@Sexoholic
Ich habe jetzt doch auch einmal den Versuch mit diesen profesionellen Prostata-Toys gewagt!
Ich habe mir den Nexus Excel und den Nexus Vibro zugelegt!
Mein Fazit:Meine bisherigen Eigenbautoys waren wirklich schon sehr,sehr gut!(ich habe sie ja auch stufenweise immer perfekter an meine ganz individuelle Anatomie angepaßt!)Definitiv besser als der Nexus Vibro,aber der Nexus Excel ist noch einen Tick perfekter geformt,als all meine bisherigen Kreationen!
Was bei beiden Nexus nahezu perfekt ausgeführt ist,ist diese Stahlkugel,die von aussen zusätzlich stimmuliert!Da zwickt und kneift nichts mehr und wir wissen beide,wie störend die kleinste Unstimmigkeit sein kann!
Weiterhin ist beim Nexus Excel diese ovale Form am Ende perfekt,da sie das Toy so gegen seitliches Verdrehen schützt und so der richtige Punkt permanent perfekt stimmuliert wird!
Der Nexus Vibro(von der Form her identisch mit dem Titus) liefert eine angenehm sehr intenssive Massage,allerdings hat er die starke Tendenz immer wieder herauszurutschen,was ihn am Ende für mich recht unbrauchbar macht!Die verschiedenen Vibrationsprogramme sind eine feine Sache!Allerdings ist die Vibration viel zu hochfrequent für eine effektive Prostatastimmulation und die Batterie hält nicht lange genug für eine ausgiebige Session!
Ich habe den Excel jetzt modifiziert und auch eine Vibrationseinheit angebracht!Allerdings mit einer sehr tiefen,und leichten Vibrationsfrequenz,mit Netzadapter und ausrreichend groß dimensioniert,so daß damit mehrere Stunden Stimmulation ohne Probleme möglich sind!
Diesen modifizierten Excel würde ich so als wirklich perfektes Instrument bezeichnen!
Das Einzigste,was ich ebenso wie Du,als störend festgestellt habe,ist die recht rauhe Oberfläche,die nach mehreren Stunden doch auch einen recht unangenehmen Reiz ausübt!Ich denke,ich werde das Teil,ebenso wie Du,auch bald an der Oberfläche pollieren!Ich frage mich nur,welchen Sinn damit der Hersteller bezweckt hat?Ich kann mir nur vorstellen,daß mit dieser rauhen Struktur ein besseres Haften des Gleitmittels erreicht werden soll!Vielleicht habe ich auch hier nur noch nicht das Optimum!Vielleicht hast Du auch hier noch eine spezielle Empfehlung für mich!
Weiterhin habe ich auch noch sehr gute Erfahrungen bei Experimenten mit Tens-Geräten gemacht!Wenn man da die Frequenz ca. bei 1Hz wählt und nur eine kaum spürbare Stromstärke einstellt,fühlt man nur ein ganz subtiles Pochen im Sekundentakt!Ebenfalls eine nahezu perfekte Stimmulation!Kann Ich nur wärmstens empfehlen!
Leider habe ich bisher immer noch keinen abschließenden reinen Prostataorgasmus erreicht,aber ich komme stetig immer ein Stück näher und die ekstatischen Vorstufen sind schon Lohn genug und weit besser,als "normaler Sex"!