@ Consistent
Erst einmal danke, dass du Kritik durchblicken lässt. Das finde ich gut und ich glaube, ich kann auch gut damit umgehen. Nun, es ist nicht so, dass ich etwas relativieren möchte. Ganz und gar nicht, nur sind immer die Rahmenbedingungen mit zu berücksichtigen. Ich stehe dazu, dass ich mich, je nach Tagesverfassung und Arbeitsaufwand im Büro durchaus von der Damenwelt inspirieren lasse. Das findet sowohl über den zeitweilig stattfindenden Chat als auch durch die visuelle Inspiration von Kolleginnen statt, wenn sie mal sehr sexy gekleidet sind. In dem Unternehmen wo ich arbeite, sind 70% Frauenanteil, von denen wiederum 3/4 unter 30 Jahre ist und durchaus auch mal "grenzwertig" sexy gekleidet ist. Bin ich erregt und habe keine Termine oder kann es mir erlauben, es mal eine kurze Zeit etwas ruhiger angehen zu lassen, dann greife ich auch zum Cockring und geniesse die Zeit alleine (!) im Büro, um die Erregung fließen zu lassen. Klar ist, dass ich dabei niemanden belästige! Sowohl visuell, noch verbal. Die Erregung endet eben bis hin zur Erleichterung auf dem Neubau-WC, das übrigens super gut aussieht, die Privatsphäre sichert und keine ekelhafte Atmosphäre besitzt. So bin ich dort in der Lage, mich zu entkleiden, und wie schon von einer Bekannten gewünscht, mich erregt und entkleidet dort zu fotografieren und ihr das Foto zu senden. Das war dann meine Zigarettenpause, nach der ich dann meinen 10 Stunden Tag im Büro ganz normal bendet habe. Ich habe die Möglichkeit und warum soll ich sie nicht nutzen , wenn eine fordernde Dame am Ende des iphones auf ein Ergebnis wartet und ebenfalls hoch erregt ist. Ich tue das und es macht dann richtig Spaß. Ein absolutes No go ist die Belästigung von Kolleginnen oder Untergebenen. Das ist sauber zu trennen. Da verstehe ich dann auch keinen Spaß mehr. Kopfkino ist das eine, eine neutrale und sichere Arbeitsatmosphäre etwas ganz anderes. Das hat nichts mit relativieren zu tun. Höchstens damit, dass meine Beiträge ohne Hintergrundwissen vielleicht von mir unglücklich formuliert wurden.
Ansonsten... wir leben um Spaß zu haben und wer, wie ich, mit 3 Stunden Anfahrt und 9 bis 10 Stunden Arbeitszeit den Tag in der Firma verbringt, der nutzt auch die Annehmlichkeiten des Tages, um sich mal einige Minuten zu entspannen oder auf andere Gedanken zu kommen.
So... ist viel länger geworden als ich beabsichtigt hatte. Aber ich möchte keinen falschen Eindruck hinterlassen. Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch mit Bedürfnissen und mit Benimm, der niemanden in seinem Umfeld belästigt! Darauf lege ich sehr großen Wert.