Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

No Trouble please
Oh, da habe ich wohl eine Achillesverse erwischt. OK! Ich korrigiere auf viele Männer, nicht alle.
Ich lerne gerne immer noch dazu.
Darf ich fragen, wie du zu dieser sehr intensiven und bestimmenden Aussage kommst? Mir ist bisher noch kein Mann begegnet, der (in reiner Männerrunde) nicht entsprechend meiner persönlichen Vorstellung reagiert oder sich so geäußert hat.
Bei Anwesenheit von Frauen wird natürlich die Contenance bewahrt.
Schön das es einen Reibungspunkt gibt. Das stimuliert die Beiträge.
Freue mich schon auf die Resonanz *g*
LG
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Naja im Büro
mit ner Latte rumwandern halte ich auch nicht gerade für angebracht. Und gut das es in vielen großen Firmen eine gewisse Kleiderordnung gibt. Zumindestens in denen wo ich arbeite oder gearbeitet habe.

Dennoch wenn es einen überkommt und die Gedanken einen Moment woanders sind kann man nichts machen. bzw wenig.
Wo ist der Unterschied ob ich jetzt eine Rauchen gehe oder ob ich zur Toilette gehe?
Ein Raucher denkt auch vorher ans Rauchen bis er sich dazu aufrafft eine dämpfen zu gehen.

Lg *g*
Ah... ein Missverständnis
Danke Munchy_Crunchy das du mich da auf eine Irritation hinweist.
Nein, ich laufe nicht durchs Büro und balze mit einem Ständer herum. Das ist rein für mich und mein Feeling. Ich sitze dann damit an meinem Schreibtisch. Lediglich der Weg über den Flur könnte kurz was zeigen, aber bisher ging es immer gut.
Das hätte ich noch erwähnen müssen.
Wir sprechen hier doch von erotischen Fantasien am Arbeitsplatz und nicht von plumper Anmache durch zeigen der Genitalien.
LG
Mr_Goodlife 88
Wir liegen ziemlich eng mit unserer Einschätzung beieinander.
Das Thema sind die Gedanken...
Prima!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Absolut
Und wieso sollte ich mein kopfkino abschalten??
Solange die Arbeit im geschäftlichen Sinne nicht beeinträchtigt wird, wo ist das Problem?
Es wird niemand belästigt. Es geht lediglich darum wenn man mal Lust verspürt *zwinker*

Ich bleibe bei der Meinung Rauchen oder .....
Nebenbei bemerket ich denke durch das Rauchen werden mehr Mitarbeiter belästigt als auf das heimliche Toiletten gehen *ggg*
Vorausgesetzt man hinterlässt keine Spuren aber das versteht sich ja von selbst *zwinker*
Danke @all
Danke für den konstruktiven Austausch. Hat Spass gemacht und ich werde mal darüber nachdenken, wie Frau so ganz ohne erotische Gedanken das ganze Jahr im Büro oder auf der Arbeit verbringen kann. Das ist eine echte gedankliche Herausforderung für mich.
Bye *g*
@****nsa

ich werde mal darüber nachdenken, wie Frau so ganz ohne erotische Gedanken das ganze Jahr im Büro oder auf der Arbeit verbringen kann. Das ist eine echte gedankliche Herausforderung für mich.

Das musst du nicht ... schon gar nicht im Büro. Da hast du sicher andere, nicht so anstrengende Dinge zu tun. *zwinker*

Wo bitte hat hier irgendwer gesagt, dass Frau so ganz ohne erotische Gedanken im Büro hockt? Ich zumindest habe schlicht deutlich gemacht, dass ich mit Chef und Kollegen keinerlei erotische Phantasien verbinde und deshalb auch nicht von ihren belästigt werden möchte. Was ist so schwer daran zu verstehen?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Es würde für mich zumindest eine Möglichkeit der Erklärung für die derzeitig unproduktive Regierung sein - wenn da alle Kerle (ich vermeide jetzt wahrlich das Kopfkino) ständig nur mit Ständer dasitzen und alle ihre Gedanken auf das Durchvögeln der vorbeischlendernden Praktikatinnen setzen - anstatt endlich mal gescheite Politik zu machen.

Würde auch die Insolvenzen einiger an und für sich gesunder Firmen erklären.

Schade um die Arbeitsplätze und Steuergelder.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:D
Da ist wohl was wahres dran.
Nur kann man das nicht verallgemeinern.
Ich sagen nur "alternativlos" (Angela Merkel) oder unsere Super tolle Frau Schröder *ggg*
Also nicht nur Kerle *zwinker* die nichts taugen

Aber warum sollte es Ausnahmen in der Politik geben?!
Sind doch alle samt korrupt und zu nichts zu gebrauchen.

Schließe mich dir an, schade um die Gelder *snief*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir
stellt sich eine andere Frage bei manchen der Beiträge, weil sich Frauen nicht dagegen wehren können. Es muss nach den Aussagen hier so mancher Frau doch richtig die Lust vergehen, als Wichsvorlage im Büro zu dienen. Und wenn das dann auch noch auf Schulen und Unis gemünzt wird, wird es mir als Mann sehr unwohl zu ahnen, was in Männerköpfen vorgeht.

Ist es wirklich schwer, die Mitarbeiterinnen, Kolleginnen, Untergebenen einfach nur als solche zu sehen - ohne sexuellen Hintergrund? Dass man die Unterkörper /Beine von Lehrerinnen durch Schamblenden an den Tischen vor Schülerblicken mit pubertärem Hintergrund schützt, ist verständlich. Aber erwachsene Männer sollten nicht mehr pubertieren.
Könnt ihr das beiseite schieben oder verwöhnt ihr euch dann? Schnappt ihr euch einen Kollegen zum Spontan-Sex? Ist es verwerflich, sich am Arbeitsplatz selbst zu befriedigen?

Klar kommen ab und zu Gedanken an Sex hoch, gerade wenn mal nicht zu viel zu tun ist. Aber mich dann ins Bad zu verziehen ist mir noch nicht eingefallen. Ich warte einfach bis es vorbei ist oder bereite meinen Mann schon mal darauf vor *smile*
Auch die Sache mit dem Kollegen ... diese Möglichkeit würde sich zwar im Moment bei mir ergeben, aber um ehrlich zu sein: ich mache mir zu viele Gedanken was wenn!? Schon allein die Tatsache, dass uns jemand erwischen könnte, macht das ganze zwar spannend und aufregend, aber auch tierisch gefährlich für den eigenen Ruf. In meiner Position ist es einfach nicht drin, dass so etwas rumgehen würde. Dann könnte ich mir gleich einen neuen Arbeitsplatz suchen.
Als verwerflich sich selbst zu Vergnügen empfinde ich es nicht. Ich für meinen Teil hatte es noch nicht so nötig, dass es auf Arbeit passieren musste. Für diejenigen die es machen, bitte sehr ... ob man nun eine rauchen geht, mit den Kollegen tratscht oder sich befriedigt ... alles macht den Kopf irgendwie frei und man kann wieder entspannter an die Arbeit gehen. *lach*
LG Su
TE:

Ist es verwerflich,sich am Arbeitsplatz selbst zu befriedigen?

Ich weiss nur,dass Tiere ihren primitiven Trieben überall freien Lauf lassen,weil sie gar nicht wissen,was Selbstbeherrschung ist und auch Rücksichtnahme für sie etwas ist,das sie nicht kennen.

Aber jeder so,wie er/sie`s "braucht".......
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Mist , meine Danke sind schon wieder leer.


Daher auf diesem Wege:


DANKE DANKE DANKE @*******ent


Ich möchte diiese deine Worte in Stein meisseln und manchen Menschen vor die Stirne nageln.
also in der Uni...
Ab und an werde ich auf dem Campus schon rallig. Leider hat man dann so viel zu tun, dass man versucht auf andere Gedanken zu kommen.
******hal Mann
617 Beiträge
Ist es wirklich schwer, die Mitarbeiterinnen, Kolleginnen, Untergebenen einfach nur als solche zu sehen - ohne sexuellen Hintergrund?

Wenn sie entsprechend aussehen, schon. Nicht dass ich mir je auf dem Firmenklo einen runtergeholt habe, so macht sich ein geiler Hintern aber nunmal bemerkbar.

Da wird geschaut, manchmal geflirtet und Frauen sind sich ihrer Attraktivität bewusst, manchen gefällt's auch so wahrgenommen zu werden. Mann sollte dabei schon acht geben und nicht zu weit gehen, Frau ihn notfalls auch in seine Schranken weisen. Aber sowas ist überall gegeben.

Also ich seh da kein Problem dran.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Frauen
grundsätzlich als potenzielles- es sei denn, sie entsprechen gerade mal nicht dem Geschmack- Gebrauchsobjekt ( um das F-Wort zu vermeiden) wahrzunehmen, ist meiner Meinung nach, und die nicht gerade zimperlichen Frauen meines Umfelds sehen das ebenso, nicht in Ordnung. Sie können es nicht verhindern, aber es ist ihnen unwohl dabei, Hinz und Kunz als Wichsvorlage im Kopfkino zu dienen.

Natürlich wollen Frauen nicht in Sack und Asche gehen, um das zu vermeiden, sie wollen sich schließlich selbst auch gefallen und auch anderen Menschen. Und sicher ziehen sich manche auch bewusst so an/aus, um mit Männerblicken zu spielen. Aber wenn jetzt im Sommer viel mehr zu sehen ist, dann weil die gegenwärtige Mode es zulässt und Frau es bequem haben möchte, nicht um Männer gieren zu lassen.

Immerhin hatte ich Studienjahre in frauendominierten Fächern und 40 Berufsjahre oft als einziger Mann weit und breit und kann mich nicht entsinnen, je eine Kollegin oder Untergebene mit gierigen Männeraugen verschlungen zu haben. Vielleicht bin ich pervers?
was ist mit den Männern?
Natürlich darf es nicht sein, dass Frauen grundsätzlich als Sexobjekte reduziert werden. Dem stimme ich unumwunden zu, auch wenn der/die ein oder andere das wegen meiner vorherigen Beiträge nicht glauben mag.
Ich unterstelle mal, dass die meisten von uns hin und wieder Tage haben, wo wir besonders empfindlich auf die Reize anderer Menschen reagieren, weil wir emotional oder hormonell gerade sehr empfänglich sind. Also bei mir ist das so. An den meisten Tagen läuft alles normal. Da bin ich der seriöse und unnahbare Chef, dem keiner sexuell was zutraut *gaehn* . Aber manchmal, da strömen die Reize auf mich ein und mein Kopfkino beginnt zu laufen. Das sind Tage, an denen ich mir durchaus wünsche, dass eine Frau mich als Sexobjekt degradiert und mich anmachen würde. Aber ich glaube, dass Frauen durchaus sich besser unter Kontrolle halten könnn, als wir Männer. Sie sind rational einfach das stärkere Geschlecht! Das Verhalten wird dabei von beiden Geschlechtern sicher auch davon geprägt, ob gerade eine intakte Beziehung zu Hause herrscht, oder eben nicht. Ist alles ok, gilt meist der Spruch: "Appetit holen erlaubt, aber gegessen wird zu Hause". Kriselt es gerade in der Beziehung oder ist man Single, dann passiert es und man lässt sich aus der Situation heraus treiben. Gibt sich einfach dem Lustgefühl hin.
So empfinde ich es jedenfalls. Habt ihr ein anderes Empfinden?
Ich spreche jetzt nicht von Moral, ob es moralisch verwerflich ist, einen Seitensprung zu tätigen. Es geht rein aus der Gefühlssituaion heraus. Was in einem vor geht, wenn die Emotionen hoch schwappen und der berühmte "Frühling" sich in die Lenden drängt.

Noch eins zum Schluß. Sich durch sexy gekleidete Frauen im Kopfkino stimulieren zu lassen, bedeutet für mich nicht, sie wie ein Ochse anzugieren oder provozierend von oben bis unten zu begaffen. Wir haben den berühmten ersten Eindruck und der sitzt im Kopf drin. Das reicht, um sich dann seinen Fantasien hinzugeben, wenn die Arbeit es gerade zulässt. Das Begaffen einer anderen Person ist primitiv und könnte schon aus AGG Gesichtspunkten kritisch werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wäre
ja schade, wenn man bei attraktiven Menschen kein Kopfkino hätte, oder? Dadurch wird ja keiner belästigt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nur
für mich kann ich sprechen, aber ich glaube, dass der Mangel an Frauen in einem Berufszweig eher dazu führt, die Wenigen ins Kopfkino zu nehmen, als wenn man wie ich, ständig von vielen Frauen umgeben ist, sie auch anders kennenlernt. Wenn man immer wieder ungewollt Zeuge wird, wie sie sich gegenseitig anzicken, bekommt man von so mancher Schönen trotz Mini ein unerotisches Bild.

Für mich habe ich festgestellt, dass es praktisch ist, sich gegen Reize zu feien, umso mehr werden die wichtig im privaten Umfeld. Ich blieb grundsätzlich per Sie, um Distanz zu wahren. Und wenn man dann noch den Charme eines Holzhammers aufwendet (Sie sehen heute wieder gut aus, haben die Haut eines zwanzigjährigen Pfirsichs) kommt man völlig unbehelligt durchs weiblich dominierte Berufsleben.
Heransa:

Wir haben den berühmten ersten Eindruck und der sitzt im Kopf drin.

Eben.So geht es mir z.b. mit Mitgliedern,die nicht zu dem stehen,was sie vorher geschrieben haben und hinterher alles relativieren wollen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
müssen
ja nicht nur Kollegen sein, man hat ja auch Kundenkontakte.

ich geniess es und guter Sex beginnt nun mal im Kopf *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
grundsätzlich als potenzielles- es sei denn, sie entsprechen gerade mal nicht dem Geschmack- Gebrauchsobjekt ( um das F-Wort zu vermeiden) wahrzunehmen, ist meiner Meinung nach, und die nicht gerade zimperlichen Frauen meines Umfelds sehen das ebenso, nicht in Ordnung.

Wie kommst du denn direkt auf Fickobjekt? Im Kopf muss nicht direkt ein Porno ablaufen, nur weil man 'ne attraktive Frau ansieht.

Sie können es nicht verhindern, aber es ist ihnen unwohl dabei, Hinz und Kunz als Wichsvorlage im Kopfkino zu dienen.

Wissen die es? Nö! Die können es vermuten, mehr nicht und diese Vermutung kann auch falsch sein.

Natürlich wollen Frauen nicht in Sack und Asche gehen, um das zu vermeiden, sie wollen sich schließlich selbst auch gefallen und auch anderen Menschen. Und sicher ziehen sich manche auch bewusst so an/aus, um mit Männerblicken zu spielen. Aber wenn jetzt im Sommer viel mehr zu sehen ist, dann weil die gegenwärtige Mode es zulässt und Frau es bequem haben möchte, nicht um Männer gieren zu lassen.

Frau kann auch dickeingepackt in Winterklamotten sexy aussehen oder Zuhause in Schlabberklamotten. *zwinker* Die Kleidung allein macht es nicht, aber Frauen, die bewusst auf ihr Äußeres achten, haben meiner Erfahrung nach kein Problem damit als Frau wahrgenommen zu werden. Und wie Heransa schon sagte, es gibt deutliche Unterschiede zwischen Gucken und sabbernd Glotzen.

Ich blieb grundsätzlich per Sie, um Distanz zu wahren.

Da sieht man aber auch, dass du dich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hast, statt es einfach hinzunehmen. Dann geht man auch entspannter damit um, als sich direkt alle möglichen Perversionen über Frau auszudenken. *zwinker*
dauergeil
hallo seit ich mich im schritt komplett rassiert habe bin ich dauergeil
das habe ich so noch nie erlebt
könnte ständig ornanieren
oder mich lekcken lassen
egal wo oder von wem
**********e1988 Paar
201 Beiträge
sex beginnt im kopf...
ja wenn wir eine hübsche dame sehen, raten wir immer was sie drunter trägt und tauschen uns drüber aus.
Ist einmal nen vorspiel vllt. aber auch ein Ventil für die ralligkeit;-)
****82 Paar
539 Beiträge
auch wenn es schön wäre auf arbeit mal Sex zu haben müssen wir das leider versuchen zu verdrängen da wir da nicht die Möglichkeiten dazu hätten....

auch wenn es ein geiler Gedanke wäre mal schnell was zu machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.