Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

Anscheinend ist die Arbeit vieler Menschen unbefriedigend.
Anscheinend ist die Arbeit vieler Menschen unbefriedigend.

versteh ich nich *nachdenk* *nixweiss*
ich würde eher sagen ..
anscheinend können einige Menschen mehrere Dinge gleichzeitig tun .. *zwinker*

Mit 3 Chefs und 3 Controllern gesegnet muss ich das auch, sonst würde es Terminchaos pur geben
**********01123 Paar
102 Beiträge
Spontan
bei extremer Lust im Büro wird sich spontan auf halber Strecke zur Mittagspause getroffen *g* wieso lange aufschieben, wenn Abends die zweite Runde laufen wird.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Petra
tut mir leid, aber ich lebe. In meinen Träumen bin ich eher brav. Da war ich übrigens noch nicht so alt. Außerdem kann man durchaus wissen, was bei mir angesagt ist. Nur im Büro habe ich noch nie gearbeitet, auch nicht als Putze.
********ndom Mann
412 Beiträge
Bitte noch mehr Vorschläge
ich befinde mich nämlich exakt in diesem Augenblick in so einer Situation. Es ist unerträglich....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann allerdings
könnte ein scharfes Messer die Situation ein für alle Mal entschärfen.

Ansonsten einfach abwarten, bis der Anfall vorüber ist.
Petra
tut mir leid, aber ich lebe. In meinen Träumen bin ich eher brav. Da war ich übrigens noch nicht so alt. Außerdem kann man durchaus wissen, was bei mir angesagt ist. Nur im Büro habe ich noch nie gearbeitet, auch nicht als Putze.

Woher soll ich wissen was bei dir angesagt ist? Klingt alles nur sehr -wie soll ich sagen- geträumt.

Und was hat das mit einer "Putze" zu tun? Das verstehe ich jetzt so gar nicht.

Petra (die im übrigen sehr viel Respekt vor Menschen hat, die putzen gehen, statt ...)
versteh ich nich

Ja - dass sie sich noch zusätzlich auf der Arbeit befriedigen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
war nur bezogen auf "rallig im Büro" und ich habe auch schon eine notgedrungen dort beschäftigte Reinigungskraft implodieren lassen, aber selbst war ich nie in einem Büro beschäftigt, muss das also mit "Beruf" übersetzen.

Ich habe nie ein Geheimnis aus meinen Spielchen gemacht, daher könnte (Konjunktiv) etwas darüber gewusst werden.

Besagte Reinigungskraft hatte insofern Glück, dass nachts nur noch ihre Kolleginnen ein paar Schreibtische weiter arbeiteten.

Aber da heute überall mit versteckten Kameras gerechnet werden muss, sollte man zu anderen Tageszeiten sehr vorsichtig sein.
Rallig im Büro ;-)
Ich geh dann einmal ums Bürogebäeude *zwinker*

LG CharlieBrown79
*******i89 Mann
4 Beiträge
geil in der küche
Rallig auf auf der arbeit hab ich des öfteren schon gehabt bin koch und während des kochens kommt dann dieses große verlangen der lust...gut im stress geht es bicht da wird es beiseite geschoben aber wenn zeit ist dann war ich halt immer ein "geschäft" erledigen denn ich renn doch nicht die ganze zeit aufgegeilt in der küche rum also ich hab damit kein problem lg
****80 Frau
622 Beiträge
Als Servicekraft in einem Altenheim habe ich soviel zutun, da denke ich an alles nur nicht an Sex. Menschen die an ihrem Arbeitsplatz dafür noch Zeit haben sind definitiv nicht ausgelastet und verdienen dafür wahrscheinlich auch zuviel. Bleibt nur zu hoffen das der Chef hier nicht mit liest und erfährt wofür er seine Arbeiter bezahlt. *g*

@*****ubi: Ich hoffe nur das du dir auch danach die Hände Wäschst und desinfizierst. Nicht das noch was in der Suppe landet. *wuerg*
je nach persönlicher situation oder punkte im leben , kann es eben auch mal dazu kommen rallig wärend der arbeit oder in der arbeitszeit zu werden/sein,unabhängig wie hoch die auslastung des menschen ist. er ist ja keine maschine sondern hat ebend frei gedankengänge...und irgendwie hat auch keiner behauptet das dies ein permanenter zustand ist ...manche interprätieren es nur so und haben wahrscheinlich die momente vergessen , in den letzten jahren, wo sie selber mal frivole gedanken durch den kopf wandern ließen...
******965 Mann
2.555 Beiträge
Da ich selbststndig bin und viel von zu hause arbeite, habe ich weder Probleme mit Selbstbefriedigung noch mit Sex mit meiner Frau während " meiner " Arbeitszeit.
***ou Mann
119 Beiträge
Immer brav
Bisher war ich immer brav und artig. Klar wird man desöfteren "rallig", besonders wenn man mit einer speziellen Person schreibt. Auf die Arbeit konzentrieren wird dann schon schwerer - aber die muss ja gemacht werden.
**********r2013 Paar
26 Beiträge
wir müssen uns auf unseren Job konzentrieren.... Ralligkeit im Büro gibbet nich *smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn ich so
sehe, wer da mittags alles so aus den Büros rings um unsere Wohnung strömt, fällt es schwer zu glauben, dass Mann, jung, smart, von sich überzeugt, nicht rallig wird.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich kenne noch den Unterschied zwischen "Gedanklichem sexuellen Verlangen" und ausgeführtem.
ich wüsste nicht wie man es fände wenn ich mit heruntergelassenem Schlüppaaa im Dienstzimmer säße, " Oma Meier kommt samt "Mercedes" herein und sieht mich so.
Nöööö muss ich nicht haben, kann ich mir nicht vorstellen , geschweige denn leisten.
weil: ich kann mich beherrschen
Gedanken an Sex hatte ich auch im Büro sehr oft, allerdings wäre es bei den meisten Stellen unmöglich gewesen, es mir zwischendurch selbst zu machen, da ich immer viel mit Menschen zu tun und so gut wie nie Zeit hatte oder ungestört war. Da hätte ich schon mal auf Toilette gehen müssen, und das ist etwas, was ich mir nicht vorstellen kann.

Eine Ausnahme gab es, als ich als junge Frau eine Stelle hatte, wo ich in großen übersichtlichen Räumlichkeiten tätig war, wo gerade im Sommer wenig los war. Es bestand zwar die Gefahr, dass jeden Moment jemand hereinkommen konnte, aber die Gegebenheiten waren eben so, dass ich das rechtzeitig gemerkt hätte. Und da habe ich mich zweimal gehenlassen, bin von oben mit der Hand in meine Hose rein gegangen, dieser Thrill war dann so stark, dass es nicht mal eine Minute dauerte, bis ich explodierte... *rotwerd*
Mich verwundert das hier wirklich wirklich wirklich.

Ich habe während meines Jobs nie auch nur einen Moment an Sex gedacht.
Geschweige denn, dass ich es dann auch noch in die Tat umgesetzt hätte.

Entweder hier fantasieren alle oder ich bin vielleicht wirklich völlig anders gestrickt...

Petra
********ndom Mann
412 Beiträge
@Petra
Du bist völlig anders gestrickt. *zwinker*
Im Ernst, das gibt's doch nicht. Hast du nie eine ruhige Minute? Oder nie einen Tag, an dem eine "Grundgeilheit" vor sich hin brodelt und die Gedanken immer wieder ablenkt?
Im Ernst, das gibt's doch nicht. Hast du nie eine ruhige Minute? Oder nie einen Tag, an dem eine "Grundgeilheit" vor sich hin brodelt und die Gedanken immer wieder ablenkt?

Doch das gibt es. Und ich bin sogar ziemlich froh darüber. Sex ist was geniales, aber es bestimmt nicht mein gesamtes Leben.

LG Petra
*********er_by Mann
1 Beitrag
Entweder hier fantasieren alle oder ich bin vielleicht wirklich völlig anders gestrickt...

Ich denke eher, das Erste Petra! *zwinker*
********ndom Mann
412 Beiträge
es bestimmt nicht mein gesamtes Leben
Aber davon war doch gar nicht die Rede. Nur vom Abschweifen der Gedanken zu irgendwas, das zufällig auch Sex sein kann. Und wie es halt so ist, macht der Gedanke an Sex rallig (ein Wort, das mir persönlich nicht gefällt). Dann denkt man dran, manche holen sich einen runter, manche machen ein Date aus und die allermeisten machen nach einer Minute wieder mit der Arbeit weiter und gut is.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.