Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?
hey girls ( oder auch boys *lol* ),
hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr angefangen habt, euch an der Muschi ( oder penis ) zu rasieren?
Und aus welchem Grund habt ihr das gemacht?

Also bei mir war es mit 14, dass ich angefangen habe, mich komplett an der Scheide zu rasieren.
Der Grund dafür war mein erster fester Freund, dem ich einen Busch nicht zumuten wollte :-).
Ausserdem erregt es mich auch irgendwie, meine Pussy so ganz glatt und nackig zu sehen.

P.S. wenn ihr euch ansehen wollt, wie es bei mir aussieht, so ganz ohne Haare, geht auf unser Profil, da ist ein Foto meiner .......
Über Kommentare, wie es euch gefällt, würde ich mich sehr freuen
bei uns..
er mit 16
sie mit 19 bei aus ästhetischen Grüden
sind sehr schön eure Bilder.

Ich rasiere mich schon seit ich mein Gesicht rasiere...wann das nötig war weiss ich nicht mehr so genau.
**********e_NRW Paar
257 Beiträge
Ween wir so zurückdenken
dann müssen wir breit grinsen. Bevor wir uns der Erotik mit anderen zugewendet hatten trugen wir beide absolut ätzende Machwerk an Urwald mit uns rum. Nur das fanden wir vor gut 5 Jahren dann nicht mehr schön. Erst kurz, dann kürzer, dann schliesslich ganz ab. Dahingehend sind wir also totale Spätzünder.

LG

Susi und Mike
Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr so genau...

Ich glaub mit 17....

Warum..?

War die Neugier...

Wies nackig ausschaut und wie mein damaliger Freund drauf reagiert *zwinker*
*******_nw Paar
386 Beiträge
öhmmm lass mich überlegen... hmm schon lange her... so ca. 12 jahre schon *g*
*******sch Mann
429 Beiträge
Alles blitze blank
Hallo,

also ich (wir) habe erst in meiner jetzigen Beziehng angefangen mich ganz zu rasieren.
Wir haben darüber gesprochen und weil ich es bei meiner Frau als wunderbar empfand, hat sie es auch gemacht. Sie findet es auch super so.

Nun sollte ich es auch probieren meinte sie und ich tat es auch. Was
soll ich sagen, es ist einfach klasse !!!

Nun rasieren wir uns seit 3 Jahren im immer ganz, weil der Anblich und das Gefühl viel besser ist.

Gruß Lycrafisch
16
mit 16 das erste mal, aus purer neugierde... naja, das gejucke hat mich dann doch ziemlich genervt, aber mein Schwesterlein meinte das ist nur bei den ersten malen so, also hab ich seit dem immer wieder...
****s82 Mann
35 Beiträge
mhh mal überlegen eigentlich noch gar nicht so lange her, zumindest das koplette. So ca ein halbes Jahr !
@KoelnerPaarBM
Hui... sehr süß und lecker anzuschauen... aber in dem Club hier (leider :-D) nur "abgedeckt" zu sehen.

Ansonsten... SIE rasiert sich (komplett) seit knapp 3 Jahren...s eit wir zusammen sind... vordem seit "Ewigkeiten" gestutzt... ER rasiert sich komplett... öhm... seit er 21 ist ?!! *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war dann
auch etwas spät, denn ich war schon 25 jahre alt als ich angefangen
habe mich zu rasieren.
Aber seit dem dann regelmäßig, ist doch auch viel schöner.
Mein Mann macht es jetzt erst seit ein paar Monaten, hmmm auch viel viel angenehmer für mich.

@*********arBM
Wirklich ein paar tolle Bilder in eurem Profil, toll.

LG
Blackangel36
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh...
....mal überlegen - ich war auch so 17 ungefähr.

War eigentlich auch nur so zum testen.

Aber als es dann wieder gewachsen ist hat es mich fürchterlich gestört -

• uns seit dem - weg damit...!!! *achtung* *achtung*

Fühl sich einfach besser an - *ggg*
********3_sn Paar
17 Beiträge
sie mit 18
er mit 16 beide aus neugier *g*
**na Paar
97 Beiträge
also bei mir (m), war´s wohl auch so mit 14-15 aus reiner Neugier,
dann je nach Situation mal so, mal so, mit meinem Spatzl kam dann wieder
die blanke Zeit komplett zurück, abgesehen von ein paar neckischen
Motiven, die man "zaubern" kann. *zwinker*
Als ich mein Mädel kennengelernt hab´, war sie 16 und da war da auch nix mehr!!!
GUT SO!!!
Eigentlich als ich das erste Haar entseckt habe. Ich tue es auch wegen der Hygiene und der üblen Grüche wenn mann schwitzt. Nach einiger Zeit habe ich es am Körper gelassen, wegen des starken Haarwuchses. Ich wollte ja nich gleich aussehen wie ein Bär!
bei mir war das so...
..ich hatte noch nie viele haare da unten, war mir immer peinlich als teenie, habe mir die paar dann einfach abrasiert, weil es besser aussieht als drei haare eins rechts eins links eins in der mitte *lol*
nun sind sie ganz weg, dank neuester technik photo-epilation!
*********tCGN Mann
639 Beiträge
tze tze........
Er: Zarte erste Versuche vor 7 Jahren... dann mehr und mehr und mehr und nun nix mehr *g* Fühlt sich für mich besser an und sieht auch für mich leckerer aus..... wenn ich heute an Büsche aus den Siebzigern oder Achtzigern denke, tze tze........

Sie: Seit sie über Haare in dem Bereich denken kann.....
in der hinsicht...
....bin ich auch ein spätzünder *rotwerd*
angefangen mit der teilrasur hab ich vor ca. 5 jahren....mit der zeit ist es dann auch immer weniger geworden....und heute wird auch total blank rasiert.
das ist einfach ein schöneres feeling...und ich finde das schon allein aus oral-technischer sicht (huch, was`n kaltes wort für ne sache die einem so heisse gefühle bescheren kann *zwinker* ) wesentlich ästhetischer *ja*
*******and Mann
625 Beiträge
Ich hab mit 16 jahren angefangen, mich zu rasieren...

...
schön das sich so viele hier beteiligen. danke danke
mal denken
...also ich glaub das war mit 13. mich haben diese haare einfach gestört. seitdem rassiere ich mich, weil es hygienischer und schöner ist...
grüße
Das erste mal habe ich meine mu.... mit 16. rasiert.....!!

Finde es auch viel geiler...vor allem beim Sex...empfinde es intensiver...!!!
... waren da jeee Haare???
... habe so mit 16 angefangen... hatten so ziemlich alle bei uns Im Fussbal Verein... bis auf unsere türkische Mitspieler...

... wer rasiert sich denn heutzutage nicht???
Mit 16
habe ich mich das erstemal angefange zu rasieren. Erstmal nur so um es auszuprobieren, danach dann immer regelmäßiger. Finde es einfach angenehmer ohne lange Scharmhaare. Ich denke es ist auch für die Frau angenehmer wenn sie den Mann mit dem Mund verwöhnt wenner rasiert ist oder kurz geschnittene Scharmhaare hat.
ich glaub mit 16 oder 17 haben nen paar kollegen das für mich übernommen als wir tierisch voll von ner straßenparty kamen... und seitdem bin ich dabei geblieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.