Während
meines Klimakteriums war mein Körper völlig unberechenbar. Aber darüber kann ich öffentlich nicht schreiben. Es musste halt irgendwie verdrängt werden.
Aber ich habe mir mal für eine Ex-Sub ein schönes Spielchen einfallen lassen. Sie war als Studentin bei einer Firma als Messehostess tätig. Die Stadt lasse ich jetzt auch mal weg. In den sieben Tagen mit Fach- und Allgemeinpublikum hatte sie möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen, ohne dass es den Kollegen auffiel. Sie saß im Hintergrund am PC auf einem Barhocker, hatte das hellgraue Firmenkostüm (kniefrei) an und musste jeden Tag variierte Aufgaben erfüllen. Am ersten Tag durfte sie den Slip anbehalten, trug trägerlose dunkle Nylons 15 den. Aber sie hatte ihre Beine ständig so zu bewegen, dass dazwischen etwas aufblitzte. Über alle Tage hinweg musst sie aber dafür sorgen, dass die zufälligen Zuschauer nie wirklich wissen konnten, was sie da sahen. Der Effekt war einzigartig. Noch nie hatte die Firma ein solches Interesse zu verzeichnen, denn um mehr zu sehen, musste Mann möglichst lange stehen bleiben. Am dritten Tag wurde ihrer Kollegin auf dem zweiten Barhocker klar, was da lief, sagte es aber nur ihr.
Bei ihr steigerte sich die Wirkung von Tag zu Tag, zumal der Anblick der vielen glotzenden Männer und das So tun als ob nichts wäre sie stark erregten. Wenige Wochen später wurde sie vom Personalchef eingeladen und erhielt ein Stellenangebot, das sie ablehnte, weil sie anderes vorhatte. Es hatte sich also zumindest der Verdacht herumgesprochen.