Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

rasieren
also wir beide haben vor ca. 5 jahren angefangen uns zu rasieren. der grund war einfach mal was neues zu probieren. inzwischen können wir uns es nicht mehr anders vorstellen. wer mag schon haare zwischen den zähnen. *lol*

ps. deine bilder sehen sehr gut aus.
rasieren
Ich ( der weibliche Teil) habe mit 16 Jahren angefangen mich zu rasieren.
Aus einer Laune herraus.
Mir hatte es dann sehr gefallen und seit dem machen ich es regelmäßig.
Vorallem weil es ihm auch sehr gefällt und es ist halt schön beim oral! Grins
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich hab von Anfang am immer mit Gummi verhütet. Und jedesmal nach dem Schuss habe ich mir beim Abrollen des Gummis ein paar Schamhaare ausgerissen. Aaautsch.
Irgendwann bin ich dann mal mit den Kurzharrschneider rangegangen und habe meinen Busch gelichtet und alles auf Kurzhaarschnitt getrimmt. Vor 25 Jahren war das ja schon eine Revolution!
Seit 15 Jahren bin ich absolut blank. Mit grosser Genugtuum stelle ich fest, dass selbst meine Sportfreunde es mir langsam gleichtun. In Studio sind die jungen Männer alle getrimmt.
mit 14
alsoich habe mich mit 14 das erste mal rasiert ich fand es immer schon super ekelig mit den haaren da unten *g* guten rutsch
einfach erotischer
Ist wohl schon einige Jahre her, als wir beide angefangen haben unseren Intimbereich zu rasieren. Bei Frauen sah man es damals öfters (in den Saunen und FKK) , bei Männern sehr selten.
Hat uns nicht gestört, dass einige "geschaut" haben. Rasiert wirkt einfach erotischer und auch hygienischer.
Wir könnten uns es nicht mehr anders vorstellen.
sorry leute, hab's versucht, aber ist nix für mich
Hallo Leute,

vor einem Monat hab ich - auch angeregt durch Eure euphorischen Mails hier - angefangen, mich zu rasieren.

Jetzt lass ich's wieder wachsen.

Was ist passiert?
• Der Schambereich begann, anders - schlechter - zu riechen. Schon nach ein bisschen Schwitzen. (Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich dusche täglich.)
• Gegen das Rasieren wurde ich allergisch. Es entstand Hautausschlag, der beim Rasieren leicht verletzt wurde. Blut *pfeil* erhöhte AIDS-gefahr.
• Schon nach rund zwei Tagen saß meine Partnerin wie auf einer Bürste, wenn wir vögelten.

Sorry Leute, haarlos nackt mag geil aussehen und sich auch nicht schlecht anfühlen, und vielleicht bin ich eine Ausnahme. Aber sooo schlimm find ich es nun auch nicht, beim Sex ein Haar in den Mund zu bekommen. Im Gegenteil. Auch das lässt sich spielerisch in eine neue Sexpraktik umsetzen, lasst Eure Fantasie doch mal anders herum spielen, ihr kleinen Nacktmullen... ;-)) *g*
********eben Paar
248 Beiträge
seit 10 jahren
wir haben mir dem rasieren vor gut 10 jahren angefangen. es war eigentlich nur ein "joke" meines mannes sich zu rasieren. obwahll ich es anfangs nicht unbedingt wollte, habe ich an der glatten haupt schnell gefallen gefunden.
schnell war und ist es für uns zum ganz normalen geworden.
im urlaub haben wir damals am fkk-strand festgestellt, dass wir wohl nicht die einigen waren, die eine rasur im initmbereich mögen.
********eben Paar
248 Beiträge
s
*baeh* ich erst seit 7 jahren mein schatz länger mal fragen muss. *zwinker*
also ich glaube ich habe mit 17 angefangen mich zu rasieren, erst nur die achseln und die scharmhaare gestutzt und irgendwann nervte es mich und dann dachte ich mir ne "glatze"ist doch viel schöner:-)

kann mir scharmhaare oder achselhaare etc. nicht merh vorstellen!!
ich habe mich mit 15j das erste mal rasiert mein mann aber erst vor 2 jahren das erste mal : *lol* ein sehr schönes foto leider kann man nicht alles sehen *baeh*
witzige sache
also bei mir ist es auch ein wenig witzig ich habe mit 13*fiesgrins* das erste mal mit kollegen drüber geredet ob und wie man sich rasieren sollte und da sagte der eine kollege lass es am gleichen tag machen und dann auch was zum ... suchen gesagt getan ich habs gemacht zu der zeit war ich noch so dumm und habs falsch gemacht man bedenkt ich war 13 es hat natührlich alles gejuckt gekratzt und geblutet*rotwerd* trotz des schadens waren wir auf weiber suche habe auch prompt was gefunden naja es ging halt zur sache entjungferung und entharrung am gleichen tag lol und das wie gesagt mit 13 ich wiederhole mich *schock*
Am ersten Tag dieses Jahres
Hab es einfach mal so ausprobiert. Gefiel uns dann aber wesentlich besser, und darum rasier ich mich jetzt immer *ggg*
Bei uns....
....ist des ganz unterschiedlich.

Weibilein rasiert sich seit dem Sie 14 komplett - kam vom Sport im Verein: da mit Beinen und Achseln angefangen und nachdem es dann immer zum Duschen ging hat sich des Weibilein gedacht, "na dann halt alles weg wenn ich sowieso schon dabei bin" und so ist es seitdem geblieben.

Männlein hat erst im Intimbereich angefangen weil er gleich ziehen wollte denn gleiches Recht für alle *roll*

Als er nach einer OP sowieso die Beine rasiert hatte (und bemerkt hatte das es seinem Weibi sehr gut gefällt) ist er gleich dabei geblieben.

Lange hat es nicht gedauert da kamen dann auch Brust und Achseln dazu sehr zur Freude beiderseits und so wird es nun seit knapp 3 Jahren auch gehalten: beide glatt wie ein Babypo!
Wir beide sind schon seit 20 Jahren rasiert, wo ich (M) seit ca. 5 Jahren mich komplett rasiere und meine Frau immer schon komplett rasiert ist.
Wir mögen es aus oraler Sicht aber auch wenn wir in die Sauna gehen um sehen und gesehen werden.
ich rasier mich eigentlich schon immer, naja seit die haare eben da sind. angefangen hat das mit ner teilrasur, mit nem streifen in der mitte, naja und seit ich 16 bin vollständig...sieht einfach besser aus find ich!
wieso wir angefangen haben mit dem Rasieren ist doch klar *zwinker* sauber aufjedefall beim oralsex und 69 *baeh* macht auch spass wenn beide rasiert sind .
14
war ich *zwinker*
Spätzünder
Ich war schon 25 oder so, als ich damit angefangen habe.
*******3hal Mann
506 Beiträge
war 17, als ich immer mal rasiert&wachsen lassen habe...

aber mit 19, war ich dann dauer-blank... *lol*
******_bw Frau
22 Beiträge
sehr spät
...aber nicht zu spät *smile* so mit Ende 20???

Ich hatte schnell gemerkt, dass Mann es gerne "nackt" hat und
ich stellte fest, dass mir dieses glatte Gefühl sehr gut gefällt.

Auch das Rasieren an sich ist eine wundervolle "Wannen-Erfahrung"....

*arsch*
Ich (w)
rasier mich ungefähr, seid ich 14 bin, weils mir besser gefällt und ihm besser schmeckt... *lol*
mit 19
Ich habe nachgezogen, als meine Freundin sich blank rasiert hat, habe ich am tag danbch alles abrasiert und sie hat sich voll gefreut und geblasen bis ich nicht mehr konnte! Seid dem nur noch shaved!
bei Zeiten
W mit 16 und m mit 19, weil es macht ja auch mehr Spass ohne (BEHAARUNG) *rotwerd*
****fee Frau
72 Beiträge
...noch nicht so lange...
Ich hab es erst so ca. vor 2 jahren angefangen,
als ich regelmäßig AV hatte.
Es war einfach erheblich angenehmer.
Bin aber nicht ganz blank, vorne steht doch noch ein Büschchen,
aber das Wichtigste ist alles frei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.