Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der…Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der Lippenstift immer nach nur kurzem blasen schon komplett weggewischt ist. Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM und co… Daher mal was ganz anderes, aber absolut grundlegendes,- für mich. Küssen! 😘😚 👄 Wie ist das bei euch?
Wenn ich eine Frau Küsse mochte ich Sie schmecken ohne einen künstlichem Beigeschmack. Eine Frau die nicht übertrieben geschminkt ist, kann hübsch anzusehen sein, aber beim Küssen wie gesagt dann doch lieber Natur Pur!
Findet meine Zustimmung. Wenn der Lippenstift dezent, lediglicher als Unterstreichung der schönen Konturen, aufgetragen ist, sieht es schon sehr lecker aus. Das der Kuss nunmehr nicht schmeckt, kann ich nicht behaupten.
Der Geschmack stört mich auch nicht.
Und wenn es zum rest passt (kleidung etc ) find ich ihn recht erotisch.
50er Jahre Look schön Blutroter Lippenstift
immer und überall den passenden lippenstift oder lippengloss!
es gibt natürlich ganz ganz wenige naturschönheiten, mit vollen und roten Lippen, aber bei den meisten ist das eine sehr blasse angelegenheit und da hilft eben der stift!!!
Klar warum nicht,der Lippenstift macht die Lippen so
richtig prall .
Hinterlassen aber verräterrische Flecken , da solte man aufpassen,wen man nach einer durchzächten Nacht
heim kommt.
Ich stehe sehr auf geschminkte Frauen, sehr gern auch stark geschminkt. Und dazu gehört auch Lippenstift/Lipgloss. Habe mit dem Küssen absolut kein Problem dann und der Anblick von geschminkten Lippen ist ein Traum.
Es kommt doch immer darauf an, wie sehr sich eine Frau schminkt:
Wir haben nicht dagegen wenn die Lippenstift auflegt, aber - und das ist unsere persönliche Meinung - stehen wir auf eine natürliche Ausstrahlung.
und wenn eine Frau sich eine" halbe Tonne Make-Up" zwischen die Lippen und den Ausschnitt knallt, sehen wir keine Natürlichkeit gegeben und das turnt uns ab.
Uns unser Er mag Lipglos auch nicht so besonders bei unserer SIE, das fühlt sich auf den Lippen nicht so sonderlich schön an.
... macht einen schönen Mund sehr sinnlich . Er sollte allerdings zum Typ passen und nicht zu grell sein. Generell ist es kein muss - ein schöner Mund läd auch ohne Lippenstift jederzeit zum küssen ein .
wurde zwar schon vielfach genau so gesagt, aber auch für mich gilt: Anschauen mit Lippenstift ist schön , Küssen mag ich angemalte Lippen aber nicht so gerne , dabei lieber "pur"