Tz tz tz
Ja ja die Gesellschaft und all ihre ach so wichtigen Tabus.
Ich bin erstaunt, was so einige hier schreiben. Na klar, es gibt gesetzliche Richtlinien, an die müssen wir uns in Deutschland halten, aber wir Deutschen sind nicht der Nabel der Welt, sollten wir mal nicht vergessen.
Es ist also ein Tabu in der ach so feinen Gesellschaft, die Cousine zu poppen, aber der Gesetzgeber erlaubt uns, schon mal sie zu ehelichen, obwohl so eine Ehe währ echt nix für mich so ohne Sex, na ja.
Aber ist es nicht auch ein Tabu, einen Türken zu poppen (nichts gegen euch Jungs war nur so der erste Gedanke).
Wie ist das mit Er ist deutsch, sie Thai (böse böse, wegens Tabu und Gesellschaft).
Oder Er ist klein und Sie groß ( na ja da hat er bestimmt Kohle oder n Riesen).
Ne mal echt, auf welchem Trip seid ihr denn?
Ähm Öh Hallo wenn ich es jetzt hier so richtig sehe, sucht Ihr was zum poppen, ja ihr da draußen, die die gesellschaftlichen Normen so wichtig finden.
Aber aber, das ist doch nicht gesellschaftsfähig, ihr bösen ihr, wir leben doch in einem Land, in dem Monogamie an der Tagesordnung steht also nee schämt euch, ihr wollt einfach mal was anderes vernaschen und kommt einer und fragt etwas, was nicht in eure Vorstellung passt, schon zieht ihr euch schnell auf die gesellschaftlichen Normen zurück [b]brech[/b]
He wenn ihr nichts Wirkliches zu sagen habt, lasst es einfach.
@******sch
Ich kenne deine Situation ja nur von dem wenigen was du geschrieben hast, aber ich sag mal so, frag sie doch einfach, ob sie Interesse hat. Natürlich kann es dir passieren, dass sie dir eine runterhaut, weil sie alles ganz anders gemeint hat oder wie die lieben Mitbürger hier der Meinung war: ist ja mein Cousin und er wird schon wissen, dass die „gesellschaftlichen Normen“ das verbieten, also darf ich das mal tun ohne befürchten zu müssen, dass er geil wird. Sollte dies passieren sag ihr, dass du es Scheiße findest, dass sie dich reizt
ABER
Sollte es nicht dazu kommen (hauen und böse sein) dann habt Spaß miteinander und werdet glücklich, egal was die Spießer sagen, denn es ist euer Leben und das ist schneller vorbei als so mancher glaubt.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)