Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?14
Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

Normalerweise
schminke ich mich nicht oder kaum und wenn dann sehr dezent.

Wenn wir was vorhaben oder ich ihn verführen will, trage ich schon Lippenstift.

Er mag den Geschmack und wird auch ganz rollig, wenn ich meinen kräftig geschminkten Mund über sein bestes Stück führe.
Ist bei uns wie Dessous eine Facette oder Möglichkeit
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Kann muss aber.....
nicht.
finde es eigentlich ganz toll mit lipglose, darf allerdings nicht zu dick aufgetragen sein sonst wird zu glitschig *ggg*
Gelegentlich
Ab und an kommt auch der Lippenstift bei uns zur
Anwendung.
Haben wir allerdings die Absicht, einen Erotiktempel
zu besuchen, verzichten wir gänzlich auf ihn. Zum
einen sorgen die dort herrschenden Lichtverhältnisse
dafür, dass der gewünschte Effekt nicht zur Wirkung
kommt, und zum anderen bleibt die Substanz nicht
lange auf den Lippen. Spätestens wenn es sportlich
wird, hat sich die Sache mit dem Lippenstift erledigt.
Bussi!
Marlis & Harald
Generell küsse ich lieber ohne Lipgloss. Allerdings hat V wohl Gefallen an meinem rosa Gloss gefunden - steht ihm auch gar nicht mal so schlecht ;).
Gut gepflegt mit meinem Bienenwachsbalsam küsst es sich aber meiner Meinung nach am Besten *ja*.

Lg,
Courtney
heisst es nicht ....
rote lippen sollst du küssen??
*********ly_he Paar
118 Beiträge
... und sind nicht alle Lippen rot? [b]hehe[/b]
*****nda Mann
818 Beiträge
For KISSING ..
... Natur PUR am liebsten .. Beim Fotografieren (bei mir SW) natürlich dunkle Kontrastreiche Lippenstifte .. dieser Widerspruch führt dazu dass ich auch immer brav bleibe und keine Models küsse *ggg* Y.
*wink*
ich kann für meinen freund antworten. der mag lippenstift nicht. ich selber finde dieses ganze schminkzeug im gesicht wiederlich. man sieht völlig anders aus und man fühlt sich gar nicht gut damit. damals zu meiner hochzeit habe ich mich das erste und letzte mal schminken lassen. auch lippenstift. es war schmierig und ich sah komplett anders aus. wech mit dem zeug. bei mir gilt natur pur.
Ich kann an Lippenstift überhaupt nichts
finden.
Mir gefällt es nicht, und ich weiss nicht so recht
was es ausdrücken soll. Für mich verstellt Schminke
die Person dahinter. Ich sehe sie nicht als eine Art
Verschönerung der Frau. Natürlichkeit finde ich
viel schöner.

LG
stiel-
Habe gegen Lippenstift eigentlich nix einzuwenden, wobei mir bei längeren und wilden Zungenspielen die Natur lieber ist. Schmiert definitiv nicht und fühlt sich rigendwie noch am angenehmsten an.
*********essin Paar
196 Beiträge
ja nehme ich, aber nur fettstift für trockene und spröten lippen. *ggg*
nö..
muß nicht sein, weder von der Optik her und über den Geschmack braucht man ja wohl nicht zu reden.
******_be Mann
55 Beiträge
Ich gehöre wohl auch eher der Fraktion "Lipglossküsser" an. Ich mag starke Lippenstiftkontraste einfach nicht. Da finde ich Lippen mit dezent funkelnden Lipgloss viel schöner ;).
***o5 Mann
242 Beiträge
Auch ich als Mann nehme Lippenstifte.
Natürlich nur die Fettstifte gegen spröde Lippen.

Sano5
Ich mag Lippenstift bei meiner süßen. am liebsten dezent und nicht so knallig. Kussfest sollte er sein.

LG

Lucky_M
der auch ungeschminkte Lippen gerne küßt *kuss2*
Lippenstift
Ich steh eher auf die ungeschminkte Frau. Ein dezentes make-up um die Augen herum ist ok, aber Lippenstift schmeckt mir persönlich nunmal überhaupt nicht.
Ein absolutes "no go" ist, wenn die Frau morgens erst die Grundierungsmasse aufgetragen hat und diese dann in stundenlanger Kleinstarbeit kunstvoll mit mehreren Präparaten wieder überpinselt... *hae*
*****cht Mann
271 Beiträge
also
für Outdoor ist Lippenstift und Schminke ok , soll man den Frauen doch ihre kleine Freude lassen.

Im Bett absolutes No-Go
Sonst hab ich hinterher Gliedschatten und Eierliner .. *ja* *schleck* *haumichwech*
*****abs Mann
174 Beiträge
wenn man im Ausgang
ist, dann finde ich Lippenstift ok, bzw ist noch das i-Tüpfelchen für das hübsche Gesicht meiner Freundin.

Aber dann küsse ich sie nicht richtig: denn zum einen sieht es dann bei ihr schnell nicht mehr gut aus und zum andern sehe ich sonst aus wie geschminkt *ggg*
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Ist doch egal
Sieht toll aus und beim beim Küssen tut es auch nicht weh. Somit kein Problem mit bzw. ohne Lippenstift
Pur finde ich am sinnlichsten...
aber wenn sie einen trägt dann will ich doch nicht das sie ihn erst abnimmt!!! *haumichwech*
Aber Kussfest ist eine feine Sache!! *ja*
*********shorn Paar
307 Beiträge
finde ich überflüssig
Aber HALLO
da macht das KÜSSEN doch noch mehr SPASS..........die ARMEN LIPPEN.
Ehr nein...
Ich steh nicht drauf wenn Frauen Lippenstift tragen oder sonst wie geschminkt sind. Wenn es einen Anlass gibt ok aber im Alltag finde ich es einfach übertrieben.
Die Küsse fühlen sich mit Lippenstift irgendwie komisch / klebrig an.
sehr erotisch!
*****cht Mann
271 Beiträge
Lippenstift ?
ist das nicht der Auszubildende beim Frauenarzt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.