Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

Von Beginn an
• ich kann mich also nicht daran erinnern, der Schambehaarung jemals eine Chance gelassen zu haben.
super Gefühl
In meiner 11jährigen Partnerschaft habe ich mich von einem Freund immer gerne stutzen lassen. Einmal hat er mich dann ganz rasiert. Allerdings kam uns dieses irgendwie kindlich und damit verboten vor.
Jetzt rasiere ich mich seit 2 Jahren, da ich das Swingen für mich entdekct habe. Und genieße es, mich so zu zeigen, gelecket zu werden und spüre alles intensiver.
*g*
mit 14...
.... und ich bin immernoch dabei *wiegeil*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ebenfalls mit 14
habe am anfang als ich meine periode bekam noch keine tampons benutzt und es war einfach nur ekelig...haare und periode....bäh....dann mußten sie dran glauben, und seitdem immer, es fühlt sich einfach schöner an und ist viel hygienischer, finde ich persönlich
******rer Paar
412 Beiträge
auch spätzünder...
... zugegeben *rotwerd*

sie: angefangen vor ca. 6 jahren, erst nur einen teil, und dann mit jedem mal immer mehr, seitdem immer komplett-rasur... weil... besseres feeling und gefällt mir auch besser *grins*

er: als er sie zum ersten mal ohne alles gesehen hat *roll*... seitdem auch bei ihm total-rasur

*zwinker*
*rotwerd*
Huhuuuu!

Ich glaub, ich bin der "Allerspätestzünder"!!! Hab nämlich erst im letzten Jahr angefangen.
Grund: Hab Erfahrungsberichte gelesen, einige "Rasierte" gesehen und bin neugrierig geworden.
Fazit: Nie mehr komplett behaart! Das Rasieren mit extra langsamem Eincremen hinterher ist ein Fest... Und die schönste Nebensacher der Welt ist frisch rasiert viiiiiiiel schöner! Aber wem erzähle ich das....... *zwinker*

lg,

Matthias
*****erg Frau
33 Beiträge
erstes haar ====erste rasur.....*zwinker*
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Hab's mit Mitte Zwanzig ein Mal versucht, als meine damalige Freundin es gerne ausprobieren wollte. Wir waren damals beide nicht mit dem Ergebnis zufrieden.

Habe es letztens noch mal (aber etwas anders) versucht, nachdem ich hier viel darüber glesen und mich mal sehr genau angeguckt habe - und ich bin begeistert! *ggg*
Also die diddline rasiert sich seit sie 14 iss sacht se. Erst immer komplett aber das war auf dauer och langweilig. Hab ich gesagt.
Nu hat´se da so ne Flohleiter, find ich cool.

Ich lass mir für mich auch dauernd was neues einfallen nur das mit dem Herz sah ziemlich schwul aus *dance*
******nke Mann
178 Beiträge
ich war da eher ein spätzünder
aber ich habe auch von Natur aus -Gott sei Dank- nicht so viel Behaarung Ich rasiere mich seit ungefähr 10 Jahren, mal ganz, mal teiweise, ganz nach Lust und Laune
*******der Frau
70.947 Beiträge
bei mir
fing das an mit einer op. da war vor 16 jahren. seitdem halte ich es so, dass ich alles blank rasiere. ich persönlich mag diesen psyeudostreifen nicht.

lg
luder
*******3hal Mann
506 Beiträge
bei mir war das so mit 15,5Jahren
... damals fing ich an, mit ein elektro Haarschneider, die Haare zu kürzen...
dabei wurde es dann mit den Jahren immer kürzer, und kürzer...
Und etwas später (mit fast 17J) war ich dann komplett blank!!

Mitterweile rasiere ich mich alle 2 Tage... und meine Freundin aller 2 Wochen *cool*
ich rasier mich (w) seit ich 15 bin, aber aus welchem Grund weiß ich nicht mehr.
*********usch Frau
522 Beiträge
In der Bikinizone...
so mit 16..glaub ich...weil das einfach gestört hat so.

Meine Totalrasur an der M.....hatte ich vor einem jahr...das MUSSTE ich machen...kam mir sehr komisch vor ..so nackig!!!

Aber ich hab mich daran gewöhnt...und würde es nicht mehr anders wollen.
wollen wir
doch mal ehrlich sein...
die Intimrasur ist doch erst vor ca naja 6 Jahren richtig in Mode gekommen oder?
Deshalb gab es für mich mit 18 Jahren auch noch nicht mal ansatzweise der Gedanke mich zu rasieren..
Im Jahre 1999 ,in meiner heftigsten Sturm-und Drangzeit fragte mich ein Kumpel ,ob ich auch rasiert sei.
Ich dachte..*hae* wie rasiert..bin doch kein MANN...
Da erst klärte man mich auf,das damit die Intimrasur gemeint ist..
ERST dann fing ich damit an....

lg cathy
Ps.Meine persönliche Erfahrung mit Intimrasur...
Kann mich natürlich auch täuschen,das dieser Faible schon Jahre vorher aufgekommen ist!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
glaube so mit 17 oder 18 hat das angefangen
WEIS GEIL MACHT UND GUT AUSSIEHT
Also wir rasieren uns ab und zu ganz, das turn unwahrscheinlich an und sieht einfach gut aus.
wir rasieren uns aber nicht immer, Tanja schneidet sich den scharm immer recht weit runter, so das das juken nicht ständig quält.
Ich selber lasse mich tierisch gerne rasieren ( von Ihr oder einer Sie) weils prickeld ist und sich gut anfühlt.
Und ich das Mittel zum Zweck ausbaue *ggg*
CathiB hat aber voll ins schwarze getroffen, ich habe auch erst mit 24 mich das erste mal rasiert, ein Thema war das vorher für mich auch nie gewesen bis ich dann mal ne Bekanntschaft hatte die mich daruf brachte.
Doch länger als von 1999 ist das schon in Mode.
Liebe grüße
Jogy
So mit 15 direkt, sieht einfach besser aus, fand ich damals schon äußerst störend.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Also stutzen tue ich die Haare schon seit sie mit 12 gewachsen sind. Komplett naßrasiert habe ich sie mir mit 21 auf den Wunsch meiner damaligen Freundin. Da ich aber von der Naßrasur einen ekligen Ausschlag bekommen habe, rasiere ich nur noch mit einem Trockenrasierer, vertrage ich einfach besser.

Hardrocker1983
mal ein ganz anderer grund
ich mach es erst seit ca. 6 jahren und darauf gebracht hat mich eine krankenschwester!!

leider hab ich immer wieder schwierigkeiten mit kleinen aber sehr schmerzhaften entzündungen im schambereich. diese treten immer kurz vor der monatsregel auf und immer direkt an haarwurzeln (männer können das wohl nachvollziehen wenn barthaare einwachsen und sich entzünden). zweimal musste meine frauenärztin sogar den entzündungsherd schneiden - ganz und gar nicht toll! sie gab mir den ratschlag, die schamhaare möglichst kurz zu halten - das half schon sehr.

kurz darauf bekam ich die gallenblase entfernt und eine schwester kam mit einem humorvollen grinsen in mein zimmer und rief: "Vollrasur". über ihre offene und lockere art musste ich lachen und schnell waren alle hemmungen verflogen. sie schaute dann nur einmal und fragte sofort, warum ich mich, bei den problemen nicht grundsätzlich blank rasiere - das würd die probleme mit den entzündungen oftmals gänzlich eindämmen.

jep, sie hatte recht! seitdem gehört es zu meiner regelmäßigen körperpflege dazu und angenehmer sowie schöner anzusehen find ich es auch.

ich zieh einen blank rasierten mann auch vor - die lästigen haare stören ein wenig bei einigen vorlieben *ggg*

lg Nanny
****yx Mann
1.064 Beiträge
sack und schwanz rasiere ich schon einige jahre. der grund liegt darin, dass ich beschnitten bin und die haare mich an der eichel gestört haben; vor allem, wenn haare zwischen eichel und dem bisschen vorhaut kamen.
seit einigen monaten rasiere ich auch den bereich zwischen schwanz und bauch, sieht einfach schöner aus.
Da bin anscheinend hier der totale Spätzünder. Ich habe es erst vor ein paar Monaten begonnen, und die ersten Tage habe ich mich (auch kopfmäßig) den ganzen Tag damit beschäftigt. Das erste Mal tat brutal weh, und war entzünded, dass ich gedacht habe, dass machst Du nie wieder. Nach ein paar (zugegeben schmerzhaften) Tagen, war jedoch der Warmwachs vergessen, und dieses Gefühl nicht nur beim Sex ist einfach unbeschreiblich. Mit geht gar nicht, und mittlerweile freue ich mich schon fast auf den Warmwachs (aber auch nur fast) *hae*
Ich glaub ich habs mit 18 zum ersten mal gemacht, nachdem sich eine Frau nach dem Oralverkehr über zuviel "Flusen" im Mund beschwert hat *lol*
Seid dem mach ich es regelmässig, sieht einfach besser aus.

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
*******_by Frau
320 Beiträge
hmm
ich glaube, mit 14 habe ich begonnen, mich unten rum zu rasieren. Einmal vollständig, danach immr nur teilweise.
Ich hatte damals schon ein Haufen über Intimrasur gelesen und mir gedacht, dass ich das einfach auch mal ausprobieren müsse. Gesagt getan. Ich hatte (und habe imme rnoch) das Problem, dass abrasierte Haare (sowohl Intim als auch an Beinen etc.) unheimlich schnell nachwachsen und dann kratzen. Wenn ich die Stoppeln dann wieder abrasieren will,reiß ich mir alles auf und ich krieg die Stoppeln nicht weg. Deshalb rasiere ich, lass die Haare 3-4 Tage nachwachsen und rasiere dann neu. Das ist dann zwar nich sehr ästhetisch, aber weder meinen Freund noch mich stört so ein Anblick und es sieht dann doch schon besser aus, wenn nich alles aufgerissen bzw. eingewachsen ist.

lg Carolyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.