... ich hoffe, dieser Beitrag kommt noch auf die Seite 6 des Threads ... es wäre mir eine Ehre!!!
HH, ich hoffe, ich darf diese vertrauliche Anrede benutzen, also HH, noch immer laufen mir die Tränen die Wangen herunter ... oder sind es Backen? weil ich ja auch Backenzähne habe und keine Wangenzähne ... ich schweife ab ... also HH,
ich bin gerührt!
Ja, nicht 007 oder sonstwas kann das, es hat mich zwar auch ein wenig geschüttelt ... HH, das ist übrigens unter Künstlerkollegen so, HH, ich hoffe es ist nicht zu vertraulich, wenn ich Dich als meinen Kollegen bezeichne, obwohl Deine Kunst in ihrer unverbrüchlichen Frische und dominanten Duplexität der bonoristischen Non-Dada-Simplifizierung bereits in den Anfängen sehr dicht an meine eigene Genialität heranreicht, die ich, HH, ich muß das jetzt einmal erklären, in vielen, langen, harten und manchmal bitteren Jahren erarbeitet habe, daß der Augenblick der Kunsterkennung eine Art Schüttelfrost auslöst.
Hupe, Möpse, Beutel, Euter ... HH, unter Deiner Linse werden sogar Brüste zum Kunstwerk. Danke dafür!
Michael
(er von Trout)