@Hubikek
Nach Deinen Schilderungen denke ich,daß Du sehr leicht erregbar bist!Das kann natürlich dazu führen,daß Dein ganzes "System" sehr schnell übersteuert und dann ist es in 5min vorbei!
Obwohl ich mir ja auch mal so einen "Nexus-Quicki"wünschen würde!
Es ist auch bekannt,daß starker emotionaler,wie auch körperlicher Stress einen Orgasmus auslösen kann!
Ich hatte vor Längerem mal sehr ausgiebig mit sehr langer Enthaltsamkeit experimentiert!
Nach einigen Wochen war ich dann genauso leicht erregbar,wie Du vielleicht nach wenigen Tagen!
Und dann habe ich auch sehr oft gespürt,daß der Ejakulationsdruck in Stresssituationen sehr stark ansteigt!Das ist dann aber weniger lustvoll,sondern viel mehr ein Reflex!
O.k.,aber wie müssen wir jetzt die Rahmenbedingungen ändern,daß auch Du ein tieferes Erlebniss mit Deinem Toy erreichen kannst,als nur einen oberflächlichen Orgasmus?
Ich denke,daß müßte relative einfach funktionieren!Du müßtest Dir nur vor Deiner Session Deinen unkontrollierbaren Ejakulationsdruck nehmen!
Ich würde jetzt mal schätzen,5 Stunden vor der Nexus-Session einen normalen Orgasmus über Penisstimmulation wäre ein guter Richtwert!Das kannst Du ja variieren und Du weißt da besser,was das Beste für Dich ist!
Wenn Du dann die Nexus-Session machst,dann wirst Du nicht mehr nach schon sehr kurzer in einem schnellen oberflächlichen Orgasmus reflexartig ejakulieren.Um einen intenssiven Orgasmus zu erreichen,benötigt man eine sehr lange und starke Phase der Erregung!
Weiterhin kannst Du probieren,die Stimmulation an der Prostata möglichst gering zu halten!Wenn Du merkst,daß Du kurz vor dem Orgasmus bist,bremst Du den Prozess einfach wieder aus!
So,daß es Dir möglich wird,über einen sehr lange Zeitraum eine sehr hohe Erregung zu halten!Die ekstatischen Zustände,die ich in meinen Sessions erreiche,haben ca. erst nach 2 Stunden ihren absoluten Peak!Wenn Du 2 Stunden dann geschafft hast,dann kannst Du es ja dann am Ende einfach wieder unkontrolliert selbst weiter laufen lassen und alles in einen automatischen Orgasmus münden lassen!Dieser dürfte dann jedoch eine weitaus intensivere Qualität haben,als all Deine bisherigen!
Leider brauche ich am Ende immer noch zusätzlich Penisstimmulation!Also genieße es,daß Du das nicht zusätzlich brauchst!
Allerdings sind die ekstatischen Erlebnisse,die ich zuvor ausschließlich über Prostatastimmulation erfahre,bei Weitem lustvoller,als der abschließende Penisorgasmus!
Und sind sie natürlich nicht so abschließend entspannend,wie ein Orgasmus und machen regelrecht süchtig nach immer mehr!!!
Mein Ziel ist es,auch irgendwann die Sache mit einem reinen Prostataorgasmus zu beenden!Ich komme der Sache immer näher,in ganz kleinen Schritten!
Denn mir kommt es sehr oft so vor,als wenn es auch nicht dem abschließenden Penisorgasmus gelingt,all die angestaute Lust der vorherigen Prostatastimmulation restlos abzubauen!Ich habe dann immer jedes mal noch das Bedürfniss nach mehr,bin aber immer so körperlich k.o.,daß gar nichts mehr geht!
In einigen Aneros-Foren wird auch häufig darüber diskutiert das,wenn man mit Prostatastimmulation beginnt,sich im Gehirn erstmal eine komplette "Neuverdrahtung" ausbildet!Das ist eine komplett anders erlebte Lust!Und das muß sich erstmal entwickeln und seinen Weg bahnen!Also bitte Geduld!Als ich damals damit angefangen hatte,wagte ich nicht zu träumen,was man damit einmal für Zuständer erreichen wird!
Die Infos und das Vertrauen darauf hatte ich auch nur von diversen Informationsquellen aus dem Internet bekommen!
Das ist ein sehr heikles Thema und verlangt selbst in der heutigen,vermeindlich freien Gesellschaft noch großes Umdenken!Ich denke wir stehen hier gerade am Anfang eines Trends,der bald immer mehr Menschen ungeahnte neue Lusterlebnisse schenken wird!
Und ermöglichen tut dies erst genau diese Kommunikation in solchen Foren hier!
Deshalb möchte ich mich auch bei jedem,der hier wichtige Infos aus seiner Erfahrung einfließen läßt,herzlichst bedanken!
Es ist ein Prozess des Lernens!Alleine,ohne die vielen,vielen Erfahrungsberichte vieler Pioniere auf diesem Gebiet,wäre ich wohl auch niemals so weit gekommen!!!
Denn wer schiebt sich denn sonst schon freiwillig 2Stunden ein solch merkwürdig geformtes Teil in den Arsch und wartet auf den Supergau???Aber genau so funktioniert es!!!Nur kommt da keiner von sich aus darauf!Und es ist nötig,die Rahmenbedingungen so zu gestalten,daß es funktionieren kann!
An dieser Stelle aber auch noch einmal ein Aufruf an die Frauenwelt!
Viele Männer würden sich niemals alleine zu solchen Experimenten wagen!Da spielt auch immer ein gewisser "Schwulenkomplex" noch immer eine große Rolle!Damit hatte ich auch selber anfangs extrem stark zu kämpfen!Aber bei mir siegte immerhin die Neugier!
In diesen Erfahrungsberichten über speziell otpimierte Toys zur Prostatastimmulation finden Frauen auch alle wichtigen Infos,die nötig sind,um ihrem Liebsten auf diese Weise bestmöglich und gekonnt zu verwöhnen!
Also haltet die Augen offen und experimentiert!Es lohnt sich!!!!!
Eine Prostatamassage von einer Frau ist natürlich auch noch viel,viel lustvoller!Allerdings nur,wenn die Rahmenbedingungen eingehalten werden!Das heißt: undendliche Geduld und Einfühlungsvermögen und immer wieder sehr punkgenaue,sehr sanfte Stimmulation an genau der richtigen Stelle!
Der Finger einer geübten Frau kann einem Nexus sehr schnell den Rang ablaufen,aber auch nur,wenn er geübt ist!
Die Frau sollte dabei auch eine Grundhaltung einnehmen,die mehr Richtung 3 Stunden-Session geht!Also alle 10min auf ein Super-Ergebniss zu hoffen ist hier total kontraproduktiv!
Leider hatte ich nur sehr selten das Vergnügen mit einer Frau,die offen war für solche Dinge!
Das letzte mal wurde sie z.B. sehr schnell immer ungeduldiger und ging auch immer brutaler vor.Das konnte natürlich nicht funktionieren!Das macht ein Nexus wesentlich besser!!!
In diesem Sinne-viel Spaß und Erfolg!