Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

*********0_nw Frau
41 Beiträge
Es gibt nichts erotischeres als...
diese Spannung zwischen zwei Arbeitskollegen....

Als ich vor fast vier Jahren meine Ausbildung in HH begann und ich mit meinem ziemlich jungen Ausbilder im Fahrstuhl stand, hätte ich am liebsten den Stoppknopf gedrückt und wäre über ihn hergefallen. *ggg* Wenn da nciht meine äußerst devote Seite gewesen wäre und sein Ehering am Finger.

Kurze Zeit später habe ich mich seeeeehr gut mit einem anderen, älteren Azubi angefreundet. Er war als Einziger auf meiner Wellenlänge, da er -wie gesagt- schon älter war, studiert hat und nicht auf den Mund gefallen war. Zwischen uns bestand wirklich nur eine sehr gute Freundschaft. Er war an einem anderen Standort in Stralsund. Aber die verschiedenen Block- und Fortbildungsunterrichtszeiten ermöglichten uns häufiges Sehen.

Irgendwann, als ich 7 Wochen zur dienstbegleitenden Unterweisung in seiner Nähe war, hat es sich komplett zwischen uns entladen.

Mir gefiel es, zu wissen, dass meine Kollegen über uns bescheid wussten, da ich doch leicht exhibitionistisch veranlagt bin und mir auch irgendwie das ganze Drumrum gefällt. Jedes Mal, wenn wir uns arbeitstechnisch gesehen haben, konnten wir erst recht nciht voneinander die Finger lassen. Dieses Phänomen, ist... wohl für mich das erotischste ... Am Arbeitsplatz Sex haben. Und ganz unschuldig die Arbeit fortsetzen. Und irgendwie wissen doch alle Bescheid. *g*

Allerding endete die Story nciht gut. Nachdem er mir immer wieder sagte: Ich kann das trennen! Kannst du das auch?, hat er sich verliebt und ist mehr oder weniger durchgedreht und hat unsere Kollegen da mit reingezogen. Mittlerweile würde ich also nichts mehr mit Kollegen anfangen. *g*
*******_by Mann
12 Beiträge
Ich verschwinde dann meist mit meinem Smartphone auf der Toilette *g*
*********0_nw Frau
41 Beiträge
Für Frauen ist das ja nicht so einfach^^
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Für Frauen ist das ja nicht so einfach^^

Versteh ich jetzt nicht. Wenn schon dann ist es für uns einfacher.

Ich glaube, wenn es unbedingt sein müsste, würde ich das sogar hinkriegen ohne dass mein Chef, der im gleichen Raum sitzt, was davon mitkriegt.
oha jetzt weiss ich auch warum manche so lange weg sind
nein ich kann mir das verkneifen
ich brauch mein Blut im Kopf bei der Arbeit und das mit der Toilette kann ich mir ersparen
@ Fledermaus
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
***46 Mann
1.105 Beiträge
@*******aus
Finde ich auch.
Bei manchen Beiträgen bekommt man den Eindruck als ob die Leute dauernd geil durch das Büro laufen und sofort sich Befriedigen müssen wenn Sie jemanden sehen den Sie eventuell Attraktiv oder Sexy finden.
******e67 Mann
280 Beiträge
Arbeitgeber
Ich gehe mal von aus, keiner meiner Mitarbeiterinnen ist hier im JC vertreten. Diese konzentrieren sich während der Arbeitszeit ausschließlich auf ihren Job und lassen erst im Privatleben ihre Hüllen fallen.

*uah* *aetsch* *klugscheisser*
*haumichwech* neeeein , das würden die niemals machen, sind alle brav
na das ist auf dauer aber auch langweilig! *zwinker*
*******_sh Frau
188 Beiträge
@fledermaus
sehr schöner Kommentar, hatte Tränen in den Augen vor lachen.
Wir Arbeitnehmer sind alle ganz lieb.
******ose Mann
259 Beiträge
Rallig auf dem Bau.
Rallig auf auf der Arbeit hab ich des öfteren schon erlebt.Ich bin am Bau und da sind so einige geile Kerle.Aber gleich mit den im Bauwagen oder Geräteschuppen verschwinden.NEEE.Das hebe ich mir lieber bis zum Feierabend auf.Wird besimmt um so Spritziger.
*******_sh Frau
188 Beiträge
Büromenschen
manchmal ist bis zum Feierabend warten aber viel zu lang und außerdem ist da immer noch genug Spritzigkeit für den Abend vorhanden. Wir Frauen brauchen ja keine Pausen, lach
oder verwöhnt ihr euch dann? Schnappt ihr euch einen Kollegen zum Spontan-Sex?
schön wärs. Ich lasse mir nichts anmerken und vertiefe mich nur in die Arbeit.

Und selbst wird man doch nicht von einer Frau verführt? oO
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht doch?
Und selbst wird man doch nicht von einer Frau verführt?

Aber vermutlich ist es die Lockpuppe von RTL 2, mit der bewiesen werden soll, dass in deutschen Büros was abgeht.
****mi Mann
8.093 Beiträge
Erotische Phantasien habe ich während der Arbeit immer, nur umgesetzt habe ich sie nicht, da ich Arbeit und Freizeit trenne. Gegen intensives Flirten am Arbeitsplatz mit Kolleginnen, Geschäftspartnern oder Kunden habe ich nichts, nur darf es im Betrieb nicht zu weit gehen.
*******_sh Frau
188 Beiträge
Lockvogel
lach mich weg.
Kommt immer auf das Büro an. Man sollte schon den richtigen Arbeitsplatz haben.
sehr gute frage...
ich denke auch ziemlich oft im Büro an Sex ;-D vor allem wenn man gerade nicht sehr viel zu tun hat überkommt einen die Lust :-)...
und ab und zu kann man sich ja dann in der Mittagspause auch zum Glück ungestört auf die damentoilette zurückziehen *floet*
*******_sh Frau
188 Beiträge
@LexaDiandra
Danke du rettest mir den frühen Morgen.
Augen zu und durch....
ich richte mich an den Leitspruch "never fuck the factory" auch wenn's ab und zu wirklich schwer fällt. Als Führungskraft ist das zu Zeiten der aktuellen Gender-Politik einfach zu heikel. Aber das gilt ja zum Glück nur für das eigene Büro und nicht für das der Kundin *zwinker*
Lust
da ich unter anderem einen Latexfetisch habe und die Latexsachen unter der Bürokleidung trage, kann es vorkommen, das ich Lust bekomme, und stille die dann auch, warum auch nicht. Die einen quatschen oder gehen rauchen, und ich befriedige mich eben. Finde das nicht schlimm. Oh, mist, rauchen und quatschen tue ich ja auch, lol.
LG
Nina
nina...
warum auch nicht?! *zwinker*
gute einstellung!!! *zwinker*
*******_sh Frau
188 Beiträge
@Nina
ich schließe mich strict_gentlema an.
denn die, die quatschen, reden auch nicht nur über berufliches *zwinker*
**cM Mann
2.565 Beiträge
In meiner unnmittelbaren Arbeitsplatzumgebung hätte ich mit sowas ja kaum je gerechnet. Wir haben zwar 'n ganzen Stapel junge Dotoranden/innen hier, und eine Zeit lang fand man regelmäßig benutzte Kondome auf er Dachterrasse, aber letztes hat's mr schier die Schuhe ausgezogen als ich das klassiche, rythmisch-anschellwende Gestöhne einer Frau hörte. Ich war echt vollkommen perplex...

Da haben's wohl zwei eher heftig getrieben und die Umgebung vollkommen vergessen, was eher ungewöhnlich ist - zumal auch jeder, der's gehört hat sich an drei Fingern abzählen kann wer das war...
@Nina
Ich halte es genau wie Du. Ich trage auch meistens was aus Latex drunter oder auch schonmal Nylons. Ab und zu gehe ich auch in ein Erotikkino oder in ein Videocenter. Davon gibt es hier in Essen und Umgebung einige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.