Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
27 Jahre verheiratet und sehr selten Sex: was tun?9
Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich liebe sie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cousine?!

wir können uns keinen sex mit cousinen oder anderen familienangehörigen vorstellen.
da fällt uns jerry lee lewis ein,der hat sogar seine cousine geheiratet und sie war nicht mal erwachsen.
das werden wir aber nicht kommentieren.....
gruss aus frankfurt
**********under Frau
16.758 Beiträge
....
Sex mit der eigenen Verwandschaft .... nö, das ist für mich ein absolutes no go
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ich muss dazu sagen das ich meine Cousinen nicht mal wirklich kenne, ergo sind die für mich nicht Familie... ergo würde ich das nicht mitbekommen falls ich eine attraktiv finden würde.

Von dem abgesehen:
Ich hab meine Freundin *zwinker*

Aber rein vom Grundsatz her spricht gegen eine Verbindung 2. Grades nichts. Es gibt eindeutig schlimmere Sachen über die sich manche leute Gedanken machen sollten
No Go
Familienmitglieder sollten erotischer Niemandland bleiben- das sagt sagt sogar der Gesetzgeber; es hat seine Gründe warum man das sein lassen sollte, also Finger weg...
****be Mann
147 Beiträge
In Deutschland sagt der Gesetzgeber das nur bei Verwandten ersten Grades, sprich Bruder/Schwester und Vater/Mutter, der Rest ist einschlaegig erlaubt, also bitte keinen komischen Kram erzaehlen.
******wag Mann
772 Beiträge
Ursächlich
Zum Beitrag von Hulkster23 wollte ich noch kurz anmerken, dass es Bewegungen gibt in Deutschland, welche den Inzest aus den Gesetztestexten streichen lassen möchten.
Die Begründung dazu ist relativ einfach: Es gibt nach unserem Rechtsverständnis nämlich keine Grundlage für das Inzest Gesetz. Das Risiko, dass dabei behinderte Kinder entstehen könnten als Krankheitsrisiko ist "minderwertiger" als das Menschenrecht auf Selbstbestimmung. Außerdem gibt es keine vergleichbaren Gesetzte, welche einen solch bestimmenden Eingriff in unsere Rechte auf Basis der Verhinderung potentieller möglicher Behinderungen machen.

Wenn also die Leute argumentieren, dass es nicht ok ist, weil es illegal ist, so sollten si darüber nachdenken, dass es besser illegal sein sollte, weil es nicht ok ist. Sonst wären bisexuelle Spiele, pornographie oder Sex außerhalb der Ehe nämlich auch nicht OK, weil sie Illegal waren.

Wer über die Verfassungsklage mehr wissen möchte, der findet hier mehr Informationen:
http://udovetter.de/lawblog/KritV_1-2006_S68-80_Web.pdf
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2007/02/20/beschwerde-gegen-inzest-paragrafen/


Fragen, die mich interessieren wären jetzt noch:
Wie groß wäre das Behinderungsrisiko bei Cousin-Cousine denn eigentlich? Weiß jemand wie hoch ist es bei einer Bruder-Schwester Liason ist?

rechtswissenschaflichen Gruß,
Scallawag
****be Mann
147 Beiträge
@******wag bitte diesmal wirklich lesen was ich schreibe, ich fuehre auch den "Inzest" fall aus und hoffe das du dieses mal auf das eingehst was ich schreibe da ich deine Frage mehrmals beantwortete, nur die Bruder/Schwester Situation werde ich genauer beurteilen, wobei sie im ersten Link von dir schon sehr gut beschrieben ist.

Die einzige Gefahr ist das dominante Gene die durch den Mix bei den Eltern und zur Zeugung fuehrten von anderen ueberdeckt wurden.
Bei Bruder/Schwester liebe, kann es nun aber mit pech passieren, das viele der negativen rezessiven/dominanten Gene durchscheinen die zu starken Einschraenkungen fuehren [i]KOENNEN[/i]


Scallawag ich antworte dir gerne ein zweites Mal
das Risiko ist genauso gross als ob ich Elsfriede Braeuenbrei aus Bayern heiraten wuerde als Norddeutscher.

Ich hab den Antrag mit Anlage dazu gelesen und muss sagen, ich bin einverstanden mit dem was dort steht, aber aus persoenlichen Gruenden bin ich gegen jegliche sexuelle Interatkion zwischen Geschwistern/Eltern
Da ich nicht ein Mal meine Gene weitergeben moechte da die Chance extrem hoch ist das "genetical traits" die ich von meiner Familie vaeterlicherseits bekam weitergegeben werden.

Nach dem GG gibt es kein lebensunwuerdiges Leben,
das Problem das ich erfahren durfte, auch wenn es Geistig/Koerperlich/PSychischbehinderte gibt, die es schaffen im Leben klar zu kommen, gibt es viele (und das WEISS ich aus Erfahrung und ist im Internet nachlesbar) sehen sich selbst als nicht lebenswuerdig.

Der "Antrag" mit wirklich ausfuehrlicher Anlage ist einleuchtend und ich als verfechter des GG und des Humanismus sehe aber eher "50/50" chancen, der Antrag ist gut erarbeitet, 100 mal besser als die meisten Dinge die ich bisher las. Aber es sind noch fragen offen (wie auch gut ausfuehrlich in 3 Punkten (lange Punkte, mit vielen Quellen) die mit Pech dazu fuehren koennten das es nicht durchkommt.
Ich persoenlich bin fuer ein vorkommen, bin aber so ein "eugeniker/eugenist" das auch wenn in vielen Familien dieser Art keine Probleme entstanden, ich persoenlich verlangen wuerde das praenatale Tests gemacht werden und die Eltern vorher psychologisch darueber beraten werden was auf das Kind zu kommt (Die Eltern sind mir egal in dem Fall) denn wie oben geschrieben, es gibt starke Behinderte, es gibt aber viel mehr schwache behinderte die ihr Leben als Lebensunwuerdig empfinden und in einem Land in dem Freitod illegal ist (obwohl es nichts mit dem GG zu tun hat) es eine frechheit ist, das es fuer Leute die nicht Leben wollen, die das Gefuehl haben ein "lebensunwuerdiges" Leben zu fuehren. Ein Gedanke den ich hege wegen der kranken Gene die Vaeterlicherseits in die Familie kamen (und 5 andere Familien betrafen und kA ueber die genealogie der Personen die vor meinen Grosseltern kamen)

Aber, es gibt faelle in denen Geschwister 4 gesunde Kinder zur welt brachten.
in Scallawags Links stehen viele SEHR wichtige und interesannte dinge drin.

Ich persoenlich kann nur sagen, ich kann meinen Nachkommen nicht ein mal meine Gene antun und der nun fehlende Satz erklaert sich durch den vorrangegangen.


p.s. War nur verwirrt weil ich's mehrmals schrieb und die Frage wiederholt wurde von dir , bis auf die Bruder/Schwester Situation zu erlaeutern (was afair jetzt erst die Frage ist?)
Und glaubt mir, es gibt noch Statistiken denen man "glauben" kann, nur sind dies wenige, nie politische sondern eher medizinische.

Das richtige Problem entstand vor vielen vielen Jahren, als es nur kleine Doerfer gab und 95-100% aller Heiraten in Doerfern statt fand, wir stammen von denen ab und sie haben ueberlebt, in einer Welt die haerter war, @an alle bis auf scallawag:

Bitte erst ueber Themen informieren bevor ihr ueber sie schreibt, es gibt Buecher, es gibt alles moegliche, sogar Google.
gruss sunny

p.s.
Grundgesetzwissenschaftlichen Gruss (it was only a pun^^)

p.p.s.

Leute, ihr habt Internet, Google, newsnet, wissenschaftliche Publikationen an der Hand und trotz dessen lasst ihr euch lieber von eurer Familie und uerem Umfeld beeinflussen? Jene Leute die LEGALE sachen zu Tabuthemen machen und es nieder machen? Ueber ihren Tellerrand nicht schauen koennen? Und nicht ein mal annaehernd das Grundgesetz verstehen? Welches die oberste direktive des Verhaltens des Deutschen Buergers ist? Wer's net glaubt sollte nachlesen, es ist das einzige Gesetz das nicht von der Politik und den Medien korrumpiert wurde.

Mein Beispiel,
in einem Dorf 140km nnw von Hamburg wurde jemand umgebracht wegen einer 19 jaehrigen Freundin, er war 32

Was sagen alle jene Leute die "nogo! sagen" und Beziehungen fuehrten mit solch einem Altersunterschied? Es gibt gegebenden, in denen ist es so sehr Tabu, das dafuer Menschen umgebracht werden.
Sick crap happens all over the world. Tabus sind.... etwas was in der Famile entsteht und eigentlich sollten wir zu offenen verstaendlichen Menschen erzogen werden. UND es gibt wenige Cousin to Cousin beziehungen und NOCH viel weniger sibling to sibling beziehungen, Schwule waren vor 30-80 Jahren ein Tabu und dafuer sind viele Leute gestorben.

Schwarze in Afrika und Amerika waren ein Tabu, die Kirche erlegte uns Tabus auf, einige sind seeehr wichtig. Aber viele werden gebrochen und Tabus entstehen in der Familie und dem Freundeskreis, NICHT weil die meisten mal drueber nachdachten, merkt man auch an all den 3 Zeilern.
he.. hier ist der weibliche teil der seelenverwandten...

ich bin das wochenende nach hause gekommen und musste gleich die beiträge lesen. und ich muss echt sagen das ich regelrecht geschockt bin wie uninformiert viele bezüglich dieses themas sind und wieviele nicht mal mehr sachlich ihre meinung dazu sagen können.
niemand erwartet das jeder es ok findet sex mit dem cousin/cousine oder gleichgradiger verwandtschaft zu haben, aber ist es denn dann unmöglich sachlich zu bleiben? wir sind doch alles erwachsene menschen...

also meine meinung dazu ist denke ich klar: es ist ok und um das nochmal zu betonen LEGAL aber ob man unbedingt eine affaire mit jemanden aus der familie anfangen sollte, ist wirklich eine kritische frage. ich hab es gemacht und es war nicht leicht. jedoch gibt es jetzt ein happy end bei uns.
mal ganz ehrlich: ist unsere liebe weniger wert und intensiv nur weil wir verwandt sind? im grunde sind wir doch auch nur ein ganz normales paar. wir haben uns kennengelernt, es hat geknistert und nach wirklich langer zeit sind wir dann zusammen gekommen. und es war und ist nicht immer leicht. im gegenteil. aufgrund der tatsache das er mein cousin ist, haben wir wirklich schon viel zusammen durchgestanden.

also ich würde mich freuen wenn dieses thema nochmal auflammt aber auf einer vernünftigen und erwachsenen ebene...

liebe grüße
aziza
Mein Senf...
...dazu ist, dass in die Schule meiner Kinder zwei Geschwister gehen, deren Eltern Cousin und Cousine ersten Grades sind. Die Kinder sind völlig gesund und ihre Eltern miteinander verheiratet.

Alles ganz normal.
*******nMG Mann
5 Beiträge
Meine Meinung
Hallo,
habe nicht die ganzen Beiträge hier gelesen und möchte nur meine Sicht der Dinge darstellen.
Meine Schwester ist in zweiter Ehe mit einem unserer Cousins verheiratet. Für ihn ist es auch nicht die erste Ehe. Sie haben sich durch ein Familientreffen nach Jahren wiedergesehen, Telefonnummern getauscht und sind nun seid ca. 4 Jahren verheiratet. Kinder haben sie keine, geht aber aus medizinischen Gründen nicht obwohl sie glaub ich Interesse hätten.
Es kann also alles gut gehen, ich weiß aber auch das die Vorstellung für mich erst einmal etwas komisch war. Für meine Mutter und für die (angeheiratete) Tante war es am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch die beiden sind inzwischen zufrieden damit.
Meine Schwester hatte anfangs Probleme damit das eine ihrer Tanten jetzt die Schwiegermutter ist. Bei ihm weiß ich es nicht so, schätze aber das es ihm so wie meiner Schwester irgendwann egal war.
Sie haben ein bisschen gesunden Egoismus entwickelt der ihre Bedürfnisse über gesellschaftliche Zwänge oder Tabuvorstellungen stellte.
Also, gut ist was gut tut und nicht illegal ist.
Viel Spaß und Tschüß.
Sex mit der Cousine
hatte und habe ich auch hin und wieder.

Eigentlich ist die Familie TABU, doch ich war im Sommer bei meiner Cousine (22 Jahre,blond,sexy) zu besuch und sie öffnete mir nur im String die Tür. Es war sehr warm und ich wusste ja, das sie dann fast nackt rumläuft.

Sie dachte nicht im geringsten daran, sich evtl. ein Shirt überzuwerfen. Da ich schon seit zwei Wochen keinen Sex mehr hatte, sah sie natürlich die Beule in meiner Hose und sagte frech," Naaaa, mach ich Dich scharf?"

"Ein bischen schon,"erwiderte ich und versuchte an was anderes zu denken.

Sie streifte sich den String ab und spreizte ihre Schenkel,"Na komm,lass uns vöeln ," hauchte sie,"einfach nur so richtig geil vögeln."

Gesagt und getan, im nu lagen wir auf dem Boden und trieben es wie die Wilden. Sie kannte keine Hemmungen und wir powerten uns so richtig aus.

Danach sagte sie,"Ok, das war schon geil, lass es uns öfter machen."

Seitdem habe ich eine reine Sexbeziehung zu meiner Cosuine, wir gehen zusammen weg und wenn es uns überkommt, dann ficken wir halt.

Natürlich immer mit Schutz, nur anal machen wir pur.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Auf keinen Fall
Sex mit Cousine, Cousin oder allgemein in der Familie / Verwandtschaft finde ich total abartig.

Das gleich gilt für Heirat, obwohl die Verwandtschaft in nicht gerader Linie ja heiraten dürfen.

Wer das Bedürfniss dennoch hat, sollte dagegen ansteuern.


LG

PrivatesPaar200 (w)
*****iwo Mann
2 Beiträge
@ pascal
Was ist denn aus der lovestorry geworden....... versucht?......gemacht?......gescheitert?........

Würde mich mal interessieren?

NG Piwo
*******0_by Mann
4 Beiträge
Niemals
Ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen mir darüber Gedanken zu machen. Niemals mit Verwanten!!! Ich finde das total abartig! Geht gar nicht!

Gruss Mario
*******her Mann
416 Beiträge
also...
ich finde da nichts verwerfliches bei. habe im bekanntenkreis auch ain paar das "vercousent" ist.. Für mich selber würde das nicht in frage kommen, obwohl ich sehr hübsche cousinnen habe.

ich denke es ist schon in ordnung.
*******e_sl Frau
6 Beiträge
@ pascalsch
also ich selbst hatte mit 16 das problem, das mein cousin mir geradeaus ins gesicht sagte, er würde mich "geil" finden und wie gern.... naja... ich kam mir total überrannt vor und wusste nicht, was ich machen sollte... für mich der einzige ausweg: abstand.... ich glaube er war damals in der selben situation wie du, nur dass ich ihn nicht dermaßen provoziert habe.
heute habe ich ein super verhältnis zu ihm, was eigentlich nie schlecht war, und die "geschichte" ist eigentlich für uns beide vergessen. wollte sie nur mal als beispiel erwähnen. passt vielleicht nicht ganz so zu der von dir beschriebenen situation denn deine kusine ist doch einige jahr älter als ich es war...
aber: ich denke, wenn du sie nicht darauf ansprichst, wirst du dich evtl ärgern,
wenn du sie ansprichst und sie mit einer backpfeife reagiert, ist das nach einer weile bestimmt wieder vergessen. *zwinker*

ps. ich selbst weiß nicht, ob ich heute noch so reagieren würde, wie vor 3 jahren *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
fällt das nicht unter das Thema: Blutschande?
Gesetzlich gesehen darfst Du es zwar, aber ich würde es nicht machen!
Das macht irgendwie, sollte es scheitern, die komplette Familiensituation kaputt.
Also für mich wäre das ein absoluter Gewissenskonflikt!!!
Könnte mir das jetzt aber nicht wirklich vorstellen, mit meinem Cousin zusammen zu sein, oder zu schlafen, weil es einfach mein Cousin ist.
Ich würde mir wahrscheinlich denken, dass ich gerade auch mit meinem Bruder schlafen könnte.
Denn Blutsverwandt sind wir ja nunmal!

LG
Sie
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nach dem 8 oder 9 Grat der Verwandtschaft, ist es möglich*kopfkratz*
@ darkbird
Du zweifelst auch an jeder meiner Aussagen... *snief*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja... so ist das eben..... ich könnte ja, wenn nicht Samstagabend wäre, meinen Telefon-Joker anrufen und den Fragen, der es wissen müsste..... *lol*
Naja, ich habe ja auch davon gesprochen, dass es wenn ich mit meinem Cousin schlafen würde, genauso gut mit meinem Bruder schlafen könnte, aber wenn es jetzt der Großgroßgroßcousin ist, dann natürlich nicht.
Besser?? *zwinker*

LG
*****ird Mann
16.033 Beiträge
noch einige Groß sollten es aber dann schon sein..... und nach der Bibel, leben wir eh alle in Blutschande...... Adam mit Eva, dann Kinder und die wiederum unter einander u.s.w.! *lol*
hihi

Da hast Du auch wieder Recht!
Sind ja alle verwandt!!!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich würde ja gerne meinen Telefonjoker einsetzen..... aber der Richter am Landgericht KA wird jetzt wohl was anderes zu tun haben..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.