Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

also ich der weibliche part hab mich glaube das 1. mal mit 13 (also da wo die 1. Haare zum vorschein kamen )rasiert, aus ästhetischen Gründen und der männliche part mit 15 Jahren , weil wir Haare nicht sonderlich anziehend finden finden!
*******1983 Frau
159 Beiträge
Damals war ich (wenn ich mich recht erinnere) 13 Jahre - lange vor'm ersten Sex - rein aus hygienischen Gründen...
Rasieren
Also ich der (der männliche teil) habe mich glaube mit 13 Jahren das erste mal rasiert. Aber nur einmal. Danach eigentlich nicht mehr. Und als ich dann mit meiner Freundin zusammen kam und wir das erste mal Sex hatten habe ich mit ihr darüber geredet und dann hat sie sich das erste mal rasiert. Und dann nach einer weile habe ich auch wieder angefangen mich zu rasieren.
Seit dem sind wir beide immer Rasiert und für mich kommt nichts anderes mehr in frage. So gefällts mir einfach besser.
Rasieren
Also ich der (der männliche teil) habe mich glaube mit 13 Jahren das erste mal rasiert. Aber nur einmal. Danach eigentlich nicht mehr. Und als ich dann mit meiner Freundin zusammen kam und wir das erste mal Sex hatten habe ich mit ihr darüber geredet und dann hat sie sich das erste mal rasiert. Und dann nach einer weile habe ich auch wieder angefangen mich zu rasieren.
Seit dem sind wir beide immer Rasiert und für mich kommt nichts anderes mehr in frage. So gefällts mir einfach besser.
Ich war ziemlich spät dabei... glaube um die 25 Jahre war ich.... möchte es aber heute nicht mehr missen, da das Empfinden sehr intensiv ist...
Hmmm....
....ganz ehrlich...

Ich habe im Sommer damit angefangen...für meine Liaison.... *ggg*
Er fand es beim lecken angenehmer...

Und ich muß sagen...ich auch *achtung*

Es ist einfach nur geil...und sieht auf Fotos auch viel schöner aus!
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab auch erst spät damit angefangen ... ich glaube mit ende 20 ...

mein erster mann hatte fotos von mir gemacht und als ich mir die dann anschaute, empfand ich die bilder als sehr *unschön*. was mir vorher nie so bewusst war.

was mit rasieren an der bikini-zone und den schamlippen anfing endete dann irgendwann in einer vollrasur.

ich persönlich empfinde es einfach als schöner und erregender.
Kann es kaum noch nachvollziehen...
... so lange ist es schon her, dass ich mich zum ersten Mal im Intimbereich rasiert habe, mindestens zwanzig Jahre. Habe es zum ersten Mal bei einem Kerl am FKK-Strand in Bulgarien gesehen und fand es einfach nur mördermäßig geil. Und cool. So wollte ich auch aussehen - seitdem bin ich rasiert.
Und mal ehrlich - sieht es nicht einfach nur kulturlos aus, wie manche Männlein und Weiblein herumlaufen? Kopfhaar und Gesicht 1A-gepflegt und unter Umständen viel Geld dafür ausgegeben, kaum heben sie im Gym die Arme in die Horizontale - schwupps, springen die ungetrimmten Haarbüschel darunter hervor und fangen - Krakenarmen gleich - an, nach einem zu langen. Und wenn sie dann erst in Dusche oder Sauna die Unterhöschen ausziehen und ihre naturgewachsenen und -belassenen Filzmatten zur Schau stellen... - WÜRG!!! Muss ich nicht wirklich gut finden, oder?
Versteht mich bitte nicht falsch - ich hab nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Nöö, nackich will ich nich!" - hab ich kein Problem mit. Aber dann sollte es wenigstens auf eine vernünfige Länge getrimmt und vielleicht auch mal mit einer Bürste oder einem Kamm ausgedünnt und in Form gebracht sein, um nicht den Eindruck "Nein - da unten fass ich mich nich an" zu vermitteln. Hat auch irgendwie mit Respekt gegenüber den Mitmenschen zu tun, die man bewusst mit dem Anblick (- und im schlimmeren Fall noch mit dem Geruch) konfrontiert.
Ich finde....
Haare gehören auf den Kopf, wobei ich bei Männern auch dort nicht unbedingt welche brauche.
Aber zum Thema, ich habe mit 16 Jahren damit begonnen, und bin bis heute dabei geblieben.
Habe in dieser Zeit manchem Freund dazu geraten, und jeder war vom nächsten Tag an rasiert.
Alle fanden es gut.
Heute gehört es mit zu unseren Spielen wenn wir uns gegenseitig rasieren.
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Also wir haben vor ca.3 Jahren damit angefangen uns zu rasieren. Zu Anfang war es ungewohnt, aber trotzdem schön und heute möchten wir es garnicht mehr anders haben.
Ich rasiere mich seit dem dreizehnten Lebensjahr komplett und täglich... ich mag einfach keine Haare, außer auf dem Kopf und dann auch nur ziemlich kurz... Mein Freund rasiert sich seinen ganzen Körper für mich *zwinker*
********7_nw Frau
30 Beiträge
Ich..
.. hab wie viele andere hier erstaunlicher Weise auch erst relativ spät damit angefanen.. war damals 20. Erst wars ein ungewohnt, nacktes Feeling aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.
****am Mann
3.141 Beiträge
Frage: "Ich wollte euch mal fragen, wann ihr angefangen habt, euch an der Muschi ( oder penis ) zu rasieren?"

Antwort: "Nachdem die erste Frau nach dem oralen verwöhnen meines besten Stücks 3 Monate wegen Schluckens der Haare im Koma lag und künstlich ernährt werden musste"

*haumichwech*

Scherz beiseite:
Ich glaube das war vor 6 oder 7 Jahren ... weil es mir wesentlich besser gefällt, ich es esthtätischer, sauberer und erregender finde.

Greetinx
yamyam
*******er05 Paar
262 Beiträge
Lang, lang..
..ist´s her. Bestimmt schon 3-4 Jahre, seitdem ich damit anfing. Werde es nicht bereuen!! Einfach hygienischer undnetter anzusehn. Außerdem ist es beim weiblichen Geschlecht sehr erregend!!!!
Mal grübeln...
ich denke mal das war so mit 16. Irgendwann ging mir der Wildwuchs auf den Keks. Bin nämlich ein Bär! *g* Aber ich rasiere meistens nur direkt am Penis alles ab. Der Rest bleibt bist zu einem gewissen Kurz-Niveau stehen, sonst sieht's im Zusammenhang mit dem Waschbärbauch scheiße aus *zwinker*

Ansonsten halte ich es auch aus hygienischen Gründen für sinnvoll. Und optisch natürlich auch.
Es geht nicht nur ums hygienische, sonder auch um den Ausdruck im Gesicht der geliebten, wenn das beste Stück plötzlich ohne "Wald", die frische Luft genießt.
Ich hatte mich mitten im Urlaub, meine Maus war nicht dabei (Urlaub mit Familie in Spanien), rasiert und es Ihr am Telefon gesagt *mrgreen* .
Die Ankunft nach dem Urlaub endete kurzer hand im Bett und war erst am nächsten morgen gründlichst erforscht *mrgreen* *mrgreen*
Ziemlich spät, erst mit Ende 20. Gereizt hat es mich schon lange (ich meine, seit ich ungefähr 17 war), aber meine bisherigen Freundinnen haben es auch nur selten oder teilweise gemacht. Aber seit ich mich regelmäßig rasiere, will ich es auch gar nicht mehr wieder haben.
18, ich war 18... na am anfang war ich ja erstmal stolz überhaupt welche zu haben... und mit 18 hat ich genug davon und dachte früher sah es schicker aus.... und ich hab recht *g*
ebenfalls Spätzünder
...ja, ich hab auch erst kürzlich damit begonnen mich teilweise zu rasieren. Und bin auch ganz zufrieden damit. Leider ist noch keine Frau in den Genuß davon gekommen, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit ... *zwinker*
Ganzkörperrasur finde ich jedoch bei mir nicht o.k. - und auch zu aufwendig. Außerdem bin ich ohnehin kein "bäriger Typ". *ggg*
hm wos angefangen hat mit wachsen habe ich iro gemacht.. ziemlich schnell war alles weg *hehe *rotwerd*
hab´s mir nicht gemerkt, wann ich damit anfing *roll* ich weiss nur, dass ich es schon relativ lang tu, weil es mir einfach schon immer besser gefiel - wie hier im forum schon mehrfach erwähnt sieht es für meinen geschmack einfach besser aus und fühlt sich auch so an.
hehe, ch hab auch so mit 14 angefangen *ggg*

mmmhhh...der grund dafür.....alle habens gemacht und ich war ein
MITLÄUFER!! *lol*

Aber war gut, mann fühlt sich besser *g*

gruss blondesgift
gar nie nicht
gefällt uns beiden nicht .!
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Ich hab vor ca. 3-4 Jahren damit angefangen. Meine Freundin die ich damals kennen gelernt habe, war die erste die sich auch rasiert hat, also hab ich mitgezogen.
********rinz Mann
171 Beiträge
Also bei mir...
ist es so, dass seit dem die Haare angefangen haben zu wachsen auch rasiert wurde. Also bin ich eigentlich seit 11 Jahren blank, außer durch Ausnahmen, wie Unlust durch Krankheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.