Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?14
Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift ja oder nein?

Was halten Männer von Lippenstift??
Also mein Freund küsst mich nicht gerne, wenn ich Lipglos oder ähnliches auf den Lippen hab. Wie sieht es bei euch aus? Macht es euch an? Oder findet ihr es weniger schön?

Dezent aufgetragen sieht das manchmal echt scharf aus. Zum gegenseitig auffressen aber lieber Lippen pur *knutsch*

Oli
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich mag geschminkte Lippen sehr gern und habe auch beim Küssen kein Problem mit Lippenstift.
*****cht Mann
271 Beiträge
mal ganz ehrlich meine Herren
wir Männer mögen es, es ist das schönste Gefühl, während des Orgasmus die Zunge der geliebten Frau in den Mund geschoben zu bekommen,
egal ob mit Lippenstift oder ohne
********s_th Paar
93 Beiträge
passt doch nicht oder
Also wir finden das echt nicht so toll.also um ehrlich zu sein Schwul muss also nciht sein.
es sieht zweifelsfrei schön aus, aber küssen mag ich dann eher auch lieber pur und ohne konservierungsstoffe *ggg*
Lippenstift?!
Denke das Lippenstift schon ok ist wenn man ausgeht oder sich halt für irgendwas besonders schön machen will... Aber beim küssen finde ich das eher nervend und nicht so toll. Dann lieber "natürlich" *g*
*******123 Mann
151 Beiträge
Ich kanns verstehen, wenn man das nicht mag.

Den Geschmack von Lippenstift finde ich grausig und das Gefühl auf den Lippen hinterher ebenfalls. Außerdem neigen die meisten Lippenstifte dazu, fies zu riechen.
Ich (m) stehe auch mehr auf Natürlichkeit und nicht auf klebrigen Lipgloss. Hin und wieder roter Lippenstift ist aber auch mal was schönes,kommt aber auf die Situation an. Meistens aber benutzt sie einfach nix oder nur Labello mit Geschmack *zwinker*
Hallo, auch ich mag dann eher den naturbelassenen Mund lieber als den mit Lippenstifft. Auch wenn ein Lippenstift sehr sexy sein kann. Hat eben wieder einmal beides seine vorteile
Sinn-los
Für mich gibt es nichts schlimmeres als das künstliche Aroma von Lippenstift zu schmecken, noch schlimmer an den Lippen kleben zu bleiben. Dabei gibt es nichts sinnlicheres als die Berührung von wunderbaren weichen Lippen bei einem zärtlichen Kuss.
gar nichts
Lippenstift ist ein Kusskiller. Wenn ich Chemie lutschen will kaufe ich einen Cola-Lutscher oder ähnliches.

Optisch sieht so eine eingefärbte Lippe oft übertrieben aus,, denn die meisten Lippenstiftbenutzer setzen die Farbe zu stark ein oder malen sogar über den Rand hinaus.

Ich kenne wenige Beispiele, eo Lippenstiftlippen gut aussehen und dabei denke ich jedes Mal, wie diese Lippen wohl OHNE die Farbe aussehen würden... Schlechter oder besser?
Lippenstift? Na klar!

Der erste Kuss auf den lippenstiftgeschmückten Mund einer Frau: die symbolische Entjungferung ihrer unberührten Schönheit ...

*ggg*
nur gucken, nicht anfassen ;)
Dezent aufgetragener Lippenstift hat 'was.

Aber küssen tue ich wirklich nur auf unlippenbestiftete Münder. Ich mag gerne den Geschmack der Frau, nicht irgendeines Lippenstiftes im Mund haben *cool*
ich küsse lieber natürliche Lippen. lippenstift hat immer so einen komischen Geschmack
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
Also ich als Frau mag es nicht einen Mann zu küssen wenn ich Lippenstift benutzt hab....
Also denke ich es kann auch nicht wirkich dem Mann gefallen....
Ich meine schon selbst der geschmack....
LG
****elt Mann
1.337 Beiträge
lippenstift ist doch ne feine sache aber lippcloose ist ne babigge sache. mag ich nicht so
...aslo...von mir aus gerne...am liebsten knallrot...so ein wenig"nuttig".. *fiesgrins* .

.....kommt auf das "spiel" und die fantasie an! *zwinker* *fiesgrins*
Schmeckt einfach nicht!
Ich küsse Lippen gerne pur.
Lippenstift oder LipGloss schmeckt in der Regel einfach nicht.
Da ist mir der natürliche Zustand doch lieber...
Mag ich nur dezent. Grundsätzlich schätze ich eher natürlichere Damen, wenn sie denn gepflegt erscheinen.

Knallrote Lippenstifte, sprich auffällige....finde ich absolut abtörnend.
lieber...
..mag ich es ohne lippenstift(das küssen)

aber für die optik,finde ich es schön.......

er aus frankfurt
Sicher sehen Lippen mit Lippenstift super aus & können auch erotisch wirken.

Aber es ist kein Muss.
*******006 Paar
600 Beiträge
Seht euch mal die Werbung im Fernsehen an ! Da sieht man einen geschminkten Mund nach dem anderen,und es sieht sowas von super aus !
Aber in der Praxis??Würden diese Lippenstifte nicht so ein komisches Gefühl auf den Lippen hinterlassen,merkwürdig riechen und nicht bei Frau abfärben,dann würden viel mehr Frauen wieder zu dem Lippenstift zurückgreifen,der die Sinnlichkeit der Lippen unterstreicht.
Vorraussetzung dafür ist aber auch,daß zum einen das Gesamtbild bezgl.Make-up stimmen muss(zb.keine oranges Rouge wenn der Stift mehr ins lila geht-igitt),es muss zur Kleidung und zum Typ passen.
Persönlich trage ich fast keinen mehr,denn ich möchte auch während der jeweiligen "ausgänge" meinen Mann küssen können wann immer ich will,und nicht den Satz hören"iih,nee,jetzt nicht-du hast lippenstift drauf".
Aber wenn ich dann doch mal zum Stift greife,dann nur dezent,und dann wird meiner schon ganz nervös,denn er muss sich ja zurückhalten-was er dann später zu Hause nicht mehr muss*grins*
Ich liebe es wenn Frauen, die ich küsse, Lippenstift auf denn Lippen haben.
Die Lippen sehen mit Lippenstift super und auch erotisch aus.
Für mich gibt es nichts schöneres wie geschminkte Lippen wenn ich die wahl hätte mit oder ohne dann nur mit, ok auser Angelina Jolie die bräuchte keinen*ggg*
Ich bin ehr ein Fan von dezentem Lippenstift bis zu gar keinem. Wenn es zu dick aufgetragen ist macht es mich nicht so wirklich an.
****un Paar
1.993 Beiträge
Ich mags am liebsten naturbelassen, also möglichst ganz ohne Make Up.

Also lieber ohne Lippenstift.

lg Rüdiger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.