Soooo:
Ich "durfte" gerade meine Aufgabe machen.
Das Einführen geht relativ schwierig, da der Dildo am Analeingang doch mit etwas mehr Druck hineingeführt werden muss. Da sind Silikon Dildos wesentlich stabiler.
Einmal eingeführt ist das Gefühl (anal) für mich auch nicht anders, als zum Beispiel mit dem Fun Factory Bandit. Ich merke wirklich kaum einen Unterschied.
Ich hab ihn mit Kondom benutzt, trotzdem muss man natürlich häufig nach unten zur Basis fassen, die ja dann ungeschützt ist und langt sich dann wieder wo anders an (mit den "kontaminierten" Händen). Das Material stinkt regelmäßig nach oben, und tut seinen Rest zur Atmosphäre.
Fazit: Ich werde den DocJohnson entsorgen, da ich ihm alleine schon wegem dem Geruch nicht traue. Ich bleibe bei meinen deutschen Marken Dildos von FunFactory (Bandit und Tiger), die sich anal auch nicht anders anfühlen. Von einem Härteunterschied merkt man nämlich anal komischerweise nichts. Bei Gelegenheit werde ich evtl. einen VixSkin Dildo kaufen, um meiner Herrin einen Ersatz für mich zu geben der sich auch echt anfühlt. Sie lehnt die Benutzung des DocJohnson übrigens wegen des Geruchs von Haus aus ab. Zu beachten ist das es sich hierbei wirklich um die UR3 Version und nicht die Jelly handelt. Nur so am Rande: Ein Orgasmus war mir übrigens verwehrt, jaja das leben eines FemDom Sklaven. Und das nach 2,5 Wochen Keuschhaltung. Jetzt heißt es wieder Anfassverbot...