Wachsfelcken in Bettwäsche
Hallo Zusammen,
also dieser Thread erweist sich grad als tatsächlich nützlich...
Thema Spülmaschiene:
Hab die gestern mal komplett zerlegt, also soweit möglich ohne irgend wie die Funktion zu gefährden, und siehe da, in der Verschraubung des Schmutzfangsiebes fanden sich einige undefinierbare Substanzen
die evtl. für die dünste verantwortlich gewesen sein könnten..... war zwar wirklich nicht viel, doch mal schaun, vielleicht wirds ja jetzt besser....
Und dann noch was "neues":
Hatte gestern ein etwas unerfreuliches Erlebnis mit Wachs, nein, nicht was Ihr jetzt denkt, war zwar schon beim sex, aber das Wachs spielte eine nebenrolle....
Und zwar hab ich Kerzen überm Bett, die wohl aufgrund des laufenden Deckenventilators tierisch angefangen haben zu tropfen, vor lauter "Ablenkung" hat es niemand gemerkt, erst als es zu spät war und jetzt hab ich nen richtigen Wachsberg auf den Keilkissen und die ganzen Spritzer im bett.
Problem ist nun, dass mein Fön und auch das Bügeleisen mitsamt meiner Frau ausgezogen sind, also wie kriegt man das Wachs aus den Bezügen?
Bei Frag-mutti de (Vielen Dank für den Link an dieser Stelle)
hab ich gelesen dass Waschbenzin funktionieren soll, hat das schon mal jemand probiert oder vielleicht sogar ne bessere Idee?
Danke und Gruß,
Nico
P.S: @ Adson: zu deinem Kleberproblem fällt mir echt nix mehr ein, haste das mit dem teerentferner mal probiert?