Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

****s73 Mann
131 Beiträge
Rallig im Büro...
dann geht man(n) eben früher nach Hause....wozu gibts "Gleitzeit" *looool *haumichwech*
********Hexe Frau
685 Beiträge
...die Erregung einfach genießen....

das Kopfkino nebenbei laufen lassen....

heiße smsen schreiben....

und irgendwann kann man sich dann die Entspannung verschaffen...

ist dann umso geiler....*zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es
gibt noch immer Berufe mit festen Arbeitszeiten. Und selbst Gleitzeit kann begrenzt sein, wenn einer zu oft rallig ist.

Und natürlich lässt sich das Wort "Gleit"zeit durchaus auch anders interpretieren.
*****872 Mann
47 Beiträge
ich warte :-)
ich warte einfach, bis es vorüber geht, und hoffe nicht aufstehen zu müssen. *zwinker*

Zum Glück kommt das sehr selten vor, man hat einfach zu wenig Zeit, als dass die Gedanken abschweifen könnten *g*
Mir war bis dato das Wort "rallig" nicht mal ein Begriff.
Ich kannte nur "rollig".

Was man hier so alles lernen kann...

LG Petra
*******i89 Mann
4 Beiträge
natürlich
Hab ich mir danach die Hände gewaschen und desinfiziert... Das ist ja ekelig wenn man danach einfach weiter kocht brrr das wär ja fies erwünscht zu machen!
*******i89 Mann
4 Beiträge
äh
Einfach weiter zu machen mein ich!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da hätte auch
der WKD etwas dagegen. Ich musste früher Küchen beliefern- mit dem Ergebnis, dass ich in die meisten Lokale nicht mehr essen ging.

Auch wenn hier geschrieben wird, man hätte keine Zeit für abschweifende Gedanken- es sieht für mich oft so aus, dass der jc gerade im Büro aufgerufen wird, zuhause bei Mutti nie, wo es doch so hübsche Tabellen zu sehen gibt auf Tastendruck, wenn Chef oder Kollegen schielen.
*******i89 Mann
4 Beiträge
nunja
Mittlerweile gab ich mich auch so unter Kontrolle das ich es auf der Arbeit nicht mehr mache genieße eher den Moment und nach mir ein paar schöne Gedanken dazu und lass es erst richtig raus wenn ich Feierabend hab.
Außendienst
Glücklicherweise bin ich im Außendienst, was das schnelle Druck ablassen etwas erleichtert, sollte ich es garnicht aushalten.
Da bieten sich Parkplätze und andere Örtlichkeiten ganz gut an.
Meist warte ich dann aber doch bis Feierabend, da so eine permanente sich steigernde Geilheit meist in einem sehr geilen Orgasmus endet.
****nza Frau
843 Beiträge
Gedanken gab (und gibt) es schon ab und zu. Aber was für aberwitzige Idee, sich dann über einen Kollegen herzumachen...

Was mach ich? Ich warte, bis es vorübergeht.... *gg*
Da ich keine Unterwäsche trage ist es einfach dann durch die Jeanstasche ein wenig dran rum zu spielen... und zur Not gehe ich einfach aufs Klo:-)
zu viel Arbeit...
da kommt keine Lust auf...
*****ter Paar
708 Beiträge
wenn viel stress ist
dann kommt keine lust auf, aber wir laufen ja nicht immer auf 100% leistung
*********ePain Mann
265 Beiträge
rallig ?
dachte, das heißt "rollig" oder aber "rattig".... *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schon
mal was von Dialekt gehört? Ich kenne auch rallig.
Geil bei der Arbeit
Also erstens passiert das so gut wie nie weil einfach zu viel Stress dabei ist
und wenn ich unverhofft dann doch mal geil werden solte lege ich meinen Schwanz in die Schreibtischschublade und knall sie zu und das wirkt wahre Wunder
*****a80 Frau
20 Beiträge
Nun ja
Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. *skeptisch*
Wenn das bald nicht losgeht,kündige ich *schmoll*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann rennste zum
Chef und sagst "Ich sah es kommen!"
wir haben glück....
....weil wir halt zusammen arbeiten.... und ein quicky im stehen manchmal schon ausreicht um über den tag zu kommen :-))
Rallig im Büro
Hi,
Bei mir kommt es häufig vor, dass ich rallig im Büro werde. Als Abteilungsleiter sitze ich allein im Büro und schreibe gelegentlich erotisch mit meinen Freundinnen aus Chat und Real. Da passiert es dann schnell, dass ich auch mal einen Ständer bekomme. Ich koste das aus, gehe auf das WC, lege mir meinen Edelstahlcockring an und bringe mich dann im Büro noch mehr auf Touren. Wenn ich es nicht mehr aushalten kann, erleichtere ich mich und dann vertiefe mich dann wieder in die Arbeit.
Als Chef gehe ich sexuellen Annäherungen im Büro aus dem Weg. So gern ich die ein oder andere Mitarbeiterin auch fi.... möchte, ich mache mich nicht erpressbar. Es gibt eine strikte Trennung zwischen der Damenwelt im Büro und draußen auf der freien Wildbahn. Damit bin ich bisher immer allen Schwierigkeiten aus dem Weg gegangen, auch wenn die Versuchung manchmal unerträglich groß ist. Dann lieber mal für zwei, drei Stunden mit einer schnellen Verabredung aus dem Büro raus und sich mit einer Freundin vergnügen. Wegen mir in einem Päärchenkino. Danach dann abends was länger arbeiten. Es lebe die flexible Arbeitszeit ;).
Gruss an alle
@selena80
Nun Selena,
Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz musst du dir dann schon aktiv einfordern ;). Als Frau wird dir vieles Vergeben. Als angestellter Chef, verlierst du sofort deinen Arbeitsplatz. Ich würde nie den Versuch unternehmen eine Mitarbeiterin anzumachen, selbst wenn sie ohne Slip vor mir sitzen und mir Einblick gewähren würde, aber umgekehrt... würde ich keine Mitarbeiterin kalt wegschicken, wenn sie sich mir "unsittlich" auf direkter Weise körperlich nähert. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber ich habe mir auch im Unternehmen einen unnahbaren Ruf erarbeitet. Nur weil jeder glaubt, dass ich zum Poppen in den Keller gehe, ist das mein bestes Alibi wenn ich mal für einige Zeit "unterwegs" bin :). Immer diese Aussentermine... ;)... die sind immer so anstrengend *g*
LG
******c88 Mann
12 Beiträge
Bei all der Arbeit ist es mir bisher nicht wirklich passiert, dass ich im Büro rallig geworden bin. Wenn man sich am Freitag auf das Wochenende mit der Liebsten freut, kann es schonmal vorkommen, dass man sich in einer ruhigen Minute ein paar warme Gedanken macht, was man alles anstellen könnte. Aber das war's dann schon.
Auf die Idee, mir auf der Toilette dann Erleichterung zu verschaffen, bin ich noch nie gekommen. Dafür ist die Umgebung einfach viel zu unsexy. Und Sex mit Kolleginnen kommt für mich nicht in Frage. Klar gibt es die eine oder andere, die sehr nett anzusehen ist. Aber mein Grundsatz lautet never fuck the company und dabei bleibt's auch *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Rallig im Büro
Es kommt schon vor, das ich im Brüo spontan rallig werde.. Dann gibt es etwas Kopfkino und dann ist es meist auch wieder vorbei... Auf die Idee mir'S dann auf er Toilette oder sonstwo selber zu machen bin ich nich nicht gekommen. Und dann ne Kollegin anbaggern geht auch nicht...(Der Gedanke gefällt mir aber dennoch)..
***46 Mann
1.105 Beiträge
Arbeite sehr Häufig in Schulen und Unis.
Da passiert es sehr schnell das du rattig wirst in manchen Berufsschulen Gymnasien oder Unis.
Viele gehen auch hin und stellen sich bewußt in position und spielen mit ihren Reizen.
Da kommste sehr schnell ins Schwitzen auch ohne zu arbeiten.
Hast aber keine Möglichkeit irgendwas zu machen, zumindest nicht sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.