BDSM ist klasse, aber materialaufwändiger als normaler Sex, besonders wenn man auf Spanking und Fesseln steht.
Hö? Das sehe ich jetzt aber einfach mal anders, erst recht was Spanking angeht.
Für Spanking kannst du doch alles Mögliche verwenden! Gerade die günstigen Dinge sind da doch das Salz in der Suppe: Kochlöffel, Bürste (Rückseite!), Frühstücksbrett, Tischtennisschläger, die eigene Hand, Gardinenstange (!), Buch, Lakritzstangen (kosten nicht mal 1€, aber Vorsicht böööse!) ...
Bei Fesseln müssen es ja nun auch nicht gleich die super-duper-voll-behandelten-Juteseile sein. Warum nicht auch Polypropylen aus dem Baumarkt? Regel befolgen das Seil nicht zu schnell über die Haut zu ziehen (wegen Verbrennungsgefahr), und schon hast du für 20 € gleich 60+ Meter Seil. Reicht ja wohl fürs Erste.
Augenbinden? Hey, ein Schal tut's auch, notfalls das Geschirrhandtuch. Gilt ebenso für Knebel. Schon mal an Schnürsenkel fürs Fesseln gedacht?
meine Wohnung ist zu klein und irre voll.
Das ist schon eher ein Problem.
Wobei: Auch nicht wirklich. Eine Augenbinde lässt Sub jeden Raum größer erscheinen, garantiert.
Braucht man für Fesseln wirklich Auslauf ...?
Ok, ein Käfig passt nicht 'rein, aber einen Bettpfosten zum Fixieren wird's ja wohl geben.
Last but not least nur noch ein paar kleine Anregungen von Gemeinheiten, die wirklich wenig Platz wegnehmen und angenehmerweise kaum was kosten:
Zahnstocher, (Ersatz-)Zahnbürste, Eiswürfel, Feder, Cheyenne-Pfeffer, Pizzaschneider (statt Nadelrad
), Wäscheklammern, Seiher (zum Hauen), Schwamm, Frischhaltefolie, Kronkorken ... und so weiter und so fort ...
Wenn ich so zurückdenke, habe ich zwar Material zusammen das gut und gern zusammengenommen ca. 3000€ kostet, die meiste Zeit aber haben Dinge Verwendung, die nicht mal 30 kosten.