Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

ich habe mit 17 angefangen
es war mit 19 und ich wollte es einfach mal ausprobieren!!
20 meine Freundin wollte auch mal die Klinge schwingen ...
*ggg*
ja mal rasieren lassen
hallo hätte lust mich von euch rasieren zu lassen lasst von euch mal hören
*****y07 Paar
333 Beiträge
wir rasieren uns erst seit ein paar jahren ,,, erst haben wir uns die immer die haare mit der scherre gestutzt und irgend wann waren sie ganz weg ,, es hat uns genervt beim Oralverkehr immer diese haare im mund zu haben *baeh* *baeh*
:-)
ich rasiere mich so seit 2jahren und mir gefällt es auch besser ,bei einer frau ist es mir eigentlich egal es sollte jeder so machen wie er möchte *hae*
Ich habe mich vor gut 3 jahren aus reiner neugier rasiert. Meiner frau hat es gefallen und ich rasier mich immer noch...schmunz. es sollte jeder für sich entscheiden ob er es mag.... *ggg*
****up Mann
819 Beiträge
.... denke mal so mit 20 komplett....

jetzt ist es eigentlich wie gesicht rasieren.

man muss sagen das es eigentlich heute schon fast normal ist bei jungen leuten, dass sieht man im schwimmbad usw. wie es natürlich in der frauen-duche aussieht weis ich nicht, denke mal ähnlich oder??

gruß
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wann habt ihr angefangen, euch im Schambereich zu rasieren?
Also ich rasiere mich nicht im Schambereich, da hab ich
eindeutig zu wenig Platz, dann schon lieber im Bad den
Schambereich, weil es dort geräumiger ist.
Und das war schon immer so. *zwinker*
Wir sind vor gut 8 jahren damit angefangen.
ich habe mich mit 35 das erste mal rasiert ,jetz mache ich es regelmässig es gehört einfach dazu .es ist ein geiles gefühl wenn frau so schön glatt ist und im .im sommer ohne höschen ein super geiles erlebnis *rotwerd*
rasieren...
...ich musst sofort nachdem es angefangen hat an mir rum rasieren... *oha*

mit 19 war dann alles ab!
zack!

Und so soll es auch bleiben...

*zwinker*
Wenn...........
Dein Schwanz nach dem Duschen aussieht wie eine tote Krähe,so matt un schlapp hängend,dann muss was geschehen.Dringend.

Weg mit dem Zeug.

Ab cirka 23-ig,gründlich und blitzblankstopplig mit Gillete Mach3.

Durch n Jungle kämpfen macht nur Rambo und Indiana-Jones Spass
sie 16 und er vor ca. 8 jahren...

ist doch um einiges angenehmer, auch für die frau, wenn man nicht alles nase lang mit der hand zum mund muss um störende haare aus dem rachen zu fischen *lol*
ich habe mit 18 begonnen, mich zu rasieren.Ich finde den Kontrast zwi-
schen Erwachsensein und unten noch wie ein Junge oder Mädchen auszu-
sehen, einfach nur geil.
Außerdem lutscht und leckt es sicher besser, wenn es unten rasiert ist.
hey
ich habe mit 18 damit erst angefangen! naja hatte vorher auch nicht grad viel zu rasieren *ggg*
ich finde es ist einfach ein schönes gefühl und sieht besser aus,aber jedem wie er es mag.
auserdem ist es bei manchen sachen einfach praktischer keine zu haben! *ggg*
könnte doch sehr schmerzhaft enden,
es ist doch einfach schöner wenn man(n) oder frau keine machete braucht,oder?
zwinker
und die paar die da sind reichen nicht mal fürn zöpfchen,lach als weg! *alarm*
Ich habe mit 20 angefangen mich zu rasieren...es sieht gut aus und fühlt sich auch besser an......

So ein urwald zwischen den beinen ist für mich persönlich unangenehm. *rotwerd*

Weil wenn man einmal damit angefangen hat kann man garnicht wieder damit aufhören.

lg
einfach besser
ich habe mit 17 angefangen.es ist einfach ein schönes gefühl wenn mann rasiert ist. es ist auch viel angenehmer für meine freundin wenn sie mir einen bläst.
*****abe Frau
31 Beiträge
also ich war glaub ich 14 und er war 16 oder 17!
Es ist einfach ein viel geileres gefühl, vorallem, wenn beide grad ganz frisch rasiert sind!
Auch wir sind rasiert.....
..... bei IHR hat es mit 16 angefangen, als sie ihren festen Freund hatte und ich (ER) habe es mit 17 ausprobiert, aus Neugierde.
Seit dem sind wir glatt rasiert und stehen drauf!!!
Einfach Geil
Ich männlich 41 Jahre muß gestehen das ich mich gestern zum ersten mal rasiert habe. Ist ein tolles Gefühl. Nur meine Partnerin mag es noch nicht so ganz. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Das erstemal mit 15 aber halt nur zur probe. Regelmäsig mache ich das erst seit dem 17 Lebensjahr. Aber nie4 ganz komplett ein bischen bleibt da immer.

Meine Freundin hat mit 14 angefangen sich zu rassieren aber auch nicht komplett. Sie varriert immer mit den Frisuren untenrum.
was vollkommen normales
Ich habe mit ca 17 angefangen. Ich hatte schon immer das Gefühl, daß es etwas vollkommen normales ist, sich die Schambehaarung komplett zu rasieren. Kann garnicht sagen warum. Meine Freundinnen damals taten das ja auch. Obwohl zu dem Zeitpunkt bei Mädels eher eine Teilrasur IN war. Die Ganzrasur kam erst etwas später.

Die Behaarung war mir lästig und ich fand sie unästhetisch, und speziell an mir schon fast wiederlich. Ich war damit in meiner Altersgruppe allerdings etwas alleine. Im Schwimmbad oder beim Sport/Sauna war ich doch ein Aussenseiter.

Im laufe der Jahre wurde das zum Glück etwas populärer und man sieht das bei Männern doch recht häufig und bei Frauen (zum Glück *ggg* ) auch.
Ich habe mit 16 angefangen und bin seither blank durch die weltgeschichte gelaufen. Hat sich bis jetzt auch keine meiner partnerinnen beschwert. Als ich 16 war, war rasieren beim mann noch nicht so verbreitet und deshalb gab es wegen mir des öfteren streit mit den nachfolgern meiner partnerinnen *fiesgrins*
also ich rassiere mich eigentlich gaz seit dem ich 15 bin aber ich würde es gerne wieder mal dem koelnerpaarBM wieder präsentieren aber sei kommen ja nicht mehr on im msn keine ahnung warum nicht mal das sagen sie mir das ist ja das miese *zwinker* *snief* *snief* *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.