Es gibt nichts erotischeres als...
diese Spannung zwischen zwei Arbeitskollegen.... Als ich vor fast vier Jahren meine Ausbildung in HH begann und ich mit meinem ziemlich jungen Ausbilder im Fahrstuhl stand, hätte ich am liebsten den Stoppknopf gedrückt und wäre über ihn hergefallen. Wenn da nciht meine äußerst devote Seite gewesen wäre und sein Ehering am Finger.
Kurze Zeit später habe ich mich seeeeehr gut mit einem anderen, älteren Azubi angefreundet. Er war als Einziger auf meiner Wellenlänge, da er -wie gesagt- schon älter war, studiert hat und nicht auf den Mund gefallen war. Zwischen uns bestand wirklich nur eine sehr gute Freundschaft. Er war an einem anderen Standort in Stralsund. Aber die verschiedenen Block- und Fortbildungsunterrichtszeiten ermöglichten uns häufiges Sehen.
Irgendwann, als ich 7 Wochen zur dienstbegleitenden Unterweisung in seiner Nähe war, hat es sich komplett zwischen uns entladen.
Mir gefiel es, zu wissen, dass meine Kollegen über uns bescheid wussten, da ich doch leicht exhibitionistisch veranlagt bin und mir auch irgendwie das ganze Drumrum gefällt. Jedes Mal, wenn wir uns arbeitstechnisch gesehen haben, konnten wir erst recht nciht voneinander die Finger lassen. Dieses Phänomen, ist... wohl für mich das erotischste ... Am Arbeitsplatz Sex haben. Und ganz unschuldig die Arbeit fortsetzen. Und irgendwie wissen doch alle Bescheid.
Allerding endete die Story nciht gut. Nachdem er mir immer wieder sagte: Ich kann das trennen! Kannst du das auch?, hat er sich verliebt und ist mehr oder weniger durchgedreht und hat unsere Kollegen da mit reingezogen. Mittlerweile würde ich also nichts mehr mit Kollegen anfangen.