Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?14
Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

*****a89 Frau
539 Beiträge
obwohl ich eine Frau bin melde ich mich mal trotzdem zu wort... *baeh*

lippenstift für unterwegs muss drauf aber wenn wir weggehen wo viel und oft geknutscht wird dann hab ich nur ein bisschen labello drauf ums geschmedig zu haben... sieht ja blöd aus jedesmal dieses nachsachminken wenn die farbe verwischt ist...
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Obwohl ich auch eine Frau bin melde ich mich auch mal kurz zu diesem Thema *zwinker*

Denn selbst ich als Frau mag es überhaupt nicht mit (normalem) Lippenstifft zu Küssen,......
Ich trage, (wenn überhaupt) *geheimtipp* "KUSS ECHTEN LIPPENSTIFFT" *geheimtipp*
denn ich mag es selber absolut garnicht wenn man zb beim trinken,.......
egal ob am Glas und/oder auch Tasse oder auch beim Rauchen also an der Zigarette diese (ekelhaften) Spuren/Abdrücke hinterlässt *alarm*

Da die/meine Lippenkontur permanent ist,da sie Tattowiert ist,.....
brauche ich mir da auch keine großartigen Sorgen drum zu machen,......und ne (gewisse) " Lebensversicherrung für den Mann " ist es auch,.....hihi
denn so wie ich Abends einschlafe,....so wache ich morgens auch wieder auf,....*lol* *zwinker* *geheimtipp*

Ist schon ne gute sache,...... *genau*
und ansonsten nehme ich nur "KUSSECHTEN LIPPENSTIFT"!!!!!!!!
So ist mein Mund ganz ohne ,......;-)
So ist mein Mund er mit "KUSSECHTEM" Lippenstift,...im braunton,....;-)
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Und nochmal,.......
ich und mein Mund aber diesmal ein Bild nicht von der blöden cam,...... *zwinker*
Mein Mund geschminkt mit "Kussechtem Lippenstift",........;-)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ich finde Lippenstift schrecklich. Manche sehen zwar ganz nett aus, aber spätestens beim knutschen hab ich da so ein Gefühl Plastik zu küssen. Von Nebenwirkungen wie Ränder auf Gläsern usw. ganz zu schweigen. Da ist mir ungeschminkt viel lieber. Schmeckt besser und fühlt sich besser an.
JA UND NEIN
ich finde es sehr schön anzuschauen...beim küssen manchmal jedoch etwas hinderlich...

lg *hamburg* *hamburg* *hamburg* *hamburg* *hamburg*
*******1977 Mann
34 Beiträge
Lippgloss
sieht generell gut aus. Was ich auch mag ist ein dezenter
Lippenstift. Knallrot geht gar nicht. Find ich zu extrem ...

LG, Träumer *zwinker*
*******rket Mann
67 Beiträge
Lippglos ist auf jeden Fall gut.

Schwarz, Rot und wenn der Lippenstift Geschmack hat geht gar nicht. Ich dachte ja immer das Lippenstift mit Geschmack was für 12 jährige Mädels ist aber dann wurde ich eines besseren belehrt *g*
kommt auf den anlass an
natürliche schönheit gefällt mir am besten ...

aber die mädels können durch ein wenig schminke schon tole akzente setzen ...
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich liebe...
... Lippenstift sehr.
Mal dezent, mal aufreizend und knallig.

Küsse gerne geschminkte Lippen und schaue sie gerne an.
Aber auch allein der Anblick, wenn sich farbige Lippen über mein bestes Stück saugen ist extrem erregend...
Türlich....
...natürlich. Ich steh nicht so auf aufgedonnerte Frauen.Dezent ist ok.
******982 Mann
5 Beiträge
find es total erregend und es darf auch ruhig übertrieben sein 8]
Allein schon der Geruch gefällt und es ist auch schön einer Frau zuzusehen, die sich damit erotisch zu schminken weiß
Lippenstift finde ich schon sehr ansprechend und ist auch wirklich nett anzusehen. letzten endes kommt es aber auch auf den anlass an, aber mir gefällt es auch wenn sich die dame für den herren schminkt um ihm besser zu gefallen.
Ich steh auf das Zeugs...
und wenn auf dem farblich passenden Lippenstift auch noch dieses geil glänzende Lippgloss den erotischen Frauenmund ziert........, hmmm einfach geil! *kuss*

Der Goblinmäuserich maus
******ton Mann
205 Beiträge
Auf jeden Fall
Ich finde Lippenstift einfach gut. Verführerische Lippen in Rot sind einfach geil und der Geschmack von Lippenstift ist doch auch irgendwie erregend. Nach einer netten Nacht stehst du vorm Spiegel und bist voller Lippenstift. Find ich gut.
*********rone Paar
29 Beiträge
Ja, find ich auch gut
Lippenstift gefällt mir gut, die Farbe muss halt stimmen. Eine kräftige Farbe ist ok aber bitte kein violett, braunton oder schwarz. (er)
mhh...
... sehr sehr erotisch!!! *lol*
Lippenstift ...
... gibt dem Frauenmund einfach ein verführerisches und erotisches Aussehen. Da steh ich voll drauf. Allein schon der Gedanke, wie ihre knallroten Lippen meine Eichel umschließen, macht mich richtig an. Auch versprechen knallig gefärbte Lippen nach meinen Erfahrungen eine besondere Geilheit der Frau.
Ich
schminke mir fast immer die Lippen. Mal mit Lippenstift (bevorzugt in rosa oder bräunlichen Farben), mal mit Gloss oder auch nur mit einem dunklen Konturenstift.

Übringens: Der Lippenstift wird heute 125 Jahre alt! Lt. Pressemeldung ist rot die am meisten verkaufte Farbe!!!
Sieht toll aus, aber zum Küssen lieber ohne.

Oli
Leider...
Sieht man immer weniger Mädels mit Lippenstift!
*******gle Mann
244 Beiträge
lieber ganz natürlich
Ich mag es eher ganz natürlich und von mir aus auch ohne Lippenstift. Das gilt eigentlich für Schminke generell. Wenn sie nicht übertrieben eingesetzt wird, ist es aber auch ok.

Wenn ich aber den Eindruck bekomme, daß die Frau versehentlich in den Farbkasten gefallen sei, kann es auch zu viel Schminke gewesen sein.

Letztlich kommt es aber auf den Anlaß und die Stimmung an. Im Alltag kleidet man sich ja auch anders als zu besonderen Anlässen. Das dürfte bei Schminke und Lippenstift ebenso sein.

Tobi
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Lippenstift...
schmeckt einfach nicht.
Ich finde so wie der eine oder andere meiner Vorredner auch das es irgendwie komisch ist einen Lippenstiftmund zu küssen.
Mich sört da zum einen der Film den man(n) spürt. Ich mag es auch bei mir selber nicht. - ich meine die Pflegelippenstifte ohen farbe. Und so eben auch beim küssen. Irgendwie ist das immer leicht fettig.
Und der Geschmack... nee...

Rein was das ansehen angeht. Ich finde viele Farben nicht so toll.
Ich sehe eher auf helle Farbtöne. Die haben was natürlicheres. Dunkle und vor allem rote mag ich garnicht gern.

Aber ich kann damit leben. Ich finde letztendlich das Sie sich damit wohlfühlen soll. Es ist ja nicht mein Körper. Doch anmachen tut es mich eben weniger.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Lieber ohne küsse Frauen lieber die keinen drauf haben ,schmeckt irgendwie pfui . *gg*
Besitzt garkeinen Lippenstift.
so manchen finde ich schon ganz toll, nur ich hasse dieses ewige angeschmiere. Nur die Vorstellung ich soll mich morgens eine halbe Std. vor dem Spiegel bepinseln und über den Tag auch noch nachschmieren ... *umpf* nix für mich. Das einzige was ich mache ich 1x im Monat Wimpern und Augenbraun färben. Die sind bei mir so hell das es ausschaut als hätte ich keine, dabei hab ich schöne lange Wimpern. Aber muss auch nicht
ich habe min. 5 Lippenstiften.. die alle noch sehr jungfräulich sind *g* ich nehme lieber einen Lippenpflegestift mit ein wenig gloss oder neutralen lipploss ohne Geschmack die sich nicht fettig anfühlt.

Ich habe leider noch nie einen Lippenstift gefunden der auch "Blasproof" ist... grins... daran wäre ich dann schon eher interessiert.

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.