Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
....nun wissen wir wenigstens,dass die meisten "Sexmaker am Arbeitsplatz" hier einen langweiligen Bürojob haben *smile* ...wie gut habe ich es dann mit meinem Job getroffen-DANKE für die Beiträge *juhu*
******e67 Mann
280 Beiträge
Du hast keine Ahnung
wie aufregend so ein Alltag sein kann. Langeweile trifft meist denjenigen, auf den das selbst zutrifft. *nase*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Jepp,vom Büro habe ich keine Ahnung und nö *smile* Langeweile am Arbeitsplatz ist mir fremd....aber sowas von!
In der Regel konzentriere ich mich zu 100% auf meinen Job und dann macht mich nichts an. Aber ein Kollege, mit dem ich auch gerne mal Abends ausgegangen bin, hat es mit seinen Bemerkungen, Blicken und zufälligen Berührungen in der Küche tatsächlich mal geschafft, dass ich ihm ein "Date" in 5 min im Keller vorgeschlagen habe... Wir sind dann beide, kurz nacheinander, mit dem AUfzug in den Keller gefahren *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zur Auflockerung
des Büroalltags ein kleines Video:

*******1_nw Mann
9 Beiträge
Gut zu erfahren dass es nicht nur mir so geht
Wenn ich das alles so lese, bin ich echt erleichtert *zwinker*
Das ist echt ein kleines Problem.
Wenn ich im Büro bin, möchte ich es mir nicht selbst machen. Ich finde das ist da einfach nicht in Ordnung, wenn ich auf der Toilette verschwinde und anschließend so mache, als wäre nichts. Gefühlsmäßig einfach nicht mein Ding.

Allerdings macht es mein attraktiver (vergebener) Kollege da nicht besser, sondern lässt meine Gedanken nur noch mehr abschweifen. Aber da muss ich eben durch.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Na, vergeben bist DU doch auch... da könnte ja ein kleiner Flirt oder etwas mehr diskret bleiben *zwinker*

Ich hab' zum Glück 'n Einzelbüro - aber die Atmosphäre ist nicht so obererotisch, daß sich das "Problem" wirklich stellen würde.
Also "rallig" wäre jetzt zuviel gesagt, aber "interessant" wird es immer dann, wenn die hoch erotische, unheimlich sexy aussehende Sekretärin mit dem eng anliegenden weißen T-Shirt, unter dem sich ihre 74C deutlich abzeichnen, und dem kurzen schwarzen Lederröckchen ins Büro reinkommt, dabei das schwarze, 8 Meter lange, Baumwollseil in der Hand hält und mich bittet, ihr doch zu zeigen, was man damit machen kann... *smile*
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Ich arbeite zwar nicht im Büro, aber wenn ich auf Arbeit rallig bin, versuche ich mich abzulenken. Um es mir selbst zu machen habe ich keine Zeit, obwohl ich meist allein auf Arbeit bin.
Ich sehne den Feierabend herbei, dann lege ich meine Schatz flach, wenn der schon zu Hause ist *popp*
*********er86 Mann
1 Beitrag
Das ist doch eher unterschiedlich.
Meist hält sich die Eerregung im Rahmen und vergeht dann auch recht schnell wieder.
Wenn sie länger bleibt, dann steh ich eben mal ne halbe Stunde oder so nicht auf und warte bis alles wieder normal ist *zwinker*
Und wenn es ganz schlimm ist, dann eben ab auf die Toilette und den Druck abbauen.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
ich mache es da genau wie Suedbadener86
Firmentransporter...
... hat zwar nicht jeder schnell zur Hand. Aber wenn der fahrbare Untersatz gerade verfügbar ist eignet er sich durchaus für einen Pausenquickie ;o) Schlüssel zum "Postholen" gibt's im Fuhrpark. Aber Achtung keine Handlungsspuren oder nackte Tatsachen hinterlassen ;o)
C.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
....und vor
allem dabei nicht blitzen oder sonstwie beobachten lassen. Das kann sehr unangenehm und teuer werden.
*********becq Mann
79 Beiträge
Wir arbeiten beide im Büro, lieben es, uns gegenseitig via whatsapp heiß zumachen, was dann meistens in kurzen Abspritz- und Fingern-clips kulminiert...je nachdem, was wir vom jeweils anderen verlangen. Durch Zufall hab ich mitgekriegt, dass das eine Kollegin auch mit ihrem Mann macht...sie hat neben mir whatsapp geöffnet und da war ein entsprechendes Bild von ihr im aktiven Chat mit ihrem Kerl zu sehen. War ihr sehr unangenehm *g*

Ich frage mich wirklich, wie andere es schaffen, dem Drang nicht folgen. Und warum. Anders würde ich eine Arbeitswoche gar nicht rumkriegen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich frage mich wirklich, wie andere es schaffen, dem Drang nicht folgen. Und warum. Anders würde ich eine Arbeitswoche gar nicht rumkriegen.

Ganz einfach: Mit ein bisschen Pflichtgefühl (schliesslich werde ich für's Arbeiten bezahlt, nicht fürs sexeln. Wollte ich fürs sexeln bezahlt werden, würde ich wohl Hure werden).
Ausserdem habe ich einen Job, der meist Spass macht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und außerdem

gibt es noch die Workaholics, für die Arbeit, Beruf alles ist, die sich ganz darüber definieren, jederzeit Anderes hintenan stellen können.
*********0623 Mann
17 Beiträge
Rallig in Chemnitz
Mir macht mein Job auch Spaß, aber es gibt Büros, in denen werden die Angestellten in einem speziellen Raum von einem Masseur massiert.

Egal in welchem Beruf man tätig ist, es gibt immer die Möglichkeit, das sich Frau/Mann in der Pause oder "Kundentermin" etwas besonderes gönnen kann.

Es gibt für alles Lieferdienste, nicht nur für Getränke oder Speisen.
*********becq Mann
79 Beiträge
Ganz einfach: Mit ein bisschen Pflichtgefühl (schliesslich werde ich für's Arbeiten bezahlt, nicht fürs sexeln. Wollte ich fürs sexeln bezahlt werden, würde ich wohl Hure werden).

Pflichtgefühl...oje. Das ist wirklich schade, dass du offenbar für die abgesessene Zeit bezahlt wirst und nicht -wie ich zb- ausschließlich für das Ergebnis. Wäre das nämlich so, dann würdest du die Abwechslung zu schätzen wissen...und deine Produktivität würde auch steigen, das ist empirisch nachgewiesen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Liebe Leberwurst78

Intrinsische Motivation heisst das Zauberwort. Gibt nichts besseres, noch nicht mal schnell auf'm Klo masturbieren.

Ausserdem, quote pip:

Aber eben, lesen und verstehen sind nicht jedermann gegeben. Viel Spass und gute Produktivität.
@rallig im büro
bin zar noch neu hier-aber nach deranmeldung haben mich eine paar jungs draufgeschossen, das ich mir das höslein auszog und mir die banane in büro gegebne habe. es war ne schmierige angelegenheit tat aber gut!
*********becq Mann
79 Beiträge
Intrinsische Motivation heisst das Zauberwort. Gibt nichts besseres, noch nicht mal schnell auf'm Klo masturbieren.

Na dann weiterhin viel Vergnügen bei der "intrinsisch motivierten Pflichterfüllung, die meistens auch noch Spaß bringt." Eine Frau, die eine derartige Einstellung wie einen Schild vor sich herträgt, wünschte sogar ich mir ...als Steuerberaterin.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Tja, manchen mangelt es an Vorstellungskraft - kann mir vorstellen, dass sogar deine Steuerberaterin zur passenden Zeit eine Wildkatze im Bett ist...

Jemandem Langeweile zu unterstellen, nur weil er/sie eine korrekte Vorstellung von Pflichterfüllung hat, ist krass - meimeimei, vielleicht liegt doch daran, dass Frauen nicht mit den Eiern denken.

Und Frauen, die sich während der Arbeitszeit mit Bananen zustopfen, halte ich für eine Minderheit - oder ne männliche Phantasie.
In der männlichen Fantasie sind das doch eher Salatgurken *ggg*
Ob nun aus Pflichterfüllung oder Verantwortung heraus, es ist einfach nicht korrekt, auch wenn es schwer fällt, ein Ausweg findet sich immer sei es nun in der Mittagspause, oder vor bzw. nach der eigentlichen Arbeit *zwinker*
Rallig im Büro?
Kommt durchaus vor, wie fast in jeder anderen Lebenssituation auch. Aber wir gehen diesem Verlangen nicht nach, denn der Arbeitsplatz ist und bleibt überwiegend ein Ort der Öffentlichkeit, in dem wir persönlich keine Ambitionen hätten, die momentane Lust auszuleben!

Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.