Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
zum Thema
Tipps für Fesseln wo Arme und Beine zusammen fixiert sind?14
Haben Fesseln die man ans Bett binden kann, aber mein Schatz träumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?

*********aeger Paar
632 Beiträge
• Habe immer Ammoniak dabei. Kostet (fast) nichts (AFAIR 10 Ampullen 10EUR). Ein Sub mit einem affektiven Schock vergisst man nicht. Und der kann immer kommen, auch wenn schon alles vorbei ist.

??? Also das finde ich eher beunruhigend....Ich mag nicht mit jemanden " spielen" der in Kauf nimmt das ich ohnmächtig werde....
Vanillastudis haben viel die grösseren Probleme - die brauchen, um Spass zu haben, immer zuerst n Bett mit nett Bettdeckchen, Kopfkissen, Kerzenschein all over ( die Herr und Frau Studi doch eigentlich für den Fall von NixLichtweilStromrechnungnichtbezahlt sich aus geklauten Kerzenresten zusammengegossen haben ), Minnesänger, Harfenklänge, Poeten ( für die Liebesschwüre ), palettenweise Zewawischundweg ( weil unhygienisch, wenn s da klebt und nässt - geht gar nicht ! ) etc pp..

Unsereins reicht ne nette Hakenschraube in der Decke, paar Schnürsenkel, Panzertape, vielleicht paar Kabelbinder ( für Fixieren ). Die Küche bietet mit Garantie mindestens ne Bratschaufel und n Holzkellchen ( für Aua ), von Muddi haben wir uns das Vanillanadelrad ( dieses Löcherstechteil für den Blätterteig; auch für aua ) geklaut, mundtot wird das Stück ( gilt für männliches wie weibliches subdingens ) mit dem im Doppel für den Hund gekauften und mit einfachsten Mitteln umgebauten Kaubällchen ( riecht zwar bissi nach Gummi..aber is ja in subdingens mund..ergo nich weiter tragisch ), bissi Ingwer, Tabasco und Cayennepfeffer schafft unser Budget also schon noch..und da wir doch recht viel freie Zeit haben, können wir uns auch an Muddi Naturs Freuden laben..da stehen Brennnesseln, Hunds- und Ackerrosen, Holzstapel, Astgabeln, Baumstümpfe, stromführende Weidezäune und noch vieles mehr super bespielbar einladend in der Gegend rum..und wer mehr zum Befehlen / Dienen neigt, hat in der eh meistens doch eher leichters versifften Studibude - mit zB aufräumen, abwaschen, Fenster putzen, Arbeiten schreiben lassen etc pp - n extrem grosses Betägigungsfeld..last but not least hat Herr und Frau Studi dann auch noch belesenes, intelligentes Mundwerk und verfügt über Extremitäten wie Arme..nich wahr.

Seh also grad nicht so ganz ein, wieso s überhaupt auch nur n einziges nur im Perversenhilfsmittelhandel zu erstehendes Gegenständchen oder Hilfsmittelchen braucht.. - hab auch heut noch praktisch nix, sondern spiel/leb mit dem obgenannten..ne Gerte für Schweine-, n Andreaskreuz für Exorbitant- und n Strafböckchen oder n buntschwarzes Wildledernietenhöserl für Abartig-Teuer hat noch nie n Dom oder ne Sub domsiger oder subiger gemacht..
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Beim Wort "Kabelbinder" hab ich zum Lesen aufgehört.

LG, Drachenliebe / Er
damit wären wir dann schon 2 *floet*
Lach
ihr seid wohl keine subs, die lesen müssen um zu berichten *zwinker*

denk Kea (die sub von BDSM_Kiel)
********chen Frau
3.382 Beiträge
BDSM_Kiel
auch eine Sub sollte niemals ihr Gehirn ausschalten

offtopic.off
Keine Sorge
mein Hirn ist immer an. Und ich werde auch nicht zum ALLES lesen gezwungen. Mein Herr hat nämlich auch Hirn *g* Ganz viel!
******_13 Mann
312 Beiträge
und ich wäre dann der dritte, der dort aufgehört hat...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Naja, mit Einschränkungen, vielleicht. Wenn sub Manschetten um die zu fixierenden Gelenke hat, und der Kabelbinder nur durch die Ösen an den Manschetten geht, also nie die Gelenke direkt fixiert, dann lasse ich es mir einreden. Der Ersparnisfaktor dürfte dann allerdings gegen Null tendieren.

Drachenliebe / Er
****on Mann
16.227 Beiträge
<-gehört zu den harten
Ich hab weitergelesen!

Und fand es interessant. Auch wenn ich BDSM ganz anders praktiziere.
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Was habt ihr denn?
Kabelbinder sind ne feine Sache. Zum? Na? Genau! Kabel binden *zwinker*

Ich hab Versuche mit der extrabreiten Version aus dem Fachhandel hinter mir. Fazit: nicht empfehlenswert. Es sei denn man benutzt sie um Bildchen zu machen oder hat keine Arbeitskollegen, die sich über aufgescheuerte Handgelenke wundern.

Ich denke, da wollte nur einer exorbitant witzig sein *g*
Ich denke, da wollte nur einer exorbitant witzig sein *g*

Nur komisch das keiner der auch nur einen Hauch Ahnung von der Materie hat darüber lachen kann...
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Outing
Gibt´s hier keinen Ironie-Smilie?
Ich stolper mich hier erst seit kurzem im Forum durch...und dachte, die Antwort wäre eindeutig.
Also... Kabelbinder sind sch....e

Besser?
DU warst NICHT gemeint junge Dame

*blumenschenk*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Abgesehen von den Kabelbindern, welche zum Fesseln wirklich nicht taugen (dafür für sonst praktisch alles) fand ich's ganz lustig. Wo wahrscheinlich für die echten, harten, urigen BDSMler genau das Problem liegt: BDSM ist Ernst. Ist nicht lustig, erst recht nicht zum lachen.

Von mir für FreakPower ein herzliches Dankeschön für die Lacher.
******nig Mann
24.968 Beiträge
@*******hes:
*ironie*

*bitteschoen*
*********s_bw Frau
78 Beiträge
Öhm...
@*******osny
...du hast mich zitiert, folglich leide ich nicht an Größenwahn, wenn ich mich angesprochen fühle *denk

Und schrei hier ned so rum, taub bin ich noch nicht *auch blümchen rüberschieb

Mein Dank an der verquerten Froschkönig für den Ironie-Smilie...aber nun euch allen eine gute Nacht *gähn und ins körbchen schlupf
s scheint nur painispleasure ironie in geschriebenem auch ohne eindeutige erkennungszeichen als solche erkennen zu koennen..irgendwie tragisch; ihre aussage, bdsm sei was extrem bierernstes und hauptsaechlich leuten vorbehalten, die zwecks lachen in den folterkeller im dritten ug hinabsteigen muessen, scheint sich zu bewahrheiten..:-)

leutz...nehmt doch nicht immer alles so grauenhaft ernst..lacht mal, seid unbeschwert, froehlich..s macht euch auch gar nicht weniger dominant *g*

und trotzdem: kabelbinder eignen sich bestens fuer ...man muss nur bissi weniger klischiert denken..aber wer ironie in geschriebenem nicht ohne fremde hilfe entdecken kann, wird wohl auch groebers muehe haben damit, aus vorgefertigten denk- und handlungsklischees aus zu brechen *zwinker*

aber ich gelobe Besserung...sollte ich mich wieder mal erfrechen, sowas unsittliches, unpassendes, wie ironie oder ..noch schlimmer! : Humor in meine texte einfliessen zu lassen, tu ich explizit darauf hinweisen...extra fuer euch ( ausgenommen oainispleasure..)

alles fein jetzt, gehts allen nun wieder gut?

schoen..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich nehme
an, Kabelbinder schiebt man zum Üben von deep throat in den Hals. Gibt's noch andere Möglichkeiten?

(Mitlesende Kinder: Bitte nicht nachmachen!)
****olf Mann
1.425 Beiträge
Wenn Strom ein Thema ist...

man bekommt immer wieder mal batteriebetriebene elektrische Fliegenklatschen ab 4,99 Euro in Form von Tennisschlägern... durchaus wirksam... als Schlaginstrument wie auch nur bei Berührung... *zwinker*

Nicht zu verwechseln mit "elektrischen Mücken-/Fliegenfängern", die man in die Steckdose steckt... die umzubauen wäre lebensgefährlich...

LG,
DocWolf
TE:

Mit meinem Herren habe ich das Problem auch; bei ihm gibts ne Mitbewohnerin, meine Wohnung ist zu klein und irre voll.

Mein Tipp: Bude entrümpeln *g*
Elektroschock
Nur komisch das keiner der auch nur einen Hauch Ahnung von der Materie hat darüber lachen kann...

Netter Versuch, Hurmorlosigkeit in Expertentum umzudeuten *zwinker* . Ich bin sicher, dass niemand angenommen hat, die Kabelbinder seien um Gelenke zu ziehen. Es geht um Low-Budget-Minimal-Weight-Lösungen für Studenten. Hier bieten sich Kabelbinder als Low-Tech-Ösen und -Karabiner an.

@****olf, diese Fliegenklatschen habe ich in einem BDSM-Fachgeschäft gesehen, kenne aber nicht die Anwendung. Immerhin erzeugen diese mehrere Hunderttausend Volt Spannung am Gitter - kann man sicher sein, dass dies beispielsweise auch für gefesselte Mitspieler ungefährlich ist? Ich denke an durch Elektrostöße verursachte Muskelkontraktionen, die sich vielleicht bis zum Reißen an einer Fesselung abarbeiten?
Hey Leute, jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Freak_Power schrieb doch, dass es nicht ernst gemeint war.

Für jene, die den Keller zum Lachen trotzdem nicht finden, habe ich dann gleich mal weitere Ansatzpunkte aus seinem Beitrag fettgedruckt, über die ihr euch dann noch mehr aufregen könnt ... *floet*

*******ower:
Unsereins reicht ne nette Hakenschraube in der Decke, paar Schnürsenkel, Panzertape, vielleicht paar Kabelbinder ( für Fixieren ). Die Küche bietet mit Garantie mindestens ne Bratschaufel und n Holzkellchen ( für Aua ), von Muddi haben wir uns das Vanillanadelrad ( dieses Löcherstechteil für den Blätterteig; auch für aua ) geklaut, mundtot wird das Stück ( gilt für männliches wie weibliches subdingens ) mit dem im Doppel für den Hund gekauften und mit einfachsten Mitteln umgebauten Kaubällchen ( riecht zwar bissi nach Gummi..aber is ja in subdingens mund..ergo nich weiter tragisch ), bissi Ingwer, Tabasco und Cayennepfeffer schafft unser Budget also schon noch..und da wir doch recht viel freie Zeit haben, können wir uns auch an Muddi Naturs Freuden laben..da stehen Brennnesseln, Hunds- und Ackerrosen, Holzstapel, Astgabeln, Baumstümpfe, stromführende Weidezäune und noch vieles mehr super bespielbar einladend in der Gegend rum..und wer mehr zum Befehlen / Dienen neigt, hat in der eh meistens doch eher leichters versifften Studibude - mit zB aufräumen, abwaschen, Fenster putzen, Arbeiten schreiben lassen etc pp - n extrem grosses Betägigungsfeld..last but not least hat Herr und Frau Studi dann auch noch belesenes, intelligentes Mundwerk und verfügt über Extremitäten wie Arme..nich wahr.

Durchaus ernst gemeint von mir sind dann im übrigen auch noch Zahnstocher. Aber nein, nicht zum rektal einführen *ggg*
Wow.. Fliegenklatschen mit mehreren 100.000 Volt.. wo hast Du diese Dinger gesehen ?

Meine E - Klatsche ist von Aldi, kostete damals keine 5 Euro,bringt keine 1000 zusammen und reicht trotzdem.

Zum Thema Humorlosigkeit:

Es lesen hier zum einen auch "Unbedarfte" mit, zum Anderen sicher auch "Vanillas".
Im ersten Fall ist es nicht auszuschliessen das die dann tatsächlich auf die Idee kommen das auszutesten, im zweiten Fall haben wir mit einem solchen Beitrag das Prob das es dann wieder heisst "Ich hab doch schon immer gesagt die muss man einsperren"
Wenn man das mal bedenkt BEVOR man schreibt wird vieles einfacher
Große Unterschiede
@**an, es gibt ganz billige Fliegenklatschen schon ab 300 Volt, es gibt mittlere mit 2000 bis 4000 Volt, und es gibt die richtig effektiven mit 30.000 bis 750.000 Volt. Sagt Google. Diese Unterschiede gilt es dann bei der Verwendung am Menschen sicher zu beachten - wer weiß darüber mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.