Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

@ Carolyn
Wir habe damit auch erst vor Kurzem begonnen. *rotwerd*

Bei mir gab es eigentlich keinen Grund. Einfach mal probiert, finde es Klasse, und nun werde ich wohl dabei bleiben. Mal sehen was meine Frau dazu sagt.
Sie hat allerdings ähnliche Problemchen wie Du. Bei Ihr entzündet es sich auch ab und zu, und da muss ich sagen, daß ich es rasiert zwar toll finde (vor allem das Rasieren selbst *zwinker* ) aber man sollte doch das Ganze relativieren, wenn einer von zweien unuter diesen oder ähnlichen Maßnahmen "leidet".

Mit Öl einreiben (nach dem Rasieren) hat es auch nicht so wirklich gebracht (Glaube ich). Wenn Du da vielleicht Tipps hast, wie sich das ein wenig reduzieren lässt, würden wir uns über eine Mail von Dir, und natürlich auch allen anderen die das Lesen, freuen.

Aber bitte nicht hier posten, da es sonst ein wenig voll wird (Und nebenbei auch nicht zum Thema passt) *zwinker*

Alles Gute, und schon im Voraus Danke für Eure Tipps.
also
der männliche teil so mit 19 und der weibliche tei von uns mit 18.

wie
Intimrasur
Hey. *hae* Am Anfang dachte ich das es nicht normal wäre sich komplett zu Rasieren,komischer Gedanke.Hatte immer noch diesen (alltäglichen Kleinen
Balken) zwischen meinen Beinen.Doch Heute ist es für mich so normal mich ganz zu rasieren,wie Zähneputzen,hi *zwinker* Man(n) gewöhnt sichan alles schöne. Gruss *g*
@ den weiblichen teil von KoelnerPaarBM: steht dir wirklich sehr gut *zwinker*

bei mir wars auch so mit 14, dass ich mich das erste mal ganz rasiert habe. war aus reiner neugier [u]g[/u]
ich hab aber vorher (so mit 13) schon a bisle rumprobiert. ich war ne zeit lang ein streifenhörnchen oder bermudadreieck, bis ich mich schließlich ganz getraut habe ^^
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich hab mit 14 angefangen djie haare zu stutzen, dann hat mich das irgendwann genervt, weil es viel zu anstrengend war, also seit ca. 9 jahren rasier ich mich komplett. grund: mit haaren fühlte ich mich so alt *zwinker*
seit 4 jahren...
seit einer op, bei der ich eine vollrasur bekam, rasiere ich mich regelmäßig.
finde es einfach schöner, da mann mehr sehen kann.
lg. ines.
ich finde das ist ein muss
sich rasieren finde ich ist das wichtigste, dein so ein busch stört nur beim oral und beim den stellungen auch.

wenn es blank ist und du siehst wie dein glied rein und rausgeht und dabei die flüssigkeit rauspoch ist es viel schöner
glatte pussy...
also ich, der weibliche teil, muss sagen das ich sehr früh, wie ich empfinde, angefangen habe meinen schambereich zu rasieren. da mit 11 jahren schon die ersten haare gespriest sind wollte ich das damals schon nicht haben, das ich da einen bewuchs bekomme. *zwinker*
Bei mir (sie) sehr früh, so ca mit 11/12. Aber nur die die man aus dem Badeanzug oder Slip heraus sehen konnte (an den Seiten). Dann so mit 15 nur an den Schamlippen, so das es von "oben" noch normal aussah. Irgendwann wechselte ich immer zwischen total blank und den berümten Strich. Ich bin bei total blank hängen geblieben, ist viel schöner so. Bei Ihm haben wir erst vor kurzem angefangen, aber nur um den Hodensack herum, denn ganz "nackte" Schwänze sehen für mich meistens aus wie "kleine Jungs".
***71 Mann
25 Beiträge
hhhmmmm
ich glaub da war ich 20 oder so... ein kleiner streifen bleibt allerdings stehen, ohne den fühle ich mich nackt... *g*
es fühlt sich einfach schöner an, vor allem am sack. und die meisten frauen sagen mir, dass es für sie beim oralsex angenehmer ist - geht mir ja bei einer frau ja nicht anders - immer diese haare zwischen den zähnen. es schmeckt einfach besser... *g*
es sieht ästhetischer aus, finde ich - aber jedem das seine!
puh....
schon lange her... aber ich glaube bei mir (sie) war es mit 13 oder so... aus purer neugier....in diesem alter habe ich noch nicht mal an sex gedacht... *glaubich*... wollt einfach wissen wie es sich ohne haare anfühlt... außerdem fand ich es auch nicht schön da so nen komischen flaum zu haben *gg*

er war 13 oder 14...sah einfach schöner aus ;o) sagt er *gg*
****_nw Frau
586 Beiträge
mit 16.

lg isis
**********dream Frau
7.414 Beiträge
lang her
so mit 18 rum, als ich anfing regelmäßig zu saunen und am fkk weiher die sonne zu genießen.
*zwinker* alles andere war auch wesentlich intensiver ohne schambehaarung *zwinker*
gruß butterfly
keine ahnung ist schon länger her kann das jetzt auf keinem alter festmachen.... *rotwerd*
wir sind ganzkörper rasiert schon seit langem
lg.
dina und udo
Nun ich war 13. Jahre,tjaa so isses
Weil,ich fand es erregend und cool irgendwie die Schamhaare zu Rasieren.
Heute ist es normal,das ich sie weg mache.
Ich rasiere mich jeden 2Tag,weil mich die stoppeln nerven.
Hygenischer ist es aber auch.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich bin ein bär. trage bart, brusthaare und natürlich unten meinen gepflegten pelz. da lasse ich niemanden ran. meine perle möchste rasiert sein. ihr helfe ich meisten dabei. danach ist sie so heiss, daß sie gefickt werden will. was ich natürlich auch mache.

gruß graf_noctulus *ggg* *g*
ich war 20.... muss halt zuerst auf die idee kommen..... *zwinker*
rasur
hallo!!

wir beide rasieren uns schon ca. 7 jahre lang.
es wäre für uns beide unvorstellbar sich die haare wieder wachsen zu lassen.
schliesslich möchte man doch auch sehen was es zu essen gibt (grins).

lg
hm ich glaub mit 15??? mein Mann hat das damals gemacht und seid dem mach ich es immer
Als ich die ersten Häarchen entdeckt habe, wurden sie gleich von mir entfernt...fand Haare im Intimbereich noch nie hübsch anzusehen. Wie alt ich damals war, weiß ich leider nicht mehr
Hm... Wenn ich mir das hier anschaue, dann war ich in der Hinsicht wohl ein Spätzünder. Ich hab mich zum erstenmal mit 23 komplett rasiert.
Das war gerade kurz nach einer langen Beziehung. Meine Ex hat der Haarwuchs nämlich nie gestört...
Ich glaube so mit knapp unter 30. Meine Zarte stutzt schon so lange wie wir uns kennen. Aber erst seit ca. 7 Jahren bei ihr mit Glatze untenrum. Ich lasse immer 1 - 2 Wochen wachsen und dann wieder ab.
er seit er 22 ist, weil's einfach besser aussieht und die frauen nicht immer haare im mund haben, wenn sie ihm einen blasen *zwinker*

ich hab das immer mal zwischendurch gemacht, das erste mal, öhm, so mit 17 vielleicht. und regelmässig seit knapp 3 jahren, weil dat einfach geiler is *zwinker*
*********ette Paar
74 Beiträge
Ich finde...
...es sehr Erotisch und wenn Mann so nackig ist und Frau auch dann, empfinden wir viel mehr von einander. *ggg*

LG
Jeannette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.