Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

Schon krass was man hier alles lesen muss. Einige spielen sich hier als Moralapostel auf und das im Sex Forum, wenn das nicht mal scheinheilig ist. Aber egal so hat jeder eben seine Meinung.

Wie es einigen beliebt, findet der Sex nur in den eigenen 4 Wänden statt und swingerclub sind ja sowas von abartig *zwinker*, kein Wunder das man dann sowas liest.
Tja aber es kommt ja Gott sei Dank gibt es Menschen die Offen zu dem stehen was sie gerne verrichten und wo, ich glaube an Euch *grins*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Alles
eine reine Interpretationsfrage. Und wer weiß, dass eben nicht die Masse der Bevölkerung auf Seiten wie dem jc unterwegs ist, ganz andere Ansichten über das Leben hat, lieber Tauben oder Schäferhunde züchtet, der weiß auch, dass man den guten Willen dieser Bevölkerungsschichten nicht überstrapazieren darf.
*******_he Frau
154 Beiträge
Schon krass was man hier alles lesen muss. Einige spielen sich hier als Moralapostel auf und das im Sex Forum, wenn das nicht mal scheinheilig ist. Aber egal so hat jeder eben seine Meinung.

Wie es einigen beliebt, findet der Sex nur in den eigenen 4 Wänden statt und swingerclub sind ja sowas von abartig *zwinker*, kein Wunder das man dann sowas liest.
Tja aber es kommt ja Gott sei Dank gibt es Menschen die Offen zu dem stehen was sie gerne verrichten und wo, ich glaube an Euch *grins*


Es geht nicht um Sex im allgemeinen, ssondern darum wenn man Sex und Job nicht mehr trennen kann weil die Hormone zu Kopf steigen *zwinker* und man schon gar keine Hemmungen mehr kennt wo man sich gerade befindet.

Wie würdest du (als Arbeitsgeber) es denn finden wenn deine Mitarbeiter anstatt zu arbeiten sich lieber ihre Lust befriedigen?
Toll was, wenn du das auch noch bezahlen musst.

Du bist tolerant?
Vielleicht solltest du noch den Memberbeitrag zahlen das deine Mitarbeiter sich auch schön entspannen können *zwinker*

Nein sorry, die Kirche sollte man schon im Dorf lassen!
Und als Tiere (die es überall treiben können) sind wir nun leider nicht geboren.

Als Moralapostel fühle ich mich keineswegs, allerdings noch als so normal das ich meine Hormone unter Kontrolle habe *zwinker*
Applaus
Applaus für dieses Statement und wiedermal zeigt es, dass es jemanden gibt der das nicht trennen kann. Wann und wie es sich jemand besorgt bleibt jeden ausschliesslich selbst überlassen. Wenn man erwischt wird, selber schuld, aber das ist eben der Reiz an dem ganzen. Man sieht ja, leider, das es immer wieder derbe Übertreigungen gibt, wie man etwas bewerten soll....apropo bewerten...Schublade auf, rein tecken Schublade zu...mmmh ob das was mit intoleranz zu tun hat *gruebel*...Jeder entscheidet es für sich alleine und keiner und ich meine wirklich keiner hat das Recht etwas zu entscheiden was ein anderer nicht will....das hatten wir schon mal.
Und wenn ich mir 100mal einen runterhole oder es mit der Kollegin im Büro treibe, bleibt es ausschliesslich meine Sache und ich kann zumindest sagen das es der Hit war.
Tja...ich kann es wenigsten sagen was Spass gemacht hat und brauche mich nicht zu verstecken hinter irgendeiner Sandburg *zwinker* oder auch leise zu sein damit es der Nachbar nicht hört...Oh Gott der hört was? Hilfe mein Ruf...*lol*
Moskito67:

Einige spielen sich hier als Moralapostel auf und das im Sex Forum, wenn das nicht mal scheinheilig ist

Du gehst demnach davon aus,dass jede/r,der im Joy angemeldet ist,automatisch die Sau raus lässt,weil - es ist ja ein Sexforum,da kann man das ja machen.Wer es nicht macht,ist automatisch scheinheilig......klar doch.

Und natürlich denken alle Mitglieder 24 Stunden nur an Sex und haben während der Arbeit nichts anderes zu tun,als sich Gedanken darüber zu machen,wo die nächste Toilette zum wichsen ist....auch klar *zwinker*
@Consistenz
nein...die meisten sind hier um Häkelunterricht zu nehmen und Briefmarken einzukleben..*grins* Wofür soll den sonst ein Sex Forum da sein? Erklärt sich ja wohl von selbst...ist ja auch klar das man 24 Stunden nichts anderes zu tun hat als zu pauschalisieren *top*
*******_he Frau
154 Beiträge
Denke die Diskussion ist überflüssig, die Hormone haben gerade wieder die Übermacht bei Moskito *zwinker*

Lass dich nicht stören *zwinker*
Na endlich....
Es geht doch, obwohl es nicht die Hormone sind, sondern die Einfältigkeit der anderen...*haumichwech*
Man muss eben nur die "richtigen" Knöpfe drücken und schon weiß man was und wer sich dahinter verbirgt *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja,
da ist sie wieder, die Sache mit dem Simple Life.
wer es nicht weiss...
The Simple Life (deutsch: Das einfache Leben) ist eine vom US-Fernsehsender FOX produzierte erfolgreiche Doku-Soap, in der die Erbin des Hilton-Vermögens Paris Hilton und ihre Freundin Nicole Richie, die Adoptivtochter des Sängers Lionel Richie, in unterschiedlichen Alltagssituationen das einfache Leben kennenlernen und ohne den gewohnten Luxus auskommen müssen.
******r69 Paar
437 Beiträge
Na gut, erst folgt eine Abmahnung, aber die ist schon megapeinlich, weil sie viele derer, die so etwas nie tun würden, mitbekommen.
*nein* , ich würde keine Abmahnung bekommen, sondern sofort gekündigt werden, selbst, wenn ich in meiner Pause mit dem Firmen-PC privat surfen würde.
Ja kommt vor ...
... aber ich verschwinde dann nicht auf Toilette oder nehme dann den Kollegen. Ich warte lieber bis ich zu Hause bin.

Sie von SunandSea
@Moskito67
Seit wann schließen sich Sex und Moral aus?

Du kannst Dir gerne auf dem Klo einen runterholen oder versuchen mit einer Kollegin in der Besenkammer zu verschwinden. Ich habe für mich jedoch entschieden, dass ich nicht zur der Fraktion gehören möchte, die allen Frauen permanent in den Ausschnitt oder auf den Hintern starrt. Es gab in fast jedem Büro, das ich kennengelernt habe, einige die jeder Praktikantin unverholen hinterher geiern und sich trotzdem wundern, dass man sie nicht auf Kunden oder bestimmte Projekte loslässt.

Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mich auf der Arbeit komplett asexuell gebe. Man verbringt viel Zeit auf der Arbeit und kommt sich natürlich auch mal näher. Dennoch versuche ich mein Privatleben vom Berufsleben zu trennen. Und das geht auch ohne Heimlichkeiten und Versteckspielchen. Man muss nicht aus allem ein Drama machen...

Aber es ist, wie schon gesagt, in meinen Augen eine ganz persönliche Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss.
zu...mmmh ob das was mit intoleranz zu tun hat ...Jeder entscheidet es für sich alleine und keiner und ich meine wirklich keiner hat das Recht etwas zu entscheiden was ein anderer nicht will....das hatten wir schon mal.
Und wenn ich mir 100mal einen runterhole oder es mit der Kollegin im Büro treibe, bleibt es ausschliesslich meine Sache und ich kann zumindest sagen das es der Hit war.
Tja...ich kann es wenigsten sagen was Spass gemacht hat und brauche mich nicht zu verstecken hinter irgendeiner Sandburg oder auch leise zu sein damit es der Nachbar nicht hört...Oh Gott der hört was? Hilfe mein Ruf...


Auffällig, wie sehr du deine Meinung immer vehementer verteidigst und die User, die anderer Meinung sind, belächelst und verspottest. Es sei dir unbenommen, dich mit ner Kollegin oder dir selbst zu vergnügen, wann und wo du das willst. Wenn du aber schon von Toleranz redest, dann geh mit bestem Beispiel voran und lass anderslautende Meinungen doch einfach mal so stehen.
Nur dann wenn sie Konstruktiv ist. Pauschalurteile oder die Beschneidungen persönlicher Entscheidungsfreiheiten lass ich nicht zu. Meinungen sind immer unterschiedlich in der Sichtweise aber sie sollten dem Thema angespaast sein und nicht anders. Daher schreibe ich mit Ironie und Sakasmus, weil für solche Kritiken mir einfach zu Oberflächlich sind.

Finde es aber immer wieder Lustig, welch kleine Geister ich rief.
Pauschalurteile oder die Beschneidungen persönlicher Entscheidungsfreiheiten lass ich nicht zu. Meinungen sind immer unterschiedlich in der Sichtweise ...

Wodurch fühlst du dich denn beschnitten? Es hat dir niemand abgesprochen, tun und lassen zu können, was du willst. Wohingegen ich manche deiner Aussagen als anmaßend empfinde, eben weil du selbst pauschalisierst und Schubladen aufziehst. Aber es ist müßig, weiter darüber zu diskutieren. Jeder soll das tun, was er will und bekommen, was er verdient. Und wenn ich mich im Büro nicht beherrschen kann, muss ich damit rechnen, die Konsequenzen tragen zu müssen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Gedanken sind frei...
Sicher kommt es vor, dass mir auf beruflicher Ebene Menschen begegnen, die ich attraktiv finde und die mein Kopfkino anschubsen. Das war in der Vergangenheit so und das ist auch jetzt noch so.

Ich habe immer da eine klare Grenze gezogen, wo der Sex von der gedanklichen auf die körperliche Ebene übergeht. Ich fand mein berufliches Arbeitsumfeld nie einladend genug, um mich spontan im Büro vergnügen zu wollen. Weder mit mir selbst noch mit anderen. Außerdem halte ich persönlich es für wichtig, diese beiden Situationen voneinander zu trennen. Den Gedanken, sich so wenig beherrschen zu können, dass man anfängt, sich am Arbeitsplatz zu betatschen und zu befummeln finde ich nicht besonders professionell und auch nicht sehr einladend.

Gedanken dazu: ja! Kopfkino: ja! Aber in die Tat umsetzen tu ich das dann doch lieber zu Hause oder an einem anderen Ort, an dem ich privat bin und genießen kann. Bis ich dort angekommen bin, reichen Blicke oder flüchtige Berührungen oder ausgetauschte Worte. So etwas steigert ja auch die Lustkurve enorm.

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Kollege, der mir über den Tisch die Hand schüttelt, gerade noch im Herrenklo selbige an sich gelegt hat... nee, nicht so lecker. Und auch gar nicht sexy. Tut mir leid.

Selbstbeherrschung und Professionalität sind da für mich wichtige Stichpunkte. Beides verlange ich von mir und auch von Kollegen und Vorgesetzten. Ein Flirt, ein Lächeln, all das kann sein. Aber alles andere hat Zeit bis nach Feierabend.
****cco Mann
340 Beiträge
mmmh, wenn ich das alles so lese ...
... vor Jahren hätte ich es vielleicht auch als unprofessionell empfunden, es mit einer Kollegin zu treiben, dann habe ich es gemacht und es war klasse. Es hat auch niemandem geschadet, weder meiner noch ihrer Arbeit, es war eine schöne Affäre und im Nachhinein meine ich, ich hätte ich sowas öfter machen sollen.

Kurzum, für mich hat Sex mit Kolleginnen keinerlei moralischen Beigeschmack, es sei denn, es sind Mitarbeiterinnen, oder "Konkurrentinnen", das würde ich nicht machen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Um eine "moralische" Bewertung ging es zumindest mir eigentlich nicht mal. Moral ist mir als Begriff viel zu anstrengend.

Ich finde einfach, es sagt auch etwas über einen Mann aus, wenn er sich so wenig unter Kontrolle hat, dass er im Arbeitsumfeld seinen Schwengel auspackt.

Von der Idee her finde ich es einfach sehr viel erotischer, wenn man zumindest versucht, sich zu beherrschen.

Moralisch verwerflich finde ich es überhaupt nicht, wenn einem das mal nicht gelingt. Schließlich sind wir alle erwachsen und müssen wissen, ob es uns das Risiko wert ist oder nicht.

Ich mag auch "Chef-Sekretärinnen"-Phantasien, absolut. Ist nur die Frage, ob sich diese Art von Phantsie immer in die Realtiät transportieren lässt. Nicht immer ist es zwischen einem Chef und seiner Sekretärin so unvermeidbar sexy wie im Film. Und ob ich im realen Leben von einem Kundenberater "beraten" werden möchte, der hinterm Tresen mit heruntergelassener Hose steht... weiß ich einfach nicht. Eher nicht so.

Kurz: es bedarf eines großen Gespürs für Schwingungen und Augenblicke, um im Büro wirklich erotisch werden zu können. Manchmal, sehr selten, kann es mal unausweichlich sein und dann ist es meistens auch gut. Aber in den allermeisten Fällen ist es am Ende plump und banal und das muss ich nicht wirklich haben.
****cco Mann
340 Beiträge
der Ort
IM Büro hatte ich nie (tagsüber) Sex. Ich habe es dort nur angebahnt, ein paar für dritte unsichtbare Berührungen, einen Kuss, mehr nicht. Allenfalls Abends, wenn keiner mehr da ist ...
*******_he Frau
154 Beiträge
@****ito

Ist es nicht eine Diskusion? Also musst du auch anderen eine Meinung zugestehen!
Keiner hat Dich persönlich angegriffen, warum tust du es dann?

Nicht jeder teilt halt deine Meinung das man seine Lust, egal wo und wann immer so ausleben muss *zwinker* Kopfkino klar, Lusterwachen ja......aber die Mehrzahl mag es halt lieber in Privater Umgebung ausleben (Finde ich auch 1000mal angenehmer)

Der Gedanke das ein Kollege im Büro sich einen von der Palme wedelt ekelt mich an.
Sorry, einem erwachsenen Menschen traue ich halt mehr Selbstbeherschung zu *zwinker*

Das hat auch nichts mit Verstecken zu tun.Es ist und bleibt halt etwas privates.
Doppelmoral was das Joy betrifft? Warum sollte ich mich denn jedem outen wo ich mich aufhalte? Interessiert doch niemand. Bilder mit Gesicht? Warum? Wenn ich mich zeigen will dann gibt es das Privatalbum *zwinker*

Nein, sorry deine Kommentare kann ich nicht akzeptieren und schubladendenken
trifft meiner Meinung bei dir zu.

Nur wer sich offen zu seiner Geilheit (egal wo,wann und wie) bekennt ist Joy geeignet *zwinker* Alles andere sind Moralisten und Kleingeister *zwinker*

Dann bin ich gerne eine Moralist *zwinker*
@******o67

Wofür soll den sonst ein Sex Forum da sein? Erklärt sich ja wohl von selbst...

Auf Menschen,die mit einem eher schlichten Gemüt ausgestattet sind,mag das ja durchaus zutreffen,jedoch nicht für die grosse Mehrheit der Mitglieder im Joy *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
so nun aber bitte mal alle wieder ins Büro!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
so, nun aber bitte mal alle wieder ins Büro!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team


wie jetzt... *panik*

zum rubbeln und schrubbeln *angsthab*
***46 Mann
1.105 Beiträge
Schätze mal das bei einigen Kommentaren hier mehr der Gedanke, Wunsch oder Phantasie im Vordergrund steht als die Realität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.