Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

******o88 Frau
6 Beiträge
Ich muss sagen, als ich den Thementitel das erste Mal gelesen habe, dachte ich nur: Rallig im Büro - was dann? Na was wohl? Dann denkt man halt an was anderes und arbeitet weiter...

Ich bin normalerweise gar nicht prüde, aber manche Beiträge hier finde ich schon sehr befremdlich und ich will mir auch nicht vorstellen, dass mein Bankangestellter hinter dem Schalter mit offener Hose steht weil er sich grad noch einen runtergeholt hat *skeptisch*

Während der Arbeit hatte ich bisher aber auch immer noch genug zu tun, und selbst wenn es mal wenig Arbeit gab, ich wäre nie auf die Idee gekommen, mal schnell zur Toilette zu gehen zum masturbieren XD
Wozu gibt es die Mittagspause.. *zwinker*
latersBaby
vollkommen richtig! *zwinker*
als Nachtschichtler
Hätte ich vielleicht auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen, aber es wäre eher unglaubwürdig... Das einzige was mich bei der langen schicht heiß macht, sind die sms Geschichten mit meiner Frau... Würde nie auf die Idee kommen, meine Kollegin zu fragen...
******uke Mann
48 Beiträge
Sex im Büro
Ich glaube wenn ich mit dir zusammen arbeiten würde, wäre ich bestimmt auch fällig und könnte mich nicht zurückhalten...
*********ffel Mann
20 Beiträge
AUCH IN NACHTSCHICHTEN ergeben sich Situationen denen >mann < sich nicht verweigern sollte. Ich fand es jeden falls geil.
*******016 Mann
43 Beiträge
Yo, das kenn ich auch. Zum Glück gehört auch Außendienst zu meinen Aufgaben *g*
heisse mails erleichtern da den arbeitsalltag! *zwinker*
*******016 Mann
43 Beiträge
oh, fast vergessen: Verwerflich finde ich das überhaupt nicht. Sexuelle Befriedigung ist doch als menschliches Bedürfnis oder sind meine Infos da falsch?
*******016 Mann
43 Beiträge
@strict_gentlema
Wird die Geilheit dadurch nicht noch größer?
Bilder, Nachrichten...
Wenn einen von uns auf der Arbeit oder sonst fernab von zu Hause die Lust überkommt, schicken wir uns Nachrichten oder Bilder um den andern heiss zu machen.

Das geht so lange, bis wir uns sehen *rotwerd*
Ist eine sehr erregende Sache und die angesammelte Lust macht es zu Wundervollen Momenten *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Sexuelle Befriedigung ist doch als menschliches Bedürfnis oder sind meine Infos da falsch?

Nein, da liegst du wohl richtig. Die Frage könnte allerdings auch lauten: Wirst du für's Ficken/Masturbieren/Sexeln bezahlt oder erwartet dein Arbeitgeber tatsächlich Arbeitsleistung für den Lohn, den du erhältst?
*******016 Mann
43 Beiträge
Ha, sollte man es vielleicht mal so sehen? Solange am Ende eines Arbeitstages die Leistung stimmt, kann ich doch meine Lust befriedigen, wenn mir danach ist. Mit dem GV unter Kollegen im Büro o.ä. muss man meines Wissens allerdings vorsichtig sein. Das ist ein Kündigungsgrund oder?!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Arbeitsplatzbeschreibungen
sehen Sex nur dann vor, wenn es sich um ein Bordell oder ähnliche Einrichtung handelt.
gut das bei mir auf der Arbeit alle soooo unsexy sind , da vergehts mir eher als das da das Kopfkino angeht
*******_sh Frau
188 Beiträge
Habt ihr eigentlich schon mal was von Pausen gehört? Wir klauen keinen die Arbeitszeit, hier Stempeln wir uns aus.

Nur weil einige wegen ihrem Berufszweig nicht koennen oder wohlen, weil sie zu verkniffen sind, brauchen nicht auf den Menschen zum trampeln, die es tun. Fegt mal lieber vor euren eigenen Haustür.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also ich halte mich nicht für verkniffen - sorry, diese Behauptung aufzustellen, nur weil nicht jeder völlig haltlos an seinem Arbeitsplatz rumfickt, halte ich für echt daneben.

Und da gehts bei Weitem nicht nur um gestohlene Arbeitszeit, sondern auch um nen Leumund oder anderes.

Ich persönlich ziehe es vor, mich ganz gut im Griff zu haben und nicht sinnfrei mein Arbeits/Erwerbsleben aufs Spiel zu setzen.
Little2:

Wir klauen keinen die Arbeitszeit, hier Stempeln wir uns aus.

Sich erst gar nicht einzustempeln,wäre doch für die ganzen triebgesteuerten Arbeitnehmer/innen viel einfacher.......
*******016 Mann
43 Beiträge
Während der Arbeitszeit stundenlange Privatgespräche mit Kollegen oder am Telefon zu führen, setze ich mit einer Pause für die Lust gleich. Das ist beides geklaute Arbeitszeit, sofern sich die Teilnehmer der Kaffeekränzchen nicht ausstempeln.
Und das kommt auch wesentlich häufiger vor, als die paar Leutchen, die ihre Geilheit am Arbeitsplatz abbauen. Oder ist da jemand anderer Meinung?
Jede/r muss für sich selbst entscheiden, ob sie/er es tut. Das ist bei Privatgesprächen genauso.
Es ergibt sich für mich gar nicht die Situation, dass ich es tun muss. Dafür habe ich viel zu viel m die Ohren. Ein Anflug von Geilheit verfliegt daher sehr schnell. Wie bereits bemerkt, ist der Außendienst oft eine gute Rettung. Denn wenn ich mich auf Kundengespräche vorbereite, ist es ohnehin essig mit Lust. Da bin ich dann doch zu verantwortungsbewusst.
Dennoch finde ich es nicht verwerflich, solange die Arbeitsleistung stimmt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Little2
Bei Reaktionen wie deiner denk ich mir jeweils - abgesehen davon, dass ich mich meist köstlich amüsiere - wie schlecht es da um das Selbstverständnis und -vertrauen bestellt ist, wenn jemand wegen eines leise kritischen Beitrags gleich dermassen auf die Palme geht.

In dem Sinn: Ich danke dir für den Lacher und wünsche dir etwas mehr Gelassenheit.

Und jetzt: Weitarbeiten!
Wahlweise natürlich auch: ficken/masturbieren/versaute SMS schreiben/[versaute Tätigkeit deiner Wahl einfügen]
*******016 Mann
43 Beiträge
@painispleasure
N I C E

*g*
*******_sh Frau
188 Beiträge
@consistent
lach, wenn alle AN triebgesteuert wären, dann hast du recht.
Ich finde es nur lustig das manches mal die Fragestellung vom Anfang total vergessen wird.
****S69 Paar
93 Beiträge
Wenn es meine Süße....
...und mich überkommt und wir beide an unserer jeweiligen Arbeitsstelle sind, dann machen wir uns auch mal via whatsapp heiss....
Manchmal schaukelt es sich sogar so hoch, dass wir uns gegenseitig "befehlen" gewisse Bilder von uns zu machen und zu schicken...
Was dann zuhause passiert, könnt ihr euch ja vorstellen... *zwinker*
Es kam auch schon mal vor, dass sie mit einer Internetbekanntschaft regen Austausch via email hatte tagsüber und ich wurde dann zuhause beim Parkett verlegen "überfallen" und zwischen all den Zuschnitten von ihr "genommen". *smile*
(Mit einem Ärmel hing ich damals im Kleber...wenn ich die Jacke mit dem versauten Ärmel heute sehe, muss ich immer wieder dran denken... *g* )
es ist schlimm geil im Büro zu sein
... vor allem, wenn man schon morgens geil wird und es so lange dauert bis wir uns sehen *snief*

wie auch bei so manchen hier, machen wir uns geil via whatsapp, schicken Bildchen usw

..bis wir uns dann abends sehen und es manchmal dann auch gleich im Hausflur geschieht
Also ich bin öfter scharf im Büro Habe mir aber nie Gedanken gemacht, ob ich jetzt meine Kollegin "nehmen" soll. Mache manchmal früh Feierabend und fahre dann nach Hause oder in einen Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.