Rallig im Büro
Hi,
Bei mir kommt es häufig vor, dass ich rallig im Büro werde. Als Abteilungsleiter sitze ich allein im Büro und schreibe gelegentlich erotisch mit meinen Freundinnen aus Chat und Real. Da passiert es dann schnell, dass ich auch mal einen Ständer bekomme. Ich koste das aus, gehe auf das WC, lege mir meinen Edelstahlcockring an und bringe mich dann im Büro noch mehr auf Touren. Wenn ich es nicht mehr aushalten kann, erleichtere ich mich und dann vertiefe mich dann wieder in die Arbeit.
Als Chef gehe ich sexuellen Annäherungen im Büro aus dem Weg. So gern ich die ein oder andere Mitarbeiterin auch fi.... möchte, ich mache mich nicht erpressbar. Es gibt eine strikte Trennung zwischen der Damenwelt im Büro und draußen auf der freien Wildbahn. Damit bin ich bisher immer allen Schwierigkeiten aus dem Weg gegangen, auch wenn die Versuchung manchmal unerträglich groß ist. Dann lieber mal für zwei, drei Stunden mit einer schnellen Verabredung aus dem Büro raus und sich mit einer Freundin vergnügen. Wegen mir in einem Päärchenkino. Danach dann abends was länger arbeiten. Es lebe die flexible Arbeitszeit ;).
Gruss an alle