Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rallig im Büro - was dann?

ich muss es
wohl oder übel zur Seite schieben. Ich arbeite im Sozialen Bereich um genauer zu sein in einer Mutter-Kind Klinik und habe viele scharfe Kolleginen und manchmal ist auch eine scharfe Mutter dabei aber ich könnte es mir nicht erlauben meinem Drang nachzugehen der manchmal schon unerträglich ist ich schubber mich dann meistens an der Wand. Und wenn ich heim fahre Parke ich dann wenn es gar nicht anderst geht und hole mir dort einen runter oder gehe in den Wald und Spritze einen Baum an. naja wenn ich noch in einer Buchhandlung arbeiten würde wie früher dann wäre das kein Problem da habe ich öfters meinen Schwanz raus geholt und im Lager Gewichst.
Als Abteilungsleiter sitze ich allein im Büro und schreibe gelegentlich erotisch mit meinen Freundinnen aus Chat und Real. Da passiert es dann schnell, dass ich auch mal einen Ständer bekomme. Ich koste das aus, gehe auf das WC, lege mir meinen Edelstahlcockring an und bringe mich dann im Büro noch mehr auf Touren. Wenn ich es nicht mehr aushalten kann, erleichtere ich mich und dann vertiefe mich dann wieder in die Arbeit.

@****nsa
Also das geht jetzt wirklich nicht gegen dich! Ich projektziere deine Aussage jetzt gerade nur auf meinen Chef und allein DIE Vorstellung, bewirkt bei mir das sofortige Abschwellen sämtlicher ... oh raus aus meinem Kopf, sonst werde ich nur noch drauf achten, ob seine Hose ausgebeult ist und wie lange er auf'm Klo bleibt! Und es gibt einfach Dinge, über die ich nicht nachdenken will. *zwinker*

Mein Fazit zum Thema: Es gibt immer Gedanken, die mich davon abhalten, im Büro geil zu werden, wenn ich das nicht will. *mrgreen*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja kenn ich
Zurzeit immer häufiger.
Dazu noch heiße SMS und ich kann nicht mehr aufstehen.

Und ich frage mich ernsthaft ob es okay wäre wenn man sich auf der Toilette erleichtern würde?!
Was anderes käme hier leider nicht in frage *ggg*

Lg *g*
******hal Mann
617 Beiträge

Ich war jetzt ein Wochenende mit Kumpels zelten und es ohne durchgehalten, selbst nach einem Lapdance! Wenn man nur will.. *ja*

Wenn ich aber Zeit habe, schreibe ich eine Freundin an und wenn sie in dem Moment auch Lust und Zeit hat, schreibt sie zurück. Und daran scheitert's dann meistens. *ggg* *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

Nein nee, nee - Ich hab da gar keine Gedanken Im Job! Nicht mal, wenn mir eine rattenscharfe Mitarbeiterin vor die Linse kommt.
Ich halte das gut aus und in der Vergangenheit habe ich es noch nie gemacht und habe auch nicht vor im Job einen von der Palme zu wedeln. *mrgreen*

Schnappt ihr euch einen Kollegen zum Spontan-Sex?

*hilfe* berufliches und privates trenne ich schon immer voneinander, bringt nur Nachteile wenn man zusammen arbeitet, frühstückt und vögelt.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich finde ja Sex und Gedanken an Sex und alles was mit Sex zu tun hat gehört nach Hause und nicht auf die Arbeitsstelle.
Schließlich arbeiten viele nicht nur aus Spass sondern um Geld zu verdienen. Und in einem Arbeitsvertrag steht nicht drin das "sich einen runter holen" zu den Aufgaben gehört. *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
stimmt Vani80
ich vesuche das meinem kopfkino auch zu erklären, nur begreifen tut es mein kopfkino meist nicht
rallig auf der Baustelle
also im Büro ist das bei uns gar kein Problem, denn dieses haben wir zu Hause *zwinker*

Schlimm wird es, wenn man(n) auf der Baustelle arbeitet und die Hilti (Abbruchhammer) wegen der rhytmischen Bewegungen zwischen den Beinen reibt. *schock*

Kaum auszuhalten sag ich Euch *wiegeil*
*****ter Paar
708 Beiträge
@hotrecall
Na die große hilti wir er sich kaum an den schwanz halten die hat einfach zuviel leistung
Und in einem Arbeitsvertrag steht nicht drin das "sich einen runter holen" zu den Aufgaben gehört.

Da steht doch aber auch nicht, dass es verboten ist? *nixweiss* Du willst doch hier nicht ernsthaft sagen, dass du während deiner Arbeitszeit nur das tust, was in deinem Arbeitsvertrag vermerkt ist?
****80 Frau
622 Beiträge
@********ream: Ich habe meine Aufgaben und die habe ich zu machen. Es würde schnell auffallen wenn man sich anderweitig beschäftigt und meine Firma fackelt da nicht lange und derjenige wird gekündigt.
Kann ich aber auch verstehen. Welcher Arbeitgeber möchte gerne dauergeile Arbeitnehmer beschäftigen die statt zu arbeiten ihren Körper erkunden?
Das kostet ja auch. *g*
***ou Mann
119 Beiträge
Welcher Arbeitgeber möchte gerne dauergeile Arbeitnehmer beschäftigen die statt zu arbeiten ihren Körper erkunden?

Das wäre doch mal eine Umfrage unter Arbeitgebern wert - natürlich annonymisiert, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird *mrgreen*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Das wäre nichts für mich
So eine Firma *ggg* einmal Sex im Kopf gleich Kündigung? Mal sehen wie lange sie sich am Markt etablieren kann.
Jede große und gute Firma toleriert ein Schwätzchen mit Kollegen oder den Kaffee zwischendurch *zwinker*
Niemand kann verlangen das man 9 Stunden am Arbeitsplatz sitzt und nur auf den Bildschirm starrt. Wobei davon ja 45 Pause sind klar *zwinker*

Manch Firmenphilosophi sollte doch noch einmal überdacht werden *zwinker*
Kommunikationen mit Kollegen oder der Blick aus dem Fenster bringt neuen Schwung ins Gehirn.
Aber...... Jedem das seine. Zum Glück kann man sich aussuchen wo man arbeitet *zwinker*

Lg *g*
@****80
Dann bist du wohl der Traum eines jeden Arbeitgebers. *zwinker*

Aber weißt du was? Du hast zwar Recht, wenn du sagst, dass ein Arbeitgeber nicht viel von einem dauergeilen Arbeitnehmer erwarten kann, aber im Gegensatz dazu ist ein zufriedener und entspannter Arbeitnehmer ein guter Arbeitnehmer. Was soll also dann problematisch sein, mal für ne Minute auf dem Klo zu verschwinden? Natürlich, ich weiß ... im Arbeitsvertrag ist ja auch der Toilettengang nicht geregelt. *mrgreen*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Genau
So sehe ich das auch.
Je zufriedener der Arbeitnehmer desto zufriedener wird der Arbeitgeber sein. Und die Kunden wohl am meisten *zwinker*
es gibt optische Reize...
... den würde man gern erliegen (hat Mann auch schon ;-))
Allein fehlt es meist an den passenden Localitäten da ich nicht im Büro arbeite sondern im sagen wir öffentlichen Bereich...

Aber wenn der Wille und die Lust überwiegen kann viel möglich gemacht werden *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Manch Firmenphilosophi sollte doch noch einmal überdacht werden *zwinker*
Kommunikationen mit Kollegen oder der Blick aus dem Fenster bringt neuen Schwung ins Gehirn.

Es geht hier ja nicht um die Fenstergucker, oder die ewigen Labbertaschen im Büro sondern um die Geilheit im Büro *g* und was man draus macht *gruebel*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ist das nicht das selbe?
Wenn ich hinausschaue und mir über die Dinge da draußen Gedanken mache oder ob ich meinem kopfkino freien Lauf lasse?!
Oder ob ich 5 Minuten mit den Kollegen schwätze oder ob ich mich schnell auf der Toilette erleichtere?!

In allen Fällen wird mein Kopf danach klarer sein und ich kann mich meinen Arbeitssuchen hingeben *zwinker*
@ Consis_Dream
Nun, ich kenne deinen Chef ja nicht, aber warum willst du ihm nicht gönnen mit geschwellter Hose oder Cockring im Büro zu sein, wenn die Damenwelt gleichzeitig mit geöffnetem Dekolteé, bauchfrei oder im Minirock im Büro herumstolziert? Wenn ihr eure Reize zur Schau stellt, stelle ich als Chef meinen Stab auf steif und genieße die erregenden Gefühle. Manchmal ziehe ich mir dabei dann sogar noch den Slip aus. Dann beult die Hose noch etwas mehr. *g*
Gönn dem Chef auch mal ein paar Gefühle. Er ist auch nur ein Mensch. Obwohl... ich gebe zu... es sind auch viele Arschlöcher dabei. *zwinker*
Aber dafür gibt es ja dann Strap ons... Wechlach
Stimmt Mr. Goodlife und @all
Oh ja,
Der Kopf ist danach wieder frei und neu gebootet.
Lieber ein oder zweimal im Büro "erleichtert" als 12 mal zur Zigarettenpause im Hof im Regen gestanden :). Ich muss jedes mal grinsen, wenn ich die Nikotinsüchtigen sich im Hof knubbeln sehe.
Aber im ernst, es ist doch in unseren Genen drin, dass wir uns zu jeder Zeit sexuell stimulieren lassen können und die Mitarbeiterinnen sind redlich bemüht, dieses im Sommer mit sexy Mode auch zu tun. Manchmal läuft auch einfach auf dem Bürgersteig ein dermaßen heißes Gestell vorbei, dass sofort alle Sinne auf Sex stehen. Da hilft keine Besprechung... im Gegenteil, dann reagieren die Männer alle gleich :).
Ob nun der Nikonsucht gefrönt wird oder mal eben auf dem WC gewichst wird... beides wird vom Menschen als Genuss empfunden.
Oder etwa nicht???? *zwinker*
@****nsa

Ich gönne ihm alles, Hauptsache, ich werde davon verschont. Phantasien sind Phantasien und die darf jeder haben, wann und wie es ihnen beliebt, solange andere nicht davon belästigt werden.
Muss das ein Tier sein :)
Nun Consis_Dream,
Das muss ja ein richtiges Tier von Chef sein. *g*
Schön das du ihm erotische Gedanken gönnst.
Wie ist es denn bei dir?
Wirst du nicht kribbelig und feucht, wenn ein geiler Kerl mit im Raum ist, der dir gefällt? Stellst du dir dann nicht vor, wie er ans Bett fixiert vor dir liegt und du mit ihm anstellen kannst, was du willst?
Wischst du diese Gedanken dann einfach weg?
Wirklich?
und die Mitarbeiterinnen sind redlich bemüht, dieses im Sommer mit sexy Mode auch zu tun. Manchmal läuft auch einfach auf dem Bürgersteig ein dermaßen heißes Gestell vorbei, dass sofort alle Sinne auf Sex stehen. Da hilft keine Besprechung... im Gegenteil, dann reagieren die Männer alle gleich :).

*panik*

Zum Glück sind eben NICHT alle Männer gleich. Bitte unterlasse doch solche Verallgemeinerungen. Und zu den Mitarbeiterinnen sag ich jetzt besser nix. Ich finde diese Aussage ganz furchtbar.
Wirst du nicht kribbelig und feucht, wenn ein geiler Kerl mit im Raum ist, der dir gefällt? Stellst du dir dann nicht vor, wie er ans Bett fixiert vor dir liegt und du mit ihm anstellen kannst, was du willst?
Wischst du diese Gedanken dann einfach weg?
Wirklich?

Geht dich zwar nix an, aber ganz wirklich ... habe ich diese Phantasien nicht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****nsa:
Wenn ihr eure Reize zur Schau stellt, stelle ich als Chef meinen Stab auf steif und genieße die erregenden Gefühle. Manchmal ziehe ich mir dabei dann sogar noch den Slip aus. Dann beult die Hose noch etwas mehr. *g*
Gönn dem Chef auch mal ein paar Gefühle. Er ist auch nur ein Mensch. Obwohl... ich gebe zu... es sind auch viele Arschlöcher dabei. *zwinker*

egal ob Chef oder Fensterputzer oder sonstwas eine sichtbare oder wahrnehmbare Erektionen beim Mann ist für mich ein absolutes Tabu und gehört nicht ins Büro.!
soweit sollte man sich im Griff haben.!
Wenn du es bewusst als Merkmal zum Auffallen und Anmachen zur Schau trägst ist das für mich eher peinlich sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.