Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cousine?!

So ein Ärger, aber Du kannst ihn ja gerne mal fragen, wenn der Richter mal Zeit hat *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schaun wir mal........

kannst aber auch unter JURIS ( goooogle ) da nach schauen..... *lol*
**********iene7 Paar
22 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm wenn cousine und cousa Sex haben -Hatte schließlich auch schon was mit einem cousa und als es vorbei war haben wir uns bis heut trotzdem gut verstanden sogar seine jetzige frau weiss davon und wir beide sind trotzdem sehr gut miteinander befreundet (Sie ich und er)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es bleibt aber immernoch ein verwandschaftlicher Grad.....
Egal wie geil sie aussieht oder wie sehr sie dich anmacht. Du bist mit ihr verwandt...und auch wenn du jetzt noch mehr mit deinem Genital denkst, so wirst du es spätestens danach bereuen. Woher willst du wissen, ob sie dicht hält? Kannst sehr schnell dumm aus der Wäsche schauen, wenns schief läuft...
Schalt mal deinen Kopf ein - es gibt soviele hübsche Frauen....und hier im JC mangelt es doch nicht daran!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und ruck zuck biste im Knast..... und dann..... kannst du deinen popes vergessen..... *lol*
wieso knast
@*****ird: wieso knast? es ist nix illegales oder verbotenes, wenn er was mit seiner cousine anfängt. im gegenteil, sie können sogar heiraten und kinder bekommen!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
§ 173
Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

soviel zu Juratec
genau so ist es:
absatz 2 --> in aufsteigender Linie und da sind Cousins und Cousinen nicht "inbegriffen"

Diese fatale Falschauslegung hatten wir schon mehrmals bei diesem Thema, aber wenn du dir in aller Ruhe mal die Beiträge anschaust, wirst du erkennen, wo dein "Fehler" in der Auslegung des Gesetzes liegt

MfG
der männliche seelenverwandte
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das war jetzt nur das Internet.... schreiben kann man da viel..... aber ich sollte der Sache mal auf den Grund gehen.....

aber im Großen und Ganzen ist mir das doch eigentlich sche......!

und wenn dann am Schluß ein behindertes Kind dabei heraus kommt, dann wirst du sehen, dass es sche...... war!
das risiko bei verwandten dafür liegt zwar höher wie bei "fremden" leuten (ca. 4%), aber es sind bei verwandten statistisch auch "nur" 8-9%
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich würde dennoch die Finger davon lassen......
das hab ich mir damals auch gesagt, doch dazu ist es nie gekommen, denn ich hab mich in meine cousine verliebt.
sie ist die frau an meiner seite, egal was andere gegen uns gesagt oder uns steine in den weg gelegt haben.
er wird nur wissen ob es klappt bzw gutgeht, wenn er es probiert, so wie bei jeder anderen weiblichen person auch.
guten morgen....
also ich denke es wird zeit sich auch mal wieder einzumischen... hier ist der weibliche teil von seelenverwandt....

was mich am rande mal interessieren würde: der beitragseröffner (kenn den namen jetzt nicht) wie hast du dich entschieden und haben die meinungen und beiträge im forum dich beeinflusst?

so...
und jetzt sag ich nochmal was... ich hab ihn nicht ohne grund gefragt ob es ihn beeinflusst hat.denn jeder der sich alle beiträge durchgelesen hat (und das sollte man schon) weiß, dass ich mit meinen cousin zusammen bin. und wir hören auch viele stimmen von außen die meinen sich einmischen zu müssen. das ist schwer!!! ich verbiete niemanden seine meinung. ganz im gegenteil es interessiert mich die einzelnen auffassungen gerade über so ein doch zwiespältiges thema zu lesen. jedoch denke ich wir sind alle über 18 (zumindest sollte es jeder sein) und ist es dann wirklich so viel verlangt ein bischen niveau in die aussagen zu bringen?
ich versteh eine sache nicht.... klar jeder hat seine meinung.. jeder kann sagen ich würd das niemals machen. aber wo liegt der große unterschied?
jeder der einen partner an seiner seite hat, den er über alles liebt, weiß noch genau wo und wann der augenblick war, in dem es förmlich geknallt hat und man sich dachte: den menschen will ich in meinen leben haben und auch nicht mehr missen, hier bin ich angekommen bei meinen partner, er/sie ist es. vlt kannte man sich vorher nicht oder hat sich lange nicht gesehen oder war schon befreundet und eines tages sieht man den partner mit anderen augen. jeder hat diesen moment gehabt an den aus einen anderen menschen der eine mensch geworden ist.
nix anderes war und ist es bei mir- auch wenn er mein cousin ist. wir haben uns nach jahren wieder gesehen und plötzlich war er es.
jahre lang haben wir nur daran gedacht: nein das geht doch nicht und darf nicht sein.bis der tag kam wo ich mir dachte: mom... soll ich unglücklich sein damit andere ihre tolle welt aufrecht erhalten in der es sowas nicht gibt? und ich war unglücklich ohne ihn- ganze drei jahre.
es ist nicht so das ich keine anderen kennengelernt habe, jedoch weiß jeder oder kann es sich zumindest vorstellen, wie das gefühl ist jemanden zu küssen und doch einen anderen im herzen zu haben. das hat und hätte mich wohl nie glücklich gemacht.
ich liebe diesen mann seit über drei jahren. er war für mich da auch als wir noch nicht zusammen sein konnten und kein anderer partner konnte die leere füllen die er in meinen herzen hinterlassen hat wenn er nicht da war.
und mag jeder seine meinung dazu haben das er mein cousin ist.. das versteh ich, aber versucht es einfach mal von den standtpunkt aus zu betrachten das es ne normale beziehung ist. und wer verlässt schon einen menschen den er von ganzen herzen liebt nur weil es leute gibt die ihn nicht für gut befinden. ich bin mir sicher es gibt im umfeld von jeder beziehung mindestens einen menschen der sagt das der partner/in nicht gut ist. und jeder der wirklich liebt beendet deswegen keine beziehung.
denkt einfach mal von der seite drüber nach und reagiert entspechend wenn ihr eure meinung präsentiert.
denn wir sind auch nur ein normalles paar!!!!

PS: ich liebe dich mein schatzi und wär zu gern bei dir...
ich freu mich auf freitag wenn ich endlich wieder zu dir kommen kann

mfg
aziza
also als erstest ist das ganze ja wie bereits mehrmals erwähnt nicht verboten. außerdem denke ich in einer zeit wo man immer tolleranter werden und sein sollte da dürfte das kein problem sein. aber immernoch beherrscht deutschland einschubladendenken *snief*
ihr sollte euch nur über die probleme im klaren sein und wissen ob ihr sie ertragen könnt denn sie kommen gewiss aber wenn ihr beide das wollt dann lebt es. sollte es nur sex sein hängt es nicht an die große glocke. sollte es liebe sein steht dazu. probleme gibt es immer wenn es nicht so ist wie bei 90% prozent der gesellschaft. sag nur schwul, lesbisch und und und die liste geht endlos weiter
viel glück *zwinker*
*********oenig Paar
194 Beiträge
dazu fällt mir ein kleiner Spruch ein,
Es ist besser den Genuß zu bereuen,
als zu bereuen, auf den Genuß verzichtet zu haben.
******wag Mann
772 Beiträge
Schubladenwerte
Wenn ich die Diskussion so lese, denke ich schon mal an ein etwas kritisches Thema:

Werte

Welche Werte haben wir in unserer Gesellschaft, und welche Stellung messen wir ihnen bei?

*pfeil* Sex mit der Cousine ist Sex in der Familie, und das widerspricht gängigen Moral und Wertevorstellungen.

*pfeil* Personen aus Standesgründen den Sex mit anderen Personen zu verbieten widerspricht dem Grundrecht auf Freiheit und Selbstbestimmung.

Welcher Wert ist höher einzuschätzen? Sollte man aus solchen Überlegungen heraus entscheiden, ob man Sex mit der Cousine haben sollte?

wertvollen Gruß
Scallawag
****be Mann
147 Beiträge
Da ich GG Fanboy bin weil es nur auf sozialen und humanistischen Werten aufgebaut ist. (ich ignorier die Traditionsgruende mal und schieb sie zu aus Dummheit sozialem)

Bewerte ich persoenlich das Recht auf Persoenlichkeit (Freiheit&Selbstbestimmung ; ) bedeutend hoeher als fadenscheinige kurzlebige Moral (denn die Moralvorstellung NICHT innerhalb der Familie zu heiraten ist nicht sonderlich alt und ein Relikt der Zeit in der Verklemmung auf Medien traf.) es gibt zwar so etwas wie das "Brauch/Traditionsgesetz" welches sich unter anderem aus dem Gewohnheitsrecht ergibt, aber es ist kein sonderlich starkes Gesetz ob seiner Definition und insbesonders Auslegung vor Gericht, denn in so gut wie jedem Fall hat Gewohnheitsrecht gegen bestehende Gesetze "verloren"


Und zu der Moralvorstellung:
es gibt halt immer mehr Menschen die von der verklemmten Biolehrerin Mist gelehrt bekommen (und die Erstmeinung IST und BLEIBT generell die Staerkste.) oder anderen "Vertrauenspersonen" der Kindheit, halte ich es fuer sehr waghalsig ueberhaupt dort die Traditionen (wofuer sie imho viel zu jung ist, also wie du sagtest eher Moral) vor so etwas wichtiges wie die Selbstbestimmung zu stellen.

Wir haben nicht ohne Grund eine der ausgefeilsten Verfassungen und Grundgesetze der Welt, durch unsere Vergangenheit "wurden wir regelrecht mit ihr geschlagen" wurden wir mit ihr gesegnet.

Also in unserer Gesellschaft mag die Vorstellung von Sex mit dem eigenen Geschlecht 2ten Grades unmoralisch sein. Aber das ist bei weitem nicht allen der Fall, ist auf unsere Geschichte bezogen ziemlich jung und wird heutzutage durch verklemmte Biolehrer verstaerkt die falsche Informationen lehren! (Ein Schlag in's Gesicht jeglicher Erziehung zum freien Denken, wobei "Lehre" an sich dies schon ist, aber das wuerd Richtung Evo.biologie gehen und passt hier net her^) Auf Grund dieser Aspekte koennte ich es nicht akzeptieren das das Recht auf "freies Leben" eingeschraenkt wird und bin auch absolut der Meinung das das Recht der beiden Personen ueberwiegt.

Aber, da wir in Deutschland leben, wird das NIE geschehen (an all euch hoffende) und nach dem ich die PDF ueber die die Klage am Verfassungsgericht gelesen habe, sehe ich extrem grosse Chancen das irgendwann demnaechst Liebe unter Geschwistern ersten Grades legalisiert wird.

Ich persoenlich wuensche jeder Person mit dieser Liebe all' das Glueck das sie haben koennten, denn sie brauchen es. Liebe ist nichts was man erzwingen kann (ausser durch Konditionierung, aber das ist dann auch keine Liebe, oder?(rhetorische Frage)) (hab einen Fall gefunden wo das Komma vor's oder kommt\o/ )

Wie ich naemlich herausfand wurde auch mir Mist beigebracht, den ich nicht ein mal revidierte als ich vor einiger Zeit aufklaerendes las, ich dachte bei Menschen/Menschenaffen waere es halt anders. Ist es aber nicht, auch bei Schwangerschaft durch Sex mit dem Bruder/der Schwester ist die Chance noch verdammt gering, insbesonders durch die heutigen Moeglichkeiten der Tests des Fruchtwasser um Behinderungen festzustellen ist die Chance auch noch bedeutend kritischer zu betrachten wenn man solch' Liebe verbieten will.

So und jeder der mich jetzt falsch versteht ist ein dummer Troll und wird eh keine Antwort von mir bekommen:

Denn wenn es um die moegliche Behinderung geht die ein moegliches Kind davon tragen kann, DANN
duerfte ich auf garkeinen Fall mich in den Genpool hineinbefoerdern (Asperger Syndrom) so wie kein anderer der Behindert ist und es durch Gene vererben koennte. Wer jetzt gross aufschreit...
Die Chance rezessive Gene mit negativen Faktoren zu uebertragen ist nach Mendel 1zu4 (wer im Biounterricht aufgepasst hat weiss warum)
bei Behinderten, mit dominanten Genen, definitiv 50% bei rezessiven je nach dem ob der Partner "entgegengesetzte" dominante Gene hat oder einfach ein dominantes Gen welches heil ist und den Negativfaktor nicht besitzt. Sollten aber nur rezessive Gene vorhanden sein, ist die Chance 100% auf Behinderung.
Meines erachten nachs ist dies quantitativ "schlimmer" als Sex zwischen Geschwistern, da es quantitativ zu mehr Behinderungen fuehrt als Sex zwischen Geschwistern, qualitative Antwort waere die Erklaerung zu dem Thema s.o.. Die Gefahr zwischen Kindern entsteht auch nur daraus das es halt die Moeglichkeit gibt das sich zwei rezessive Gene mit negativen Faktoren ueberlagern und so eine Erb/Genkrankheit hervorrufen.
Bei Behinderten ist es bei dominanten Genen eine 50/50 Chance und keine 25/75 und bei rezessiven Genen ebenfalls noch Gefahr, weil sie ja einen behinderten Genpool in die Gleichung bringen und dies unter bestimmten Zustaenden zu einer Krankheit fuehrt.

Bei Inzest ist das prob "nur" ,das es evtl dazu kommt, das zwei rezessive Gene mit negativen Faktoren aufeinander treffen und das auch nur bei Inzest ersten Grades. Bei schwerbehinderten ist die Chance bei rezessiven Genen fuer mich unberechenbar (da ich irgendetwas ueber das Genom des Partners wissen muesste, z.B. wann das letzte mal eine Krankheit ausbrach die zu einem Gen gehoert und von dort aus zu rechnen etcpp)

Jedenfalls, rein quantitativ betrachtet und auf viele Moralvorstellungen hier aufbauend: "Schwerbehinderte duerfen sich nicht fortpflanzen weil das ja zu Behinderung fuehrt" oder wie koennen jene Leute (fuer die dies Grundlage der Meinung war) nun ihre Meinung darstellen?


Kurzform: Grundgesetz steht (bei mir) ueber Moral und Wertvorstellungen.
Sex von Behinderten mit geschaedigtem Genpool haben eine bedeutend hoehere Chance ihren Kindern Behinderungen mitzugeben. Da bei ihnen die Erkrankung definitiv vorhanden ist (im Genpool) und beim Inzest das Glueck ebenfalls noch nachhelfen kann@4zu1 durch das Gesamtkonstrukt des Genpools, dadurch das einfach garkeine Krankheit vorhanden ist oder gerade zur Krankheit korrespondierende Gene nur bei einem rezessiv vorliegen der andere aber gesunde dominante Gene hat.

gruss,
Sunny
*****a89 Frau
539 Beiträge
also von verwandtschaft würde ich echt die finger lassen jetzt versteht ihr euch total gut und dann habt ihr sex (was gesetzlich ja eigentlich erlaubt ist) aber stell dir mal erstmal vor wenn wirklich eine beziehung aus euch wird oder halb überhaupt kein kontakt dann kommt was wird dann mit eurer verwandtschaft passieren wenn die dann erfahren das ich ein paar seid oder eben das gegenteil zuerst total gute freundschaft und plötzlich stillstand weil es halt sexuell doch nicht zwischen euch geklappt hat...
****be Mann
147 Beiträge
Also ich hab nachhaltig und aus gutem Grund keinen Kontakt zu auch nur irgendeinem meiner Cousins/Cousinen, so ist das der Fall bei den meisten Menschen die ich kenne. Losgeloest vom familiaeren Konstrukt.

Von daher "It's Wayne! Nice to see you again"

Es interessiert die meisten Leute wohl kaum und Menschen generell geben eh nen Scheiss auf Dinge die entstehen durch etwas auf das sie Bock haben.
Von Drogen bis zu krassen Verhaltensweisen.
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
hallo alle zusammen
Also ich als Eröffner dieser Seite wollte euch jetzt mal beim laufenden halten und Ihr könnt mir ja dann schreiben was ihr davon haltet...

Also vor etwa 2 Wochen war ich bei meiner cousine. Ich bin ab und zu mal bei ihr, denn wir verstehen uns ganz gut und kommen echt gut miteinander aus.
Wir waren allein zuhause und haben ein bisschen fern gekuckt und so. irgendwannn hat sie sich ein bisschen an mich gekuschelt, sie hat mich gefragt ob es mir nichts aussmache... aber wer diesen thread verfolgt hat, weiss dass es mir nichts ausmachte...
Naja, wir guckten so, sie an mich gekuschelt noch ein weilchen fern, aber es war mehr eine gemütliche als erottische situation. Irgendwann kam dann so eine reportage über teenager, dass die früher sex hätten und so... und ich weiss nicht ob sie das irgendwie erregt hat oder so. Aber irgendwann mal spürte ich wie si meine hand mit der ihrigen nahm, dann drehte sie sich zu mir um, lächelte mich irgendwie echt süss an. Dann kriegte ich ein küsschen auf die Wange. Wir haben bevor es wirklich dazu kam noch darüber gesprochen. Aber um es auf den Punkt zu bringen: Wir hatten Sex!

Wir sind jetzt nicht fest zusammen oder so. Und wir wollen den REst der Familie eigenlich auch nicht einweihen. Es ist mehr sowas wie eine Affäre oder so zwischen uns. Aber: Der Sex mit ihr ist echt der geilste den ich je hatte...
Finde ich schön für euch.

Abgesehen davon, dass es auch meinen eingetrichterten Moralvorstellungen widerspricht, möchte ich mal anmerken, wo wir hier sind und was wir hier tun.

Wir sind im Joy Club, tun Dinge, die viele andere Leute für unmoralisch halten. Wir verhalten uns genau wie diese Leute, die wir für konservativ und verklemmt halten.

Also seid mal ein wenig offener.

Wenn es passt für euch zwei, genießt es, habt Spaß, wenn es irgendwann nicht mehr passt, hoffe ich, dass ihr zur normalen Cousin-Cousine Beziehung zurück könnt.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Finde ich ganz ehrlich klasse.

Wenn es so klappt... warum nicht?
******tha Frau
193 Beiträge
oh ich hoffe ihr erlebt eine schöne zeit miteinander@ te

warum ist es den verboten worden?
sex mit familie?
inzess, es war eine zeitlang eine gänige praxis, sage nur ägypten.
wo dann wohl auch der kern liegt, das man über kurz oder lang genetische defekte durch inzuchte bekommt, warnsinn ect.
es wurde durch das christentum auch wieder aufgebauscht zu einem nonsens, davor recht legitim eben.
ok diese erbschäden sind wirklich nicht zu verachten,
letztlich sehe ich nichts schlimmes daran, solange es freiwillig von beiden seiten ist.
ich meine, ich lasse schön die finger von meiner verwandschaft (blutline), naja da gibs auch keinen der von intresse wäre...
ich sag nur wo liebe hinfällt.
was mich intressieren würde, wie ist das bei adoptiv geschwistern?
dürfen die dürfen die nicht?
meine wirklich verwandt sind sie ja nur laut papier.
*********ds08 Paar
15 Beiträge
ja aber nein
vor dem gesetzt tut ihr nicht´s unrechtes, vetter und base (couseng und cousine) dürfen auch heiraten und so! das ist keinesfalls inzest!
in anderen ländern werden ja vorzugsweise cousengs und cousinen verheiratet, weil man dann sozuagen weiß wo der mann/die frau her kommt!

aber nein, was würde in diesem fall die familie dazu sagen?!
es kommt da echt voll und ganz auf die familie an! und wenn du dir nicht sicher bist was die dazu sagen würden, dann bring das thema bloß nicht auf den tisch!!!

meine familie würde soetwas auf garkeinen fall dulden!
oh gott, ich will garnicht dran denken was da los wäre!!!

ansonsten kann ich dir nur raten, rede mit ihr! das ist wichtig!!!
reden ist immer wichtig! sag ihr was du denkst und frag sie wie sie über das bisher geschehene denkt!

ich kann mir vorstellen dass es schwer ist von ihr abzulassen wegen der familie und so, aber könnt ihr auch die konsequenzen tragen wenn das raus kommt???

behaltet einen klaren kopf, seid realistisch und gebt euch nicht zu leichtsinnig euren gefühlen hin und lasst euch nicht einfach so treiben! vllt hab ihr glück und keiner merkt was, aber mit der zeit wird man unvorsichtig und grad in der familie wird das thema nicht gleich auf den tisch gebracht, man wird euch erstmal beobachten und ihr werdet das in eurem rausch wahrscheinlich nicht merken!!!

tut was ihr nicht lassen könnt, aber seid auf der hut! immer und überall!!! und redet am besten mit keinem darüber, auch nicht mit freunden, wer weiß wie die reagieren!

redet mit uns, wir sind auch eure freunde! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.