Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?14
Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

*********beck Mann
3 Beiträge
Wenn ich eine Frau Küsse mochte ich Sie schmecken ohne einen künstlichem Beigeschmack. Eine Frau die nicht übertrieben geschminkt ist, kann hübsch anzusehen sein, aber beim Küssen wie gesagt dann doch lieber Natur Pur!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Finde ich toll, wenn die Lippen ein wenig dezent geschminkt sind.
LG

Jürgen
Findet meine Zustimmung. Wenn der Lippenstift dezent, lediglicher als Unterstreichung der schönen Konturen, aufgetragen ist, sieht es schon sehr lecker aus. Das der Kuss nunmehr nicht schmeckt, kann ich nicht behaupten.

Biman_69
********24_7 Paar
390 Beiträge
Der Geschmack stört mich auch nicht.
Und wenn es zum rest passt (kleidung etc ) find ich ihn recht erotisch.
50er Jahre Look schön Blutroter Lippenstift *liebguck*

Lg ER von Paerchen
lippenstift
sieht zwar (meist) gut aus...schmeckt aber nicht und fühlt sich beim küssen auch nicht toll an.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also Lippenstift ist schon ok, bevorzuge allerdings ohne.
Aber wenn schon Lippenstift dann bitte was dezentes, knallrot oder so geht garnicht
Auf jeden Fall
immer und überall den passenden lippenstift oder lippengloss!

es gibt natürlich ganz ganz wenige naturschönheiten, mit vollen und roten Lippen, aber bei den meisten ist das eine sehr blasse angelegenheit und da hilft eben der stift!!!
ja bitte
Geschminkte Lippen sind sehr sinnlich. Ich mag es. *ja* *kuss*

LG Castolux
Lippenstift? Klar
Lippenstift ist Sexy
am geilsten find ich dunklen fast schwarzen...
Lippenstift und gloss ist was sehr schönes und sinnliches. Mir gefällts. Nur Lippenstift am Hemdkragen *snief* oje
Lippenstift - ja gerne, wenn er schöne weiche Lippen macht. Gerne auch absolut transparente Farbe.

Aber Lippenstift am Rotweinglas ist grausam.

Gruß Martin
Hallo,

auch ich finde Lippenstift eher nicht soo besonders.
Kann schon mal gut aussehen aber bevorzuge doch eher Natur.
Also ich mag lippen lieber natur ohne lipgloss oder lippenstift finde das muss ncht sein
Hallo
Klar warum nicht,der Lippenstift macht die Lippen so
richtig prall *wow* .
Hinterlassen aber verräterrische Flecken *kuss2* , da solte man aufpassen,wen man nach einer durchzächten Nacht
heim kommt. *omm*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
da lege ich mich nicht fest.

Ich küsse Lippen mit und ohne
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich stehe sehr auf geschminkte Frauen, sehr gern auch stark geschminkt. Und dazu gehört auch Lippenstift/Lipgloss. Habe mit dem Küssen absolut kein Problem dann und der Anblick von geschminkten Lippen ist ein Traum.
Es kommt doch immer darauf an, wie sehr sich eine Frau schminkt:

Wir haben nicht dagegen wenn die Lippenstift auflegt, aber - und das ist unsere persönliche Meinung - stehen wir auf eine natürliche Ausstrahlung.

und wenn eine Frau sich eine" halbe Tonne Make-Up" zwischen die Lippen und den Ausschnitt knallt, sehen wir keine Natürlichkeit gegeben und das turnt uns ab.

Uns unser Er mag Lipglos auch nicht so besonders bei unserer SIE, das fühlt sich auf den Lippen nicht so sonderlich schön an.
******bra Mann
1.068 Beiträge
wenn es zum Ausgehen ist und dezent ist, ist es o.k und wertet auf. Aber alles Grelle mag ich einfach nicht. Und Küssen tue ich lieber Naturlippen.
Lippenstift..
... macht einen schönen Mund sehr sinnlich *kuss* . Er sollte allerdings zum Typ passen und nicht zu grell sein. Generell ist es kein muss - ein schöner Mund läd auch ohne Lippenstift jederzeit zum küssen ein *knutsch2* .
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Anschauen ist oft mit Bemalung schöner. "Bearbeiten" ist auf jeden Fall ohne Lippenstift besser.
ohne
finde auch, dass es zum Anschauen schöner ist, wobei ich da eher auf die Mundform achte
ansonsten küssen lieber ohne
*********zwei Paar
135 Beiträge
lieber ohne - beim ...
wurde zwar schon vielfach genau so gesagt, aber auch für mich gilt: Anschauen mit Lippenstift ist schön *top2* , Küssen mag ich angemalte Lippen aber nicht so gerne *nein* , dabei lieber "pur"

Liebe Grüsse
Er von "Die ZahmenZwei"
******aar Paar
277 Beiträge
mit oder ohne
Ich küsse auch sehr gerne dunkelrote Lippen, wenn dere Lippenstift denn kussecht ist...ansonsten ist es eher störend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.