Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

*****cat Mann
2.702 Beiträge
Mir ist es bisher nur in einer Firma untergekommen, dass eine Kollegin mit mehren Kollegen Sex hatte. Dementsprechend war ihr Ruf. Sie wurde nur verspottet. Als die Kollegin dann das ganze auch noch auf Kunden ausdehnte, gab es eine letzte Verwarnung und danach den Rausschmiss. Sex mit Kunden ist ein absolutes No Go für jedes seriöse Unternehmen. Das schadet schließlich auch dem Ruf des Unternehmens, das man als Mitarbeiter nun mal repräsentiert.

Zeigt eigentlich wieder nur, wie schitzophren unsere Gesellschaft inzwischen geworden ist. Es wird von Arbetinehmer erwartet, daß er berufliches und privates streng trennt, aber wenn es auch nur ansatzweise aufs unternehmen zurückfallen könnte was man privat macht, dann will der Arbeitgeber das nicht trennen....

Und damit der Post hier nicht völlig OT wird, noch mal was zum Thema:

Normalerweise komme ich nicht in Verlegenheit, meine Gedanken während der Arbeit abschweifen zu lassen, weil ich einfach zu viel zu tun habe. Ich hab's aber auch schon mal erlebt, daß ich so spitz war, daß ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte (da bin ich allerdings auch schon so in die Firma gekommen). Da hilft dann wirklich nur Schicht machen und zusehen daß man irgendwo abhilfe findet. Im Büro würde ich das jedenfalls nicht machen....
Sex mit Kunden ist ein absolutes No Go für jedes seriöse Unternehmen.

mensch, hätte das die "ergo" vorher gewusst, hätten die viel lieber ihre kunden gepimpert, als die netten hofdamen aus prag

auf der anderen seite...
Dem romantischen Klischee entspricht es nicht gerade: "Bei Arbeit und Beruf denken die wenigsten an Liebe und Sex", sagt Meike Müller. "Aber der Arbeitsplatz ist der Heiratsmarkt Nummer eins."
http://www.welt.de/vermischt … splatz-ploetzlich-funkt.html
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******hal

Ich behaupte ja nicht, dass ich das gut finde, aber es ist nun mal so. Für Frauen ist es sowohl beruflich als auch gesellschaftlich sehr heikel. Sie geht die Gefahr ein als Arbeitskraft nicht mehr ernst genommen zu werden und als "Schlampe" abgestempelt zu werden.

Ich halte niemanden für heilig, aber jeder Arbeitgeber muss zumindest nach außen professionell wirken. Von daher muss er dem Arbeitnehmer Konsequenzen androhen und auch durchsetzen. Wenn so etwas die Runde macht, kann das Kunden vergraulen.

Es ist und bleibt ein heikles Thema.
Unternehmen übernimmt religiöse Sicht – und kündigt Dalelve
„Sie werden hiermit darüber informiert, dass wir Sie auf Grund Ihres unakzeptablen und unpassenden Betragens während des Betriebsausflugs nach Dubai mit sofortiger Wirkung von Ihrer Anstellung suspendieren“, schreibt ihr der Arbeitgeber rund einen Monat nach dem Vorfall – und macht sich damit die religiös verklärte Sicht des Gerichtes zu eigen.
http://www.focus.de/panorama … ch-gelassen_aid_1049164.html

wie in diesem fall @*********Touch *nixweiss*
Ich behaupte ja nicht, dass ich das gut finde, aber es ist nun mal so. Für Frauen ist es sowohl beruflich als auch gesellschaftlich sehr heikel. Sie geht die Gefahr ein als Arbeitskraft nicht mehr ernst genommen zu werden und als "Schlampe" abgestempelt zu werden.

Ich halte niemanden für heilig, aber jeder Arbeitgeber muss zumindest nach außen professionell wirken. Von daher muss er dem Arbeitnehmer Konsequenzen androhen und auch durchsetzen. Wenn so etwas die Runde macht, kann das Kunden vergraulen.

******_71 Mann
1.313 Beiträge
Stelle mir gerade die Frage, ...
ob die ganzen Büroerlebnisse, die es hier zu lesen gibt nicht doch eher Tagträume waren. Aber vielleicht gibt es auch nur überdurchschnittlich viele Selbständige im Einmann-/Einfraubetrieb.

Also meine tägliche Arbeit lässt das "Rallig-Werden" erst gar nicht zu. Darüber hinaus bin ich keiner von denen, die es anmacht, wenn sie dabei erwischt werden könnten.

Kann das also alles nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht verpasse ich da auch ganz einfach was.

Er von IRVO
Für Frauen ist es sowohl beruflich als auch gesellschaftlich sehr heikel.

Sie geht die Gefahr ein als Arbeitskraft nicht mehr ernst genommen zu werden und als "Schlampe" abgestempelt zu werden.

Kommt wahrscheinlich auch darauf an,ob Frau mit dem Kaffeeholer der Abteilung vögelt,oder mit dem,der den Kaffeeholer Kaffee holen schickt.......
Immer öfter
Da kann ich gut verstehen!;) das ist auch bei mir oft so!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*schweig*
Also meine tägliche Arbeit lässt das "Rallig-Werden" erst gar nicht zu. Darüber hinaus bin ich keiner von denen, die es anmacht, wenn sie dabei erwischt werden könnten.

Meine schon früher stempelte ich immer aus *liebguck*.
Ein Kollege fragte mich damals, warum ich ausstemple. Ich meinte dann nur, weil ich grad wuschige Gedanken habe und der Arbeitgeber soll das nicht bezahlen, nach dem 8 mal austemplen war es mir aber egal...

*victory*
(heute mache ich es heimlich also illegal)
*schweig*

aber die Mütze-Glatze-Geschichte im Büro macht mich auch nicht an....geschweige denn der Sex mit Kollegen. *dagegen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach
meiner Erfahrung wird die spezielle joyclub-Funktion für das Erwischtwerdenvermeiden im Büro, relativ häufig benutzt. Die meisten Mails bekamen meine Subs immer zu Bürozeiten. Und ich glaube nicht, dass dann immer Pause ist.

Zumindest die Gedanken sind frei und vom Arbeitgeber nicht kontrollierbar.
******hal Mann
617 Beiträge
@*********Touch

Ok ok, also lieber nur die süße 19jährige Praktikantin, die eh bald weg ist und damit keinen Ruf zu verlieren hat. Denn als Mann bin ich schließlich unantastbar. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
In der wissenschaftlichen Behörde in der ich die letzten 25 Jahre meines Berufslebens verbracht habe, konnten keine auch annähernden sexuellen Gedanken aufkommen. Staubtrocken und nur ihrer Wissenschaft verpflichtet gingen sie ihrer Forschung nach, obwohl Wissenschaft als solche das überhaupt nicht ist.

Selbst die zahlreichen Doktoranden hatten für Derartiges keine Zeit, denn die saß ihnen buchstäblich im Nacken ihre Doktorarbeit in der dafür zur Verfügung stehenden Zeit abzugeben.

Und selbst in der mir immer noch zugesandten Info Zeitschrift der Behörde gruselt es mich immer noch angesichts der eingestellten Fotos dieser Einheitsmasse von Männern in ihrem Outfit. Ich glaube diese Behörde gehört zu den asexuellsten Arbeitsplätzen in Deutschland. Mir ist auch nie zu Ohren gekommen, dass sich Mitarbeiter verbandelt hätten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich glaube diese Behörde gehört zu den asexuellsten Arbeitsplätzen in Deutschland.

*dafuer*

nicht wundern nur staunen wahrscheinlich gab es statistisch gesehen mehr Gewalt gegen Behördenmitarbeiter als sexuelle Belästigungen am Arbeitsplatz *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Jetzt
verstehe ich, warum eine Sekretärin immer wieder private Briefe öffnete. Das war wegen der Statistik.
***an Frau
10.900 Beiträge
Munchy_Crunchy

nicht wundern nur staunen wahrscheinlich gab es statistisch gesehen mehr Gewalt gegen Behördenmitarbeiter als sexuelle Belästigungen am Arbeitsplatz

In dieser Behörde gab es keinen Grund für Gewalt jeglicher Art. Höchsten cholerisches Verhalten der Vorgesetzten. Aber alles was mit Sex zu tun hatte blieb draußen vor der Tür. Und da die Behörde von Anfang an mit der modernen Kommunikation ausgestattet wurde, wurde auch recht bald verboten während der Arbeitszeit private mails zu versenden. Ich weiß jetzt zwar nicht wie es kontrolliert wurde, denn es durfte nicht überprüft werden, aber ich glaube die entsprechenden Seiten konnten nicht mehr aufgerufen werden. Heute ist das ja mit internetfähigen Handys aber eh kein Problem mehr.
Wirklich erstaunlich, welch aphrodisierendem Broterwerb hier so mancher nachgeht. Nach meiner Erfahrung führt die Verknüpfung von Job und Erotik meist zu ungewünschten Kollateralschäden. Ok, es sei denn, der Lebensunterhalt wird mit nackter Haut verdient.
Nein, da empfehle ich doch meine Wirkungsstätte. Nahezu frauenbefreit und vollständig von anthrophobischen Wissenschaftlern besetzt. Wer hier erotische Gedanken entwickeln sollte, hätte nach meiner Auffassung professionelle Hilfe nötig... *lach*
****pa Paar
592 Beiträge
büro
im Büro... am besten kündigen und Handwerker werden..))

Nein, früher habe ich mich täglich auf Klo selbstbefriedigt. Heute halte
ich mich damit zurück und warte bis Feierabend
Büro
So wie jetzt im Moment gerade....bin auch geil und im Büro greife ab und zu mal in die Anzugshose und reibe meinen Pint, muss nicht immer zum Orgasmus gelangen. Und bevor fragen aufkommen, ich bin alleine im Büro.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Boah,wenn ich das alles hier so lese,bin ich echt froh,dass ich den wenigsten Menschen die Hand gebe bei der Begrüssung oder Verabschiedung....

Wenn ich mir vorstelle,dass der nette Versicherungs-oder Bankmensch noch kurz vor Betreten seines Büros seinen Schwanz in der Hand hatte...oder der nette Serviceherr mich mit runtergelassenen Hosen bedient und ebenso sein Teil vorher in der Hand hatte,dann peitscht mich ehrlich gesagt der Ekel...*wuerg*

Also ich bin sicher ne Frau,die Sex liebt ...-aber es hat doch alles Grenzen finde ich!
Und wenn Mitarbeiter in Restaurantküchen mal eben aufs Klo rennen und sich einen schrubben,dann finde ich das mehr als widerlich und daneben.*oh2*

Ich will weder ne* Pimmelhand* schütteln...
(die vorher noch munter am Schütteln war )...-noch daran denken,dass eine Person etwas mit dem Zubereiten meiner Mahlzeit zu tun hat,die vorher noch die Hand in der Hose hatte....*nene*

Hab hier nicht alles gelesen...-aber frage mich schon,ob manche Menschen noch andere Sorgen haben als ihre Libido.*nachdenk*

Stelle mir gerade die Frage, ...
ob die ganzen Büroerlebnisse, die es hier zu lesen gibt nicht doch eher Tagträume waren. Aber vielleicht gibt es auch nur überdurchschnittlich viele Selbständige im Einmann-/Einfraubetrieb.

Gute Frage! *gruebel*

LG,Eva
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir geht
es aber mit Hunden ebenso. Wenn die Chefin, bevor sie meinen Teller serviert, erst noch den Hund einer Stammgästin ausgiebig krault. ... Wer so etwas normal findet, dem ist nicht zu helfen.

Unter normalen Umständen würde ich gar kein Verständnis haben wollen. Aber ich selbst hatte eine Zeit in meinem Leben während des Klimakteriums, in der mein kleiner Freund zum Unfreund mutierte, weil er machte, was er wollte- ohne jeden visuellen oder sonstigen Anlass. Ich aber hatte einen Beruf, in dem das auffallen konnte, auch wenn man die Unterhosen eng und die Hosen im Schritt weit wählte. ich musste mich daher öfter auf die Toilette retten, aber versichere dir, kam stets mit reinen Händen zurück.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mal
ne Frage, meint ihr das wenn jemand auf der Toilette seine normale Notdurft verrichtet, es genauso sein kann, dass diese/r sich nicht die Hände wäscht ?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:D
Haha
Oder nach dem Händewaschen die Tür mit der blosen Hand öffnet *ggg*
Igitt *snief*

Kaufhaustüren oder Rolltreppen anpacken.

Da frage ich mich was sauberer ist *ggg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ja all diese Beispiele sind für mich gleichermaßen igitt!
Und nach Möglichkeit berühre ich keine Türklinken bzw. nur mit Papier.
Und weil es eben Ferkel gibt..die sich nach der Toilette nicht waschen,gebe ich Fremden äusserst ungern die Hand...
Finde es halt extrem eklig *g*

Erwarte auch nicht,dass das Jemand verstehen kann...;-)

LG,Eva
fesselnd:

Mir geht es aber mit Hunden ebenso. Wenn die Chefin, bevor sie meinen Teller serviert, erst noch den Hund einer Stammgästin ausgiebig krault. ... Wer so etwas normal findet, dem ist nicht zu helfen.

Sag ihr,dass es dich stört und die Nummer ist durch.Das fände ich in so einer Situation normal.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kommen
hier vom Thema ab, denke man ist nirgendwo total Safe , sonst müsste man mit der Sagrotanflasche rumlaufen , gerade in Clubs etc....Es geht ja um die Lust im Büro und wenn man dabei keinen belästigt/nötigt alles gut.
*******_he Mann
196 Beiträge
Es passiert einfach...
Also ich komme mir da angesichts der Äußerungen meiner Vorposter recht komisch vor.
Bei mir ist es so, dass ich auf der Arbeit auch schon mal schmutzige Gedanken bekomme, aber da tut sich selten was in der Hose, weil ich meistens schnell wieder hoch konzentriert sein muss.

Aber was mir passiert:
Manchmal in der Spät- oder Nachtschicht, wenn ich merke, dass ich so ganz leicht müde werde, DOING und er steht wie eine Eins.
Ganz ohne Kopfkino, es passiert einfach so. Das wird dann schon ab und an auch schwierig, den Lümmel zu verbergen, sowas ist ja zu sehen.
Nach einiger Zeit beruhigt er sich dann wieder.

Kennt das jemand?

Mich auf der Arbeit zu erleichtern, das käme mir nie allerdings nie in den Sinn.

LG
David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.