Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4085 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

****g1a Mann
191 Beiträge
Und dann?
Wie muß ich das verstehen, meine Damen, die Lippenstift verwenden. Was macht Ihr denn, wenn Ihr mal spontan "knutschen " müßt!!! *zwinker*
Nein, diese Erfahrung mußte ich noch nicht machen, weil meine Ex-Süssen keinen Lippenstift aufgetragen hatte. *zwinker*
Wir konnte also immer sofot loslegen! *lol*
Viele Grüße
Jörg
ich bin überhaupt kein fan von lippenstift.optisch mag es ja (wenn die farbe passt) schon ein absoluter hingucker sein,aber beim küssen kann ich es leider überhaupt nicht ab.mag in meiner kindheit begründet sein.hatte ne gaaanz liebe oma die immer meinte sie müßte mich mit ihrer bemalten schnute den ganzen tag abknutschen.küsschen auf die wange links,küsschen rechts....der lippenstift damals war nun nicht gerade kussecht und das "geschmiere" war für mich furchtbar eklig.mag sein das,das der grund ist warum ich heut nur lippen "naturell" mag. lg micha
!
Wie muß ich das verstehen, meine Damen, die Lippenstift verwenden. Was macht Ihr denn, wenn Ihr mal spontan "knutschen " müßt!!!

*roll* Na einfach drauf los knutschen ... hab immer alles dabei um mein make up wieder aufzufrischen :-P! Wofür hat Frau denn sonst ne Handtasche *zwinker* ...
****to Mann
575 Beiträge
an Inge
Dann bleibt der Helm auch zuhause *liebhab*
Mit!
Mit Lippenstift ist es noch sinnlicher finde ich. Und es sieht auch noch viel einladender aus.

Gruß
*****_ni Mann
5 Beiträge
Ich kann nicht gerade sagen ...
... dass mich Lippenstift an Frauen anmacht aber es gefällt mir. Und beim Küssen stört es mich nicht wirklich, hat sich eh ziemlich schnell erledigt *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
richtig aufgetragen
färbt kein lippenstift ab und dann ist auch fast geschmacksneutral.
Ich mag es wenn Frau möglichst naturbelassen ist. Also Lippenstift, Schminke, Nagellack, künstliche Fingernägel, Creme, Parfüm, gefärbte Haare, Piercings oder Schmuck (besonders wenns kein Metall ist) mag ich nicht.

ABER manchmal, zu ganz besonderen (seltenen) Anlässen ist das ganz in Ordnung! Ich brauchs nur nicht an einer Frau.

Lippenstift schmeckt und fühlt sich so wachsähnlich an. Nach dem Küssen hat man den selber auf den Lippen. Es ist nur eine dünne Schicht. Und trotzdem stört es mich das sie zwischen einem ist. - Aber es ist kein Beinbruch. Wenns gefällt. Ich mach da kein Theater.

PS: Gebt das Geld lieber für Klamotten und Frisuren aus. Ach und wenns Schminke oderLippenstift sein, dann bitte Naturkosmetik!
*******1979 Mann
288 Beiträge
jein
also beim küssen mag ich es auch nicht so besonders aber ich habe nichts dagegen wenn frau lippenstift trägt, das soll nicht heißen das wenn meine freundin lippenstift tragen würde das ch sie deswegen nicht küssen würde
Lippenstift sieht sehr geil aus, ist beim küssen aber manchmal nicht das prickelnste.Generell stehe ich lieber auf Natürlichkeit. *ggg*
aber...
ja doch, ruhig auch ´mal schrille farben, macht spass
also stören tut es mich wenig. aber ich finde einen kuss auf die lippen, ohne lippenstift usw doch um einiges angenehmer
***at Mann
2.908 Beiträge
Das Auge isst mit
Das Gesicht ist nun einmal der ausdrucksvollste und charakteristischte Teil des Körpers. Wie schön, wenn eine Frau sich Zeit nimmt, den Ausdruck ihres Gesichtes mit Schminke zu gestalten!

Nach den Augen vermitteln die Lippen den zweitintensivsten Gefühlsausdruck eines Gesichtes. Die Augen sind der offensive, nach aussen gewendete Teil, während die Lippen die Pforten zum nach innen gewendeten Teil des Gesichtsausdruckes bilden.

Geschminkte Lippen regen die Fantasie an. Jede Farbe, jede Textur erschließt andere Gefühlwelt:

Schreiendes Signalrot, begehrendes Dunkelrot, aseptisches Weiß, lasterhaftes Violett... samtige Textur zu elegantem Abendkleid. Feucht glänzende Textur zu tiefem Auschnitt und halb geöffnetem Mund in dem das verheißungsvoll glitzernde Kissen der Zunge lockt.

Vor einigen Jahren schminkten sich die Frauen zweifarbig. Einen hellrot leuchtenden Stift direkt auf die Lippen und mit einem dunklen deckend darüber. Beim Sprechen platzt die dunkle Deckschicht auf und darunter blitzt es hellrot fleischig hervor: Strip Tease am nacktesten Teil des Körpers!

Laßt mich noch an den allernatürlichsten Lippenstift denken: wie erregend schmeckt ein Kuss nachdem sie am Kerlchen gelutscht hat! Bei der hartmachenden Aufbauarbeit am Penis hat sie besonders auch ihre Lippen eingesetzt. Diese sind nun gut durchblutet, was ihr natürliches Lippenrot hervorhebt. Sie sind nun auch voller und kräftiger. Auf den Lippen glänzt ein Film aus seinen Lusttropfen. Was für ein Kuss! Nun lösen die Lippen jene Versprechungen ein die sie machten, als sie noch wohlbedacht raffiniert mit Lippenstift geschminkt waren.

Zum Schluß noch eine Frage: Anaïs Ninh erwähnt, als sei es das selbstverständlichste in der erotischen Welt, die Schminke der Schamlippen. Geschieht es noch und wie geht es? Geschminkte Schamlippen: sind sie nicht eine charmant dezente Aufforderung auch dort mit dem Küssen zu beginnen bevor gestoßen wird?

BFlat
*******olz Mann
433 Beiträge
Da meine Freundin kein Lippenstift benutzt da sie von natur aus etwas dunkler ist und so ihre Lippen mehr heraus scheinen habe ich da kein problem mit
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich küsse gänzlich unabhängig vom Lippenstift
Also ich benutze nur noch den "lipfinity". Der hält bombig und färbt nicht ab. Weder an Gläsern noch beim Knutschen. Essen, trinken, knutschen - alles kein Problem.

Aber nach 2-3 Runden blasen geht er dann auch irgendwann mal ab *lol*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Naja... also Lippen ganz ohne was sind natürlich am besten zu küssen. Lipgloss, wie ihn meine Freundin nimmt (Love you *love* ), ist auch immer noch ganz angenehm. Aber Lippenstift... hm... nee.. also das wäre nichts für mich zum küssen.

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
*******l_wi Mann
27 Beiträge
... schnell erledigt
ein gut passender und gekonnt aufgetragener lippenstift sieht gut aus.
hingegen ist mir noch kein lippenstift aufgefallen, der unangenehm geschmeckt hätte (sonst würden ihn frauen ja auch kaum auftragen).

und beim küssen erledigt sich das thema meist recht schnell. der lippenstift ist bald weggeküßt ... so viel zum thema kussecht.

lg, cheerful.
schauen ja...
Anzuschauen ist sehr schön, allerdings möchte ich keinen Lippenstift tragen

*undwech*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mich stört
es nicht im Geringsten wenn Sie Lippenstift trägt.
Da wirken ihre Lippen doch glatt viel besser beim Küssen und auch beim Blasen.
ich hab nix gegen lippenstifte
aber natur ist mir auch recht
die lippen sollten nur schön gepflegt sein
Sehr gern mit , wenn möglich auch schön rot !!! *cool*
Lippenstift...
ohne! ich stehe auf die naturvariante - lippenstift hinterlässt überall spuren..
finde frauen ohne lippenstift einfach schöner.... LG
Sie braucht ihn nicht wirklich
Ich mag eine Frau lieber ohne Lippenstift. Der Geschmack, das Gefühl beim
Küssen ist nicht meine Sache.
Aber ich kann nicht verleugnen, wenn die Farbe stimmt, kann er auch sehr schönerotisch und reizvoll sein.
Für meinen
schatz definitiv nein aber ich trag ihr trotzdem ganz gerne.

GLG Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.