Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mit
dem passenden Beruf zum Beispiel als Sexcaster oder Pornodarsteller funktioniert das.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Funktioniert
Auch bei anderen Berufen...
******s59 Mann
40 Beiträge
Sommerzeit
Zu dieser Jahreszeit ist es im Büro nicht ganz einfach. Die Damen sind meisten sehr luftig gekleidet und das Kopfkino schaltet sich da automatisch ein. Je nach dem wenn es sehr heiss wird, gibt es nichts anderes als mal kurz raus zu gehen oder über die Mittagszeit Dampf ab zu lassen, sofern man kurzfristig etwas Daten kann.
Nimmt mich doch Wunder ob es den Damen ähnlich geht wie uns?
Wenn ich am Arbeitsplatz spitz werde, hebe ich mir meine Lust für zuhause auf.
SB in der Firma oder eine Kollegin ist nix für mich.
Alleine schon deswegen ich Arbeite im Lager und bis man die Hände von dem Ganzen Dreck und Staub befreit hat ist die Lust eh vorbei *zwinker*
@ Consistent
Erst einmal danke, dass du Kritik durchblicken lässt. Das finde ich gut und ich glaube, ich kann auch gut damit umgehen. Nun, es ist nicht so, dass ich etwas relativieren möchte. Ganz und gar nicht, nur sind immer die Rahmenbedingungen mit zu berücksichtigen. Ich stehe dazu, dass ich mich, je nach Tagesverfassung und Arbeitsaufwand im Büro durchaus von der Damenwelt inspirieren lasse. Das findet sowohl über den zeitweilig stattfindenden Chat als auch durch die visuelle Inspiration von Kolleginnen statt, wenn sie mal sehr sexy gekleidet sind. In dem Unternehmen wo ich arbeite, sind 70% Frauenanteil, von denen wiederum 3/4 unter 30 Jahre ist und durchaus auch mal "grenzwertig" sexy gekleidet ist. Bin ich erregt und habe keine Termine oder kann es mir erlauben, es mal eine kurze Zeit etwas ruhiger angehen zu lassen, dann greife ich auch zum Cockring und geniesse die Zeit alleine (!) im Büro, um die Erregung fließen zu lassen. Klar ist, dass ich dabei niemanden belästige! Sowohl visuell, noch verbal. Die Erregung endet eben bis hin zur Erleichterung auf dem Neubau-WC, das übrigens super gut aussieht, die Privatsphäre sichert und keine ekelhafte Atmosphäre besitzt. So bin ich dort in der Lage, mich zu entkleiden, und wie schon von einer Bekannten gewünscht, mich erregt und entkleidet dort zu fotografieren und ihr das Foto zu senden. Das war dann meine Zigarettenpause, nach der ich dann meinen 10 Stunden Tag im Büro ganz normal bendet habe. Ich habe die Möglichkeit und warum soll ich sie nicht nutzen , wenn eine fordernde Dame am Ende des iphones auf ein Ergebnis wartet und ebenfalls hoch erregt ist. Ich tue das und es macht dann richtig Spaß. Ein absolutes No go ist die Belästigung von Kolleginnen oder Untergebenen. Das ist sauber zu trennen. Da verstehe ich dann auch keinen Spaß mehr. Kopfkino ist das eine, eine neutrale und sichere Arbeitsatmosphäre etwas ganz anderes. Das hat nichts mit relativieren zu tun. Höchstens damit, dass meine Beiträge ohne Hintergrundwissen vielleicht von mir unglücklich formuliert wurden.
Ansonsten... wir leben um Spaß zu haben und wer, wie ich, mit 3 Stunden Anfahrt und 9 bis 10 Stunden Arbeitszeit den Tag in der Firma verbringt, der nutzt auch die Annehmlichkeiten des Tages, um sich mal einige Minuten zu entspannen oder auf andere Gedanken zu kommen.
So... ist viel länger geworden als ich beabsichtigt hatte. Aber ich möchte keinen falschen Eindruck hinterlassen. Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch mit Bedürfnissen und mit Benimm, der niemanden in seinem Umfeld belästigt! Darauf lege ich sehr großen Wert. *cool*
@Heransa
Höchstens damit, dass meine Beiträge ohne Hintergrundwissen vielleicht von mir unglücklich formuliert wurden.

Das wird`s wohl gewesen sein *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Heransa
bei mir hat gerade das sommerliche Outfit gegenteilig gewirkt, da es so fürchterlich gleich macht. Alle, die sexy gekleidet sind, kannst du eh nicht haben, dann müsstest du dich entscheiden. Mein Schluss daraus: lieber nicht kopfkinosieren, sondern einfach den ästhetischen Anblick genießen. Für mich ist das wie Museum, nur nicht so alt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
nicht
jede/r der wenig anhat, ist auch sexy *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich finde sowas einfach ekelhaft. *wuerg*

Und so einen Chef möchte ich nicht haben....und ebenfalls auch nicht dran denken was mein Chef so treibt. Einfach nur......bäh.
Gerade in so einer Position gehört sich sowas nicht. Ebenso gehört es sich nicht seine Mitarbeiterinnen als Wichsvorlage zu missbrauchen.
Grundsätzlich kann ich jeden verstehen, dem in seiner Arbeitsstätte die Lust überkommt. Sei es durch eine erotische SMS, eine schöne Kollegin oder Kollegen oder durch das Kopfkino.
Aber ich persönlich halte nix davon, sich in der Arbeitsstelle zu erleichtern.
Erstmal kann es mächtig ärger geben - Stichwort sexuelle Belästigung und zum zweiten ist es unfair den Kollegen gegenüber, die malochen und man selber befriedigt sich selbst.
Zum dritten ist es doch viel schöner, wenn man sich die Befriedigung zu Hause in Ruhe verschafft als mal zwischendurch in Stress in der Arbeit.
die malochen und man selber befriedigt sich selbst.


Ob mich die Raucher auch bedauern, wenn ich zum xten Mal an denen vorbei flitze und keine Zeit für den neuesten Klatsch und Tratsch habe?

Also ganz ehrlich sind mir dann die Toilettenw... sehr viel lieber, weil ich die bei ihrem süßen Nixtun nicht sehe. *zwinker*
*******_nw Frau
57 Beiträge
Die Chefs, die bei uns was mit Kolleginnen hatten, waren dann tatsächlich unten durch! Das sind keine Respektspersonen mehr und man selber in den "Leichtlohngruppen" kann sich sowas ja nun auch nicht erlauben. Natürlich sind wir alle nur Menschen und auch ich bin ab und zu rallig im Büro. Früher hatte ich noch Pausen, da konnte man dem Kopfkino nachgeben. Nun mit Teilzeit ist es ohne Pause schon schwer, den Gedanken nachzuhängen. Mehr als Kopfkino käme für mich auf keinen Fall in Frage, dafür sind zu viele Leute da, die Toiletten zu unschön und so ohne Spielzeug wärs auch schwierig. Außerdem ist Kopfkino auch sehr schön. Kollegen mussten dafür noch nie herhalten. Ein NoGo, finde ich!
******167 Paar
555 Beiträge
Normeilerweise ist das schon schwierig,
aber wenn man so richtig rattig ist!!! - man lebt doch nun mal nur einmal!

Aber was ist mit dem nächsten Tag?

Ja, dann bitte Ehrlichkeit!!!
naja
Hi also ich würde sagen man sucht sich am besten irgend einen leeren Raum wie z.b ein Konferenz Raum die kann man meistens von innen verschliessen . Auf keinen Fall die Toiletten da ist komischerweise immer jemand und zum Schluss spielt man an sich rum und neben einen erledigt jemand sein Geschäft. Toll *snief*
*******s_nw Mann
36 Beiträge
Wenn's gar nicht anders geht, geh ich zwischendurch auf die Toilette und hol mir einen runter. Danach hab ich dann den Kopf wieder frei...

Die Firmentoilette ist sicherlich nicht der erotischte Ort, doch bevor ich den ganzen Tag gegen meine Phantasien ankämpfe, mach ich's mir lieber dort...

Ich würde mal sagen, das kommt im Schnitt nur alle 2-3 Wochen vor, ansonsten bin ich ganz gut ausgelastet (Freundin + Handbetrieb)...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Allgemein gilt wohl, dass Sex am Arbeitsplatz immer mit großer Vorsicht zu genießen ist. Da sind viele Fallstricke vorhanden. Vom schlechten Arbeitsklima, über anzeigen wegen sexueller Nötigung bis hin zum Arbeitsplatzverlust.

Ich frage mich aber schon, wo mancher die Zeit für ein Schäferstündchen her nehmen. Zumindest bei meiner Arbeitsstelle wäre das nicht möglich.
****80 Frau
622 Beiträge
Für mich hören sich hier viele Beiträge wieder mal nach zuviel Kopfkino und heimlichen Wünschen an als nach Realität. Da haben wohl viele sehr viel Fantasie. *lol*

Wer so wenig in seinem Job zu tun hat das er dauernd für Sex Zeit hat der ist definitiv nicht ausgelastet und sollte sich lieber einen anderen Job suchen oder gleich Zuhause bleiben.... *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es steht
Nirgendwo was von dauernd und immer. Und wer keine Fantasie mehr hat oder zu lässt, der ist eh schon Tod ...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Sicher, aber man sollte es dann schon als Fantasie kenntlich machen und nicht den Anschein einer realen Erfahrung vermitteln. *zwinker*

Die meisten Menschen werden während ihrer Arbeit weder Zeit noch Lust zu so etwas haben. Es ist oft wegen des Arbeits- und Produktivitätsdrucks nicht möglich, scheitert an die mangelnde sexuelle Anziehungskraft der Kollegen oder macht schlichtweg das Arbeitsleben zu kompliziert. Im Hinblick auf die Tatsache, dass man sich morgen auch noch in die Augen schauen können möchte und auch kein Interesse an ein schlechtes Betriebsklima hat, werden die meisten wohl davon Abstand nehmen. Gerade wenn man auf verschiedenen Hierarchiestufen steht, entsteht schnell Streit und Gerede.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Den
gibt es doch außer in mancher Literatur (z.B. Jedermann)doch nur einmal.


der ist eh schon Tod

Man ist bestenfalls eine Zeit lang scheintot. Irgendwann meldet sich die Libido zurück.


Ich kenne einen Mann bei der Deutschen Bahn, der hatte so wenig an seiner Strecke zu tun, dass er auf Bestellung in seinem Dienstbüro SM-Möbel bastelte.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w)
Z.b hatte schon das ein oder andere mal Sex im Büro , aber weder mit Kollegen , noch Kunden , sondern mit meinem Partner, der zwischen zwei Terminen kurz reinschaute.
******hal Mann
617 Beiträge
Es ist oft wegen des Arbeits- und Produktivitätsdrucks nicht möglich, scheitert an die mangelnde sexuelle Anziehungskraft der Kollegen oder macht schlichtweg das Arbeitsleben zu kompliziert.

Zur Zeit herrscht in vielen Betrieben ein Sommerloch. Entweder ist der Laden zu oder die Personenstärke auf ein Mindestmaß herunter geschraubt, da wäre es momentan schon theoretisch ganz gut machbar. Für ein Quickie alle mal und man verschwendet nicht mehr Zeit als die Raucher oder "Tratschtanten" (die Männer mit inbegriffen *baeh* ). Ich hatte noch nie Sex auf der Arbeit, es ist aber nicht unmöglich und gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich unter Mitarbeitern was anbahnt.
kommt eher selten vor...
... weil ich einfach zu viel zu tun habe und es mir in der Regel recht gut gelingt mich auf meine Arbeit zu fokussieren. Sollten die Gedanken doch mal so sehr abschweifen, ist es in meinen Augen ein gutes Zeichen nach Hause zu gehen. So prickelnd finde ich es im Büro nämlich nicht, dass ich meinen Aufenthalt dort durch einen niedrigen Leistungsgrad in die Länge ziehen muss. Dann lieber abhauen und am nächsten Tag wieder richtig durchstarten. Gleitzeit macht's möglich.

Mal eine ganz allgemeine Frage an die "Bürowi***er":
Glaubt ihr wirklich dass es keiner mit bekommt oder ist es euch einfach egal? Die Toiletten sind in der Regel ziemlich hellhörig und nichts macht die Kollegen neugieriger als ein plötzlich verschlossener Plotterraum.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******hal

Ein Kündigungsgrund bleibt es dennoch.

Ich hab schon einige Firmen durch. Mir ist es bisher nur in einer Firma untergekommen, dass eine Kollegin mit mehren Kollegen Sex hatte. Dementsprechend war ihr Ruf. Sie wurde nur verspottet. Als die Kollegin dann das ganze auch noch auf Kunden ausdehnte, gab es eine letzte Verwarnung und danach den Rausschmiss. Sex mit Kunden ist ein absolutes No Go für jedes seriöse Unternehmen. Das schadet schließlich auch dem Ruf des Unternehmens, das man als Mitarbeiter nun mal repräsentiert.
******hal Mann
617 Beiträge
Mir ist es bisher nur in einer Firma untergekommen, dass eine Kollegin mit mehren Kollegen Sex hatte. Dementsprechend war ihr Ruf. Sie wurde nur verspottet.

Und was war mit den Kollegen?

Sex mit Kunden ist ein absolutes No Go für jedes seriöse Unternehmen.

Nein, sich erwischen zu lassen, ist ein Nogo für jedes seriöse Unternehmen. *zwinker*

Ist deine Sache, wenn du deine Arbeitgeber für Heilige hälst. Ich für meinen Teil habe da andere Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.