Erster Swingerclub: Villa Palazzo in Dorsten?
Hallowir wollen gerne die Welt des Swingen kennlernen. Leider wissen wir nicht welcher Club gut ist und welcher für uns am besten in Frage kommt, da es so viele zwar gute antworten gibt aber nicht direkt geklärt ist, ob es genau das ist was wir suchen.
1)Wir suchen einen Club mit Besuchern gemischten Alters bzw. nicht nur Leute über 40 sind
2) Es sollten Solo-Herren vor Ort sein, da wir auch nach eine MMF suchen wollen (Erste Erfahrungen haben wir in dem Bereich privat schon gesammelt), aber es soll kein Herrenüberschuss sein. Wir wollen nicht, dass 10 Männer um uns rum stehen.
3) Der Club sollte ein schönes Ambiente haben und auch uns die Möglichkeit, geben dass wir Beide auch mal ungestört seine können, wenn wir beide Lust darauf haben.
Nach lange Suche bin ich auf den Club Villa Palazzo gekommen, hab auch schon viel dadrüber gelesen und erfahren, doch leider konnte ich keine konkreten Antworten auf unseren Club finden.
Ich möchte gerne eure Meinung hören und würde mich sehr über reichlich Antworten freuen