Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

eigentlich Spätzünder ?!
Ich habe damit relativ spät erst angefangen so mit 27 oder
mein (ex)Mann meinte könnte man ja mal machen er würde
es machen,
seit dem nur noch das gefühl ist schön so glatt.
kann man nur empfehlen.
denke das es sowieso fast jeder macht.
*top*
der erste versuch mit 14,
autsch war das schlimm
Grübbel.....
da muss ich erstmal kurz überlegen.....*grübbel....

ich glaube so mit 13/14 habe ich mir die Muschi rasiert... allerdings nicht glatt sondern einen dünnen streifen in der Mitte..... seit meinen 18 LJ rasiere ich mir die Muschi glatt...

LG Julia
Ich habe mit dem rasieren vor etwa 12 Jahren angefangen und möchte es nicht mehr missen.Bei meiner Frau hatte es etwas länger gedauert,bis sie sich damit angefreundet hatte.Aber seit etwa 7 Jahren ist sie auch komplett rasiert,und fragt sich manchmal,warum sie es nicht schön früher getan hat.
Glatter ist schöner!
finde das thema auf jeden fall wichtig! hab ebenso erst sehr spät (über 30) damit angefangen und möchte es auf keine fall mehr missen! (sorry an alle ex'en) ist ein sinnliches gefühl spiegelglatt zu sein und ohne 'warte mal, ich hab da was zwischen den zähnen' situationen abgeturnt zu werden.

kann's wirklich jedem/r empfehlen es wenigstens mal auszuprobieren!

wie wäre es mit einem neuen thema: "welche methode ist die beste?!", ich benutze eine enthaarungscreme - nach 3 minuten einwirkzeit ist die sache schon gelaufen. das geht sogar morgens beim duschen kurz bevors zur arbeit geht... kein lästiges eingeschäume und mit 'werkzeug' herumhantieren. zugegeben auf der creme steht zwar explizit "nicht für den schambereich" - aber hey, das zeug wirkt wunder!!
*zwinker*

eins ist jedoch wichtig: "einwirkzeit" beachten! sonst kann's 'brennzlig' werden!!
er: so mit 17/18
sie: hmmm, so mit 15
*******paar Paar
210 Beiträge
Nur glatt ist wirklich erotisch..!
Für uns ist die Intimrasur extrem wichtig. DIs praktizieren wir seid ca. 6 Jahren! Mittlerweile rasiert sich unser männlicher Part sogar die Brust, Bauch und Arme, dass ist wirklich extrem erotisch. Ich bin natürlich auch blank rasiert! Da wir oral Sex extrem schön finden, macht das nur wirklich ohne Behaarung Spaß...
Zu Euren Fotos, die sind wirklich sehr schön und SIe entsprechen absolut unserem Geschmack, vor allem wei unser weiblicher Part absolut auf Frauen steht... Also Glückwunsch zu den Bildern, würden eigentlich gerne mehr sehen...!

Liebe Grüße von uns
uff
glaub hab mich schon mit 12 das erste mal rasiert. warum? naja suedländer halt. hatte mit 15 vollbart. anfangs hat es sich außerdem sehr "neu" und "erregent" angefuehlt. ich glaub das war sogar das erste mal das meine eier sich mal richtig weich angefuehlt haben *g*

mfg~kos
Ohne Haare ist schöner
Es war mit 16 Jahre! Finde aber das die Lippen immer frei sein sollten;o)Bin mal teil oder ganz rasiert!
oha
ich glaub im zarten alter von 17 hab ich das das erste mal probiert mich intim zu rasieren.seither ist es bei mir gang und gebe..und wenn dann auch zu zweit . *lol*
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
also bei mir fing das so mit 15 an, da ich ältere brüder habe und die ja immer einen aufklären wollen, dachte ich mir höre ich mal auf die.
und seit dem mache ich das jetzt immer so. mir persönlich gefällt das.
aber wer es lieber „normal“ mag ist auch ok.
gruß mike
gestern
gestern abend hab ich's getan, angeregt durch die joyclub-Foren!
Aber es kratzt, meine Liebe hat es zuerst daran gemerkt. Es kratzt auch mich. Ich mach was falsch, aber was? Gebt mir bitte Tipps.
Wo noch Haare sind, auf den Oberschenkeln. hat es nach dem Sex allerdings auch wehgetan - da waren die Haare verzwirbelt und verzwurbelt durch das heftige Reiten. Die müssen auch noch weg. Aber wenn dann da auch kleine Stoppeln stehen bleiben?
******9xl Mann
66 Beiträge
.....mmmhhhh
...glaube seit ich 30 war, evtl auch etwas länger. Finde es natürlich hygenischer und auch selbst angenehemer wenn die Partnerin rasiert ist. Höchstens eine schmale Tanne sollte bei ihr übrig sein. Merke: Zahneseide nehme ich lieber aus dem Badschrank *lol*
...da kann ich mich meinem vorredner anschliessen: meine zahnseide kann ich mir selbst kaufen, *ggg* und dies dachte ich für mich und mein gegenüber schon vor 17 jahren, *idee* *lol* *lol* *lol* *ggg*
mit 14, wollte endlich sex haben
Mit 16 das erste mal war einfach neugierig aber seit dem regelmäßig jede woche!
Ich rasiere mih jetzt schon seit dem 15 oder 16 lebensjahr. Mir gefiel es wenn alles schön glatt ist und es machte mich irgend wie geil.
seit dem rasiere ich mich mindestens alle zwei Tage spätestens drei Tage.

Bei ihr ist es durch mich gekommen. Sie war darmal noch etwas verschlossen und ein kleinwenig schüchtern da ich auch ihr dritter fester Freund war. Hab sie einfach mal gefragt und sie hat es auch gleich unter dusche gemacht. Seit dem ist sie auch nur noch unten ohne *ggg*

LG
hallo ihr Lieben-

ich rasiere mich nun auch schon seit meinem 15 Lebensjahr.

Bin auch heute noch der Meinung, das es einfach hygienischer und auch erotischer ist vorallem hat man da keine Haare beim ..... im Mund. *lol*
********maus Frau
1.382 Beiträge
oh je, ich bin da mehr eine Späteinsteigerin *zwinker* mach das jetzt so seit 10Jahren, also hab so mit 26 angefangen und auch nur aus ästhetischen Gründen
Ich rasiere mich seit ich 14 bin,vorher irgendiwe nie daran gedacht aber mit 14 ist schon in ordnung!
Ich (m) rasiere mich seid ich 16 war.
Aber nur weil es mir und meiner Freundin gefällt.Ich selbst finde es sogar hygenischer als mit den Haaren.

Guten rutsch ins neue 2006
Ich bin auch so´n Spätzünder
Ich experimentiere erst seit einigen Monaten.

In meinen bisherigen Beziehungen war das kein Thema. Haare waren einfach normal und gehörten dazu. Ebenso die Haare im Mund.

Ganz kahl kommt für mich auch heute noch nicht in Frage. Aber immerhin experimentiere ich mit Teilrasuren. Und es ist ein tolles Gefühl.

Ich würde einen Menschen aber auch nicht danach beurteilen, welche Vorlieben er bei der Intimrasur hat bzw. nicht hat. Für mich zählen in erster Linie andere Werte.
*******_bu Mann
24 Beiträge
glatt wie ein aal
Also ich rasiere mich seit ich 18 bin. finde es einfach erotischer. werde immer ganz geil beim rasieren. ich weiss nicht, vielleicht ist es das aufpassen, dass mann sich nicht schneidet oder einfach dieses geniale gefühl!! keine ahnung mache es auf jedenfall solange weiter bis mir keine haare mehr wachsen(noch ca. 50jahre:))
ich rasiere mich seit meiner sterilisation vor 3jahren *ggg*
ich fand es einfach schön und vorallem dachte ich mir was mir an meiner frau nicht unbedingt gefällt und schon garnicht wenn ich haare im mund habe muß ich das meiner frau ja auch nicht zumuten und es gefiel ihr auch ganz gut
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Sie schon lange! Ich Gestern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.