus noch zusätzlich verlängert.
******lic Mann
80 Beiträge
@ Duke_on
Ich habe, wie schon erwähnt, reichlich Erfahrung mit Analtoys, auch erheblich dickere wie die Prostatatoys, aber wie ich mir den Excel das erste mal zu Gemüte geführt habe, dachte ich so bei mir "der drückt aber stark auf die Prostata". Ich konnte ihn auch nicht sehr lange halten, da immer das Gefühl des Harndranges aufkam. Mittlerweile trage ich ihn aber auch den ganzen Tag.... ist eben eine Übungssache.
Wenn Du noch keine Erfahrung in dem Bereich hast, solltest Du vielleicht erst mal den kleineren nehmen um entspannter an die Sache herangehen zu können.
Was ich generell empfehlen kann ist die Nexus zu schleifen und zu polieren. Der Kunststoff hateine recht rauhe Oberfläche ( Ausnahme der Excel glow, der flutscht wie ein Zäpfchen) was erstens die Eigenbewegung bremst und mit der Zeit auch ein wenig scheuert. Eine halbe Stunde Zeit investiert und mit 320er, 400er, 600er, 800er und 1000er Nassschleifpapier das Ding poliert und er flutscht genauso gut wie der glow.
Wenn Du den Nexus noch mit der Hand bewegen willst, ist der Griff am unteren Ende nicht schlecht, ich jedoch habe ihn an meinen Modellen abgesägt. So kann man auch wunderbar mit dem Toy sitzen bzw. den Nexus den ganzen Tag tragen.
Also ich glaube auch,daß man den Prostataorgasmus auch alleine mit einem Dildo erreichen kann!Aber wenn Du dazu den Penis berühren mußt,ist es kein reiner P.O.!
Allerdings denke ich eben,daß diese speziellen P.Toys ideal sind zum gezielten stimmulieren!Entspannung und Konzentration auf das Gefühl bringen Dich einfach am besten weiter!Wenn man zwischen durch immer wieder den richtigen Punkt suchen muß und der Arm tut weh wegen der unbequemen Haltung,dann ist das einfach kontraproduktiv!

Ich kenne diese Phasen,die Du da beschreibst alle ganz genau!
Die Prostata schwillt plötzlich stark an,es treten extreme Lustgefühle auf,die man am ehesten damit beschreiben kann,als wenn man bei "normalem" Sex ganz kurz vor dem Point of no return steht.Nur viel intenssiver und mit so einer ganz besonderen Klarheit!Auch diese unwillkürliche Anspannung der Unterbauchmuskulatur ist mir wohlbekannt!
(Obwohl ich sagen muß,daß dies erst recht neu für mich ist!Ich kenne das erst ca. seit einem viertel Jahr und es war mir aus früheren Experimenten noch nicht bekannt!)
Es ist so,als würde der Körper versuchen alles herauszupressen,aber es geht nicht!So als ober ejakulieren möchte,so stark,wie er es noch nie zuvor getan hat,aber es geht nicht!Er preßt und windet sich und man wird fast wahnsinnig,so geil ist das,aber man kommt einfach nicht zum Orgasmus!Das geht dann über mehrere Stunden so in regelmäßigen Intervallen.Diese Phase des kurz vor dem Orgasmus sein,mit angeschwollener Prostata und z.T. unglaublich starkem Pressen der Unterbauchmuskulatur geht ca. 1 min lang bis der Körper einfach nicht mehr kann.Dann kommt immer ca. 5 bis 10 min eine recht ruhige Phase in der sich der Körper zu erholen scheint und dann geht das Spiel von neuem los!
Nach ca. 2 bis 3 Stunden ist man dann einfach ziemlich erschöpft und z.T. fühlt sich dann die Prostata auch recht überreizt an.Aber man könnte das schon auch noch stundenlang so weitermachen,denke ich!Die Gefühle sind so unbeschreiblich gut,daß man da echt süchtig werden kann!Das größte Problem ist meistens,daß man einfach oft nicht die Zeit hat,neben dem Alltag diese Sessions viel länger auszudehnen!
Aber ich habe mir auch schon überlegt,vielleicht trotzdem einfach mal die Sache über 10 Stunden auszudehnen!Irgendwann muß die Anspannung doch mal so groß werden,daß unweigerlich ein Prostataorgasmus folgen muß in all der Intensität,wie er sich davor schon immer unzählige Male ankündigt!
Ich habe nur meine Bedenken,daß man da nicht vielleicht was kaputt machen könnte!Denn nach 2 bis 3stündiger Stimmulation habe ich dann auch immer noch so 1 bis 2 Tage danach ein leicht überreiztes Gefühl an der Prostata!
Ich denke mir aber,daß man den Punkt vielleicht nur einmal das erste Mal überwinden muß und das dann beim nächsten Mal viel leichter klappt!Denkst Du,mit so einer 10stündigen Marathon-Session könnte man zum Ziel kommen?
Oder hilft es vielleicht zu Hyperventilieren?
Ich habe auch schonmal gelesen,daß man seine Sexualenergie mit Hyperventilation steigern kann!
Habe es auch schon probiert,aber eher das Gefühl gehabt,daß es mich ablenkt!Auch diese PC-Übungen kenne ich!Ich mache sie unabhängig von dieser Prostatageschichte mehrmals die Woche,um sexuell allgemein fitter zu werden!Aber es bringt mir keinen Lustgewinn und würde mich bei der Prostatastimmulation auch eher stören!Obwohl das beim Aneros sicher nicht störender wäre,als die Hand mit der ich den Dildo bewegen muß!
Bei mir kommt bei der gesamten Prostatastimmulation auch nur dieses klare Sekret und niemals das komplette weißliche Sperma!
Vielleicht ist dieses Gefühl,was ich Vorgefühl zum Orgasmus nenne, für Dich auch schon der Prostataorgasmus an sich!Dieses Vorgefühl alleine ist jedenfalls schon viel geiler,als ein herkömmlicher Ejakulationsorgasmus!Aber ich habe einfach das Gefühl,da muß noch etwas kommen!Ich muß doch mal genug haben!Aber ich könnte dann immer weitermachen weil es einfach so geil ist und in der Hoffnung auf mehr!Das Einzigste,was mich davon abhält,ist mein Alltag und die Angst vor einer massiven Prostataüberreizung mit ungünstigen gesundheitlichen Folgen!
Man ist natürlich auch erschöpft,wenn man in 3 Stunden ca. 20mal dieses extreme Hochgefühl kurz vor einem vermeindlich unglaublich starken P.O. hatte,aber ich denke,das wäre nicht das eigentliche Problem an einer 10Stunden-Session!
Glaubst Du,für Dich ist dieses Gefühl schon der P.O. und ich erwarte da einfach zu viel?
Und glaubst Du,mich könnte es weiterbringen,wenn ich die Session über 10Stunden ausdehne?
Meine Freundin hat auch meist nicht länger Geduld,als 2Stunden und erlöst mich spätestens dann immer via "herkömmlicher" Penisstimmulation!
Diese Orgasmen sind dann auch besser,als herkömmliche,aber immer noch nichtmal so gut,wie diese extremen Gefühle,die sich davor durch blanke P.Stimmulation einstellen!Man ist danach nur endlich erlöst und die weitere Gier läßt nach,aber man wird immer noch nicht das Gefühl los,daß da noch wesentlich mehr möglich ist,durch alleinige Stimmulation der Prostata!

Und ich denke auch,die Prostata und der G-Punkt sind wirklich analog!
Meine Freundin beschreibt haargenau die selben Gefühle,wenn ich sie am G-Punkt stimmuliere!Dieses extreme Gefühl wie kurz vor einem unglaublichen Orgasmus,dieser Harndrang,etc.!Es ist auch wissenschaftlich erwiesen,daß Prostatagewebe und G-Punkt sich embrional genauso entwickeln!
Was auch komisch ist,meine Freundin kommt auch nie über diesen Punkt!Vielleicht können ja hier auch mal Frauen helfen,die trotz ewiger Experimente anfangs riesen Probleme hatten,den G-Punkt-Orgasmus zu erreichen und es dann aber doch eines Tages geschafft haben!
Es ist sicher auch möglich,daß gewisse psychische Blockaden vorhanden sind,die es eben nicht jedem sofort ermöglichen,diesen P.O. zu erreichen!
Du sagtest ja auch Entspannung ist total wichtig!
Das ist z.B. recht schwierig bei mir!Wenn ich geil bin,bin ich total gierig und wenn ich richtig tief entspannt bin nicht so richtig geil!Das schließt sich bei mir fast ein wenig gegenseitig aus!
Wie lange hast Du probieren müssen,bis es bei Dir endlich mit einem reinen P.O. geklappt hat?
Ich muß sagen,wir experimentieren auch gerade erst wieder so ca. das letzte halbe Jahr in dieser Richtung!Wir hatten es zwar auch schonmal vor Jahren probiert,aber es dann irgendwie wieder verworfen über Jahre.
******lic Mann
80 Beiträge
Dauer
Na ja, ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich relativ lange mit meiner Edelstahlkugel geübt habe ( so zu sagen anales Gewichtheben *mrgreen* ), bevor ich mir den Progasm zugelegt habe. Mit der Kugel hatte ich auch immer genau das Problem: super Gefühle, geil bis zum geht nicht mehr, über Stunden, aber kein Orgasmus. Im Taoismus wird gelehrt, daß man durch die jetzt des öfteren zitierten Muskel- und Atemübungen den Orgasmus über den Rücken in den Kopf ziehen kann. So weit bin ich noch nicht, aber nur durch anspannen der Muskulatur und die richtige Atemtechnik kann ich diese Supergefühle, die Du ja auch kennst, im Körper lenken und den Rücken hochwandern lassen. Also es steckt mehr dahinter als man so meinen mag und vor Allem ist es keine Erfindung unserer so offenen modernen Welt! Aber es zeigt auch, ohne Übung kein Meister. Das zeigt sich am besten beim Kung Fu: wer ohne Übung mit dem Kopf durch die Wand will, handelt sich höchstens Kopfschmerzen ein. Blöder Spruch, ich weiss, viel mir aber gerade so spontan ein.
So wie Du schreibst denke ich, daß Du einfach zu verkrampft an die Sache herangehst. Frauen sagen doch immer, der Orgasmus ist eine Kopfsache und in diesem Fall haben sie damit vollkommen recht.
Du machst bdir Gedanken darüber ob das stundenlange sich verwöhnen lassen schädlich ist und da wunderst Du dich, daß es nicht klappen will? Selbst wenn Du nicht bewusst daran denkst, im Unterbewusstsein beschäftigst Du dich sicherlich damit und genau das ist der Orgasmuskiller.
.
******lic Mann
80 Beiträge
Nachtrag
1.) Bisher ist mir keine Abhandlung bekannt, wonach Prostatamassage schädlich ist, egal über welchen Zeitraum, im Gegenteil, es soll sogar Alterbeschwerden vorbeugen können. Das die Prostata vielleicht mal überreizt ist, na gut, aber wenn Du die gleiche Zeitspanne Sport treiben würdest, hättest Du am nächsten Tag auch Muskelkater.
2.)Arbeite nicht auf den Prostataorgasmus hin, lass' es einfach geschehen. Jedes mal wenn ich der Meinung bin, daß ich mich jetzt lang genug den Gefühlen hingegeben habe und endlich zum Sch(l)uss kommen muss passiert gar nichts. Mein erster P-Orgasmus hatte eine "Vorbereitungszeit" von 3,5 Std. Dann ein paar Tage später komme ich von der Arbeit, gönne mir recht früh eine lange, heisse Dusche und gebe mich danach meinem Excel hin und ich dachte was geht den jetzt ab. Das Ding hat einen Veitstanz abgezogen das ich mit den Ohren geschlackert habe. So muss es sich anfühlen, wenn mann anal genommen wird. Nach einer halben Stunde war das Spektakel vorbei.... mit Orgasmus.
Hör' auf darüber nachzudenken was Du machst, akzeptiere es wie es ist, geniesse diese Gefühlswelt und Du wirst sehen dann kommst Du auch über diesen Punkt hinweg.
Geil ist es auch den Excel über Tag zu tragen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, daß man sich nicht die ganze Zeit auf das Toy konzentrieren kann, oder vielleicht auch die unterschiedlichen Positionen bzw. die Bewegung dabei, aber wenn ich dann die entsprechende Zeit und Gelegenheit habe, klappt es auch mit dem P- Orgasmus.
3.) Deinen Beschreibungen nach glaube ich nicht, daß Du schon einen P-Orgasmus erlebt hast, aber nachdem Du schon Sekret absonderst, bist Du kurz davor.
Es gibt natürlich noch den trockenen Orgasmus, der unterscheidet sich aber nur dahingehend, daß er eben ohne Ejakulat endet. Da Du aber nach kurzer Verschnaufpause in der uns bekannten Gefühlswelt weilst, glaube icxh nicht, daß es sich dabei um einen Orgasmus handelt.
Durch das Fehlen der penilen Stimulation wird man aber Multiorgasmusfähig. Es ist wie mit jeder Berührung:wird eine Stelle zu oft berührt, schwindet die Emfpfindlichkeit. So ist es auch mit unserem " besten Stück". Nach einem normalen Akt, oder SB, herscht erst einmal Ruhe, weil sich der Penis wieder erholen muss, das dauert bei dem Einen länger, bei dem Anderen weniger lange. Kommst Du aber anal, ist das gute Stück ja nicht berührt worden und nach relativ kurzer Ruhephase bist Du so spitz wie vorher. Bei mir dauert die Ruhephase gerade so lange um die "Sauerei" aufzuwischen und meinen Excel neu auszurichten. Besorge ich es mir dann auf die klassische Art, ist nach fünf Minuten wieder Schluss. Versteht sich von selbst, daß auch dieser Orgasmus eine deutlich andere Qualität hat wie die "Handelsüblichen". Das Spielchen kann ich dann am Abend bis zu vier, fünf mal treiben,wobei dann aber die Toys auch gewechselt werden. Nexus, Aneros, Kugel oder herkömmlicher Dildo, aber etwas steckt fast immer hinten drin *omm*
Naja,wenn ich mir zu viele Gedanken darüber machen würde,würde ich mich ja auch gar nicht erst über 3 Stunden der Sache hingeben!
Ich denke,es ist nur vernünftig,sich mal Gedanken darüber zu machen,daß man da nichts beschädigt,wenn man es überteibt!
Sicher haben sich schon alte Kulturen mit diesem Thema beschäftigt und der Big Draw ist mir durchaus ein Begriff!Ich habe auch einiges an fernöstlicher Literatur zum Thema gelesen!
Ich weiß,daß ich vor einem ganz großen orgastischen Durchbruch stehe,der mir aber keines Wegs garantiert ist,darum versuche ich jetzt Infos zusammenzutragen,damit mir das möglichst gelingt!
Du bist also sicher,daß wir nicht aneinander vorbeireden?Diese Gefühle sind wirklich nur der Vorbote und danach kommt noch der ganz große O.?
Und so wie Du schreibst,müßen diese spezial P.Toys wirklich eine riesen große Hilfe sein!
Was hältst Du von der Idee,die Session auf 10Stunden auszudehnen?
Würde das etwas bringen?
Und noch eine andere Frage-wenn Du gerade einen "herkömmlichen" Ejakulationsorgasmus hattest,könntest Du dann gleich im Anschluss noch beliebig viele P.O. auslösen?
Und sag mal bitte konkret,wie lange Du schon daran übst und wie lange es gedauert hat,bis Dir der große Durchbruch gelungen ist?
****_on Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich denke, ich werde mir jetzt den Nexus Vibro gönnen - der ist nicht ganz so dick (ich will ja nicht, dass mir gleich bei den ersten Erfahrungen die Rosette platzt ;)) hat Rillen und vibriert auch noch.
Wenn ihn jemand kennt, würden mich ein kleiner Bericht freuen, bin noch etwas unschlüssig.
******lic Mann
80 Beiträge
Buch geführt
habe ich nun nicht gerade, aber kugel und Progasm zusammen wird es sicher ein Jahr gewesen sein. Ob ich ohne Prostatatoy zum gleichen Ergenis gekommen wäre vermag ich so nicht zu sagen. Ich denke die Prostatatoys machen schon Sinn und sind keine einfache Geldschneiderei, auch wenn die Dinger Sch... teuer sind. Vielleicht braucht es ein mal den turn over und danach spielt es kein Rolle mehr ob oder was Du Dir anal einführst, aber bis da hin erfüllen die P-Toys einen wichtigen Zweck. Ich mag auch dickere Dildos, aber wenn man sich die alle betrachtet fällt auf, daß es zwar die unterschiedlichsten Formen gibt, alle sind aber rotationssymmetrisch. Die P-Toys aber eben nicht: schmal am Schliessmuskel, dick nwo es nötig ist und an sonsten oval. Ich denke genau diese Kombination ist das entscheidende. Hinzu kommt noch, daß der Druck sowohl auf das Perineum, wie auch auf die Prostata eher subtil sein sollte um eine Überreizung zu vermeiden. Meine Kugel hat am vorderen Ende ebnfalls ein Bohrung, was mich veranlasst hat mir kleinere Kugeln ( 15mm und 20mm ) zusammenzubasteln um mehr nach oben in Richtung Prostata zu wirken, aber wie ich sie auch angeordnet habe, es war eher unangenehm.
Natürlich ist es nur recht und billig sich Gedanken darüber zu machen was, oder wie man etwas anstellt, ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß dadurch evtl. eine innere Unausgeglichenheit hervorgerufen wird.
Aus den vorherigen Beiträgen ist mir auch nicht klar geworden wie weit Du schon vortgeschritten warst, aber das einzige was uns trennt scheint der Orgasmus zu sein.
Via Ferndiagnose zu ermitteln ob Du jetzt schon einen Prostataorgasmus hattest, oder nicht ist natürlich schwer.
So wie Du es beschrieben hast, würde ich vermuten, daß es sich bei Deinem kurzeitigen Abflauen der Gefühle um Ermüdungserscheinungen handelt und es dann nach einer kurzen Erholungsphase weiter geht.
Egal welche Art von Orgasmus betrachten, so ist nach dem eigentlichen Höhepunkt ein Einschnitt zu bemerken. Bei dem rein penilen Orgasmus halt das abspritzen und die Ermüdungsphase und bei den Prostata- und trockenen Orgasmen ein Abflauen der Gefühle das erst durch neue Stimulation wieder angefacht werden kann. Ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausdrücke, auf was ich aber hinaus will ist der EINSCHNITT in der Gefühlswelt beim Orgasmus. Mir geht es auch oft so, daß ich denke mir platzt gleich der ganze Unterleib, dann ist kurz Schluss, im nächsten Moment geht es dann aber schon wieder weiter, ich denke aber das sind Ermüdungserscheinungen und dann die Konzentration nicht mehr langt bzw. ähnliche Symtome sind wie wenn man sich bewegt und schon ist die Gefühlswelt dahin. Ich würde es auch nicht als den ganz grossen O bezeichnen, sondern was dann kommt ist der Schlussstrich. Beim Prostataorgasmus kommt das Sperma nicht stossweise, sondern es läuft ganz langsam heraus, ähnlich dem Vorsekret, dadurch dauert der Orgasmus länger und wird noch bewusster wahrgenommen. Da dann noch zusätzlich die typische Ermüdungsphase des klassischen O ausbleibt, fühlt man sich als könne man Bäume ausreissen.
Wie lang man die Session ausdehnen sollte? Tja bis zu fünf Stunden habe ich schon geschafft und es ist jedesmal erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, ob man aber 10 Stunden durchhalten kann wage ich zu bezweifeln bzw. ob es dem Ziel zuträglich ist. Für weitere Sichtweisen würde ich Dir aber wirklich das Aneros Forum empfehlen.Da wirst Du auch sehen wie viele mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben. Da hatte ich auch die Empfehlung her den Orgasmus nicht erzwingen zu wollen, sondern ihn einfach geschehen zu lassen. Leichter gesagt als getan, aber wie Du siehst, oder besser liest, hat es funktioniert.
Und ja, nach einem herkömmlichen Orgasmus kann ich auch noch weitere P-Orgasmen haben. Herkömmlicher auf P-Orgasmus geht zwar schneller ( ca. fünf Minuten ), aber anders herum funktioniert auch. Da dauert es dann aber wieder zwischen einer halben und einer ganzen Stunde.
******lic Mann
80 Beiträge
Duke_on
Vertue Dich nicht mit der Grösse. Durch den gebogenen Kopf drückt dieses kleine Ding erheblich auf die Prostata, was bei ungeübten schon mal den Spass vergehen lassen kann und da der Vibro fasst durchgehend den gleichen Durchmesser hat,ist er schwerer zu halten wie die anderen Toys. Der Vibrator ist schon sehr stark, meiner war aber defekt und ich habe schon von mehreren Seiten gehört, daß eben dieser Vibrator nicht funktioniert hat. Wenn Du den Kopf des Titus/Vibro einführen kannst, solltest Du mit den nächst grösseren auch keine Probleme haben, ist etwas mehr Übungssache. Auf jeden Fall sitzen diese deutlich besser und benötigen weniger Kraftaufwand um die notwändige Stimulation auszuüben.Zudem ist der Vibro nun auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich habe den Titus in meiner Sammlung, benutze ihn auch gerne, aber eher wenn es mal schnell gehen soll und schon total geil bin. Jeden Tag könnte ich dieses Toy aber nicht vertragen
****_on Mann
4 Beiträge
@sexoholic
Danke für die Antwort.

Naja, der Vibro/Titus ist bei der Größe mit 18-28 mm recht schlank. Der Glide hat 23-30 mm und der Excel 28-38 mm, was mir für den Anfang einfach zu dick erscheint. Das mit dem Druck auf die Prostata hat mich jetzt unstimmig gemacht - aber duhast schon recht, das Ding ist wesentlich aggressiver gebogen als die anderen beiden. Wegen Garantiefällen mache ich mir weniger Sorgen, da ist ein gewisser eisiger Shop recht kundenfreundlich. Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe, ist, dass die Stimulation mit den beiden anderen leichter sei, obwohl der Titus/Vibro ja mehr auf die Prostata drückt und der Vibro auch noch vibriert (was ja sicherlich auch stimuliert)? Den Preis finde ich für 56,- gerade noch vertretbar.

Gruß
******lic Mann
80 Beiträge
Stimmt Eis ist da extrem günstig, vibration: geschmackssache. Der Punkt ist, sich das Toy einfach nur reinschieben und abwarten funktioniert nicht, sondern ich muss mit den Muskeln spielen, PC- und Schliessmuskel in erster Linie. Dafür ist der Titus etwas zu schlank der flutscht gerne weg, auch im liegen. Die anderen Toys haben den Vorteil am Kopf dicker zu sein und nach hinten hin dünner zu werden, wodurch Du sie, durch den Zäpfcheneffekt, auch besser halten kannst.
Meiner Erfahrung nach würdeich den Titus eher als Fortgeschrittenenmodell einstufen, wie gesagt, meine Meinung. Vielleicht gibt es ja noch gegenteilige Stimmen?
@******lic

So wie Du schreibst,habe ich dann definitiv noch keinen P.O. gehabt,weil ich habe zwar extrem geile Gefühle,aber es kommt nicht zu irgend einer Form von Ejakulation!Auch nicht dieses "Auslaufen" des Spermas,wie es in diesem Zusammenhang schon öfters geschildert wurde!
Du sprichst von Ermüdung!Schwierig zu sagen,also ich könnte nach 3 Stunden schon noch gut weitermachen,auch wenn die Sache schon ohne Orgamus wirklich auch sehr anstrengend ist!Das einzigste,was mich bisher aber wirklich davon abgehalten hat,ist wie gesagt ein rein pragmatisches Zeitproblem und ich möchte auch keine schlimmere Überreizung riskieren,wie sie so schon öfters auftritt!
Du sprichst von ca. 1Jahr Übung!Das ist eine gute Ecke länger,als ich mich wirklich intensiv mit diesem Thema beschäftige!Man hört ja auch öfters etwas von einer gewissen analen Aktivierung,genauso wurde auch davon berichtet,daß der weibliche G-Punkt trainierbar ist!
Und ich muß auch feststellen,daß die Sessions von Mal zu Mal immer besser werden!Verstehe mich auch bitte nicht falsch!Ich bin sicher nicht total verbittert auf der großen Jagd nach dem P.O.!Natürlich will ich ihn erreichen,aber dabei habe ich doch eine sehr entspannte Grundhaltung und weiß,daß er irgendwann einfach geschehen wird!Ich will der Sache lediglich ein wenig auf die Sprünge helfen!
Hat auch eine Frau bei Dir mal einen P.O. auslösen können?
Ich muß sagen,daß ich zwar auch noch nicht von einer Frau zum P.O. gebracht wurde,aber wenn man diese extremen Gefühle von jemand anderem beigebracht bekommt,ist das nochmal eine ganz andere Qualität!Ich denke,ein P.O. von einer Frau ausgelöst,wäre das größte,was es gibt!Genauso,wie ficken geiler ist,als Masturbation!
Aber ich habe es leider auch nicht bei jeder Frau zu einem solchen Vertrauensverhältniss geschafft,mich auf diesem Wege stimmulieren zu lassen!Die Sache ist ja dann auch-soll sie von Erfolg gekrönt sein-wahnsinnig monoton und langweilig für die Frau!Also ich denke,es wird wahnsinnig schwer sein,eine Frau dazu zu motivieren,dies länger als 3 Stunden zu praktizieren!
Auch das ist für mich eine Motivation,hier möglichst noch am gesamten Ablauf zu optimieren!Wenn Du mir die nötigen Faktoren nennen könntest,welche die Sache in Richtung Orgasmus beschleunigen,dann könnte ich das weitergeben!Das wäre ja quasi mein Endziel,ein P.O. ausgelöst durch eine Frau!
Im Moment scheint es da bei meiner momentanen "Gespielin" noch etwas an Geduld zu mangeln!Was aber keinesfalls zu verurteilen ist,da über eine Stunde monotone Stimmulation an dieser Stelle doch auch keinesfalls selbstverständlich ist und auch nicht gerade den Bedürfnissen einer Frau entgegen kommt!Und für die Frau ist es letztendlich ja auch die größte Motivation,wenn es zum Orgasmus kommt!Und natürlich noch mehr,wenn dieser Orgasmus dann auch noch extrem intensiv ausfällt!Nach 1 Stunde dann aber jedes Mal immer mit Hand nachzuhelfen,um doch wenigstens noch zu einem herkömmlichen Ejakulationsorgasmus zu gelangen,ist ja nicht sonderlich erbauend!Es gibt ja auch professinoell angebotene Prostata-Massagen in diversen Tantra-Läden!Mich würde ja mal interessieren,ob diese geschulten Leute da noch einige "Tricks" drauf hätten!
******lic Mann
80 Beiträge
Wenn Du sagst, daß die Gefühle von mal zu mal besser werden, bist Du auf dem richtigen Weg, aber definitiv nicht am Ziel. Ich habe es ähnlich empfunden und ständig neue Qualitäten erlebt, seit dem ich aber P.O.-fähig bin bleibt diese Gefühlswelt gleich, so fern man das so definieren kann. Ich möchte das mit herkömmlichen Sex vergleichen, da sind die Gefühle eigentlich auch immer gleich, oder eben auch leicht verschieden.
Ich lebe mit einer Frau zusammen, unter der Woche pflegen wir aber, beruflich bedingt, eine Fernbeziehung und da habe ich jede Menge Zeit und die nötige Ruhe mit meinen Toys zu trainieren, dafür fehlt uns am Wochenende einfach die Zeit. Klar haben wir ein ausgeprägtes Sexualleben und sind auch experimentierfreudig, mit meinem P.O. beschäftige ich mich aber ausschliesslich unter der Woche.
Mein Mädel kennt meine Toys und die werden auch beim normalen Sex eingesetzt, was auch zu ungeahnten Orgasmen führt, das war's dann aber auch schon.
Also scheint es da tatsächlich so etwas wie eine anale Aktivierung zu geben!
Ich habe gestern wieder eine 3stündige Session absolviert!
Es war wieder unglaublich!
Mir fällt bei der Sache auch entwicklungstechnisch ein gewisser Trend auf!
Es passiert mittlerweile kaum noch,daß ich überreizt bin,auch nicht nach 3 Stunden!
Ich vertrage auch immer kräftigere Stimmulation,verlange sogar nach ihr!
Was sehr auffälig ist,diese ganz speziellen sehr heftigen vororgastischen Gefühle kenne ich ja schon recht lange!Jetzt kommt aber zunehmend dieses extreme Anspannen der Unterbauchmuskulatur dazu,so wie Du das auch schon beschrieben hast!Es gleich fast einem epileptischem Anfall,aber im positiven Sinne!Der ganze Körper verkrampft sich unter größten Lustgefühlen!Man denkt,der Kopf platzt,man preßt unwillkürlich mit aller Kraft die man hat,will Schreien vor Lust,aber man kann nicht!Es ist unglaublich intensiv!
Diese Art der Ganzkörperverkrampfung hatte ich vor ein paar Wochen noch nicht gekannt!
Ich habe jetzt etwas neues ausprobiert,gerade auch im Zuge,daß ich mittlerweile sehr gut auch wirklich starke Stimmulation vertrage!Vor ein paar Monaten wäre mir das noch viel zu heftig gewesen!
Ich habe jetzt die Vibration meines G-Punkt-Vibrators auf Maximum gestellt.Zuerst irritiert es etwas,die starke Intensität und auch das wissen,daß man mit ganz kleinen manuellen Bewegungen schon extrem viel erreichen kann.Aber wenn man sich der Sache hingibt,geht es hier ganz besonders schnell,daß man wieder diese extrem geilen Gefühle erreicht!Und da das Gerät hier auch ganz von selbst seine Arbeit tut,kann man sich dem ganzen total hingeben,ohne selbst durch irgendwelche Handlungen abgelenkt zu sein!Diese extremen Lustgefühle und diese Verkrampfungen hielten gestern besonders lange an!Und mein Körper versuchte immer wieder über diesen Punkt zu kommen,schaffte es aber nicht.Und dann fühlte es sich wirklich so an,als wäre er nach 5min nonstop des Pressens und Verkrampfens total erschöpft.Genauso,wie Du es krüzlich noch beschrieben hast!An diesem Punkt half dann auch die stärkste Stimmulation nicht mehr weiter.Aber kurze Zeit der Erholung und es ging von Neuem los!
Was kann man nur tun,um diesen magischen Punkt zu überwinden?
Dieses Vorgefühl erreiche ich mittlerweile in sehr kurzer Zeit quasi auf Knopfdruck!Das war früher auch noch nicht selbstverständlich!Da habe ich manchmal schon 1 Stunde hinter mir gehabt und noch nichts ist passiert!
Also hier kann man definitiv von einer Entwicklung sprechen!Und auf eine Entwicklung kann man sicherlich Einfluss nehmen!Positiv,wie auch negativ!
Eine ganz konkrete Frage hätte ich hier nochmal!
Also bei mir ist es nicht kontinuielriche,wie ich meine Sessions abhalte!Manchmal mache ich 2 mal die Woche,manchmal mache ich 5 Wochen gar nichts!Je nach dem,wie es meine Zeit und auch meine Muse erlaubt!
Ist es vielleicht ratsam,auchmal mehrere Tage direkt hinter einander zu trainieren?
Und wie war das bei Dir am Anfang?Anfangs war dieses Thema bei mir auch noch recht stark mit Scham behaftet,sogar noch mehr,wenn ich es selber praktiziert habe!Das hat sich aber mittlerweile komplett gelegt!Ich denke,daß ist auch sehr wichtig auf dem Weg zum Erfolg!
Und es ist aber ziemlich schade,daß Du Deine Sessions nur alleine vollziehst,wenn Du schon an dem Punkt angelangt bist,reine P.O. zu erleben!Warum teilst Du das nicht mit Deiner Frau?
******lic Mann
80 Beiträge
MEIN REDEN!!
Was Deine Entwicklung angeht. Jetzt bin ich mit meinen Ratschlägen aber auch langsam am Ende. Ich denke Du musst einfach die nötige Geduld aufbringen und natürlich fleissig weiterüben. Ich persönlich trainiere täglich, sofern ich Lust dazu habe. Hin und wieder ist auch herkömmliche Handarbeit angesagt, aber in der Regel habe ich doch täglich eine anale Session. So wie Du es jetzt beschreibst, bist Du wirklich nur noch Sekundenbruchteile von dem P.O. entfernt. Der grösste Fehler wäre jetzt den Orgasmus erzwingen zu wollen. Ich weiss genau an welchem Punkt Du stehst und das einem diese Gefühle den Verstand rauben bzw. einem Rauschzustand sehr ähnlich sind. Lass' dich von den Gefühlswellen leiten und versuche auf dem Gipfel einer dieser Wellen die Anspannung wieder zu entspannen. Das Gefühl was dabei entsteht, beschreiben einige als Schwebezustand bzw. ein in das Bett gleiten oder versinken.
Dann dürfte der P.O. vorprogrammiert sein.
Mit meinem Mädel ist das so eine Sache. Bevor ich sie kennengelernt habe, kannte sie nur "Blümchensex". Sie ist zwar sehr aufgeschlossen, aber gerade im analen Bereich ist sie doch übervorsichtig - schon aus der Angst heraus mir weh zu tun. Da Bedarf es dann schon meiner Überredungskünste, daß sie schon deutlich brutaler Hand anlegen muss um mir weh zu tun. Dafür sind unsere Wochenenden dann aber zu kurz, das ist eher mal was wenn wir beide einen längeren Zeitraum frei haben und uns auch wirklich fallen lassen können.
Zumal ICH der Nachtschwärmer bin und Sie der Frühaufsteher!!!! *heia*
Es ist erstaunlich,Du sprachst letztens schon von Entspannung als Schlüssel meines Problems!Das habe ich dann auch gleich gestern in meiner Session berücksichtigt!Ich habe mich auch wärend dieses Verkrampfens und der dazugehörigen Hochgefühle versucht,mich trotzdem maximal zu entspannen!Und zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich ein ähnliches Gefühl des Schwebens,wie Du es mir heute beschreibst!Leider hatte ich mit diesem Zustand große Probleme,da die unwillkürlichen Kontraktionen trotzdem zwingend folgten bis zur totalen Erschöpfung!Aber ich hatte schon so ein intuitives Gefühl,als sei das der richtige Weg!Ich denke,wenn ich das gestern schon so hinbekommen habe,dann ist der Weg nicht mehr all zu weit!
Was ich auch noch erwähnen muß-also ich arbeite überhaupt nicht mit anspannen des PC-Muskels oder irgendwelcher spezieller Atmung!Bei mir steht nur eine möglichst optimale Stimmulation und die totale Konzentration auf das daraus resultierende Gefühl im Mittekpunkt!
Ich habe aber auch schon einmal davon gehört,daß man sich durch spezielle Atemtechnik sexuell sehr auladen können soll!Allerdings habe ich damit keinerlei Erfahrung!
Weiß Dein Mädel eigentlich von Deinen unglaublichen P.O.?
Und wird einer Frau nicht dann zwangsläufig zum Ziel,ihrem Mann auch auf diese Weise größtmögliche Lust zu bereiten?
Aber ich weiß ja selber,wie das ist,theoretisch klingt es immer so einfach,die eigenen Erfahrungen und das erworbene Know How weiterzugeben,aber in der Praxis ist das oft gar nicht so einfach,wenn nicht 100%ige Ressonanz und Verständnis des Themas einem entgegenkommen,was wirklich etwas viel verlangt ist.Ich muß auch gestehen,daß bis heute meine eingenen Erfahrungen zum Thema die besten sind!
Und was ich noch fragen wollte-hat sich das irgendwie auch in anderen Bereichen Deines Lebens ausgewirkt,daß Du jetzt dazu im Stande bist,diese unglaublich intensiven P.O. zu erleben?
******lic Mann
80 Beiträge
Glaub mir
Du bist auf dem richtigenWeg!
Ich glaube allerrdings, daß Du viel schneller zum Ziel kommen würdest, WENN Du die Muskel- und Atemübungen machen würdest. Meiner Meinung nach lenkt Dich deine bewusste Stimulation ( die Bewegungen ) viel zu sehr ab. Ich darf nur das Becken bewegen und natürlich besagte Muskelgruppen, bewege ich aber auch nur den Kopf, oder einen Arm, weil die Position unangenehm wird, dann fange ich wieder von vorn an.
Zu den Atemübungen: das würde zu weit führen daskomplette Thema hier aufzurollen, aber eine der Übungen ist für vier Sekunden einzuatmen, die Luft so lang wie es angenehm ist zu halten, dabei den Bauch anzuspannen, dabei evtl. Zeitgleich die Brust anzuspannen und für vier Sekunden auszuatmen, dann wieder von neuem......
Zusammen mit den Muskelübungen und meinem Nexus addiert sich die Wirkung, probier's mal.
Meine Maus weiss von meiner Experimentiererei und von meinen Erfolgen und das macht sie auch an, aber im Augenblick glaube ich, daß ich mich gar nicht fallen lassen könnte, wenn eine weitere Person daran teil nimmt, selbst wenn es die liebste und einfühlsamste Person auf Erden ist. Ich brauche einfach die Ruhe und Abgeschiedenheit, selbst plötzlich auftretende Geräusche sind da absolut kontraproduktiv.
*******123 Paar
43 Beiträge
hallo sexoholic und kaktus22,

ich finds wunderbar an eurem erfahrungsaustausch teilzuhaben; hat mir lust gemacht meinen excel wieder zu gebrauchen und neue gelüste zu entdecken. danke für die anregung! sehr angenehm von euch zu lesen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.