Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
27 Jahre verheiratet und sehr selten Sex: was tun?9
Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich liebe sie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Cousine?!

Vom Gefühl alleine wäre es nichts für mich in so einem engen Verwandtenkreis was anzufangen.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Erlaubt
wär die beziehung, egal wie sie sich entwickelt auf jeden Fall.
Wenn du es willst und sie dir zeichen gibt, dann finde doch raus, wie weit sie geht.
Ich persöhnlich würde aber dann die Finger davon lassen, wenn ich mit ihr wirklich sehr familiär verbunden wär. Das gibt zuviel gegenstimmen in der Verwandschaft und schafft totale Probleme.Ich hab solche Fälle in der Verwandschaft, kenne aber auch andere cousinen von mir gar nicht.
MfG
Der Brief
Ansprechen!
Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, schaff klare Verhältnisse.

Waere ich in deiner Situation, würde ich es auf die ganz plumpe art machen und die Gefahr eingehen als Trottel dazustehen, der eine perfekte Chance verpasst hat. Also bei einer so konkreten Situation vor dem Fernseher einfach mal sachte fragen ob Sie die Hand bewußt in die Hose steckt.
Mehr als vermasseln kannst Du es dadurch eigentlich nicht, aber wenigstens kannst Du es dann abhaken und dich auf neues freuen.

Den Altersunterschied sehe ich nicht als Problem, schon eher als Reiz. Habe auch im Freundeskreis ein Pärchen, wobei sie 5 oder 6 Jahre älter ist. Sollte anfangs eigentlich nur ein kurzes Vergnügen sein, funktioniert nun aber schon seit Jahren prächtig.

Wenn sich daraus dann doch mehr entwickeln könnte, wüßte ich allerdings auch nicht wie ich damit umgehen sollte. Auch wenn sie und ich mit den Reaktionen der Verwandtschaft klar kommen könnten, würde ich es wohl meiner Mutter nicht zumuten wollen.

Wünsche Dir auf jeden Fall den Mut die Sache anzugehen. Und aus voyeuristischer Sicht und auch etwas neidisch würde ich mich freuen zu erfahren, was dabei dann heraugekommen ist!
@ Pascal:

Laß deinen Bauch entscheiden.
In den meisten Fällen regelt es sich nach dem Gefühl.

Wenn Sie schon anfängt, dich mit Gesten (Hand in die Hose etc) anzumachen, will Sie anscheindend was von dir.
Wenn es mal wieder soweit ist, mach mit. Nimm Sie in den Arm etc, dann siehst du, was Sache ist.

Ich hatte auch mal eine kleine Affäre mit einer Cousine (2 jahre älter).

Wir haben nicht richtig zusammen gepasst, daher war es auch schnell aus.

Gruß

MS
*****SLF Paar
836 Beiträge
erlaubt ist, nur was meint sie dazu. finde es erst mal raus und wenn ja dann müßt ihr es nur noch den eigenen verwanden verklickern und die werden wohl nicht so erfreut sein.
Also unsere Meinung dazu ist: Finger weg von der Verwandtschaft. Wenn es nicht klappt kann man sich so schlecht aus dem Weg gehen.

Gruß
Die_Siedler
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
wir stehn auch dazu Familie ist familie mehr nicht,
Familie ist Tabu sexuell gesehn

gruss jungespaarcgn
Erfahrung
auch bei mir hat sich in der jugendzeit sowas in der art mal ergeben, wir hatten zwar keinen sex, aber es war schon ganz schön heiß...ich bereue es nicht, dennoch ist es noch heute ein wenig seltsam, wenn wir uns bei einer familienfeier begegnen! nie würden wir es jemandem erzählen, dann kann es einfach eine schöne erinnerung bleiben und man kann sich auch nach jahren noch lächelnd in die augen sehen...
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
hatte denn irgendjemand schon mal sex mit der cousine, oder für die frauen, sex mit dem cousin?
****al Mann
526 Beiträge
pascalsch
Ja, in jungen Jahren, hatte ich ein paar mal Sex mit einer Cousine. Wir wollten es beide, und wir haben heute immer noch ein gutes, freundschaftliches Verhältnis. Erfahren hat es aber niemand. Selbst wenn es erst jetzt in der Verwandschaft bekannt werden würde, gäbe es bestimmt noch ziemlichen Ärger.
Darüber muss man sich bewußt sein. Aber sowohl meine Cousine als auch ich haben es damals sehr genossen.
Freunde von mir sind seid Jahren ein mittlerweile verheiratetes glückliches Paar, obwohl sie Cousin und Cousine sind. Sie haben sich schon im Sandkasten geliebt, sind dann bewußt eigene Wege gegangen und bekamen Kinder mit anderen Partnern. Aber sie konnten nicht voneinander lassen, bekannten sich zu ihrer Liebe, als beide über 30 waren und heirateten in New York. (Da ist das erlaubt!)
Die Hochzeit wurde dann hier gefeiert, mit ihrer Famlie, der Vater der Braut, seines Zeichen ein Pastor, hielt die Ansprache. Der Vater des Bräutigams, sein Bruder, stand daneben. Es war ein schönes Fest, außergewöhnlich für alle Gäste (wie mich), die nicht zur Familie gehörten. Die Familie war sehr wohlwollend, nach dem Motto: "Wir haben es immer gewußt."
So leben sie seit Jahren glücklich mit drei Kindern, die sie nicht miteinander haben und die auch schon erwachsen geworden sind und betreiben erfolgreich eine selbständige Existenz miteinander. So kann es auch sein.
Ich glaube, bei den beiden ist es einfach die große Liebe, Verwandtschaft hin oder her ...

Sie von Ero_Ticker
what ever...
... never fuck the family und company *roll*
********l_ni Frau
36 Beiträge
Also ich moechte lieber keinen Sex mit Familienmitgliedern haben. Davon abgesehen, dass es eklig ist, wenn da was schief laeuft und man ploetzlich schwanger, was ist mit den Kindern?

Kann leicht ein Trauma sein, zu erfahren, dass die Eltern schon vor der Heirat eine Familie waren. Sowas will ich meinen zukuenftigen Kindern nicht an tun.

Also ein klares NEIN *achtung*
********l_ni Frau
36 Beiträge
@*******ker,

So leben sie seit Jahren glücklich mit drei Kindern, die sie nicht miteinander haben...

Bedeutet das, die Kinder sind bei denen aufgewachsen? Was ist mit der eigentlichen Mutter und dem eigentlichen Vater?
von Ero_Ticker:
bekannten sich zu ihrer Liebe, als beide über 30 waren und heirateten in New York. (Da ist das erlaubt!)

Ist auch in Deutschland erlaubt.

Ehe unter Geschwistern / Eltern-Kind ist in Deutschland verboten (Inzest).

Hatte vor nen paar Jahren auch mal fast was mit ner Cousine.
Lagen knutschend/fummelnd auf der Couch, als uns bewust wurde, was wir machen.

Von uns beiden aus hätte mehr werden können, nur konnten wir das unseren Eltern nicht antun.
Unsere Väter (Brüder) haben seit zig Jahren Streit, daher hätte die Beziehung eine Katastrophe ausgelöst.

Gruß

MS
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Oja lass bloß die Finger davon! Das kann total nach hinten losgehen. Genieße die gute Freundschaft zu der gutaussenden Dame, die noch Dein ganzes Leben Deine Cusine sein wird.
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Ja warum nicht
@******sch Ja ich der Mann von FunPaar hatte mal das Vergnügen aber ich kann dir sagen es ist auch nicht anders als mit anderen Frauen! Nur es bot sich halt grade an und nette Angebote sollte Man/n nicht ablehnen, ist immer meinen Devise!

Wenn du glaubst es gibt hinterher Stress in der Familie mußt du das Für und Wieder gut abwägen ansonsten einfach machen!

Zur Unsicherheit ob sie es wirklich will kann ich nur sagen: "Schon mal was vom Flirten gehört? "
Versuchs doch mal so und wenn sie will ergibt sich´s dann von ganz allein!

Der versaute *engel* Chris
*******Dia Mann
613 Beiträge
..gefährlich
..war die nähe schon ;-),als ich meiner cousine(15.j) mit 16j. sehr nah gekommen bin.sie war zu besuch(1987 zu besuch im"ehemaligen osten",sie lebte und lebt im "ehem. westen") und wir haben eine seeeeeehr *zwinker* schöne zeit verlebt.heut lächeln wir gern darüber und unsere verwanden "wissen" bescheid....warum also nicht,wären uns bestimmt noch sehr nah gekommen,wenn es diese blööööööööööööde grenze nicht gegeben hätte *achtung*
********2206 Frau
7.609 Beiträge
17 Jahre
*idee* @******o69 die Grenze gibt´s doch schon seit 17 Jahren nicht mehr, was hat dich gehindert nach dem Mauerfall mit ihr die Wiedervereinigung oder besser die Erstvereinigung zu feiern ? *frage*

Der fragende *engel*
*******Dia Mann
613 Beiträge
@******o69 die Grenze gibt´s doch schon seit 17 Jahren nicht mehr, was hat dich gehindert nach dem Mauerfall mit ihr die Wiedervereinigung oder besser die Erstvereinigung zu feiern ?

Der fragende

..gute frage ;-),aber ich musste und wollte leider!!! 1987 zu armee (nva=knast) und habe bis anfang1990 meine "besten jahre" im armeeleben versau.... ;-).in der zeit hat meine damalige freundin den kontakt heimlich mit ihr aufrecht gehalten.danach kam es nicht gleich zum persönlichen kontakt,nicht so wie im film "go trabi go" *haumichwech*.hatten dan öfter`s tel. kontakt und 2003 hab ich sie spontan "heimlich" überfallen.danach hat sie mich gleich mal besucht (mit freund ;-( ) und sind jetzt sehr oft im tele. [b]lustkontakt[/b] ;-).es knistert immer noch............ wie sagt anders wo >..tausend mal berührt,tausend mal gespürt,....................und irgendwan ist es passiert ;-)...mag sie schon seeeeeeehr *kuss2*
TABU
nein nein nein.... das gabs vlt vor hundert jahren noch... heute ist es sogar strafbar!!!!

außerdem... stell dir vor deine verwandten/ eltern kommen drauf?!?!?

lol bursche, wenn du 18 bist dann such dir ein anders fesches mädl...

lg sonja
"no go" in family für mich
jein
wenn sich es nicht vermeiden lässt, was will man machen, wo die liebe hinfällt, aber persönlich wäre es für mich ein tabu, auch wenn es gesetzlich keine probleme gibt!!!!
schliesslich dürften sie ja sogar heiraten
********2206 Frau
7.609 Beiträge
Na was verboten ist macht doch am meisten Spass!
*idee* Wenn´s auch nur ein Moralisches Tabu ist fand ich´s grad aus dem Grunde prickeln mit meiner Cousine zu poppen!
Und erst das Gesicht meiner Mutter, als sie morgens in der Zimmertür stand und feststellte wer da bei mir im Bett lag, das war´s einfach Wert!
LG*engel*
nein nein nein.... das gabs vlt vor hundert jahren noch... heute ist es sogar strafbar!!!!
Falsch,es besteht keine Blutsverwandschaft. Dürfen sogar heiraten.
Suche mal im netz danach, da gibt es so viele die ihre Cousine nehmen.

Soll es selber wissen, wenn das geheimnis unter den beiden bleibt warum nicht, aber irgendwann verlabert sich einer und dann kanns ärger geben von der FAmilie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.