Mir ist es bisher nur in einer Firma untergekommen, dass eine Kollegin mit mehren Kollegen Sex hatte. Dementsprechend war ihr Ruf. Sie wurde nur verspottet. Als die Kollegin dann das ganze auch noch auf Kunden ausdehnte, gab es eine letzte Verwarnung und danach den Rausschmiss. Sex mit Kunden ist ein absolutes No Go für jedes seriöse Unternehmen. Das schadet schließlich auch dem Ruf des Unternehmens, das man als Mitarbeiter nun mal repräsentiert.
Zeigt eigentlich wieder nur, wie schitzophren unsere Gesellschaft inzwischen geworden ist. Es wird von Arbetinehmer erwartet, daß er berufliches und privates streng trennt, aber wenn es auch nur ansatzweise aufs unternehmen zurückfallen könnte was man privat macht, dann will der Arbeitgeber das nicht trennen....
Und damit der Post hier nicht völlig OT wird, noch mal was zum Thema:
Normalerweise komme ich nicht in Verlegenheit, meine Gedanken während der Arbeit abschweifen zu lassen, weil ich einfach zu viel zu tun habe. Ich hab's aber auch schon mal erlebt, daß ich so spitz war, daß ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte (da bin ich allerdings auch schon so in die Firma gekommen). Da hilft dann wirklich nur Schicht machen und zusehen daß man irgendwo abhilfe findet. Im Büro würde ich das jedenfalls nicht machen....