Kann es kaum noch nachvollziehen...
... so lange ist es schon her, dass ich mich zum ersten Mal im Intimbereich rasiert habe, mindestens zwanzig Jahre. Habe es zum ersten Mal bei einem Kerl am FKK-Strand in Bulgarien gesehen und fand es einfach nur mördermäßig geil. Und cool. So wollte ich auch aussehen - seitdem bin ich rasiert.
Und mal ehrlich - sieht es nicht einfach nur kulturlos aus, wie manche Männlein und Weiblein herumlaufen? Kopfhaar und Gesicht 1A-gepflegt und unter Umständen viel Geld dafür ausgegeben, kaum heben sie im Gym die Arme in die Horizontale - schwupps, springen die ungetrimmten Haarbüschel darunter hervor und fangen - Krakenarmen gleich - an, nach einem zu langen. Und wenn sie dann erst in Dusche oder Sauna die Unterhöschen ausziehen und ihre naturgewachsenen und -belassenen Filzmatten zur Schau stellen... - WÜRG!!! Muss ich nicht wirklich gut finden, oder?
Versteht mich bitte nicht falsch - ich hab nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Nöö, nackich will ich nich!" - hab ich kein Problem mit. Aber dann sollte es wenigstens auf eine vernünfige Länge getrimmt und vielleicht auch mal mit einer Bürste oder einem Kamm ausgedünnt und in Form gebracht sein, um nicht den Eindruck "Nein - da unten fass ich mich nich an" zu vermitteln. Hat auch irgendwie mit Respekt gegenüber den Mitmenschen zu tun, die man bewusst mit dem Anblick (- und im schlimmeren Fall noch mit dem Geruch) konfrontiert.