Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

*******erin Frau
5 Beiträge
Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten... entweder mit dem junge, scharfen Kollegen aufs Klo oder aber zum Chef ins Büro und sich die nächste Gehaltserhöhung sichern *ggg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Oh man...welch geistloser Kommentar....*kopfklatsch*
Wenn das die einzige Möglichkeit für dich ist,eine Gehaltserhöhung zu bekommen,dann isses echt bitter....*roll*

LG,Eva
Oh man...welch geistloser Kommentar....*kopfklatsch*
Wenn das die einzige Möglichkeit für dich ist,eine Gehaltserhöhung zu bekommen,dann isses echt bitter....*roll*

LG,Eva

aber für viele eine sehr effektive möglichkeit...

daher ist der tipp sehr wertvoll *zwinker*
Wenn das die einzige Möglichkeit für dich ist,eine Gehaltserhöhung zu bekommen,dann isses echt bitter....

Bei manchen Frauen vielleicht eher für den Chef........ *floet*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Bei manchen Frauen vielleicht eher für den Chef........ *floet*

Nun,es kommt immer auf die Perspektive an....*haumichwech*

*bananen*<-------so geht´s vielleicht halbwegs....*lol*

LG,Eva *smile*
*bananen* <-------so geht´s vielleicht halbwegs....

Kann man so.... hm....stehen lassen *g*
******r69 Paar
437 Beiträge
Am geilsten
finde ich Kommentare, die vor Selbstherrlichkeit nur so strotzen. Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder Chef mit offener Hose darauf wartet, dass die Kolleginnen ihm die Tür einrennen in der Annahme, er hätte Bock auf Sex und es gäbe dafür auch noch ´ne Gehaltserhöhung? Es gibt auch Chefs, die monogam in einer Beziehung leben, echt.
Sie
*******erin Frau
5 Beiträge
Kleiner Hinweis... meinen Beitrag bitte nicht ernstnehmen! Mit Ironie scheint ihr offenbar nicht klar zu kommen, oder?
Glaubt ihr echt ich vögel am Arbeitsplatz mit Kollegen oder gar meinem Chef? -.-
******r69 Paar
437 Beiträge
Sorry *schaem* .
****Too Paar
13.566 Beiträge
ONS_Haberin

Nun,wenn man einigen Beiträgen ,die hier gepostet werden,Glauben schenken will,dann muss man ja davon ausgehen ,dass auch stimmt,was du postest.
Und wenn du möchtest,dass man deine Ironie überhaupt erkennt in deinem Beitrag...-was ja normalerweise Grundvoraussetzung ist, um damit klarzukommen...*fiesgrins*...
solltest es vielleicht entsprechend kennzeichnen.
Denn wenn hier beschrieben wird,wie die Leute wichsender- und vögelnderweise ihren Arbeitstag verbrigen...-wie soll man da ausgerechnet in deinem Beitrag die Ironie erkennen frage ich mal ganz bescheiden...???

Und um deine Fragen zu beantworten:
Ich komme sehr gut mit Ironie klar...-bin selber gerne ironisch.

Und was wir hier glauben oder nicht,steht ja auch auf nem anderen Blatt. Es gibt Frauen,die so *arbeiten*...-und andere eben nicht. Hier kennt dich ja Niemand..-wie sollen wir das also wissen,was du tust und was nicht?

LG,Eva
***46 Mann
1.105 Beiträge
Also diesen Beitrag habe ich auch eher asl Spass oder Ironie aufgefasst, unter anderem schon durch den Smilie.
Ralligkeit☺☺☺☺
In meinem fall muss ich der ralligkeit nachgeben sonst gibt es Kopfschmerzen und schlechte Laune!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Mann, Sklave seiner Körperfunktionen... *roll*
Laut Lach *lol*
Ja, wird sind fast nie Schuld an dem was wir fabrizieren!;-)
*genau* wer hat den Apfel hingehalten und wer konnte dann nicht anders...

...und flog aus dem Paradies?

Zum Thema,

in der Firma besser nicht mit Kollegen oder gar der Chefin/dem Chef, ist sicher langfristig irgendwann mal problematisch...

...ansonsten muss man sich ablenken (mit Arbeit z.B. *smile* ) oder sich selbst helfen *zwinker*
never fuck the company....
mit Kolleginnen aus dem Büro ist während und auch nach der Arbeitszeit ein absolutes "no go"...

Auch wenn die kleine neben an noch so heiß sein mag, langfristig gibt das nur ärger....

Wenn´s mich wirklich mal extrem überkommt, muss ich mich mit der Arbeit ablenken, oder ich gleite... dann kann ich die Lust ausleben *g*

Aber das kommt selten vor, meine Arbeit beschäftigt mich mehr als genug...

LG
*******den Paar
15 Beiträge
als ich noch im.......
....Büro gearbeitet habe, hab ich es mir regelmäßig am Klo besorgt *g* zu glück gibt`s smartphones, den lap top immer mit zu nehmen würde irgendwann auffallen *g*
Ich habe eine Arbeitskollegin mit der Tobe ich mich dann
aus -;)
Du besorgst es dir mit dem Smartphone? Mit dem Laptop würde aus auffallen?

*hae*
*******den Paar
15 Beiträge
website`s
um in gewissen seiten zu surfen *zwinker*
Ach so *kopfklatsch*
*******erin Frau
5 Beiträge
Zum einen sollte meine Smily das eigentlich kennzeichnen... zum anderen hab ich eigentlich auch gedacht, dass jemand hier einschätzen kann was real ist und was Fantasie...
Ich glaube noch lange nicht jedem hier der schreibt das er (oder sie) munter rumpoppt in der Firma.
Auf einer Betriebsfeiern vielleicht und vielleicht auch eine Affäre mit einem Kollegen, aber was sich angeblich munter auf Toiletten usw. abspielen soll, das finde ich lächerlich.
Ich bin selbst berufstätig und ehrlich gesagt, selbst wenn ich wollte, dann würde ich gar nicht die Möglichkeit haben dies auf dem Klo zu tun ohne dabei erwischt zu werden...
Was ich tue, wenn ich auf der Arbeit merke, das ich geil werde, ist mir für nach Feierabend ein Date zu organisieren (per Handy und nicht mit einem aus der Firma *zwinker* )
Never screw the crew - Don´t f**k the line...
Sex am Arbeitsplatz mag größtenteils Wunschdenken sein, nur sollte man nicht gleich alles in Frage stellen was man sich selbst nicht vorstellen kann, persönlich kommt es für mich am Arbeitsplatz nicht in Frage, schon gar nicht mit Untergebenen, aber ich war schon kurz und unfreiwillig Zeuge einer solchen Zusammenkunft im Archiv, wenn auch nicht in Form einer Unterleibsgemeinschaft *floet*
einfach wohl mehr arbeiten, das lenkt ja schließlich ab

Wenns garnich mehr geht, naja ne Arbeitskollegin zu packen is nich so leicht bei nem Männerbetrieb *ggg* Aber wie gesagt, date klar machen oder halt die gute alte Jill ans werk lassen.
Naja..
Sitze leider nicht allein im Büro *g* ! Aber falls wenn telefoniere bzw. schreibe ich mal mit meinen Schatz *zwinker* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.