fesselnd Hätte niemals gedacht,dass ich das noch erlebe...-aber diesmal gehen wir komform. Ich sehe es wie du!
Hunde und Katzen würden keinen stören. Aber wenn eine Frau rollig ist und Befriedigung sucht -
Wenn jeder ,der gerade
rollig ist,diesem Bedürfnis nachkommen und *Befriedigung sucht*,dann stehen wir jetzt auch in der Kassenschlange des Supermarktes und schieben uns mal eben ne Gurke rein,oder wie?
Und sorry,der Vergleich zu Hund und Katze hinkt ja wohl enorm...hab weder Hunde und Katzen bisher getroffen ,die ein Arbeitsverhältnis hatten ...
Ausser vielleicht ,wenn es sich um Zuchttiere handelt....Die haben es ja dann besonders gut...-wäre für den Ein oder Anderen hier vielleicht ne Überlegung wert.
Und sollten wir uns nicht ...-zumindest ein wenig... vom Verhalten der Tiere unterscheiden? Ja,wir stammen alle von Affen ab ...
...sollten doch aber zivilisierter sein finde ich. Kacken wir jetzt auch alle mitten ins Büro und pinkeln mal eben in den Blumentopf,weil Hund und Katz das auch manchmal tun und das normal ist,dass sowas mal vorkommt...?
Auch beissen unsere Väter den Jungen nicht die Kehle durch,damit Mama wieder zuchtbereit ist...
Also der Vergleich mit den Tieren ist ja auch sehr seltsam an dieser Stelle,oder?
Von mir aus sollten wir lieber über Raucherpausen und dergleichen debattieren. Aber das ist ja nicht bäbä.
Von
bäbä hat keiner geredet. Vielleicht isses ja schlicht ne Charakterfrage oder Frage des Anstands,bestimmte Aktivitäten in die arbeitsfreien Stunden des Tages zu verlegen.
Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen?
LG,Eva